Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Oh, dein Haarschmuck für heilig Abend ist wunderschön :verliebt: Die SL Corona sieht ja relativ zierlich aus oder täuscht das? Wenn sie wirklich zierlich wäre, würde ich sie mir vielleicht auf der SL Seite mal angucken gehen :-k

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Im direkten Vergleich ist sie zur KPO minimal schmäler, aber nur weil ich eine der kleineren Kugeln drin habe und Gundula gut zusammenbiegen kann :mrgreen:
Die Jeans KPO darunter ist eine Big KPO, kann man also nicht damit vergleichen..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Da hat sie aber hübsch gebogen :D Um die Corona streife ich auch schon ein paar Tage rum
Neben all dem SL bling bling muss ich mal wieder sagen, wie toll ich die Avilee Forke finde :D Die Schlumpfeis Canoa ist aber auch wieder toll :) Und der Rest ja auch .... :lol:
Viel Spaß mit deinem Rosenbuncage morgen! Gibts da auch ein Tragefoto, auch wenn dein Projekt schon vorbei ist?

@Shiralee - auf der abload Seite ist die Corona ja gleich ganz oben, da muss man gar nicht lange suchen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist auch eine schöne Länge. Ich verstehe, dass du dich damit sehr wohlfühlst.

Blumen sind für mich auch eher festlich. Da geht's mir wie dir. Fällt mir schwer im Alltag einzubauen.

So viel meerfarbiger Schmuck. :mrgreen:

Der Buncage ist toll. Ich freu mich darauf den in Action zu sehen.

Und? Hast du das Ergebnis erwartet oder gab es doch Überraschungen? Forken trage ich auch öfter. Sie halten besser und sind bei mir Duttgrößen-bedingt (Stäbe gibt's selten unter 5 Inch, Forken schon) meist unauffälliger. Das macht sie alltagstauglicher. Außerdem vergrößern sie den Dutt optisch.

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünsche ich Dir! :holzhacker:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Tara,
die Corona ist ja nicht sooo teuer, das geht zwischendurch schon mal :) In die hatte ich mich in der Werkstatt sofort verliebt als ich die Probeexemplare in der Kiste liegen sah.
Ich mag die Avilee auch sehr gern, vielleicht passt sie mal wieder besser. Is noch etwas zu lang.
Na klar gibts win Tragefoto vom Buncage.. und noch paar mehr :lol:

@Rose
Der Rosenkäfig ist halt schon eher speziell, seh ich genau wie Du. Weniger ist im Alltag mehr, aber ich liebe ihn trotzdem!
Ne, ich bin nicht überrascht das die Forken vorne liegen, davon hab ich einfach am meisten. War eher erstaunt darüber das ich meine Stäbe so oft getragen habe :lol: und die Flexis so selten...

Fotozeit: Aus abloadtechnischen Gründen muss ich das Pferd von hinten aufzäumen...

Dieses Jahr waren meine Geschenke sehr Haarschmucklastig...macht gaaaarnix :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Ginkoblatt Steckkamm, von meinem Herzblatt. Perfekt perfekt, perfekt
Bild

SL KPO Rosa von meinem Schatz ausgesucht. Ob die Kugel dauerhaft drin bleibt kommt noch auf, jetzt gefällt sie mir sehr gut. Er meinte das ihm rot auch gut gefallen würde.
Bild

In meinem Wichtelpaket hat sich diese wunderschöne, perfekt passende SL Mai versteckt. Die liebe Vila hat mir da einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ich kann meine Wunschliste um ein Teil kürzen. Ich danke Dir auch hier nochmal ganz ganz herzlich :)
Bild

Am 24.ten durfte mein verkleinerter Rosenkäfig endlich Frischluft schnuppern. Ich liebe ihn so sehr und bin glücklich das er wieder getragen werden kann.
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Sehr toll Stücke zeigst du da wieder. Vor allem der Buncage ist wunderwunderwunderwunderschön! :verliebt:
Kann schon verstehen, dass du den nicht so oft ausführst, den würde ich auch nur zu gaaaaaaaaaaaaanz besonderen Anlässen tragen.

Und das von deinem Schatz ausgesuchte Stück hat wortwörtlich auch ins Blaue getroffen. :kicher:
Kann man an den KPOs denn auch die Kugeln tauschen? Davon rät Gundula ja bei den normalen eigentlich schon ab, zumindest sollte man es nicht zu oft machen. Kann mir rot da aber auch gut vorstellen.

332 Fotos waren es dieses Jahr? :shock:
Aber: Ich hab alle angeschaut! :kicher:

Deine Auswertung ist spannend. Und ich dachte ehrlich, dass die blauer werden würde. :lol:

Freue mich schon auf dein neues TB und bin natürlich auch wieder mit dabei. :-)
Drück dich! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Lily :)
Eigentlich würd ich sie gern öfter tragen, aber wann denn?? Ich bin eher selten Gast auf Hochzeiten/Galas und roten Teppichen :lol: :lol:
Jaaahaa, Geschmack hat mein Mann schon, das sieht man ja auch daran das er mich ausgesucht hat *lol* Ich denk einmal Kugel tauschen ist auch bei so Sonder KPOs nicht so wild. Ich werds vorsichtig machen und genau überlegen was ich reinbauen werde. Wie gesagt, jetzt im Moment find ich das blau super. Vielleicht bleibt sie auch blau :wink: hab ja eher weeenig blauen Haarschmuck...
Öcht, alle angeschaut? Fleißig, fleißig :wink: Ich war wegen der Farben auch eher überrascht, auch wenn sich das schon vorher bei einer Zwischenwertung abgezeichnet hat. Da war das erste blaue Stück (Ed Abalone) auf Platz 8 glaub ich, so gesehen hat sich die blaue Flexi noch gut nach vor geschoben.

Oki doki, ich erwarte Dich dann im neuen Jahr an neuer Stelle *zurückdrück* :lol:


Eigentlich hab ich keinen Bock mir heut die Haare zu waschen nur damit ich ähnliche Verhältnisse wie letztes Jahr für das Längenbild schaffen kann.
Die letzten Tage waren übrigens echt eine Erleichterung... kein einziges Hinterkopfbild ist auf meinem Handy gelandet. Ich glaub schon daran sieht man wie viel Durchhaltevermögen mich diese Haarschmuckdoku gekostet hat :lol: Aber für die Erkenntnisse hat sich doch durchaus gelohnt. Nochmal mach ich das aber nimmer.
Was 2020 nun bei mir abgeht weis ich immer noch nicht. Die Gemeinschaftsprojekte sprechen mich dieses Jahr nicht so sehr an. Einzig die Mottowochen könnt ich mir vorstellen...mal sehen, hab ja noch 2 Tage Zeit :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Die Flexi Sapphire Joy bewundere ich auch jedes Mal an dir - wenns die noch gäbe, hätte ich die schon nachgekauft :)

In der KPO würde ich auch erst Mal die blaue Kugel lassen. Wenn du dich dann mal satt gesehen hast, kannst du ja jederzeit ändern. Das blau steht dir aber sehr gut :) An mir finde ich blau eher schwierig :nixweiss:

Bzgl des buncages: jeder Tag ist ein besonderer Tag! Ich würde da gar nicht auf "besondere" Anlässe warten. Dazu ist das Leben zu kurz und der buncage zu schön. Trag ihn doch einfach, wenn dir danach ist. Vielleicht nicht gerade zum Einkaufen im Schlabber-Look ;) Aber gibt doch bestimmt auch sonst normale Tage, an denen du den mal tragen kannst? Wenns keine Anlässe gibt -> schaffe dir welche! :lol: Mädels-Abende, Kino (wenns mit der Kopfstütze passt?), Theater, Oper, Vorlesungen, Restaurants (wenn du dich mal bekochen lassen möchtest :) ), Strickkurs, Töpfern, was auch immer :lol: Was du halt gerne machst.
oder einfach: massig LHN-Treffen! :-D

Den Gingko Steckkamm finde ich auch sehr toll! Sowas sieht man selbst als LHN-Stalker nicht oft! :verliebt:

Und als ich von deinem Wichtel-Geschenk gelesen habe, musste ich grinsen. Kann mich noch erinnern wie du bei meiner Mai noch geschrieben hast, dass du auch so gerne eine hättest. Also Volltreffer :) Und das Holz passt ja auch perfekt, es sieht nach dunkelbraun aus (gabs da schon ebonisiert?) Meines ist mir zu hell und mag sie gar nicht so gerne tragen :( Obwohl sie ansonsten perfekt ist.

Bzgl der Gruppen - ich überlege auch noch. Die Mottowochen finde ich auch sehr spannend, oder die Haarschmuck-Optimierung oder schnittfrei :-D Kauffrei werde ich nicht schaffen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Von Blau bin ich jetzt nicht überrascht. Wenn du mehr verschiedene blaue Stücke hast, weil du die Farbe so gerne magst, trägst du die einzelnen wahrscheinlich weniger.

Dann musst du beruflich einfach umsatteln, damit das mit dem roten Teppich klappt. Wie wär's mit einer eigenen Kochschow? :wink:

Die blaue Kugel finde ich sehr schön in der KPO. Das ist so ein leuchtendes Gletscherblau oder White Walker Blau.

Den Ginkgoblattkamm finde ich auch sehr schön.

Die Mai ist auch hübsch. Ich mag die auch sehr gern. Vom Stab her und der zierlichen Form sehr unauffällig, dafür dann die glitzernde Kristallkugel als Hingucker. Gute Kombi. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich kann verstehen das du nun keine Lust mehr auf Bilder hast. Das war ja wirklich einiges dieses Jahr. Ich fand es aber immer klasse so viele schöne Bilder von dir zu sehen. Also danke für das Projekt :) .

Manchmal habe wir es schon schwer :ugly: . Mir ging es jetzt mit dem waschen ganz genauso. Hast du es noch geschafft?

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Tara
Danke, die Saphir mag ich auch besonders gerne, ist neben der Roman stone meine Lieblingsflexi. Aber das sieht man ja auch in der Auswertung, sonst wär die weiter hinten :ugly:
Massig LHN Treffen um den BUncage zutragen klingt super, das werd ich mir zu Herzen nehmen. Die Ulmer und Münchner Mädels werden sich freuen *lach* Vielleicht komm eich dann ja auch mal in den Genuß DICH zu treffen!
Den Ginko liebe ich jetzt schon abgöttisch. Was mit meiner kleinen Ginkospange aus Kupfer nun passiert steht in den Sternen. Ich trage die kleine nicht oft, da ich sie nur in den Sockendutt verbaut bekomme und Kupfer ist einfach nicht meine präferierte Farbe. Vermutlich wird sie ungetragen bleiben wo ich doch nun so eine wundervolle Alternative habe.
Jaaaaa, die Mai ist einfach perfekt ausgesucht: perfektes Wengeholz, perfekte Länge.. Vila hat sich da wirklich selbst übertroffen! Die Mai gefällt mir eigentlich schon seit sie rausgekommen ist, aber ich war einfach zu langsam und dann war sie ausverkauft. Sämtliche Versuche eine zu ertauschen oder zu kaufen schlugen fehl.. weil wieder zu langsam. Aber JEEEETZT :mrgreen: meins meins meins..
Bist DU mit den Gruppen schon weiter? Ich nicht.. ich überleg noch. Optimierung des Haarschmucks wäre angebracht aber das mach ich dieses Jahr ja so und so in meinem TB, da brauch ich kein extra Gemeinschaftsprojekt.

@Rose
Wie immer hast Du natürlich Recht! Ich hab überwiegend blau :ugly:, ganz klar das ich dann ich immer ein anderes blau tragen will. Da verteilt sich das natürlich anders als wenn ich nur ein blaues hätte. Vielleicht sollte ich mal schauen ob ich vielleicht blau und grün insgesamt öfter getragen habe als alles andere :lol: :lol:
Pha, der rote Teppich kann mich mal, ich hasse Teppich und Menschen.. kochen tu ich auch nicht gern *lach*
Danke das Du meinen Geschmack immer bestätigst, das mag ich sehr an Dir :verliebt:

@O-hasi
Bitte, sehr gern. Mir hats schon auch Spaß gemacht, aber halt nur bis zu einem gewissen Punkt..ich glaub im September war bei mir die Luft einfach raus. Danach war es nur noch durchkämpfen.
Gewaschen hab ich jetzt grade, deswegen wird das Abschlußbild wohl erst morgen an Neujahr entstehen denn jetzt isses finster draussen 8)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!


So, jetzt isses also so weit, der letzte Post für 2019

2019 in Zahlen:
Begonnen mit 98,5 cm beendet mit 104cm
Haare geschnitten: 9cm
Haare gewachsen: 12,5cm
Das ist das schlechteste Wachstum seit Beginn der Aufzeichnung. Bisher lag ich immer um die 20cm im Jahr, einmal waren es "nur" 16,5cm. Doof natürlich das dieses schlechte Wachstum in einer Phase stattfand wo ich möglichst viel schneiden wollte um meine "Kante" zu verbessern. Wegen dem bescheidenen Wachstum kamen dieses Jahr nur 9cm ab. Alles auf einmal Ende Mai, seitdem bin ich schnittfrei aber es war auch nicht nötig. Ich bin relativ Splissfrei worüber ich echt glücklich bin. Ich hab dieses Jahr kein großes S&D gemacht, immer nur einzelne Spitzen. Alles in allem bin ich mit der Haarqualität sehr zufrieden gewesen. Selbst der 3 wöchige Roadtrip hat ihnen nicht groß geschadet.



2020
Haare
2020 einfach alles an Zuwachs schneiden und am Ende des Jahres möchte ich bei 106cm landen.
Ob ich bis dahin gerade oder U trage steht in den Sternen. Vermutlich werd ich die grade Kante behalten, da sich die Seitensträhnen bei mir eh immer bissl hochziehen und automatisch ein ganz leichtes U werden. Mitte Januar hab ich einen Frisörtermin und je nach dem wie das Längenbild morgen ausfällt kommt mehr oder weniger ab.
Pflege
An der Pflege werd ich nichts mehr groß ändern, einzig das Seba Med Shampoo möcht ich noch ausprobieren gegen meine Schüppchen. Ansonsten mal sehen was mir noch alles vor die Testflinte rennt.
Haarschmuck
Schwierigstes Thema bei mir :oops: Dieses Jahr starte ich also wirklich die 0 auf 0 Challenge. Bedeutet: Haarschmuck verkaufen, NUR von dieses Geld neuen Schmuck kaufen. Ende des Jahres darf aber gern noch was übrig sein :lol: Auf Kredit gelebt wird nicht. Das Geld muß da sein bevor es neu investiert wird. Tauschen geht natürlich auch, ohne tauschen kann ich nicht sein :ugly:
Mit Beginn des neuen Jahres liegt das Startbudget bei 260 Euro. Davon muß ich aber auch meine SIB Co´s auslösen können wenn es soweit ist. Vorerst ist also erstmal verkaufen + sparen angesagt. Vermutlich werden es erstmal weniger günstige wie Flexis und Acrylstäbe, dafür dann lieber ein teureres besonderes Stück. Sammlung verkleinern wäre durchaus nicht schlecht..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Dir auch ein gutes, erfolgreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit und Glück! :bussi: :knuddel:
Und vielleicht den ein oder anderen Besuch auf einem roten Teppich. :kicher:

Ich bin gespannt, wie das klappt mit dem Haarschmuckbudget. Viel Erfolg dafür!

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Danke, das kann glaub ich jeder von uns gut gebrauchen :) Wenn ich einen roten Teppich sehe dann mach ich Dir ein Foto davon :wink:
Oh man, ich bin auch gespannt. Hoffentlich flieg ich nicht aus meinem eigenen Projekt :ugly:

Der Jahresabschluss

Was ist in einem Jahr geschehen? Januar 2020 vs Januar 2019
Bild Bild
Ich finde man sieht einen kleinen Unterschied, nicht nur weil das Licht anders ist und die Haare anders liegen. Auch den Dichtigkeitssprung der über APL zu sehen ist. Die letzten ca 15 cm sind immer noch etwas flusig aber das wird.. das wird, ich glaub einfach mal dran :)


Neu eingezogen im November 2019
SiB aus Imbuia mit Seraphinit
Bild Bild
Ich weis noch nicht was ich davon halten soll. wäre das Holz dunkler würde ich garnicht lang nachdenken und sie auf jeden Fall behalten. Sie gefällt mir schon, aber vermutlich wird sie der Ausmistaktion zum Opfer fallen, denn 100% stimmig ist es einfach nicht. :(

Sib Einzinker aus vermutlich Cocobolo mit Malachit
Bild Bild
Muss ich dazu überhaupt was sagen? :mrgreen: Der passt wie die Faust aufs Auge, trotz dem leichten rotstich im Topper. Ergattert auf FB, quasi exclusiv angeboten bekommen und sofort zugeschlagen :)

Wundert Euch nicht, im laufe der Tage kommen noch mehr Stücke die ich noch nicht gezeigt habe, welche aber alle VOR dem Entschluß 0 auf 0 angeschafft wurden. Vermutlich waren diese Teile auch der Auslöser für das Projekt :lol: Der November war echt sehr von Kauffreude geprägt :oops:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 17:09 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Hallo Razia,also ich finde beide Teile von SiB wunderschön in Deinen Haaren :-) ich denke ,dass der Farbton stimmt,so wie ich das auf den Fotos sehe.

Ein gutes Neues Jahr Gruss Pingu


Zuletzt geändert von Víla am 01.01.2020, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag den Regeln entsprechend angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!

Ui, tolle Geschenke hast Du bekommen! Ich finde die blaue Kugel in der Rosa-KPO richtig toll, die leuchtet so schön!

Da hast Du Dir ja was vorgenommen mit Deinem Budget. Dann wünsche ich Dir mal gutes Gelingen :mrgreen:

Und ich finde auch, dass der Jahresvergleich auf den Längenfotos positiv auffällt und die Haare dichter wirken.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de