Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Trotz Zeitmangel wieder fleißig am Schmuck tragen. :lol:

Ich weiß gar nicht, welches Stück mir am besten gefällt, dir stehen alle ausgesprochen gut. Ich glaube, Dragomira und Schlumpfeis sind meine Favoriten.
Tolle Stücke hast du dir bei SL ausgesucht, die Riccio3 würde ich gerne mal in Kombination mit deiner silbernen Strähne sehen. :verliebt:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Dropsel
:mrgreen: Nochmal gut aus der Affaire gezogen!
Wegen dem öfter Treffen: nunja, sooo oft macht mein Konto das nicht mit das ich alle 3 Monate zu SL fahre :mrgreen:

@Desert Rose
Ja, ich mag meine MB auch total gern. So leicht und bequem. Ich könnt mir gut vorstellen das meine Sammlung an MB noch etwas wachsen könnte :lol:
Die SIB hab ich in deinem TB schon bewundert, bin nur noch nicht dazu gekommen Dich vollzutexten :mrgreen: Ich mag SiB sehr gerne, auch aus den von Dir genannten Gründen. Wieder mal ein nicht ganz billiger Schmuck, aber wer braucht das schon? :wink:
Die Wissenschaft beim Treffen drehte sich um Kühlmittel in Kühlschränken und einige Fragen wurden in den Raum geworfen *lach*

@BlondeLily 8)
Klar, Schmuck trage ich eh immer und das Foto ist in 1 Minute gemacht, da lass ich mich jetzt die letzten 6 Wochen nicht lumpen und zieh das einfach durch. Ich liebe meine neue Canoa, es ist echt unglaublich wie schnell man sich in ein neues Stück absolut verlieben kann.
Die Riccio3 lichte ich Dir gern mal ab mit der Silbersträhne, sieht natürlich spektakulär an mir aus :lol: :lol:

Mein Haarschmuckkatalog auf Seite 1 bräuchte schon wieder aktualisieren, da ist in letzter Zeit doch einige neues dazu gekommen. Hab ich nicht gesagt das ich das nimmer so schleifen lassen will? *seufz* Ist doch echt ätzend mit mir :lol: Das aussortierte Zeug muss auch raus... ach menno, so viel zu tun. Muß mir eh überlegen ob ich den Katalog auf Dauer nicht auf 2 Posts aufteile. Die Datenmenge macht mir beim hochladen neuer Bilder meist Probleme mit dem neu laden. Mal sehen...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Gestern hab ich festgestellt das ich meinen SL Holzschmuck besser pflegen muss.
Hab Abends meine Kopfhaut mit dem WiMaWuSe behandelt und Kokosöl für die Längen und Spitzen benutzt. Weil ich noch so viel Kokoszeug an den Fingern hatte hab ichs an die Beinchen meiner FederKPO geschmiert. Das war echt nicht wenig was da drauf kam und alles ist eingezogen. Das Holz sieht wieder richtig schön dunkel aus. Hab mich nämlich schon gewundert warum die so hell ist.. ist ja normal nicht meine Sache mir in SL Schmuck kein Wengeholz verbauen zu lassen und hätte mich auch gewundert wenn ich das vergessen hätte :lol:
Also werd ich am kommenden WE meinen kompletten SL Schmuck kräftig einölen. Sonst hab ich ja kein unlackiertes bzw unbehandeltes Holz. Geputzt hab ich erst alles was es zu putzen gibt :)

Wenn dann eh schon mal so viel aus der Aufbewahrung draussen ist dann werd ich vermutlich auch gleich "umbauen". Morgen fahr ich zur Mama und werd mir da einen kleinen Balkonkasten klauen der dann nur meine SL Sachen ist. *freu*
Und wenn das erledigt ist, dann mach ich mich poe a poe durch meine Schubladen und Ordner. Damit dieses Zimmer noch VOR den Weihnachtsferien entrümpelt ist, denn dann ist der Rest der Bude dran :shock:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2019, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Haarschmuckupdate

Maple burl dunkelblau
Bild

SL FederKPO
Bild

SL Kavuk
Bild

Saphir Joy
Bild

Bijpux Manoel Efeu
Bild

60th Fuchsia
Bild

Bald kommt wieder ein SL Stück zu mir. In der Werkstatt gesehen und verliebt. War sogar grade so frisch fertig das Gundula mir den Preis noch nicht mal sagen konnte :mrgreen:
@ Wichtelmama
Keine Sorge, es liegt soooo weit über dem Budget das du dir keine Sorgen machen musst :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2019, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Razzia,

Ich lese bei dir ja auch heimlich, still und leise mit ;).
Ich mag deine Bilder immer sehr und bin schon sehr auf dein neues SL-Teil gespannt.


Bis dann!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2019, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@gingerbread
Ich freu mich immer so wenn sich ein stiller Leser mal meldet 8) Ich gestehe das ich bei Dir und Gingerbreadchen auch gelegentlich mitlese :mrgreen:
Auf das neue SL Teil bin ich auch gespannt, denn ich hab es nur gesehen , nicht probiert denn es war noch nicht zusammengebaut :lol: Aber wie das nun mal so ist war ich spontan verliebt. Hätte ich es nicht gesehen in der Werkstatt dann wäre es mir auf der SL Abloadseite bestimmt sofort ins Auge gesprungen.


Die letzte Haarwäsche war am Mittwoch morgen. Das WiMaWuSe hatte ich Dienstag Abend aufgetragen und seit dem hab ich weder Kopfjucken noch irgendeine Schuppe auf den Klamotten gefunden. Ich bin mir mittlerweile absolut sicher das die Schuppen von der kälteren Luft draußen kommen und durch die Heizungsluft verstärkt werden. Immer kurz vor der Heizperiode geht es damit los und wird schlimmer sobald ich den Heizkörper dauerhaft anstelle. Während dem Spätfrühling, Sommer und Frühherbst hab ich damit keine Probleme (solange ich regelmäßig 1-2 mal die Woche wasche) Im Urlaub hatte ich leichtes Jucken nur von San Francisco bis Santa Barbara. Von LA bis Las Vegas hatte ich null Probleme. Trotz Klimaanlagen (irgendwie eine umgekehrte Heizung) Chlorwasser, Wind und OHNE das Serum.
Ergo müsste ich nur auswandern in ein wärmeres Land mit mindestens 20 Grad im "Winter"

Heut sind wir den ganzen Tag unterwegs, ich glaub ich versuch mich heute mal wieder an Classics. Lang genug Zeit dafür hätte ich noch. Muss aber wieder mal gleich aufs erste klappen sonst gebe ich genervt auf. Vermutlich trage ich deswegen auch so oft einseitige Classics weil ich so ungeduldig bin :lol: :lol:
Edit:
Yeah, aufs erste mal :P Nicht perfekt aber ich scheiss auf den Scheitel...merkt eh keine alte Sau :mrgreen:
Bild


Das Aussortieren geht munter weiter, irgendwie tauchen in den diversen Rollutensilos immer mehr Stück auf :roll: Ich glaub die sollte ich auch weggeben damit sowas nimmer passieren kann. Eins sollte dicke reichen :oops:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So wirklich billigen Haarschmuck gibt's glaub ich eh kaum und Handwerkskunst kostet halt, weil es dauert.

Oh, da wäre Schokolädchen eher die richtige Diskussionspartnerin. Die hätte die Fragen vielleicht sogar beantworten können.

Hab ich auch erst gemacht. Welches Öl nimmst du für deine Holzssachen?

Trotz der schönen Farben deiner anderen Stücke muss ich die Efeublätterforke jetzt mal herausheben. So ein schönes Teil!

Es macht Spaß deinen Dutts beim Wachsen zuzusehen. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Rose,

ich steh leider immer auf teuer :( leg mir 4 Teile von irgendwas hin, ich find das Highend Ding auf jeden Fall. Ich glaub ich habs schon mal gesagt, ich komm jetzt langsam in ein Alter wo Geld nimmer so die große Rolle spielt. Mit ins Grab kann ichs nicht nehmen also geb ich's aus :)
Schokolädchen war dabei, nur deswegen sind wir drauf gekommen :)
Ich öle mit Kokosöl, so wie Gundula das auch macht. Ich hab Babassu auch schon genommen, funktioniert auch ganz gut. Bin nur am WE nicht dazu gekommen...zu viel Freizeitaktivitäten *lach*
Ich mag meinen Efeukamm auch sehr sehr sehr. War ein Weihnachtsgeschenk von meinem Männchen , aber nicht nur deswegen mag ich ihn so (den Efeu) :ugly:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Öh, äh, danke für die Erinnerung, meine SL-Stücke auch mal einzuschmieren :oops:
Die Canoa ist so toll <3 Und das Blatt, bei dem du mich noch angefixt hast? Ein Traum und ich kanns sogar auf der Arbeit tragen <3

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2019, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht! Und sowas im zarten Alter von 28. :lol:

Kokos hab ich auch schon verwendet und das war ok, hält aber nicht lange vor. Ich frag, weil ich das Gefühl hatte Olive zieht den Stäben Farbe. Die Nussholzstäbe sind ja irgendwie gefärbt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Rose..mit 28 ist man alt, sagen zumindest meine Schüler :) ich lasse das Öl über Nacht einziehen und wische es dann nur grob ab. Meine Haare sind ja von Haus aus immer gut ge-kokosölt, vielleicht muss ich den Schmuck deswegen weniger häufig pflegen.
Olive hab ich noch nie versucht, keine Ahnung ob das entfärbt.. :|

Haarschmuckupdate

Schlumpfeis Canoa
Bild

Drachen TT
Bild

Mein allererstes Schmückstück von SL aus dem Jahre...müsste 2012 sein. KPO mit F1
Bild

Ficcare Eisberg
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Eine blaue Woche! :verliebt: Die Stücke würde ich so alle übernehmen. :lol:

Und :heul: :heul: :heul: :heul: Wenn man mit 28 alt ist, was bin ich dann? Mit ganz knapp vor der 30? Soll ich schon mal 'nen Grabstein bestellen? :heul: :heul: :heul: :heul:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lily,

auch wenn DU fast 30 Jahre alt bist, du siehst aus wie 23, deswegen musst Du Dir noch keine Sorgen machen :wink:
Blau muß eben auch mal sein, ne? Trag ich ja sonst fast nie :lol: :lol: :lol:

Muß noch eine ungewöhnliche Wäsche nachtragen: Dienstag hab ich das erste mal mit der Creme-Öl-Dusche die Haare gewaschen, allerdings eher aus Dummheit als aus Absicht. Allerdings überzeugt mich das Ergebniss echt. Die KH ist noch ganz ruhig und die Haare ansich sehen auch sehr gut aus. Man könnte vermuten das die nächste Wäsche schon wieder fällig wäre von der Optik her, aber ich finds nicht schlimm.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Nur noch 4 Wochen bis zum Längenbild.
Das war die Ausgangslage zu beginn diesen Jahres

Bild
Das Bild ist nicht optimal, ich weis, aber ich hoffe so sehr das man einen Unterschied sieht. Dieses Jahr hab ich zwar "nur" 9cm schneiden lassen und relativ wenig S&D gemacht, aber mehr war für ein gutes Anfassgefühl nicht nötig.
Momentan werden die Spitzen grad wieder etwas rauher, aber es hält sich noch in Grenzen. Spliss ist nach wie vor Mangelware. Selbst wenn ich intensiv suche find ich vielleicht 5 Splisshaare, der Rest sind immer Einzelhaarknoten. Die sind vor allem in der Unterwolle, aber das ist bei mir normal. Der Kragen meiner Kochjacke ist halt ein Stehkragen *seufz* Sieht geil aus, daber is nix gut für die Haare :evil:

Mein Nacken bräuchte dringend mal wieder nen Kahlschlag. die sind bestimmt schon wieder 7cm lang und zerstören mir jedes Haarschmuckfoto. Deswegen sind meine Bilder auch fast immer bis zum Haarsatz beschnitten. Mich regt das Gewölle da unten auf. Wenn der Kopf frisch gewaschen ist sind das so süße kleine Löckchen aber nach 2 Tagen ist das nur noch zerfelddertes Gefieder :roll:
Vielleicht kann ich den Mann überzeigen das er den Rasierer in die Hand nimmt. Wobei.. der macht sich immer fast in die Hose dabei. Der liebt meine langen Haare vermutlich mehr als ich selbst. :lol:

Rechtschreibfehler dienen heute der allgemeinen Belustigung, ich bin am Handy da ist eh alles soooo mühsam

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 20:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Bin gespannt auf dein Jahresendbild!

Wie viel rasierst du dann im Nacken immer ab?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de