Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Haarwäschenbericht vom 29.12.: Scalp-Wash mit Fabulous Maggie von Eve Butterfly Soaps

Zwei Tage später kann ich sagen, die Kopfhaut produziert leider juckende Schmiere und die Lägen sollte ich auch im Österreichurlaub nicht rinsen, das führte zu Stroh und Knirsch :roll:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Ich setze mich auch mal dazu :)

Du hast wirklich ganz tolle Haare!

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
*speranza*, vielen Dank, herzlich Willkommen, nimm dir Cookies :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de

Frohes Neues, ihr Lieben!

Da ich nicht auf Vorsätze stehe und ich meine Haarziele für 2018 schon umrissen habe, komme ich gleich zu den wichtigen Dingen: Bilder :mrgreen:

Zuerst das nachgelieferte Längenbild von letzter Woche und daneben ein versehentliches Schmeißbild ^^

Bild

Kulisse ist der Neusiedler See und Fotograf tatsächlich mal der Deckel =D>

Bild

Bild

Edit: Überarbeitete Bilder ergänzt.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Zuletzt geändert von Nebelelfe am 05.01.2018, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Wow! Noch ein bisschen mehr Länge und Du bist von hinten nicht mehr von Valandriel zu unterscheiden

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Huhu, pheline, schön, hier von dir zu lesen \:D/
Öhm, stimmt irgendwie, war aber keine Absicht :lol: Ich hab noch mal nachgeschlagen und wir haben wohl recht ähnliche Eckdaten, nur sind meine Haare in echt sicher etwas dunkler als ihre und ich bin ein Schlumpf :mrgreen: Also hab ich Klassik einige Zentimeter früher und ihre find ich immer viiiiieeeeel :soo_gross: schöner ^^
Sie brauchte noch eine Farbe.

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Zuletzt geändert von Nebelelfe am 04.01.2018, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:11 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Frohes Neues, liebes Elfenmädchen! :)

Die Bilder am See sind sooo schön :verliebt: Und das Schmeißbild hat was von einer Haarbändigerin :kicher: (Ich hoffe, du verstehst die Anspielung an "Avatar - Herr der Elemente".)

Danke für das Rezept vom Mangobutterwhip.
Leider habe ich momentan weder das Haaröl noch Mangobutter im Haus, daher kann ich ihn (noch) nicht nachrühren. Aber ich merke ihn mir auf jeden Fall mal und rühre ihn spätestens, wenn meine Haare wieder zickiger werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Dir auch frohes Neues, liebe Faksi :)

Danke, die Serie hab ich nie ganz gesehen, immer nur ein paar Folgen aus den ersten Staffeln, aber die war schön gezeichnet und da gab's auch tolle Haare *schwärm*

Vielleicht magst du einfach was von meinem haben, es ist so viel über :ugly:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestandsaufnahme für Haariges *Updateedit: Mai*: Es sind insgesamt 14 Dinge! :)

Was ich noch testen muss: Welches der Shampoos auf Dauer keine zickige Kopfhaut verursacht und ob ich für die nächste Zeit noch Öl nachkaufe.
Was ich darüber hinaus noch benötige: NIX! :helmut:

Habt ein schönes Wochenende 8)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Zuletzt geändert von Nebelelfe am 27.05.2018, 23:12, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Tachchen liebes Elfenmädchen :knuddel: ,

da ich dich und deine Haargeschichte ja nicht mehr in echt verfolgen kann mache ich es mir jetzt auch hier bequem :betzeit: :kaffee:

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Huhu, hab euch nicht vergessen, aber leider ist hier nichts spannendes los :lol:

neith, soooo schön dass du da bist, wir haben ne neue Couch, ich hoffe, es sitzt sich gut :wink: :mrgreen:

Links April 2017 und rechts heute - Strukturbestimmungsbilder im Vergleich

Bild

Man sieht, es bleibt bei 1c, nur das V wurde zum U. Bürsten, Cremen, Dutten oder der Keulenzuof im Schlafrock führen dann allerdings unweigerlich dazu, dass ich im Alltag maximal 1b sehe, wenn es gut läuft sogar nur 1a :gut:
Wer entdeckt übrigens die Pony-Strähne auf dem aktuellen Bild? ^^
Schönes Wochenende, allerseits :blumen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 14:08 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ohhhh, hier bin ich natürlich auch dabei! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Anxiety Queen! :knuddel: Ich freu mich sehr :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hab ich auch mal allen LillaRose-Kram fotografiert, so wie er an der Wand hängt. Da ich jetzt alle in XL habe, wird sich auch nicht mehr allzu viel ändern :)
Möglicherweise drüfen 2018 noch einziehen: Trinity Original XL, Honey Bee XL und Ferya in XXS, aber nur wenn es gute Sales gibt ^^

Sammlungsbild Flexis und U-Pins

Bild
Oben: Winter Wonder, Bat, Copper Rose, Dragon, Iris
Unten: Charlotte('s Web), Emerald, Olivia, Hoot, Autumn's Delight, Carmine, Native Filigree Copper

Ich streue mal eben noch ein Zopfschoner-Bild ein:

Bild

Heute war „Zeige-deinen-Taper-Tag”:

Bild

Also schnell alles im Disc-Bun verstecken:

Bild

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Gegenbesuch! :D Sehr schöne Haare, die Farbe ist echt toll!

Ich glaube fast wir gehen schon fast als Haarzwillinge durch - ich bin wahrscheinlich ein Stück größer als du (89cm sind bei mir erst knapp Hüfte und noch lange nicht am Hosenbund) und ich hab Feen und nicht M, aber ansonsten... Okay, du hast mehr ZU, aber auf Längenbildern dürfte der Unterschied nicht auffallen. Wir müssten uns mal nebeneinander stellen, am besten noch zusammen mit Misfortuna. :mrgreen:
(Wenn Misfortuna und ich nebeneinander stehen kann man uns von hinten einzig an der Körpergröße unterscheiden. Haarfarbe, Länge und Struktur sind identisch.)

Deine Flexiaufbewahrung gefällt mir außerordentlich gut! :D Nicht so lahm wie mein zweckentfremdeter Schal...

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hi, Melona, Dankeschön :D

Joa, ich bin ja eher untergroß (1,60), gegen fünf Zentimeter mehr hätte ich definitiv nichts einzuwenden, obwohl Längenziele dann länger dauern :pfeif:
Mein ZU ist aber nur am Ansatz so groß, Ex-Pony und Taper tun ihr übriges ^^
Hehe, ja das Bild wäre lustig, dann noch mit unserer großen Haar-Verwandten Valandriel... :lol: :mrgreen:
Tja, weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab, den Parandi so aufzuhängen und drapieren, dass das gut aussieht, aber ich beschwer mich nicht 8)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Untergroß :mrgreen:
Ja, ich hab 1,71. Oft toll, aber in Sachen Haarwachstum echt mistig. :lol:

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
:mrgreen:
Übergewichtig bin ich zwar nicht, aber wer's nicht kennt, untergroß kommt von Garfield ^^
Bild
Quelle: http://static.howstuffworks.com/gif/garfield-5.jpg


Aus dem Schnittfrei 2018 Projekt habe ich die Monatsaufgabe für den Januar abgekupfert und konnte mich dadurch auch wieder zu Trimmabstinenz motivieren =D>

1. Lange Haare bedeuten für mich... meinem eigenen Schönheitsideal zu entsprechen und mich wohl zu fühlen.
2. Ich möchte wenig schneiden, weil... ich spätestens zu meinem 6-Jährigen-LHN-Jubiläum an der Ziellänge angekommen sein möchte.
3. Wenn mich Schneidegelüste überkommen, dann... weiß ich, dass ich ohnehin nur für wenige Monate mit der Kante zufrieden bin und es einfach durch Dutten hinauszögern kann.
4. Was hat mich bisher davon abgehalten, meine Ziellänge zu erreichen? Langsames Wachstum und zu viele Trimms.
5. Ich erhoffe mir durch mein Projekt: Dass eure netten Worte meine ständige Selbstkritik übertönen können.

Freitag habe ich den Nuvi-Bun getestet, aber der wird knubbelig. Mein Haarpfeil von Bijoux Brigitte ist inzwischen eigentlich zu klein, aber obwohl er im Nuvi noch passt, werde ich ihn den Dutt wohl nicht mehr tragen.

Bild

Edit: Pixeliges Bild ersetzt. Edit 2: Falsch gedrehtes Bild ersetzt.
Ab dem ersten Februar bin ich übrigens für mein achtwöchiges Pflichtpraktikum beim Radio, ich freu mich :yippee: Habt ein schönes Rest-Wochenende!

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de