Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Aufbrauchkatalog

Ich wollte diesen Beitrag nicht ungebdingt in den letzten schreiben, da es ansonsten einen Roman ergeben hätte. Also kommt mein Lieblingsteil ("Juhu, ich kann was wegschmeissen!) mit 2-monatiger Verzögerung hier.

Gegangen ist:
○ biGood Shampoo Sensitive
○ Prinzessin Sternenzauber Shampoo
○ Balea Professional Oil Repair Spülung
○ alverde Sheabutter Avocado Haarmaske
○ Luke and Lilly's Happy Hair Kämmspray
○ Mandelöl
○ Jojobaöl
○ alverde Avocado Sheabutter Haarkur

Eingezogen ist:
○ alverde Avocado Sheabutter Haarkur
○ alverde Avocado Sheabutter Spülung
○ alverde Kokosmilch Feuchtigkeitsshampoo
○ alverde "Little Green Kids"-Shampoo/Conditioner
○ alverde "Little Green Kids"-Leichtkämmspray

Kosmetik:
Versteckt:Spoiler anzeigen
[spoiler] Gegangen ist:
○ NONIQUE Waschgel Avocado Olive
○ NONIQUE Gesichtscreme Avocado Olive
○ tetesept Kirschblüte Duschcreme
○ lavera Peelinggel

♠[/color] Eingezogen ist:
○ alverde Meeresalge Cremegel
○ alverde Wildrose Nachtcreme
○ alverde Meeresalge Pflegeessenz

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich hab da so einen Verdacht woher wir uns kennen könnten :ugly:

Hmm, also ich denke das mit der Kopfhaut solltest du wirklich mal abklären lassen, der Arzt hat zumindest sicherlich gute Tipps was für Shampoos es noch geben könnte, evtl. gibts ja auch welche in der Apotheke die Abhilfe schaffen!

Haha ja, mit dem Kupferfarbenen Haarwunsch kämpfe ich schon ewig, den Zwist kenn ich!
Viele KK Färbeversuche haben zu meinen runierten Längen geführt. Die haben zwar jetzt eine nette Eichhörnchenfarbe aber den Schaden war es ned wert ....

Und ich finde eine Figur echt toll! Da musst du echt nix ändern :D Unsicherheiten einfach abschütteln und wegwischen.
Körper sind was unglaublich tolles und solange man sich so ernährt dass man sich wohl fühlt, (wobei Schokolade und Eiscreme für die Seele selbstverständlich dazu gehören) passt alles ;)!!

Hmm ich weiß zwar nicht welches Prinzessin Sternenzauber Shampoo du genutzt hast, allerdings sind laut Codecheck beim Leichtkämm Shampoo Inhaltsstoffe mit Reizungspotenzial, vielleicht machen genau die dir zu schaffen? :/ Ich hatte mal vom Bipa das Babywell Shampoo hat nur einen leicht bedenklichen Inhaltsstoff. Mir hats sehr gefallen, hatte allerdings nie KH Probleme. Aber vll ist das einen Versuch wert? :)

Auf jeden Fall ein beeindruckendes Längenbild :D schönes Restwochenende noch!!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Hallo Elandra, :winkewinke:

ich machs mir mal in deinem Projekt bequem; deine NHF ist einfach wunderschön (wahrscheinlich, weil sie meiner so ähnlich ist :mrgreen: )
Seit wann lässt du die Färbung rauswachsen?

Alles Gute für dein Kopfhautproblem (wahrscheinlich wäre ein Termin beim Arzt wirklich das Beste)

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Wow, herzlichen Glückwunsch zu der starken Abnahme und dazu, dass du dich in deinem Körper wieder wohler fühlst! Und da darf man doch mal gefühlsduselig werden!

Dass dein Jucken schlimmer wird tut mir Leid! Ich persönlich bin mit Kinder- und Babyshampoos nie zurecht gekommen! Hattest du mal das SebaMed Shampoo ausprobiert? Bevor ich mit Seife angefangen habe, hat das SebaMed Plus Shampoo mir gut gegen den Juckreiz geholfen!
Fängt das Jucken eher unmittelbar nach der Wäsche an oder wenn die Kopfhaut langsam nachfettet?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Kupferacetat & Mithgarthsormr, Also Kindershampoos hab ich eigentlich noch recht lange verwendet (Bübchen mit Pfirsichduft olé! :mrgreen: ), deswegen waren das nie ein Problem. Aber die alverde Babylotion war ziemlich anstrengend. Es ließ sich nicht gut verteilen, und manche Stellen waren schlecht gewaschen. Aber dafür waren die Haare extrem schön flauschig!
Also der Juckreiz war eigentlich nur beim Sternenzauber-Shampoo.
Am Montag frag ich jedenfalls beim Hautarzt wegen einem Termin nach. :)
Jedenfalls scheint es so, als ob das Kindershampoo von alverde gut funktioniert! Die rissigen Stellen sind schon ein wenig zurückgegangen/bzw. werden sie gerade nicht schlimmer! :D

Was das färben angeht: Jetzt wo ich es schon erwähnt habe, werd ich definitiv etwas ändern. Und zwar meine blondierten Längen. Ich hab jetzt schon länger darüber nachgedacht, ob ich sie nicht in einem professionelleren Salon (nicht so wie Klipp :roll: ) das einmal richten lasse. Allerdings wäre da einmal das Problem mit dem Preis (200+ ist halt doch recht viel) und die Tatsache, dass ich noch einmal mit Chemie färben/blondieren muss. Und das sieht man ihnen ja jetzt schon an. Die Spitzen sind halt doch vergleichsweise extrem dünn geworden. Und schön ist es auch nicht gemacht, jedes Mal wenn ich es mir von hinten ansehe, ist es eine kleine Cringe-Challenge. Von Vorne geht es ja.
Jedenfalls: Ich werde die Enden mit ein wenig blondem Henna angleichen. Mir geht das jetzt schon so am Geist. Der ganze Zustand ist einfach ein Wahnsinn. Und da es ja auch den Haaren gut tun wird.. :mrgreen:

Und jetzt noch ein wenig OT: Danke für die süßen Kommentare, das bedeutet mir viel! Inzwischen fühl ich mich selbst so viel wohler, und nein, auf tolles Essen wird trotzdem nicht verzichtet, im Gegenteil: Momentan esse ich so ziemlich immer und überall, und nehme trotzdem ab :D (Ich bin zwar keine, die wirklich auf Süßes steht, aber wie oft ich momentan Lust auf einen richtig tollen Burger habe, ist einfach abnormal!)

Hetty, willkommen, mach es dir bequem! :mrgreen:
Danke für dein Kompliment! :) Ich bin seit ~ Mitte 2016 dabei, meine NHF rauswachsen zu lassen, da ich aber extrem viele Rot-Reste hatte, war meine letzte Färbung Juli/August 2016 :)

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Whoop, Whoop, ein Lebenszeichen!

Viel hat sich nicht getan, aber ich dachte ich melde mich einmal wieder, damit das Projekt nicht ganz so tot wirkt. :mrgreen:
Meine Haarschmucksammlung hat sich ein wenig vergrößert, ich hab ein Paar neue Produkte (ausprobiert).

Haariges
Von der lieben Kupferacetat habe ich eine selbstgemachte Haarbutter und zwei Pröbchen zu Shampoos bekommen, Khadi Amla und Khadi Rose. Da diese bei ihr gut funktioniert haben, dachte ich mir, dass das eventuell auch eine Möglichkeit für mich wäre. Funktioniert haben sie allerdings eher schlecht. Die Schuppen waren zwar ein kleines bisschen besser, der Juckreiz wurde dafür schlimmer. Bei der vierten Wäsche hat es dann sogar während der Wäsche angefangen zu brennen, also wird das wohl eher nichts für mich.
Was mich allerdings sehr interessieren würde, wären die neuen Shampoos von bigood. Diese riechen nach Pfirsich, ich bin ziemlich anfällig für den Geruch. :mrgreen:

Schmuckiges
Und bei mir sind 2 neue Schätze eingezogen! 2 Forken von 60th Street, eine in Nuss und eine in Tulip Wood. Momentan meine absoluten Lieblingsduttteile. Fotos folgen ;)

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
:winke:

Schade, dass die Shampoos für dich nicht funktioniert haben :(

Oh Fotos :lupe:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
MoniLein, es wäre ja alles viel einfacher, wenn ich endlich mal zum Hautarzt schauen würde. Allerdings bin ich gerade ziemlich im Unistress, und krieg gerade terminlich kaum was hin. :roll: (Bin ich dann doch selber schuld.)

Fotostrecke Haarschmuck
Wie verpsrochen hab ich endlich ein paar Fotos für euch. Ich hab ein paar 60th & Ursa Minor Street Forken gefunden, welche ich momentan Nonstop trage. :mrgreen:
♣ 60th Street Nußholz? Sehr groß, auch wenn es auf dem Bild nicht so rüberkommt, da kann ich sogar noch reinwachsen :mrgreen:
♣ 60th Street Tulip Wood: Meine Liebste! So schön dünn, und ich liebe diesen leicht rosanen Einschlag.
♣ Ursa Minor Rosewood Burgundy: Leider ein bisschen ein Fehlkauf, da es ein wenig zu klein ist. Allerdings kann ich sie für Halfups verwenden. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Und hier getragen:

Bild

Bild

Bild

Ich entschuldige mich für de Messy Half Up am Ende. Ich hab momentan eine Zerrung am Handgelenk, am Ende hatte ich dann wirklich keine Lust mehr, nachdem die vorigen Dutt's auch nicht wirklich geklappt haben, und das ganze am Ende doch ein wenig schmerzte.

Und zu guter Letzt noch ein Längenbild. Welche sich in meiner normalen Position nicht mehr am Bild ausgehen. :mrgreen:

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hallo :D
Schön wieder ein Lebenszeichen zu lesen! Voll schade dass die Khadis bei dir nicht funktioniert haben :/ mein einziger Minus Punkt ist das schnellere nachfetten ...

Von bigood hatte ich nur mal das Pfirsichkernöl, das hat bei mir gar nicht funktioniert, aber wer weiß, vielleicht ists ja genau das was dein Schopf braucht ;D!

Das Längenbild ist wundervoll, schade dass du sie so selten offen trägst ;)! Die zweite Forke ist mein Favorit! :D Passt echt gut zu deinen Haaren!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Huhu, Kupferacetat ! (:
Ja leider, aber auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich eh gut so. Neben der Tatsache, dass es nicht funktioniert hat, wäre es duftmäßig dann doch nicht meins gewesen. Auch wenn das so ein Duft ist, den ich mir gerne schön rede weil ich ihn mag, aber riechen tu ich ihn gern an Leuten, denen er besser passt als mir. Irgdendwie ist der Geruch leider nicht so wirklich ich. Ich bin dann doch eher blumig/süß, oder pfirsich-ig. :D
Aber deswegen hoffe ich, dass die jene besagte Reihe von biGood so richtig nach Pfirsich riecht. So wie ich es mir vorstelle. Eine 50:50 Chance hab ich ja, dass ich es vertrage, Kornblume hat ja funktioniert, Kugelblume weniger.

Und wegen dem Offentragen: Ich würde sie ja gern mehr offen tragen, wirklich. Aber irgendwie hab ich mich an die Dutts gewöhnt. Offen tragen ist irgendwie nervig geworden, weil ich überall stecken bleiben. Und aufgrund der blondierten Enden müssen sie ja doch geschont werden (Welche mir Momentan stark am Nerv gehen, doch das ist ein eigener Post wert). Aber beim Weggehen oder bei schönen Anlässen, da zeig ich sie dann doch zu gerne her. :mrgreen:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 11:14
Beiträge: 42
Die Ursa Minor passt ganz hervorragend zu deiner NHF-ein richtiger Hingucker :>

_________________
1c F ii, ZU 9 cm
82cm SSS (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Haha :D ja also der Duft, bei regelmäßiger Benutzung wird mir auch bisschen schlecht davon, aber ich MUSS EINFACH WIE EIN RÄUCHERSTÄBCHEN RIECHEN/(stinken?)
Aber stimmt, zu dir passt mehr was süßes und frisches :D aus der Bigood Reihe gibts auch einige herrliche Duschgels, ich hab roten Mohn, würde dir vielleicht auch gefallen, finde ich echt cool dass sie deses Sortiment erweitern!
Hmmm, also wenn Kornblume anscheinend recht mild ist, da du es ja verträgst, werde ich das vielleicht auch probieren, Bigood ist ja eigentlich recht preiswert, danke für den Tipp!

Bin schon gespannt auf den Offentragen Post <3

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Zuckerkringel, danke! Ich bin ein richtiger Fan von Ursa minor und 60th Street geworden. Momentan bin ich auch regelmäßig auf der Jagd in der FB-Haarschmuckgruppe. Und wenn man schon von Jagd spricht, hab ich wieder einmal was erlegt. :mrgreen: Eine grüne 60th Street Forke. Ich freu mich schon, wenn ich das paket am Montag oder Sonntag auspacken kann. Ist jedes Mal wie ein persönliches Weihnachten. =P~

Kupferacetat, dir steht das auch wenn du nach einem Räucherstäbchen riechst (nicht stinkst ;) ).
Und mich freut das auch, dass Bipa da einige Updates hinzufügt. Generell kommt es mir gerade so vor, als ob sie einiges aufholen. Dm, Müller und co sind ihnen ja doch einiges vorraus, wenn es um das Bio-Sortiment (oder das Sortiment im generellen geht). Gerade im letzten Jahr hat sich ja einiges getan.


Ich und mein blond, ich und mein blond

Blondiblondiblond. (Get it? :waigel: )
Ich habe ja gesagt, dass ich noch einen kleinen (Jammer-)Eintrag über meine Blondierleichen schreiben wollte. Nun, jetzt ist der Zeitpunkt.
Vorab: Dass ich mir diesen blondierten Teil ganz wegschneide kommt nicht in Frage. Auch wenn ich es mir manchmal wünschen würde. :ugly: Aber trotz aller Strapazen, hab ich endlich meine haarige Wohlfühlänge erreicht. Ohne meine Mähne würde ich mich einfach nicht mehr wohl fühlen. Und das alleine ist schon Grund genug, dass ich mich so lange mit ihnen qüäle, bis der Rest meiner Haare eine adäquate Länge haben um diese vollkommen loszuwerden. Oder dass sie einfach über die zeit herausgetrimmt werden.
Aber auch wenn ich mir meine Enden nicht wegwünschen würde, so kann ich trotzdem mit größter Überzeugung sagen, dass es wohl die dümmste Idee überhaupt war, dieses "Balayage" zu machen. Und das vor allem aus 2 Gründen.

1) Es ist kein Balayage
Ich werde wohl nie diesen den Moment vergessen, an dem die Frisörin meine Haare trocken geföhnt hat, und ihr Gesicht einfach nur "Oh mein Gott, was hab ich aufgeführt?" gesagt hat. Die semipermanente Tönung hat sie mir dann nur mehr eingeredet, damit sie es selber ansehen kann. Denn ein schönes Balayage ist es nicht geworden. Es sieht eher aus wie 2012 die Anfänge des Ombre-Trends, kantig und schlecht verblendet.
Das ist übrigens auch Grund Nummer 1, warum ich sie selten offen trage: Da sieht man das misslungene Balayage nicht so. :ugly:
Auf der anderen Seite gibt es mir die Möglichkeit, mit meinen Enden zu experimentieren. Hennakuren kann ich z.B.: machen, weil "es ja eh schon egal ist. Die Enden sind eh nicht mehr zu retten." Und die funktionieren ja doch besser als gedacht. ;)

2) Der Pflegeaufwand, oh mein Gott, der Pflegeaufwand
Wenn ich bedenke, dass meine unbehandelten Haare gerade mal Shampoo gebraucht haben und ansonsten gar nichts, ist das dann doch immer ein wenig frustrierend, wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich momentan in Pflege hineinbunkern muss. Nicht, dass es mir allzu viel ausmachen würde, ich pflege meine Haare eigentlich sehr gerne.
Aber vor der Blondierung waren sie nicht so anspruchsvoll. Und das ist manchmal doch doof, weil ich eigentlich sehr gerne mit meinen Haaren angebe. Für Normalsterbliche hab ich ja doch schon längere Haare als die Norm. :mrgreen: Aber das geht halt nicht, wenn das Offentragen solche Probleme/Schäden bereitet. Abgesehen fühlen sie sich durchs Offentragen so trocken an, einfach ungesund. Gerade jetzt, wo ich alle meine Öle aufgebraucht habe, führt das ja doch zu einem Problem.

Dennoch: Meine Haare sind schön. Und lang. Und ich bin längst über meinen eigentlichen Ziel, mit welchem ich ins LHN gekommen bin. Durch sie fühl ich mich sehr weiblich. Aber ab und zu gehört ein wenig Jammern dazu. :mrgreen:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hahaha ich danke dir :D ja ich finde den aktuellen Trend von großen Ketten hin zur NK seh wohltuend!
Schön dass es inzwischen auch viel durchaus leistbares Zeug in Drogeriemärkten gibt.

Ja, das Balayage als dümmste Idee kenn ich irgendwoher :ugly:
Aber wenn dich die Kante so ärgert wäre doch mit Henna komplett braun färben eventuell eine Idee? Vorallem da du ja inzwischen die Erfahrung gemacht hast, dass deine Haare da gut drauf reagieren :)

Schade dass sie sich durchs Offen tragen trocken anfühlen.
Wann hast du sie eigentlich aufgehellt?

Und jammern müssen wir Alle mal ;) deine Haare sind auch sehr schön :D schön dass du deine Wohlfühllänge erreicht hast <3

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Waschversuch:

Prewash: alverde Baby Sensitive Cold Cream in die Spitzen und auf die Kopfhaut, allerdings nur auf die Stellen, welche stark Jucken/Schuppen. Die Idee dahinter war, dass meine Spitzen Feuichtigkeit bekommen, und die trockenen Kopfhautpartien sich möglicherwiese ein wenig erholen. Nachdem sie im Gesicht gut einzieht, war es ein Versuch wert.

Wäsche: Nur alverde Mandel Argan Spülung. Hatte noch einen Tester, der aufgebraucht werden musste. Ich dachte, ich könnte den verbliebenen Coldcream Rest damit auswaschen. :ugly:

Ergebnis: Entweder braucht es unheimlich lang zum trocknen, oder es hat nicht ganz geklappt. In den Spitzen ist die Creme jedoch gut eingezogen. Auf der Kopfhaut hat es glaub ich nicht ganz funktioniert. Aber Mal schaun. Vielleicht wird es ja noch was, wenn ich mich in die Sonne setze.
Hier sind ein paar Fotos. Schaut ziemlich strähnig aus. Fühlt sich dementsprechend an. :ugly: Naja, bis morgen werde ich es überleben, verpack ich eh gerade im Ballerina-Dutt.
Allerdings bin ich gerade meine Familie besuchen. Und aus irgendeinem Grund hat dieses Haus eine so tolle Belichtung, dass die Fotos hier einfach jedes Mal super werden. Jetzt hab ich endlich mal ein halbwegs farbechtes Foto. :mrgreen:

Bild


Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Zuletzt geändert von Elandra am 28.05.2018, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de