Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu :) bin lang nimmer hier gewesen... Trimmen klingt gut :) auch wenn deine Haare wirklich super schön fallen in live, und da eigentlich definitiv nix ab muss ;) bis bald und schöne Festtage

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 21:32 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
eyebone,danke,für mein Gefühl müsste da auch nichts ab,aber irgendwie möchte ich auch nicht das dann nur noch ein Haar bei Klassik rumbaumelt(sofern ich jemals dorthin komme :ugly: )
Also wird erst mal getrimmt um vielleicht dem einen oder anderen Haar die Möglichkeit zu geben aufzuholen :D .



So ich habe Neuigkeiten :mrgreen:

Zuerst,ich habe gemessen und getrimmt.
Vor dem Trimm101cm SSS
Nach dem Trimm 100cm SSS.
Wow da habe ich aber sehr vorsichtig getrimmt dieses mal :shock: :mrgreen: Nun ja mir soll's recht sein,lieber ein bisschen zu wenig als zu viel.

Ich habe mal versucht ein Bild meiner "Kante" zu machen,Bildmit leichten Flechtwellen vom Nachtzopf.
Ich weiß von einer Kante bin ich weit entfernt,aber ich möchte ja auch gar keine harte Kante,sondern möchte nur für das Gefühl etwas für die Kante zu tun trimmen.(Ist das verständlich :ugly: ?)
Ich weiß auf dem Foto sehen die letzten 10-15cm sehr dünn aus(könnt ihr sie überhaupt sehen?)aber ich sage jetzt einfach mal das sollen Fairytail-ends werden und das muss so :mrgreen:
So gesehen arbeite ich ja wie gesagt auf keine harte oder volle Kante hin(würde bei mir bei der Länge glaube ich gar nicht mehr funktionieren),sondern möchte gerade einfach mal ein bisschen Länge halte um den Spitzen eine Pause zu gönnen.



Und wird goldblonder eventuell 2020 rotblonder :shock: ?
Auf dem letzten Langhaartreffen habe ich mich mit zwei sehr netten Langhaars über Henna unterhalten(Minä und Blacklilly falls ihr das lest ihr habt den Stein ins Rollen gebracht :mrgreen: )
Ich überlege mir ja schon länger meine Haare rötlich,kupfern oder richtig rot zu färben.
Habe mich bisher nur nicht so richtig getraut,aber nach einigem Stöbern hier im Forum und nach den konsumieren einiger Youtube-Videos habe ich zumindest mal eine Probesträhne mit Henna gefärbt.
Aber eins nach dem anderen.
Zuerst habe ich ein paar Tage lang ausgefallene Haare von mir gesammelt.
Nachdem das Büschel groß genug war und ich genügend Informationen über Henna hatte ging es los.
Ich habe das Henna der Marke Terra Naturi von Müller verwendet im genau zu sein das hier https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... KONr0pRLKY.
Das Henna habe ich dann mit einem relativ starken Kammillentee und ein paar Tropfen Essig angesetzt und über Nacht(insgesamt 11-12 Stunden)abgedeckt ziehen lassen.
Kamillentee deshalb weil das bei blonden Haare die goldenen Nuancen hervorheben soll und es dann wohl etwas mehr ins kupferne gehen soll.
Man kann Henna wohl auch mit Schwarztee ansetzen dann geht es etwas mehr ins rötliche.
Da ich doch recht hell bin wollte ich erst mal Kamillentee probieren.
Nach dem ziehen habe ich das Haarbüschel so gewaschen wie ich meine Haare am Kopf auch waschen würde(Mit Seife und Saurer Rinse)habe es dann mit Henna eingematscht in Frischhaltefolie eingewickelt an einen warmen Ort gelegt und 7 Stunden so gelassen.
Nach den Sieben Stunden das Henna nur mit klarem Waser ausgewaschen.
Dann habe ich das Büschel 3 Tage liegen lassen weil die Farbe sich erst entwickeln muss,wird gegebenenfalls noch etwas dunkler.
Anschließend habe ich das Büschel wieder gewaschen um die endgültige Farbe zu sehen(dafür habe ich dann einfach ein NK-Shampoo meiner Mutter verwendet ich meine so einen großen Unterschied wird es schon nicht machen)

Und dann endlich die Endgültige Farbe:
BildSonne
BildSchatten
Wow ich muss sagen ich finde es mega cool :shock: :mrgreen: richtig schön kupfern hätte zwar lieber mehr rot gehabt aber es gefällt mir trotzdem.
Und nun die alles entscheidende Frage:Werde ich mir die Haare Färben?

Ganz ehrlich:Nein.
Wenn ich schon daran denke:Das auftragen,Scheitel ziehen alle 6-8 Wochen Ansätze nachfärben :roll: Nein das ist mir dann doch zu viel.
Mal ganz davon abgesehen das Henna Sodium Picramat enthalten kann,das im Verdacht Steht Krebs erregend zu sein.
In dem Henna das ich verwendet habe(Siehe Link oben)sind zwar keine drin,aber ganz ehrlich weiß man es wirklich?
Das Risiko ist mir dann doch zu hoch.
Und ich meine,Mutter Erde hat mir doch schon eine super tolle individuelle auf mich abgestimmte Naturhaarfarbe geschenkt die am besten zu mir passt,also warum etwas ändern :D ?
Aber es war mal interessant zu sehen was Henna und Kamillentee aus meiner Naturhaarfarbe machen kann :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 22:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hui, jetzt dachte ich schon du färbst :D Aber deine Einwände sind berechtigt :)

Die Farbe ist schon cool!
Wie wäre es, wenn du irgendwie die Unterwolle färbst oder Dipdye machst? Ich mach das auch manchmal aus Langeweile an der Haarfarbe, schau mal in mein altes PP...
viewtopic.php?f=21&t=23526#p2193900
(Und das wäscht sich zumindest bei mir doch recht schnell wieder raus bzw. bleicht...)

Länge halten klingt auch cool, da verändert sich doch manchmal noch einiges, und "den Spitzen eine Pause gönnen" ist sicher sinnvoll, die sind ja doch sehr beansprucht, gerade bei FTEs wo sie sich weniger gegenseitig schützen können.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 20:00 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
MammaMia97,danke,an Dipdye hatte ich auch schon gedacht aber da ist ja dann die Frage wie weit hoch und habe ich die Geduld das dann auch wieder raus wachsen zu lassen?Oder greife ich dann schneller wieder zur Schere um die "Reste"los zu werden?
Nein ich lasse es lieber so wie es ist.
Aber danke für den Rat :knuddel:


Es gibt nicht viel zu berichten(Wer hätte es gedacht :mrgreen: :ugly: )
Nun ja ein bisschen was schon :D
Wie einige von euch ja bestimmt mitbekommen haben,hat Heymountain aufgehört.
Stellte sich für mich natürlich die Frage nach einer Alternative,die Haarcremes waren schon echt toll und der Duft erst :blueten: :verliebt: .
Aber dann dachte ich:Was habe ich denn vor Heymountain für die Haarpflege verwendet :gruebel:?
Mandelöl.
Tja warum nicht,hat ja früher schon gut funktioniert :D .
So habe ich mir eine Flasche Mandelöl gekauft und meine Haare mögen es,sie sind weich und glatt,schön :verliebt:

Des weiteren war ich die letzten 2 Wochen krank,das bedeutete also 12 Tage lang keine Haare waschen,ihr wollt nicht wissen wie das ausgesehen hat :wuerg:.
Folglich dessen konnte ich auch die Länge nicht messen(War froh die Haare im Zopfschoner und somit aus dem Weg zu haben)
Jetzt konnte ich gestern endlich wieder Haare waschen welche wohl tat :showersmile:
Aber jetzt messe ich nicht mehr da warte ich dann bis März,dann kann ich auch gleich wieder trimmen :D .

Im übrigen,habe ich vor meinen Waschrhythmus von 2 auf 3 Tage zu verlängern.
Es ist so das am 2. Tag nach der Wäsche der Ansatz zwar schon platt und minimal fettig aussieht aber mit Dutt sieht es noch ganz gut aus.
Am 3. Tag ist der Ansatz wirklich schon fettig,aber mit Dutt und dem wissen das ich die Haare noch am selben Tag waschen werde geht es dann hoffentlich.


Und damit der Beitrag nicht ganz Bilde los wird hier 2 Bilder für euch
Bild
Am Abend vorher gewaschen,einmal drauf geschlafen und gekämmt(Wellen kommen vom Engländer)

Bild
Und hier ein haariges Selfie :mrgreen: inklusive Bart den ich nebenbei bemerkt jetzt auch mit Seife wasche und ihm ab und zu eine kleine Portion Mandelöl zukommen lasse.
Keine Ahnung warum der Oberlippenbart so komisch aussieht er wächst nicht über die Lippen nun ja liegt vielleicht an der Perspektive :nixweiss:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2020, 19:51 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ein kurzes Update:
Länge im März:101cm SSS.
Ich habe gestern getrimmt und lande somit bei 99cm SSS.
Was schon 2cm im Gefühl ausmachen können,es fühlt sich gleich ordentlicher an und ist auch optisch ein bisschen voller :D

Nachdem ich ja angekündigt hatte nur noch jeden 3.Tag zu waschen anstatt jeden 2.kommt nun ein erster Eindruck.
Es geht besser als ich dachte,klar sieht der Ansatz am Abend des 2.Tages leicht platt und minimal fettig aus,aber es ist nicht schlimm.
Am Morgen des 3.Tages,also gerade mal 6-8 Stunden später denke ich:oh jetzt wird es aber Zeit.
Der Gedanke das ich noch am selben Tag waschen werde hilft mir sehr.
Klar das Frisieren am 3.Tag ist schon schwierig aber es geht.(Kopfhautblitzer,Beulen und Wirbel sind durch den fettigen Ansatz nicht so leicht zu kaschieren wie mit frisch gewaschenen Haaren aber wenn ich den Dutt nicht so hoch ansetze geht es)
Die KH hat am Anfang zwar etwas gezickt aber mittlerweile hat sie sich an den einen Tag mehr gewöhnt.
Und ich muss sagen ich bin schon froh nicht mehr jeden 2.Tag waschen zu müssen,war schon etwas nervig.
Also alles in allem bin ich zufrieden und werde es erstmal weiterhin mit den 3 Tagen halten.

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2020, 16:33 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Huhu hier bin ich wieder :D
Es gibt nach wie vor nicht viel zu berichten.

Länge im April:(Ja ich weiß aber lieber spät als nie oder :mrgreen: )100cm SSS.

Im Mai werde ich wieder ein bisschen trimmen um die Kante in Form zu bringen,es bleibt also bei meinen Trimmplänen.
Werde dann berichten.

Des Weiteren werde ich bei meinem nächsten Eintrag erzählen wie es denn auf lange Sicht weitergehen soll denn ich wollte/will es ja wissen Steiß,100 cm oder Klassik?
Werde mir ein paar Gedanken machen und euch dann davon erzählen.

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2020, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Habe insgesamt weniger zeit im Forum verbracht, leider mußt Du mir durchgerutscht sein.... :oops:
Deine Haarlies haben sich ja auf einem schönen Niveau stabilisiert, wie mir scheint. Alles in allem kommen sie mir insgesamt verdichtet vor, nicht?
Ja, was so zwei Zentimeterchen schon ausmachen können!
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest und was dabei rauskommt.

Weiterhin gutes Gelingen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2020, 18:06 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Hallo Silberelfe :winkewinke: schön das du vorbeischaust!


So das wichtigste zuerst:Ich habe getrimmt und ich finde so langsam nimmt es Gestalt an :D
Beweisfoto:Bild
Frisch getrimmt,nur einmal drauf geschlafen,die Wellen kommen vom Engländer.
Auf diesem Bild sind sie 99cm SSS davor waren es 101cm SSS bin damit ganz zufrieden.


Und nun,ich habe mir ein paar Gedanken gemacht wie es jetzt mit meinen Haaren weitergehen soll.
Wachsen lassen bis Classic oder erstmal Länge bei 100cm/1m halten?
Will ich überhaupt Classic?
Die Antwort ist:Wenn möglich ja.
Sind ja nur noch 10cm.
Classic liegt bei mir circa bei 110cm.
Aber nicht um jeden Preis!
Ich bin mit dem Länge halten/Kante trimmen im Moment echt zufrieden und ich habe mir überlegt es dieses Jahr erstmal bei zu behalten.
2020 wird also das Jahr der Kante für mich :mrgreen: .
Danach sehe ich weiter :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2020, 10:07 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Hallo ihr lieben,
neuer Monat,neue Länge!
Das Maßband sagt:100cm SSS.
Sehr schön,den Zentimeter im Monat schaffen sie.
Ich werde daher nächsten Monat wieder Routinemäßig 2-3 cm trimmen.

Des Weiteren habe ich tolle Neuigkeiten!
Ich habe endlich einen Dutt gefunden in dem meine KPO‘s von Senza Limiti super halten.
Die waren mir ja immer zu lang und oder zu schwer.
Aber mit diesem Dutt klappt es super.
Bild
Ist für mein Verständnis eine Mischung aus einer Banane und einem Chamäleon-bun.
Die oberen Windungen mache ich wie bei einer Banane nur das ich nicht einmal drehe und dann hochziehe sondern dreimal.
Und die untere Schlaufe mache ich dann über den Daumen,wie beim Chamäleon-bun.
Ich hoffe das ist Verständlich.
Wie auch immer das Teil hält super selbst mit Acrylstäben,und lässt sich sehr flächig stecken,so das ich auch Haarschmuck mit der beachtlichen Länge von bis zu 14cm darin versenken kann.
Die KPO auf dem Bild müsste glaube ich so um die 13cm lang sein.

Ansonsten ist alles gut,die Kh juckt so gut wie gar nicht wenn sie Regelmäßig gewaschen wird(In meinem Fall ist das alle 3 Tage)
Und mit der Seifenwäsche bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
Schönen Tag euch :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2020, 14:28 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
So neuer Monat neue Zahl,bzw.2 neue Zahlen.
Ich hab wieder gemessen und das Maßband sagt:101cm SSS.
Da ich meinem Trimmplan treu bleibe möchte habe ich auch dieses mal wieder getrimmt,nämlich von 101cm SSS auf 97cm SSS.
Ist mir fast schon ein bisschen zu viel da ich ja von 2cm ausgegangen bin und nicht von 4cm,tja da war ich dieses mal doch etwas unvorsichtig.
Na ja wächst ja wieder und ist vielleicht auch ganz gut das mal die alten Spitzen ein gutes Stück abgekommen sind.

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 13:57 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
So Hallo ihr Lieben,
neuer Monat neue Zahl:dieses mal sagt das Maßband:99 cm nach SSS.
Sehr schön,und als kleine Entschädigung das es hier so ruhig war die letzten Wochen,bekommt ihr ein aktuelles Foto von mir.
Bild
Ich weiß die unteren 20cm sind dünn aber auf diesem Bild gefällt es mir sehr wie sie fallen.

Also ich habe mir ein paar Gedanken gemacht,das Jahr ist ja schon fast wieder rum und somit stellt sich für mich die Frage:weiter trimmen oder weiter wachsen lassen?
Ich muss sagen das trimmen und Pause machen vom wachsen lassen war schon nicht schlecht.
Aber wie es schon in meinem PP Titel steht möchte ich es jetzt wirklich wissen.
Kann ich mehr als 100cm SSS schaffen?
Obwohl ich mich mit dieser Länge sehr wohl fühle,will ich es wissen:Ist der Klassiker für mich erreichbar?
Ich würde sagen ich Probier es einfach mal aus,oder :D.
Den Rest des Jahres werde ich noch wie geplant 1-2 mal trimmen um dann den Klassiker im neuen Jahr in Angriff zu nehmen.
Einen Schönen Sonntag noch :)

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wachsen lassen :D deine haare sehen toll aus. total seidig und laaaaaang :soo_gross:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2020, 21:19 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
die fairy ends sehen beim Mann viel besser aus als eine Kante. mach dir keine Sorgen und lass noch weiter wachsen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2020, 14:50 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
eyebone:Danke,ja ich finde es auch toll wie sie sich entwickelt haben.
Bin gespannt wie es beim Klassiker aussieht und wie es sich anfühlt :D

priva:Danke,ja am Anfang konnte ich mich mit meinen Fairy-tale-ends nicht so richtig anfreunden aber mittlerweile finde ich es richtig gut.
Ich finde sie haben etwas sehr natürliches :D .


So ich hatte viel um die Ohren in letzter Zeit aber dafür habe ich euch etwas mitgebracht:
2 Bilder meiner Haare :D

Bild
Einmal frisch aus dem Nachtzopf gerade gekämmt.

Bild
Und einmal die Frisur des heutigen Tages.
Was das für ein Dutt ist weiß ich leider nicht aber er hält und ich kann ziemlich langen Haarschmuck darin versenken :mrgreen:
Des weiteren habe ich wieder getrimmt aber dieses mal nur 1cm von 101cm SSS auf 100cm SSS.
Das ist aber schon wieder über einen Monat her und so stehe ich im November wieder auf 101cm SSS.
Vielleicht werde ich Ende Dezember Anfag Januar noch mal einen Neujahrs Trimm vornehmen.
Nächstes Jahr peile ich den Klassiker an,sind ja nur noch ungefähr 10 cm :mrgreen: das schaffe ich.
Und ich will es ja schließlich wissen Steiß,100cm oder Klassik?
Ich denke es wurde Kkassik :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2020, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Ja, ich würde sie auch einfach weiter wachsen lassen und sehen, bis wohin die Reise gut geht. Hin und wieder etwas absäbeln kann nicht schaden, auch damit die Enden, also die verschiedenen untersten haarenden, nicht zu weit auseinanderlaufen, aber auch ich finde Fairys bei Männern stimmiger als akkurate Kante. (Wir wollen euch wohl lieber wild, könnte man meinen..... :oops: - nein, Scherz.... )

Schönen Sonntag!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de