Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
ja, reicht auch noch heute :wink: der Resinteil ist exact 3,4 cm lang bis er aufs Holz trifft, ob das bei allen gleich ist? denke eher nicht wenn es Handarbeit ist.
Feinfluffig ist mir auch lieber, grobfluffig macht die Haare bei mir schwerer kämmbar, trotz Transmilk und Kokosöl im Anschluss.
Ha, ich hatte sogar mal ein Glätteisen das mir bei einem meiner vielen Umzüge abhanden gekommen ist. Übrigens genau so wie meine auberginefarben Stiefel.. um beides isses ned schade..
Die Sachen halten nicht länger oder kürzer als andere, die Menge die man benutzt bleibt ja die Gleiche ausser man fängt an das Shampoo zu verdünnen. Also ergiebiger find ich das teure Zeug nicht. Genau, bei mir liegts am Preis. Ich bevorzuge einfach günstigen DM Kram aber interessieren würde mich diese spezielle Lockenpflege eben schon.

@Fornarina
Wie schön Dich mal wieder hier zu lesen! Die Kugel ist keine Malachitkugel sondern ein geracktes Standartmodell von SL in dunkelgrün. Eine Malachitkugel hab ich nur in der SchlangenKPO, obwohl Malachit mein Lieblingsstein ist hab ich nur wenig davon.. warum eigentlich??? :mrgreen:
Wofür brauchst DU bitte Inspiration? DU bist doch diejenige die ständig Dutt-Threads neu belebt und Tipps und Tricks unter die Leute bringst :verliebt: Du solltest Dich in INSPIRINA umbenennen :lol: Aber ich danke einfach mal *fg*


Gestrige Wäsche war ganz ok, hab angefangen das Cantu Creme Zeug zu testen. Fühlt sich soweit alles gut durchfeuchtet und gepflegt an.
Das Balea Hafermilchshampoo war auch wieder ok, da hatte ich die letzten male als ich es benutzt hatte ja extremes jucken. Heute merk ich nichts davon.. echt seltsam mit meiner Kopfhaut. Ich glaub vor 8 Wochen habe ich das zum letzten mal benutzt...Ich werd jetzt wohl jede Wäsche abwechseln und 5 verschiedene Shampoos und Spülungen in die Dusche stellen :roll: Der Mann wird ausflippen... :lol:

An der Schmuckfront gibts nix neues, mir gelüstet aber auch grade nichts. Ich würd nur gern mal wieder bissl Geld zum Frustshopping ausgeben :oops: Ich häng grade ganz extrem durch wenn ich das nett umschreibe. Selbst für Haarschmuckfotos bin ich zu faul weil die momentan mitm Handy nur unscharf werden.

Dafür hab ich gestern Naturlockenfotos gemacht nachdem ich die letzten glaub 2 Jahre nur Flechtwellen getragen habe :)
Bild Bild Bild
Generell bin ich ganz zufrieden, allerdings machen sie nimmer die schönen engen Spiralen wie sie es schon mal getan haben. Mag an der Cantu-Cream (Curl aktivator) liegen oder ich müsste einfach wieder öfter offen tragen und die Locken rauskitzeln. Dann bekomm ich aber wieder ganz viele von den kleinen Knoten in den einzelnen Haaren und das rausschneiden ist echt mühsam.

und eine süße kleine Locke mit toller Bündelung hab ich auch gefunden :verliebt:
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 13:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Razzia,

Danke für die Stein-Erklärung. Schön, mal wieder Bilder von deinen Locken zu sehen. :)

Ja, es stimmt, je länger sie werden, desto weniger werden die Locken oben. Machst du denn gelegentlich CG mit nach dem Waschen kämmen und trocknen lassen? Ich habe neulich in Sarahs PP gelesen, dass Duschgele milder sind als Shampoos. Eventuell kannst du das ja mal probieren. Ich habe jahrelang fast ausschließlich mit Duschgel Haare gewaschen und es funktionierte sehr gut. Dosierung ist die gleiche. Aber Shampoo im Wechsel ist auf jeden Fall auch ein guter Weg.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
deine locken sind so toll :D kannst sie ruhig öfter so tragen :) kämmst du eigentlich nach dem waschen?
meine endkringel werden am definiertesten wenn ich nicht kämme und auch gar nichts groß reinmache was die haare beschweren könnte, sondern maximal mit nem klecks irgendwas kurz hochscrunche. hab mich aber auch schon lang nicht mehr um sie gekümmert^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2021, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Vielen Dank für's Abmessen des Stabes!

Ich wechsle gerade auch zwischen meinen Shampoobars und dem Arya Laya Shampoo, weil die Kopfhaut den Wechsel gerade mag. Wenn's hilft...

Deine Locken sind voll schön und deine Korkenzieherlocke hat völlig zu Recht einen Platz als Avatarbild bekommen. :D

Gute Besserung für den Gesamdurchhänger! :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Wunderschöne Locken :verliebt:
Und kein Pony, der würde dir wirklich nicht stehen. :kicher: Vllt seitlich eine Strähne, die sich ab und zu aus der Frisur stibitzt?

Geht's dir nach deinem Unfall denn wieder besser?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Fornarina
Mein Kopf ist immer recht lockenlos, egal bei welcher Länge. Nur bei Schulterlänge hab ich durchgehend vom Ansatz bis zur Spitze meine Locken.
Eigentlich mache ich gar nichts nach CGM :lol: Das ist mir alles zu aufwändig und kompliziert. Ich hab mal verssucht zu ploppen was in einer einer einzigen Knotenkatastrophe endete. Da musste dann die Schere ran..
Den Tipp mit dem Duschgel werd ich mir mal angucken, vielleicht ist das ja wirklich was für mich. :)

@eyebone
Ich kämme (bzw. bürste) meine Haare nur nach dem waschen, alles andere ist zu schmerzhaft. Öfter lockig tragen mag ich nicht, zu umständlich, zu nervig, zu dünn, zu lang.. :oops: Dadurch das Locken unten so ausgedünnt sind, ist die einzelne Locke nicht schwer genug das sie einfach nur chillig runterhängen würde sondern fängt an zu fliegen und das nervt mal so richtig wenn man die Haare überall rumschweben hat.

@Rose
Hab ich gern gemacht!
Ich bekomm bald ein Paket mit allerlei Shampoo-Pflegekram. Mal gucken ob die Abwechslung wirklich was bringt oder ob es einfach nur an meiner empfindlichen Rübe liegt. Vielleicht wirds auch einfach wieder besser weil das Wetter wärmer wird. Das war die letzten Jahre zumindest so.
Danke, jetzt müssen sie nur noch runterwachsen :lol:
Merci, das kann ich grade brauchen!

@BlondeLily
Dankö :) Ne ne ne.. das muss alles dran bleiben! Strähnen die nicht da bleiben wo sie sollen, das würd mich irre machen :lol:
Ja, mittlerweile geht es viel besser! Die Schulter ist wieder tippitoppi, das Schleudertrauma hat sich gebessert aber tut noch weh wenn ich den Kopf stark/oft bewege.

Schnippedischnapp
Heut hab ich wieder geschnitten und es sind 3 cm gefallen.
Ich wollte eigentlich mehr schneiden, also viel mehr aber ich habs dann doch nicht übers Herz gebracht. Die Schere war schon angesetzt und es wären fast 25cm gefallen aber dann war ich mir doch nicht mehr so sicher. Insgesamt hab ich 30 Minuten rumüberlegt und mich dann doch für "wenig" entschieden. Mehr kann ich immer noch, drankleben wird schwierig. :oops:
Zusätzlich zu den 3cm hab ich auch mal wieder mit Keulenbart geschnitten und gut was von der Front weggenommen. Das hab ich nicht gemessen, waren aber geschätzt so um die 8-10 cm. Das war einfach alles so fusselig und klettig, knotig.

3cm fein und säuberlich. Da sieht man mal wie wenig ganz unten wirklich ankommt.. :cry:
Bild
Das ist das gewusle vom Keulenbartschnitt, also hauptsächlich Fronsträhnengefissel das ständig geklettet hat.
Bild Bild


Ich werd jetzt wohl doch wieder monatlich schneiden so wie ich es 2015/16 gemacht habe. So kann ich jeden Monat neu entscheiden wieviel weg kommt oder eben nicht. Wenn ich den monatlichen Zuwachs +1cm schneide dann könnte das bis August schon gut was bringen. Danach würd ich dann Trimmpause machen, damit die Länge wieder etwas nachwachsen kann. Vielleicht gibts dann ja schon ein kleines Käntchen zu sehen? 8)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Hi Razzia,
ich lese auch mal mit :D
Deine Haare sind echt super lang und deine Locken sind auch schön :verliebt:

Wie oft schneidest du dir denn die Haare? Wenn du sie öfters schneidest, dann sind 3 cm tatsächlich viel finde ich:gruebel: Ich versuche immer unter einem cm abzuschneiden, aber dafür so alle 3-4 Monate.
Wenn sie dann mal wieder kaputt sind auch öfters, aber immer so, dass ich mehr Wachstum habe als ich abgeschnitten habe.

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 08.03.2021, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Essiessi,
schön das Du hier bist!
Meine Ziele haben sich in den letzten Jahren etwas verschoben, nachdem ich vor 2-3 Jahren krassen Haarverlust hatte.
Ein Längenbild von Juni 2020 zeigt das was in den Längen noch übrig geblieben ist, deswegen bin ich dabei meinem Neuwuchs entgegen zu schneiden, deswegen will ich so viel schnippeln. Mehr als den Zuwachs, aber nur so viel wie ich mich noch wohl fühle.
Bild
Meine Haarschnittgeschichte ist immer unterschiedlich. Mal paar Monate nicht, dann dafür etwas mehr. Der letzte größere Schnitt mit fast 10cm war direkt vor den obigen Bild. Seitdem hab ich 4cm, 2,5cm und jetzt eben 3cm geschnitten.
Danke für das Kompliment, leider sind sie nimmer so schön wie sie schon mal waren :)

Grade ist hier ein Carepaket angekommen und jetzt kann ich mal die Hristina Shampoos ausprobieren.
Hair growth Accelerating Shampoo "stronger" und
Magnesium & Wheat Protein Shampoo for men
Vielleicht hilft das enthaltene Seifenkraut meiner KH ein wenig bis die Heizperiode rum ist.
Ausserdem noch Garnier Wahre Schätze Mandelmilch als Kur und Spülung, sowie Hitzeschutz :) Letzteren werd ich im Sommer brauchen beim Baden :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2021, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine Locken sind so schön :verliebt: Meine fangen leider an sich rauszuhängen :(
Ich finde die Spitzen sie du unten gekappt hast, gar nicht so wenig :nixweiss: Wenn ich da an meine drei Haare denke die beim Spiten schneiden unten immer nur abkommen :oops:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2021, 14:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15251
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich finde auch, dass deine 3cm gar nicht so wenig sind :) Da zeigt die Trimmerei doch Erfolg!

Mit was und wie oft kämmst du eigentlich? Glaube, da haben wir noch nie drüber gesprochen :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2020, 21:02
Beiträge: 173
Wunderschöne Naturlockenfotos! :verliebt:

_________________
3a-3b /F /ZU: 8,5 cm ( aktuell 92 cm SSS) auf dem Weg zu Klassik :D
PP: viewtopic.php?f=21&t=32424


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
man sieht echt toll, wo die haare nachdicken <3 in ein paar monaten wenn das ganze über midback hinausgewachsen ist, wird man sicher kaum noch was davon sehen. und deine locken sind wirklich schön, mach dir mal nicht zu viel druck :knuddel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2020, 20:57
Beiträge: 605
SSS in cm: 55
Haartyp: 4a/4b ii
ZU: 4,7
Hast du mal versucht jeden Monat zu schneiden und dann aber immer nur einen Zentimeter?
Ich hab gehört dass soll dem Ausdünnen der Kannte super entgegenwirken und man verliert dann ja noch nicht mal Länge.
Hatte dazu mal ein Video gesehen Sie hatte das gleiche Problem wie du jahrelang sogar und das hat geholfen. Nach ein paar monaten war ihre Kante viiiieel besser.
Allerdings hatte es bei ihr auch wieder angefangen als sie monatelang nicht mehr geschnitten hatte :gruebel:

_________________
Start: 42 cm (31.03.20)
42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84
85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98
PP: Vom Hals bis zur Hüfte mit 4a Afrohaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Shira
Danke Dir :) Meine Hängen sich leider auch gut aus, vor allem wenn ich länger offen trage und keine Stylingmittel wie Schaum oder Gel (benutze ich eh nimmer) drin habe. Aber das ist halt das Schicksal von langen Locken.
Hast Du nicht Stufen im Haar? Ich bin meine erfolgreich über die Jahre losgeworden und deswegen ist das schon ernüchternd das dass die 3cm meiner kompletten Kante (also nicht komplett aber alles was unten ankommt) sind :cry:

@Mia
Ich find das im Vergleich zu früher und zu anderen im Forum schon wenig. So lang sind die Haare ja jetzt auch nimmer wie sie schon mal waren. Bis der Erfolg endlich mal unten ankommt liegen noch etwa 30cm Trimm vor mir. Das dauert sooooo lange!! Im besten Fall mindestens noch ein Jahr bis das wieder einigermaßen harmonisch aussieht. Natürlich nur falls nichts dazwischen kommt wie erneuter Haarverlust. Dann dann würd ich das einfach rigoros kappen. :evil:
Fürs Kämmen hab ich unten was verfasst, denn Du hast Recht, da haben wir noch nie drüber gesprochen :)

@Elderflower
Hallo Haarschwester, schön das Du mal reinguckst :) Danke fürs Kompliment, das kann ich nur zurückgeben!

@Eyebone
Ich trag die Haare ja eh nicht offen, deswegen ist es optisch eigentlich egal, aber ich bin halt einfach unglücklich mit dem Zustand. Wegstecken und vergessen klappt nur bis zum nächsten Zopf denn dann seh ich das kümmerliche Ende halt einfach. :(
Sobald der Neuwuchs eine akzeptable Länge hat kommt eh der große Schnitt. Bei welcher Länge das sein wird... i dont know.. abwarten bis mich der Rappel packt :lol:

@EssieEssie
Früher hab ich recht oft geschnitten, aber das mit dem monatlich will jetzt machen. Ich hab mich entschieden mindestens den kompletten Monatszuwachs zu schnippeln vielleicht mal bissl mehr, vielleicht mal bissl weniger. So verliere ich auch nicht zu viel von der Länge und wenns mir dann doch mal zu kurz werden sollte kann ich ja wieder schnell ein Stück runterwachsen lassen. :)
Kürzer als 90cm werd ich aber nimmer gehen, das ist mir zu kurz. Länger als 106cm brauch ich auch nimmer. Das ist so ungefähr meine Grenze was die maximale Länge angeht. Mein Klassiker liegt bei 116cm, das war mir im täglichen Umgang zu lang :oops:


News
Ein Duttbild hab ich heute auch im Gepäck, nicht nur wegen meinem geliebten Malachit TT sondern eher wegen dem bestechenden Duttglanz :shock: Keine Ahnung warum meine Haare da so glänzen, warum sie soooo glatt aussehen aber ich bin echt beeindruckt :lol:
Bild

Neuer Haarschmuck ist auch einzogen :) Einen WEII Stab in Emerald hab ich mir auf FB gegönnt. Den in lila hab ich ja wieder in Jesscas WP gelegt nachdem ich ihn mir eine Runde vorher ausgesucht hatte, aber die Farbe war dann doch nicht so meines. Die Form ochte ich aber sehr, deswegen nun der Ersatz in einer für mich "üblichen" Farbe :wink:
[url=https://abload.de/image.phpimg=img_20210312_1022535xjbd.jpgBild[/url]
Ein blauer *üblich* Oversized ED ist auch noch mitgereist, den musste ich aber erst verarzten, denn beim Transport ist von der Spitze ein bissl was abgesplittert. Dank Schleifpapier, das ich vor Ewigkeiten mal von Copperwaves bekommen hab, hab ich die Spitze wieder schön hingekommen. Nachpoliert hab ich mit der 3in1 Fingernagelfeile. Glänzt wieder wie ne eins!


Wie von Mia schon angemerkt hab ich mein Kämmwerkzeug mal abgelichtet.
Ein Kamm von Ebelin, den ich eher selten benutze, nicht zum entwirren sondern danach wenn ich einen Zopf ohne Schlaufen haben will zum nachkämmen der Stränge. Das mach ich aber nur wenn ich den feuchten Zopf danach zum Dutt legen will weil sich die Schlaufen sonst noch mehr rausbiegen und das sieht komisch aus :)
Ansonsten hab ich nur noch meine Danman D4 bei der jede 2te Zahnreihe gezogen ist. So stehen die Zähne alle parallel und ich komm viel besser durch! Dadurch muss ich vielleicht einmal öfter durchbürsten aber ich bilde mir ein das es schonender ist.
Mit den Fingern mache ich eigentlich nix, außer im trockenen Zustand mal die Zopfstränge auflösen wenn ich einen neuen Zopf machen will. Trocken bürste ich im Normalfall nur direkt vor der Wäsche um danach einfach weniger durcheinander zu haben :)
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20210312_102327vdj28.jpgBild[/url]


Gestern hab ich dann auch zum ersten mal mit dem Hristina Hair growth Shampoo gewaschen.
Der Geruch ist nicht so meins, riecht sehr kräuterig, der Schaum war suuuper weich und ganz fluffig, nach dem Ausspülen die Haare quiiiietscheschauber was bei mir eigentlich kein gutes Zeichen ist! Danach waren die Haare aber auch ohne Spülung (nur mit Shea Moisture Trans-milk und Kokosöl) sehr gut kämmbar. Da war ich echt positiv überrascht. Meine KH ist sich glaub ich nicht ganz sicher was sie davon halten soll :lol: An einzelnen Punkten juckt es ganz leicht, aber generell fühlt sich sie schon eher entspannter an. Ich schau einfach mal wie es sich auf Dauer entwickelt und raporte dann nochmals.
Das Proteinshampoo hab ich noch nicht ausprobiert, da bin ich aber schon sehr gespannt drauf. Ich achte ja nicht so drauf ob ich jetzt ein proteinhaltiges Produkt benutze oder nicht.. :oops:

Hä?? Wat stimmt mit dem Bildercode nicht? Bin zu faul mich drum zu kümmern, sorry :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 19:15 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich finde ja du hast eine sehr harmonische Länge, da kann man ruhig den Zuwachs trimmen, wobei ich den Klassiker schon auch cool fand. Den türkisen WEII find ich ganz schick, türkis ist einfach so ne schöne Farbe. Ich fühle mich direkt angefixt.

Und ein schönes Profilbild hast du! So eine schöne, perfekte Locke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de