Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ich ziehe die Aussage "Ich habe keine Ficcare" zurück ^^" Habe vor einiger Zeit mal Fotos durchgeforstet und eine von mir mit einer Ficcare gefunden und dachte nur whaaaaat? und paar Tage danach bin ich der Ficcare auch über den Weg gelaufen xDDDDD

Die erfolgreiche Seifenwäsche konnte ich bisher jedes Mal reproduzieren. Sogar die Längen lassen sich sehr gut einschäumen und werden auch ohne Rinsen, Kur oder Condi blitzeblank :D Meine Vermutung liegt an der Pflegeumstellung der CGM :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 15:22 
Hallo PlüschPiratin wie geht es dir? :)

Habe lange nix mehr von dir gelesen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2019, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Hey :D
Ja ich hab mich etwas in die Curly Girl Methode verirrt :'D Aber das lenkt mich ein wenig davon ab, das ich meine Haare noch so kurz habe v_v deswegen hab ich hier sehr selten noch reingeguckt ^^"
Ich bin aber jetzt bei rund 48cm SSS :D
Und meine Locken machen sich so langsam immer besser :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 11:43 
Da sind die doch gut gewachsen :D
Hast du ein Längenbild? ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Längenbild als solches nicht aber ich hab ein paar Bilder vom Wochenende wo ich sie glatt hatte und von heute meine Löckchen :D
(Klick macht wie immer Groß)

Bild

Bild

Bild

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Hey, ich stolpere hier gerade rum, tolle Locken!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
:D Fall nicht beim Stolpern! Aber herzlich Willkommen ;)

Dankeschön :D Bin seit bald einem Jahr an der Curly Girl Methode dran :) So langsam finde ich auch immer mehr zu meinem Heiligen Gral :)
Produkte bei den Locken waren jetzt:

Giovanni 50:50 Shampoo
Hairfood Aloe Vera
Giovanni Smooth as Silk Condi + Directions Poppy Red (hab aktuell mit Directions gefärbt :P)

LeaveIn:
Giovanni Smooth as Silk Condi
VitE-Öl
babylove Gesichtscreme
AloeVera Gel
Hegron Styling Gel Extra Strong (Gelber Pott)
Hegron Salon Professional Max Power Gel
Taft Ultimativ Haargel (Das blaue halt)

Hab ich dann Lufttrocknen lassen und heute etwas durchgeknetet und gab weiche fluffige Löckchen :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 20:07 
Steht dir beides gut :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Dankeschön :D Das Problem an Locken ist nur: Sie wachsen gefühlt kein stück! XD

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2019, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Sieht aber toll aus. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Danke dir! :D
Ich habe letztes Wochenende mal die Denman Bürste ausprobiert :D Die macht ohne was zu machen auch schöne wellen :D Und ein paar Streberlocken xDD

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2019, 08:46 
Hey PlüschPiratin wie geht es dir? Habe lange nix mehr von dir gehört


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Heyyy jaaaaa ich war sehr ruhig in letzter Zeit wa? XD
Irgendwie wars ein freakiges Jahr und überhaupt und ich hab mich teils weniger mit den Haaren beschäftigt als sonst. ^^"
Da ich jetzt wieder weg von der Curly Girl Methode bin, also die Produkte verwende ich zwar noch gern allerdings kein Styling mehr weil ich keine Lust drauf habe und auch nicht wirklich immer mit Gel und so rumlaufen will.

Ich denke ich werde nochmal die Tage ein neues Tagebuch starten, da ich aktuell noch mit meinem Japaner zu kämpfen habe und sich das auch auf meine Haare auswirkt aka HAARAUSFALL T_T.
Noch dazu baue ich mein Hobby als Seifensiederin grade extrem aus xD Allerdings geht es mehr richtung Soap-Art als "Das Perfekte Rezept" oder so xD Aber wenn meine erste Soap-Art-Seife mit meinem entsprechenden Rezept gereift ist werd ich sie definitiv mal für die Haare testen :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2020, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, mal wieder was von dir zu hören :)

Haarausfall ist doof :( Ich hoffe, der geht schnell weg.

Und Respekt, dass du Seifen siedest! Ich hatte nie die Geduld und den Mut dazu. Aber macht bestimmt extrem Spaß :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2020, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
PlüschPiratin wie gehts dir und deinen Haaren? :)
Du kennst mich vielleicht noch als xLoreleyx ^^

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de