Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Haarige Neuigkeiten

Verliebt, verkauft und angekommen.
Meine Forke ist angekommen! Und meine Güte, ist die schön! Ich liebe diese Farbe! Grün ist ja generell etwas, dass ich gerne trage, in jeder Art und Weise. Allerdings fühlt sie sich ein bisschen zarter/empfindlciher n als die anderen, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Aber seht euch dieses Prachtstück an. :verliebt:

Bild Bild

Kaputt: Und jetzt?
Allerdings hab ich heute auch ein Negativbeispiel, was Forken angeht. Hier eine Schnitzstuben-Forke. Ich hab sie schon immer als sehr unbequem empfunden, vor allem das Stecken war immer ein Problem. Entweder hielt sie nicht, oder sie riss mir die Haare raus, weil diese an bestimmten Stellen sich verfinden. Dementsprechend hab ich sie auch nur 1, 2 Mal ausgeführt- mehr sicherlich nicht. Vor ein paar Monaten hatte ich versucht, ihr noch eine Chance zu geben, da es sich trotzdem um ein extrem schönes Modell handelt. Besser wurde es allerdings nicht. Im Gegenteil mit einem lauten Knacken ließ sich bestätigen, dass die nicht einmal mehr zum tauschen oder verkaufen gut ist.

Bild

So, und jetzt? Auf der einen Seite weiß ich, dass es hier einige Bastler gibt, die Stücke mit sehr viel Talent "verarzten" können. Deswegen hab ich mir schon überlegt, diese in die gegen Versandkosten in irgendeine Gruppe zu stellen, um zu sehen, ob jemand sich daran trauen mag. Aber auf der anderen Seite würde ich mir dann vorkommen, die diese (ein bisschen komischen) Leute in den Verkaufsgruppen auf FB, die extrem kaputte Sachen hineinposten, weil sie sich den Weg zur Müllkippe ersparen wollen. :ugly:
Also. Ich bin mir da doch recht unschlüssig, ob was ich damit machen soll. Behalten mag ich sie eigentlich nicht. Ich bin nicht wirklich von der Schnitzstube begeistert, allerdings weiß ich, dass es viele gibt, die es sind. Und die Forrken haben ja doch einen stolzen Preis.


(Non-)peachy Vibes
Heute wollte ich mir das Pfirsichshampoo vom Bipa zulegen, musste aber feststellen, dass bei erneuten riechen der Geruch ein wenig enttäuschend war. Momentan bin ich deswegen im Zwiespalt.
Dafür habe ich gesehen, dass Nonique-Haarprodukte jetzt in den größeren Bipafilialen erhältlich sind! :D
Von dieser Marke habe ich schon einige Produkte ausprobiert, alle mit sehr guten Erfolg. Im Sommer ist das Avocado-Olive Duschgel mein Liebling, da es extrem frisch riecht, und ich das an heißen Tagen brauche. Auch die Gesichts- und Handpflegeprodukte waren extrem toll, weswegen ich überlege, dass dies meine Sommerversuchskaninchen wird. Immerhin waren die Erfahrungen damit schon außerordentlich gut.

Baustelle beendet!
Die Eingangspost sind jetzt endlich fertig, nachdem ich momentan versuche mich vor dem lernen zu drücken. :D Nachdem alles ein wenig zurechtgerückt wurde, sind zwei neue Kapitel dazu gekommen:
Momentane Pflege
Aufbewahrung

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Achje, ich finde die Schnitzstubenforken ja immer schön (habs im Kaputt-Thread schon gesehen). Aber vielleicht kann ja wirklich ein geneigter Bastler noch etwas damit machen, die Form ist ja wirklich toll.

Die obere ist das ne 60th Street? Da habe ich schon mehrfach gehört, dass die älteren Modelle etwas stämmiger gebaut sind als die neueren.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Gigglebug, Ja, ist eine! Allerdings weiß ich nicht, ob es ein Älteres oder neueres Modell ist. Wenn würde ich allerdings älter sagen, da es breiter ist, als meine Tulipwood. Allerdings stört mich das so gar nicht. Sie wird nämlich überhaupt nicht Klobig, nur ein bisschen stabiler.


Ein Hennahaarkurversuch:
Man nehme:
2, 3 TL Henna
2 1/2 TL alverde Avocado Sheanuss Haarbutter
1 TL Honig
Kamillentee zum vermengen.

Kamillentee & Henna zusammenmischen bis es eine schöne Textur hat, danach die Haarbutter & den Honig hinzufügen, damit die Haare nachher nicht so ausgetrocknet sind. Die Mischung in die Spitzen geben. Und jetzt wird gewartet.

Den überbleibenden Rest habe ich mit noch mehr Kamillentee und Haarbutter vermengt und in die Obere Häfte gegeben, sodass diese eine Minimale Menge Henna drinnen hatte.


Fazit: Die Haare sind wunderbar geworden! Vor allem von dem Honig bin ich begeistert, dass er so gar nicht kleben geblieben ist. Die Enden waren wie üblich ein wenig trocken, aber dank Kupferacetats genialer Haarbutter haben die sich schnell wieder eingekriegt.
Meine Haare lieben die, können gar nicht genug davon kriegen. :verliebt:
Abgesehen davon riecht sie irgendwie nach Kuchen. :mrgreen: Nach dem Rezept wurde schon gefragt, muss unbedingt nachgemacht werden! ♥

Weiterer Nachtrag: Gestern ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber schaut mal wie toll meine NHF glänzt! Ich hab mich heute lange im Spiegel bewundert, die NHF ist so richtig glossy, wie man es aus den Friseurwerbungen kennt! :mrgreen:
Werbevertrag, wo bist du? ;)
(Schuppen bitte ignorieren, die hab ich nicht gesehen. :oops: )

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Ich hab letztens eine Forke von 60th Street in der Verkaufsgruppe gekauft. Ich finde sie wunderbar, allerdings war der Glanz an manchen Stellen nicht mehr vollständig vorhanden, was mich ein bisschen gestört hat. Letztens hab ich hier den Tipp mit der Polierfeile gesehen. Heute hab ich mir eine besorgt, und bin da gleich dran gegangen.
Und schaut wie schön sie jetzt gläntzt! :mrgreen: Als Vergleichsbild hab ich ein unpoliertes Stück von der NL genommen, ist jetzt nicht so ein extremer unterschied, wie bei dem "Kopf", aber sie ist jetzt richtig.. "glossy". :)

Bild

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
wahnsinns schön. ist das tulipwood?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
solaine, ja, ist es! Ich liebe diesen rosa Einschlag den Tulip Wood hat und konnte an dem Stück einfach nicht vorbei. :)

Haircair-e und anderes
Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit in Italien, es war extrem schön. Ich hab mich vor der Reise ziemlich nervös gemacht, wurde später allerdings von der "Wird schon passen"-Mentalität mitgerissen. :mrgreen: Obwohl ich eigentlich eine aufwändigere Frisur ausprobieren wollte (dafür allerdings nicht den Nerv gehabt habe :ugly: ), wurde es dann ein simpler, hochgesteckter Flechtdutt, alles andere war mir dann doch zu viel. Und der sah auch super aus! Bild folgt ganz unten! ;)

Allerdings haben meine Haare dann doch einiges Mitgemacht, an dem Kurztrip. Sightseeing, unbequeme Zugabteile, schlecht geflochtete Zöpfe (da zu wenig Zeit),.. Jetzt haben sie sich eine Kur verdient.
Diese besteht aus:
3 TL alverde Haarbutter Avocado Sheanuss
2 TL alverde Bodybutter Macadamianuss Karitébutter
Ein paar Spritzer Balea Aloe Vera Gel (Für die Kopfhaut, auf die hab ich dann auch ein bisschen mehr getan)
Ein bisschen heißes Wasser zum verdünnen


Das Drama um die Flexis
Ich wollte eigentlich eine Flexis und 2 U-Pins bestellen. Problem: Es gibt jede Flexi, die mir gefällt nicht in XL. Und XXL ist mir dann doch noch ein Ticken zu groß :(
Allerdings hat Lisa gemeint, dass diese bald wiederkommt. Hoffentlich noch diesen Monat, ansonsten hat die Bestellung keinen Sinn mehr. Zumindest in der Größe. :ugly:


Die Welt liebt DIY's!
Nachdem ich Kupferacetats Haarbutter ausprobiert habe und diese so wunderbar funktioniert hat, möchte ich mich unbedingt selber an einer Haarbutter probieren! Eventuell auch an einer festen Shampoobar, allerdings hab ich dafür noch kein perfektes Rezept gefunden, dass nicht mit SLS ist, aber ich suche noch! Weiteres schaue ich mir auch öfters die INCI's von verschieden Shampoobar-Anbietern an, allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich die IOnhaltsstoffe ausrechnen kann, wenn das geht.
Weiteres hab ich die letzten Tage sehr viel gutes über Leinsamengel gehört, weswegen dies auch auf der DIY-Probier-Liste steht. Natürlich habe ich heute dazu ein paar Threads durchforstet:
Feste Haarbuttern/Body Melts
Leinsamengel
Shampoobar Rezeptsammlung

Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Aaaah war in letzter Zeit eigentlich so gar nicht online und hatte jetzt einiges hier nachzulesen :D!

Mah, freut mich voll dass die Haarbutter bei dir so gut klappt <3 Rezept hast du ja inzwischen schon!! Ich verwende die inzwischen auch als Gesichts und Lippenpflege - auch dort funktioniert die wunderbar :D

Und ich finde den Flechtdutt sehr schön, bin leider mit meinen Gummifingern zu unbegabt dafür. Ich finde für so einen Anlass genau richtig. Eher simpel, aber sehr elegant! Bin schon auf deine DIY Stories gespannt :)!

Dein Hennakurversuch klingt gut hm hm, muss ich mir vll abschauen :P

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Wiederauferstehungsgejammerpost

So, ich melde mich mal wieder, nach einigen Monaten. Leider hatte ich die letzten Monate nicht die Energie, mein Tagebuch fortzuführen, da es mir einfach nicht gut ging. IInzwischen bin ich am Weg der Besserung, aber es hat halt viel darunter gelitten (darunter auch meine Haare :( )

Mir fehlte natürlich nicht nur die Kraft dieses Tagebuch weiterzuführen, sondern auch meine Haare/mein Äußeres zu pflegen. Dementsprechend sind sie ziemlich mitgenommen, über den Sommer wurden sie total vernachlässigt, weswegen sich die blondierten Spitzen endgültig K.O. gaben. Der Spliss hat sich also durchgefressen, und um ehrlich zu sein wäre mir S&D zu anstrengend, zu viel Arbeit bei dem Außmaß an Spliss.

Meine Kopfhaut war auch nicht begeistert, obwohl ich keine großartigen Produkte verwendete, welche die Kopfhaut sonderlich reizen können. Trotzdem hab ich momentan krustige, blutige und schmerzende Stellen, teilweise bis zu meinem Ohr. (Ich entschuldige mich für die Beschreibung :ugly: )
Wahrscheinlich ist der momentane und vergangene Stress auch ein Faktor, der dabei hinein spielt, zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

Und in dieser Unzufriedenheit war da der konstante Wunsch nach Veränderung. Mit einer Hennakur habe ich sie kupferblond gefärbt, was mir nach ein paar Wochen überhaupt nicht mehr gefiel, also ging es weiter zu einem Blondton (Colornique Honey Blonde), und schließlich zu einem anderen Blondton. Was ich dabei nicht bedacht habe: Dass der Rotstich trotzdem präsent sein würde, dementsprechend habe ich momentan ein oranges Blond/Rotblond.
Also bin ich noch unzufriedener als zuvor.


Damit ihr euch ein bisschen was vorstellen könnt, hier ein paar Fotos:


Bild Bild Bild

1) Direkt nach der Hennafärbung, Henna hat nur in den Spitzen gegriffen, und nur leicht am Ansatz.
2) Nach der 2. Hennafärbung (in Pyjamahosen :lol: )
3) Nach der Colornique Färbung. Es ist nicht ganz so Rot wie am Bild, leider hat die Kamera das Foto verfälscht. Abeer es ist ein klar erkennbarer Rotstich vorhanden.
[/size]


Gegenwärtiges und Zukünftiges

Den Versuch, meine Juckreiz mit Naturkosmetik zu heilen, erkläre ich nun offiziel als gescheitert. Vielleicht werde in der Zukunft diesen Versuch wieder aufgreifen, aber momentan schaff ich es einfach nicht.
Stattdessen verwende ich momentan das Ingwershampoo von The Body Shop. Schon als Kind war dies das einzige Produkt, dass mir tatsächlich geholfen hat, und auch jetzt hat sich meine KH einigermassen beruhigt. Und auch die Banana-Reihe begeistert mich momentan sehr. Hoffentlich kommen nach der Weihnachtssaison Gute Angebote, da werd ich auf jeden Fall zuschlagen! :)
Zukünftiger Plan: Abwechselnd die Ingwer-Serie, sowie die Banana Serie, eventuell als Kur die Banana-Haarbutter.


Was jedoch meinen Haarzustand und meinen Schnitt angeht, so bin ich mir noch unsicher. Mein Ziel ist es, auf ein kühles Blond zu kommen, eventuell mit Balayage. Und auf jeden Fall sollen einige cm ab. Einerseits sind mir meine langen Haare momentan zu umständlich und zu viel Arbeit, andererseits ist das schöne Haargefühl, was früher da war, einfach nicht mehr vorhanden. Durch die fehlende Pflege hat sich der Spliss einfach durchgefressen, und es macht einfach keinen Sinn mehr, an diesen Enden festzuhalten.
Zukünftiger Plan: Farbe ändern, Haarlänge kürzen, evtl beim Firseur?

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Hast du es mal mit einer milden sauren Rinse probiert, um den Juckreiz auf der Kopfhaut in den Griff zu bekommen? Das klingt ja wirklich schlimm, was bei dir los ist. :(

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
also - ohne den Vergleich zu deiner haut zu haben - finde ich das warme blond superschön.
schade, dass es dir nicht so gut ging, ich hoffe, es wird langsam besser :knuddel:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Gut dass es dir besser geht. Dann hoff ich dass sich dein Kopf auch erholt. NK ist nicht immer die Lösung da würd ich auch nicht traurig sein.

Erlaubt ist was geht & gut tut.

Den Kupferton find ich auch sehr schön, aber ich bin gespannt was du auswählen wirst, denn das wichtigste ist ja dass du dich wohl fühlst!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Danke für eure lieben Besserungswünsche! :knuddel:
Momentan geht es leider wieder ein wenig bergab und es nervt mich ungemein, auf mein Umfeld angewiesen zu sein. Aber was solls, es kann halt nicht immer nur bergauf gehen.

Zhunami: Ich muss ehrlich sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Aber wird auf jeden Fall demnächst ausprobiert, danke für den Tipp! :)
Was ich mir auch überlegt habe, über Nacht ein wenig Bepanthen auf die Wunden stellen zu tun, schaden kanns ja nicht. Wird auf jeden Fall jetzt getestet.

solaine & Gigglebug: Ich bin halt einfach ein NK-Verfechter aus Leidenschaft. :mrgreen: Deswegen wollte ich mir einfach nicht eingestehen, dass das möglicherweise kein Weg für mich ist. Aber erzwingen geht halt nicht, und eigentlich bin ich mit dem Ginger Shampoo sehr zurfrieden.
Auch meine Längen reagieren extrem gut auf den Bananencondi, sie sind richtig saftig, und das freut mich dann doch ein bisschen, wenn ich das sehe.
Und wie schon gesagt: Erlaubt ist was gut tut, und das tut es definitiv!

Und was die Haarfarbe angeht, so ist mir der Wohlfühlfaktor momentan auch wichtiger als meine Länge. Dazu muss ich aber ein wenig ausholen. Als Kind war ich weißblond, und mit der Zeit dunkelten diese nach. Ich habe meine Mama immer um ihre hellblonden, teils weißblonden Haare beneidet, und trotz meiner Kupferzeit war diese Farbe immer etwas, dass ich mir aus tiefsten Herzen wünschte.
Und da es mir momentan unheimlich wichtig ist, dass ich mich gut fühle, werde ich mir wohl diesen Kinder/Jugendtraum endlich erfüllen. Inzwischen habe ich auch einen Firseur gefunden, der mir sehr zusagt, und laut Instagram auch unheimlich taltentiert (und nicht so teuer :ugly: ) ist.
Zwar werde ich davor schon die Spitzen ein wenig trimmen, sodass sie sich nicht mehr allzu schlimm anfülen, aber den Rest überlasse ich ihm. Bin schon gespannt, was daraus wird!

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Elandra hat geschrieben:
[b][color=#FF8000]Zhunami: Ich muss ehrlich sein, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Aber wird auf jeden Fall demnächst ausprobiert, danke für den Tipp! :)
Was ich mir auch überlegt habe, über Nacht ein wenig Bepanthen auf die Wunden stellen zu tun, schaden kanns ja nicht. Wird auf jeden Fall jetzt getestet.


Ja, das könnte auch helfen, um die Haut wenigstens ein bisschen zu beruhigen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt und verfolge dein PP hier mal weiter.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elandra will den Meter
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Gute Besserung auch von mir! Hoffentlich beruhigt sich deine Kopfhaut bald wieder (was in der kalten Jahreszeit mit trockener Heizungsluft ja immer eine Herausforderung ist) :knuddel:

Dann bin ich mal neugierig, was der Friseur zaubern wird :lupe: - und sich wohlfühlen ist ja sowieso das wichtigste Kriterium überhaupt :gut:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de