Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3458
Heute nur schnell das
Haarschmuckupdate bzw Fotos davon denn ich bin schon wieder im “Morgen sind die Ferien zu Ende“ Modus :(

SL Flora
Bild

Flexi Swerve
Bild

LR Hammerschlagforke
Bild

Soaring Butterfly
Bild

Roman cross
Bild

Avalon tusk mit Chrysocroll
Bild

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2602
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Diese Woche ist silberlastig. :schlaumeier:

So, qualifizierter Beitrag ende. :kicher:

Der Tusk ist der Hammer, ich liebe ihn in deinen Haaren!

Gegen Ferienende-Stimmung bekommst du einen :keks:
Und hey, du bist wieder einmal ein Ferienende näher an deinem Urlaub! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5717
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Silberlastig und frühlingshaft mit den Blüten, Schmetterlingen und Blättern. :D

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3458
In erster Linie war der Haarschmuck eines, nämlich wasserfest :mrgreen:
Letzte Woche waren wir von Dienstag bis Donnerstag im Wellnessurlaub mit viel Pool und Wasserkontakt :)

Haarschmuckupdate

GVWC Forkenpaar Striped irgendwas
Bild

60th Striped irgendwas 2
Bild

Border Burgundy (die garnicht mehr zu groß aussieht)
Bild

Avilee Aqua (die ebenfalls nicht mehr zu groß aussieht)
Bild

...und DAS könnte der Grund sein das manche Stücke plötzlich besser passen als noch zu Weihnachten, denn da hatte ich alles zu große ins Utensilo geräumt.
Bild
Hmmmmm... intressante Sache...weis nicht was ich davon jetzt halten soll. Mir ist es nicht aufgefallen das ich am ganzen Kopf so 20cm lange Büschel habe. Mein Mann sagte mir das ich aussehe wie Edward mit den Scherenhänden sobald ich in den Wind komme. Da bläst es mir nämlich alles aus der Frisur... :?

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2417
Wohnort: Nähe FFM
Oh wie schön, Neuwuchs! Das ist doch klasse!

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2602
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
*whupwhup* Neuwuschel! :helmut:

Wahrscheinlich sind dir bei deiner "Lebensumstellung" viele ausgefallen, jetzt hat sich dein Körper wieder gefangen und das zeigt er dir so. Freu mich volli dolli für dich! :huepf:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5717
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Das ist ein praktischer Nebeneffekt zur Zeit. :lol: Werden wir wohl morgen auch brauchen.

Hört sich gut an. Und? Noch erholt oder schon wieder im Alltag angekommen? Morgen können wir den Urlaub ja vielleicht etwas auffrischen.

Das Forkenpaar ist auch hübsch. Was ist das für ein Dutt?
Wieder viel für mich mit viel orange und gelb. :D

Ah, wie toll!!! :mrgreen: Das freut mich so für dich! Ich weiß wie ätzend das ist.
Neuwuchs nervt, aber die schlimmste Phase ist nach ein paar Monaten überstanden. Und trotz allem, Neuwuchs ist gut. Was auch immer nicht gestimmt hat, scheint jetzt vorbei. Auf dass du bald wieder größere Stücke kaufen musst. :kicher:

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3458
Huhu :)
@zortana @Lily
Jaaa, der Neuwuchs.. wie gesagt, ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Klar freut es mich das da wieder was kommt und meine alte Matte vielleicht in 4 Jahren wieder zu sehen ist. Trotzdem muss ich da noch ne Weile drauf rumkauen, aber den Grund darf ich hier wegen den Regeln nicht schreiben. Nerv..

@Rose
Ich bin für heut schon gut gerüstet und trage das letzte Metallstück aus meiner Sammlung. Danach gäbe es nur noch Ficcaren, aber die bleiben heute daheim, nicht das es mir die vom Kopf bläst :lol: :lol:
Der Dutt den ich bei dem Forkenpaar trage ist ein getwisteter LWB den ich einfach nur hochkant gedreht habe damit die Topper nicht seitlich am Kopf rausgucken.
Der Alltag hatte mich am Montag um 6 Uhr schon wieder.. Sobald ich meinen 50 Liter Nudelkochtopf auf den Herd stelle ist alles vorbei. :evil: Bis Mitwoch früh gabs dann noch paar Katastrophen und seitdem fühle ich mich als hätte es keinen Urlaub gegeben.
Jetzt zähle ich jeden Tag der nächsten 4 Wochen, denn dann sind schon wieder 2 Wochen Osterferien. Hab ich shcon mal erwähnt wie sehr ich meinen Job (meistens) liebe? :wink: :wink:

Wichtelmamas Wunderserum
Die letzten 3 Wäschen hab ich das Serum nicht als Prewash benutzt und ich muß sagen das es nicht gut geklappt hat.
Die erste Wäsche ihne war noch ganz in Ordung, ab der 2ten wurde es deutlich schlechter. Spätestens nach 3 Tagen fing der Kopf wieder an zu jucken und ganz dezenter Riesel war zu erkennen. Klar wollte ich das nicht so wirklich wahr haben und hab bei der 3ten Wäsche geglaubt es nochmal ohne geht. Puuuustekuchen! :roll:
Also die Wirksamkeit ist damit bei mir definitv bewiesen. Je nach Häufigkeit der Wäsche werd ich es jedes zeite mal mindestens verwenden und im Juni nochmal einen Versuch wagen ob sich mein Köpchen dran stößt das ich es nicht mehr verwende. Irgendwann ist die Heizung ja auch wieder aus, spätestens dann sollte es wieder ohne das Serum klappen :)

Ansonsten bin ich mir meiner Haarqualität nach wie vor sehr zufrieden. Trotz intensiver Splissuche hab ich in 2 Wochen nicht mehr als 5 Splissspitzen gefunden, dafür hab ich wieder vermehrt Einzelknoten in der Unterwolle. Aber DAS liegt wohl alles am Neuchwuchs.. wo wir wieder beim Thema wären :oops:

Heute fahr ich zu SL und ich freu mich drauf meine gekürzten Sachen wieder zu bekommen und ein paar neue Schätze mit Heim zu nehmen :mrgreen:
Notenschlüssel und Rosenbuncage hab ich schon in eingepackt so dass ich die diesmal NICHT im Auto vergessen kann. Bin gespannt ob die beiden da was machen können. Der Plan war ja den Notenschlüssel zu einer abgewandelten Esse umzubauen oder zuminest einen Centerholdbuncage draus zu machen. Dazu müsste wohl nur noch ein geschlossener Kringel angebracht werden. Bei dem Rosenbuncage wirds vermutlich drauf hinauslaufen das die äusseren Bögen abgeschnitten werden und er so verkleinert wird. Ach ich bin schon sooooo aufgeregt 8)

Rechtschreibfehler dienen heute zur allgemeinen Erheiterung, ich bin noch nicht ganz wach!

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3458
Gestern war in München mal wieder ein SL Treffen und ich hab mich nicht nur gut amüsiert sondern auch ein "wenig" eingekauft :)
Meine eingeschickten Sachen sind alle geschrumpft worden und können jetzt wieder Frischluft schnuppern!
Den Rosenbuncage hab ich dort gelassen, da werden die äusseren Bögen gekappt und danach geht sie zum neu versilbern nach Italien. Dauert ungefähr 5 - 6 Wochen meinte Gundula.

In einer der vielen Kisten hab ich ganz unten eine Neuheit entdeckt :) Eine frische Sonder KPO deren Muster mich sofort überzeugt hat. Ich musste also nicht lange überlegen und und hab sie gekauft :lol:
Bild Bild

Mit der Elfe hatte ich ja bereits geliebäugelt wollte mir die aber in real angucken. Den Schautest hat sie bestanden und wurde von mir mit einer roten Kugel versehen. Ich hab blau, weis und grün ausprobiert, aber in meinem Verstand hab ich sie einfach mit rot gesehen.
Bild

Geworden ist es dann noch eine von den neuen Canoa lights mit einer halb/halb Kugel, vorne blau, hinten weis mit Blaustich
Bild Bild

Hier noch die neue Geschenktulpe. Sehr hübsch, aber meine Haare haben sich so darin verfangen das Schokolädchen mich davon befreien musste und LilyE schon fast mir der Schere hantieren wollte :lol: zum Glück hatten wir hervorragendes Spotligt das selbst ein Flugzeug hätte sicher auf meinem Kopf landen lassen 8)
Bild

Wie angekündigt hat sich "der Zauberer" meinen zu großen Notenschlüssel vorgenommen und innerhalb von 5 Minuten einen Buncage draus gemacht. Stab abgezwickt, rumgefeilt, hochkonzentriert mitm Hammer drauf rumgeklopft und neues Leben eingehaucht. Ich finde sie wunderschön und das wichtigste daran: Endlich wieder tragbar :!:
Bild
Bild

Beim späteren gemütlichen Beisammensein hab ich von Unia und LilyE eine Storke von Stein im Brett ausprobiert und bin begeistert davon! NATÜRLICH will ich jetzt eine eigenen haben :) So leicht und schön verarbeitet wie die sind wundert mich nicht das die sooo begehrt sind!
Bild

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5717
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Oh nein, der ganz normale Post-Urlaubs-Wahnsinn. :roll: Kann ich nachvollziehen.

Kein Spliss ist super. Der Neuwuchs im Nacken wird bald in den Dutt gehen, dann macht er weniger Probleme, außer dass du vielleicht nochmal Größenanpassungen beim Schmuck vornehmen musst.

Ich bin ein großer Fan deiner zwei-in-eins-Canoa. Gut ausgesucht! :D So schöne Gelb-/Orangetöne und dann die zwei Seiten.

Gut, dass der Notenschlüssel ein neues Leben als Spange bekommen hat. Wär sonst schade.

Ah, kann ich Beleuchtungstechnik also doch noch in meinen Plan B aufnehmen. :schwitz:

Die Storke steht dir echt gut. Jetzt ärgert's mich, dass ich keine probiert hab. Die Halfup-Storke hätte mir bestimmt gepasst.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 19.03.2019, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2602
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Ab und zu sind die Regeln ganz schön streng, dass du das nicht mal erwähnen darfst. :roll:

Die Sonder-KPO ist mega! :verliebt: Menno, auch haben will!
Cool, das es für den Notenschlüssel und den Buncage eine Lösung gibt und du beides weitertragen kannst... Freut mich für dich, es sind wirklich zwei ganz besondere Stücke...

Die Elfe sieht auch riiichtig cool aus... Verdammt! Angefixt! :ugly:

Freu mich schon auf die nächste Woche mit Haarschmuckrennen, da gibt's hoffentlich ganz viele Äktschnpics... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3458
@Rose
Ich hab mich so gefreut das wir uns wieder gesehen haben. Aber irgendwie haben wir nicht sooo zueinander gefunden :?
Die Beleuchtung könnte eins deiner verborgenen Talente sein, ich würd mir da echt mal Gedanken drüber machen :lol:
Wenn ich passendes Tauschgut gehabt hätte, hätt ich die Storke tatsächlich gern gehabt. Geld war aua irgend einem Grund 8) keins mehr da. Nunja, jetzt kommt eine andere SiB zu mir. Mit pinkem Stein..muss ja nicht immer orange und gelb sein!
Meinen Notenschlüssel hab ich Sonntags auch gleich getragen weil ich so glücklich war das ich ihn wieder in die Sammlung legen konnte.

@Lily
Merci, hab ich gut ausgesucht, gell. Die war nicht teuer..58 Euro.. :wink:
Die Elfe mag ich auch sehr gern, Filigran aber nicht zu zart für mich.
Actionpics folgen....JETZT, zumindest schon mal ein Teil :)

Hasrschmuckupdate
Avilee Rapsberry parfait
Bild

Lilla rose Sicherheitsforke
Bild

Die Notenesse über die ich mich soooo sehr freue
Bild

Gekürzte Canoa vormals M jetzt XS/S, war lang in der TB aber jetzt bleibt sie hier
Bild

Ranken KPO
Bild

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1622
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Deine Canoa ist ja hübsch!

_________________
ZU 6,5cm. 63,64,65,66,67,68,69,70
-> Taille im Sommer 2020? NHF?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 1872
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wow wow wow, ich verpasse ja alles! :ohnmacht:
Also wegen akuter Schockverliebtheit muss ich auf den vorletzten Beitrag eingehen:
Boa was hast du für ne tolle SL Ausbeute!!!! Wahnsinn! Irgendwie lauter neue, mir bisher unbekannte Sachen, aber sooo schön!
Besonders die Elfe und die sonder KPO haben es mir angetan. Und dass dein geliebter Notenschlüssel mal eben schnell umgebaut werden konnte ist ja genial! Richtig super :gut:

_________________
1bC ii/iii
90 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7977
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Du hast dir wirklich wunderschöne Stücke ausgesucht und es ist toll, dass deine beiden Stücke umgearbeitet werden konnten (können?)!

Mit deiner Kopfhaut ist echt ärgerlich, aber gut, dass das Wunderserum dagegen hilft :)

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eisfuchs


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de