Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hi Goldblonder! Das "vom-Winde-verweht-Bild" sieht gut aus, bringt Volumen in die unteren Längen!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Ärgerlich das mit dem Bilder-Service.....
Wieso benutzt Du nach den Shampoos keine saure Rinse, wenn Du anscheinend keinen Condi nimmst? Brauchen Deine Haare das nicht oder ist das bei Deinem Wasser kein Problem?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 14:04 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Hey goldblonder,

mir gefällt das Vom-Winde-verweht auch super, ebenso der Chamäleon-Bun (wirklich magisch, wie der sich von allein an Deinem Kopf festkrallt :D ) Richtig schön, was Du mit Deinen Haaren alles machst, auch die Flechtzöpfe sind echt toll. Hoffe, Du wuppst den Bilderumzug ohne größere Verluste, bin gespannt auf neue Fotos :) Liebe Grüße!

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 21:36 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
punky,Dankeschön,ja das dachte ich auch,als ich das Bild sah :D .

Silberelfe,ja das mit dem Bilder Service hat mich auch kurz genervt,aber der Umzug,ging dann doch besser als erwartet.
Eine Saure Rinse habe ich bei Shampoos nie verwendet weil ich dachte es sei nicht nötig,aber seit ich mit Seife wasche und anschließend eine Saure Rinse mache,gleitet der Kamm nur so durch die Haare :D .
Das war als ich nur mit Shampoo gewaschen,nicht der Fall,also werde ich auch beim waschen mit Shampoo/Shampoo-bars,in Zukunft auch eine saure Rinse verwenden :D

civetta1402,Dankeschön,ja ich bin zurzeit etwas Frisier-freudiger,das war aber bis vor kurzem nicht so,da gab es nur Dutt,höchstens der Nachtzopf wurde geflochten,aber da sich meine Dutts in letzter Zeit,bis zu 4mal am Tag aufgelöst hat musste eine Alternative her :mrgreen: .
Der Bilderumzug ist über der Bühne und ich habe keine Verluste zu beklagen,du darft also auf neue Bilder gespannt sein :D .


So ich melde mich mal wieder,
ich wasche nach wie vor mit Seife und ich komme super zurecht,sowohl die Haare als auch die KH mögen es.
Und ich kann wild zwischen den Seifen wechseln,ohne das es der KH etwas ausmacht \:D/.
Und das will doch was heißen,wenn man bedenkt das ich mich auf das Seba-med-Shampoo beschränken musste,und jetzt die auswahl zwischen 5 Seifen und 2 Shampoo-bars habe oder :mrgreen: .

Des weiteren habe ich ja ganz vergessen euch die Länge für Februar mitzuteilen,aber lieber spät als nie :mrgreen:
Als das Maßband sagt:95cm SSS wow :shock: nicht schlecht das heißt es fehlt nur noch 1cm bis zum Steiß(96cm SSS)und da der Februar ja Morgen schon rum ist könnte ich schon Steiß erreicht habe :helmut:
Ich werde mal messen und euch dann Bescheid geben :D

Ach ja das mit dem Umzug meiner Bilder hat funktioniert,ihr dürft euch als auf neue Bilder freuen :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 21:57 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Hey goldblonder,

das sind ja alles super Nachrichten! 95cm sind auch ein Grund zum Feiern und abgesehen vom Steiß steuerst Du auch eindeutig auf den vollen Meter zu, das kann ja nicht mehr allzu lange dauern, ist doch auch cool :)
Glückwunsch auch zu Deiner Seifenfete, so viel Flexibilität ist bestimmt toll, wenn man sich zuvor stets so einschränken mußte...
Derweil mach ich‘s mir hier weiter bequem und harre der Bilder, die da vielleicht bald kommen :verhaspel:

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Toll, daß da anscheinend wieder was an Länge draufgekommen ist! Du machst mir wirklich Mut, daß vielleicht doch noch etwas geht, auch wenn man nicht unbedingt damit rechnet.
Ja, immer her mit Fotos!
Schönen Sonntag noch!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:52 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
civetta1402,Dankeschön,ja der volle Meter ist auch mein nächstes Ziel,mal sehen was danach kommt :mrgreen: .
Es ist schon super wenn man etwas mehr Auswahl hat :D

Silberelfe,Dankeschön,das ist toll,das ich dir Mit machen kann,mit meinen Fusseln :mrgreen:


Ich melde mich nur kurz,um zu verkünden das ich 96cm SSS und somit Steiß erreicht habe :helmut: :yippee:
Glaube ich zumindest,ist bei meinen 3 Haaren die da ab Hüfte noch runter hängen schwer zu sagen :ugly:
Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für einen kurz-Urlaub und muss noch ein paar Sachen erledigen,bevor es heute Abend los geht,also werde ich ein Längen-Foto und ein paar andere Bilder nach meinem Urlaub posten,ganz fest versprochen :wink:

@civetta1402 ich hoffe du harrst solange noch aus :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 15:59 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Ich harre. Und lasse einen Glückwunsch :cheer: zur Steißlänge und ein Bon Voyage für Dich hier :mrgreen:

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Glückwunsch und viel Spaß im Urlaub!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 20:41 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
civetta1402,Dankeschön,ja ich freu mich auch riesig,endlich Steiß :helmut:

Silberelfe,Dankeschön,ja huhu endlich geschafft,fürs erste :mrgreen:


So ich bin wieder da!!!
So ich denke das wichtigste zuerst,ein Längenbild Bildist leider etwas unscharf aber ich denke man erkennt Steißlänge oder :D ?

Des weiteren,ist meine Haarschmuck-Familie gewachsen BildAcrylstäbe von Dragomira
Und Acrylforke von Dragomira Bild
Toll oder,da musste ich einfach zuschlagen,alles in meiner Größe (12-13cm)perfekt :verliebt:
Tragebilder folgen :wink:

Hier noch ein paar Bilder von Frisuren die ich gemacht habe,
Bild
Bild
Frisur von Ragnar aus der Serie Vikings.
Die 3 Französischen Zöpfe sind mir leider nicht so gut gelungen,aber für das erste mal nicht schlecht finde ich :)
Habe es anhand von diesem Tutorial nach geflochten: https://www.youtube.com/watch?v=yboAEjuYf_g

Dann noch ein Pferdeschwanz Bild den ich dann zu einer Dreierkordel geflochten/gekordelt habe Bild
Und nochmal von nahem ich finde da kommt die Struktur des Zopfes nochmal schöner zur Geltung Bildmit Bart,ich finde neben meinem Bart haben meine Haare fast etwas rötliches :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 21:50 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Hey goldblonder (oder rotblonder? :wink: ),

haha, Du bist so cool, ich find's genial, was Du alles mit Deinen Haaren machst! Die meisten Kerls mit langem Haar sind da deutlich weniger kreativ. Und mit Bart find ich das alles nochmal toller, vor allem der Ragnar-Zopf rockt (ja, die Zöpfel sind noch ein bißchen verwirrt, aber das wird mit ganz wenig Übung)! Die Kordel ist auch sehr schön geworden, ein richtiges Tau :mrgreen: Das sieht jedenfalls sehr nach Steiß aus, das Längenbild ist allerdings wirklich etwas unscharf... mach doch bei Gelegenheit für irgendeinen Zukunftspost nochmal eins, wo Du mit der Handseite Steißlänge markierst. Wenn sie dann nicht schon bei Klassik sind ;)
Und zu guter Letzt: schöne Neuzugänge, freu mich auf die Tragebilder :popcorn:

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich bin begeistert. Glückwunsch zur Steißlänge!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Sooooo viele Fotos!
Erstaunlich, wie vielfältig Deine NHF ist, auf dem Längenbild recht blond, auf den übrigen ziemlich rot, sogar sehr rot. Der fröhlich-bunte haarschmuck wird sicher sehr gut dazu passen.
Eigentlich weiß ich gar nicht , welches Foto miir am besten gefällt, jedes hat was für sich. Und ich stelle fest: Du kannst Frisur besser als ich.....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Herzlichen Glückwunsch zur Steiss!

Ich finde die Frisur auch für den Anfang nicht schlecht! So sehen meine ersten Versuche leider nie aus. :?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 11:48 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
civetta1402,Dankeschön,ich freu mich auch riesig das ich nun Steiß habe,der Zopf ist jetzt richtig schön lang :mrgreen: .
Ich trage die meiste Zeit Dutt,aber wenn ich mal was anderes tragen möchte bin ich beim flechten doch relativ Kreativ,ich kann Engländer,Franzose,Holländer,Kordel,runder Vierer,(Und noch Fischgräte und Hybridzopf,aber die beiden mache ich nicht mehr so gerne sind etwas zu aufwändig und verdrehen sich bei mir ständig :? )

Zhunami,Dankeschön :) .

Silberelfe,Dankeschön,ja meine NHF ist je nach Licht und Tageszeit sehr unterschiedlich,ich habe wohl so was wie Chamäleon-blond :mrgreen:

Desert Rose,Dankeschön,ich finde es für das erste mal auch nicht schlecht,aber das würdest du bestimmt auch hin bekommen :) .



So wie versprochen die Tragebilder,

Bild

Bild

Bild

Bild
Toll oder :verliebt: ?

Und weil es gerade geschickt war,Bildein Bild vom Kulturbeutel in dem ich meinen Haarschmuck aufbewahre,da war ursprünglich mein elektrischer Rasierer drin,aber der musste weichen :D hat jetzt dafür ein schönes Plätzchen im Badezimmerschrank :mrgreen: .
Unterhalb meiner Hand befindet sich mein gesamter Haarschmuck,darüber ist noch Luft,und ich würde sagen,solange der Beutel noch zu geht habe ich noch nicht genug Haarschmuck oder :mrgreen: ?

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de