Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Jessca :)
Klassik sah gut aus ja, keine Frage! Aber für mich einfach zu unpraktisch..
:lol: türkis ist auch für mich immer gefährlich, genau so wie grün und blau :lol:

Hinterkopffüllender Flechtdutt :lol: Haarschmuck weg..
Bild

und das ganze einen Tag später mit nassen Haaren und sehr tief angesetzt. Zum einkaufen durfte dann mein Notenschlüssel mit damit der auch mal wieder Frischluft bekommt
Bild

Hristina Shampoo hilft leider nicht gegen jucken oder Schuppen, war nen Versuch wert.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 18:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Links unten sieht man etwas rotes rausblitzen :mrgreen: Aber sonst geht das echt als unsichtbar durch, Respekt!

Der Dutt mit Notenschlüssel sieht fantastisch aus :verliebt:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2021, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Stimmt Mia :mrgreen:

Bei mir gibt's nix neues...
Wäsche an Tag 5, eigentlich schon einen Tag zu spät da ich gestern schon den ganzen Tag gekratzt habe :roll:
Grade wirkt mal wieder die Aloe Hairfood Kur ein, die mag ich echt gerne :) Danach gibt's ne Apfelessigrinse für die Kopfhaut, vielleicht hilft mir ja das

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2021, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So viel verpasst. Dieser März hat es in sich, ich kann kaum erwarten bis er vorbei ist.

Bei deinem Wachstum könnte Zuwachs plus eins bis Sommer gut was bringen.

Ich muss mich Elderflower anschließen. Die sind auch so wirklich schön und ich bin froh, dass du dich für den kleineren Schnitt entschieden hast. Wie du sagst, mehr geht immer.

Schöne Neuzugänge, die deine Grünsammlung ergänzen!

Du warst ja schick beim Einkaufen. Aber wo sonst? Da sieht's wenigstens jemand. Leider hat man ja hinten keine Augen. Der Notenschlüssel ist wirklich hübsch.

Stimmt, der Haarschmuck tarnt sich, aber so kommt der schöne Flechtdutt zur Geltung. Es dickt wohl weiter nach, wenn die Stäbe eng werden. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 04.04.2021, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Der Notenschlüssel ist wunderschön in deinen Haaren :verliebt: Mir gefällt der Dutt dazu sehr gut. Ich empfinde die Frisur mit dem Schmuckstück zusammen als ideal :) Jetzt gehe ich weiter das Foto anschmachten :verliebt:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Notenschlüssel ist ein Traum :verliebt:

Und dein Titel unter dem 1. April ist der Hammer :rofl: (schnippeln bis die Großmutter Weide lockt)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2021, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Rose
ja, der März war kein angenehmer Monat, und der April macht mich auch nicht glücklicher
Im März sind sie nur einen cm gewachsen, kann ich mit leben, aber erhofft hatte ich stabile 1,5 :lol: :lol:
Na, ich sag ja immer, grün und blau geht immer, egal in welcher Schattierung. Am liebsten grünblau oder blaugrün.. *gg*
Das was Du sagst ist so dermaßen richtig das es schon fast weh tut.. wenn nicht zum einkaufen, wo sonst? Bleibt ja nix mehr!
Aber ehrlich gesagt ists mir egal ob ich daheim ein 330 Euro Teil trage oder draußen. Wenn ich es tragen will dann donner ich es in die Frisur, ohne Rücksicht. Dann sieht es evtl. "nur" der Mann aber ich hab das Wissen das es im Dutt steckt und gut aussieht :mrgreen:
Also, ja, der rote Stab hat schon mal länger aus dem Flechtdutt rausgelugt.. seltsam das es in Frisuren soooo gefühlt schnell geht, aber im Flechtzopf immer noch ein trauriges Rattenschwänzchen zu sehen ist.

@Shira
:verliebt: Danke für dieses wunderschöne, einzigartige Kompliment. Ich weine gleich :cry:

@Zortana
Danke Dir :)
hihi, ja ich hab auch gut gelacht nachdem ich kapiert habe das der 1.April ist

Ja, wo fang ich heute an?
Haarschmuck
Diese Woche hab ich mir 3 neue Teile ergattert.
Von FB kommt eine Florence und eine Widder KPO zu mir. Bei beiden muss ich die Kugeln austauschen, die sind nämlich GELB :lol: genau meine Farbe *ironie off* "leider" waren beide so günstig im Vergleich zu Neupreis das ich zuschlagen musste. Außerdem gabs heute morgen einen Frühaufsteherbonus bei Stein im Brett :mrgreen: :mrgreen: Hab mir eine Forke aus Makassar mit *fasten your seatbelt* Labradorit geschossen. Es war leider Liebe auf den ersten Blick, die Größe sah passend aus ohne das ich wusste welche Abmessungen auf mich zukommen, und ich hab zugeschlagen. Erst danach hab ich mal genau geschaut was das für ein Ding ist :oops: Zum Glück alles im grünen Bereich, also kein Ei ins Nest gelegt :mrgreen:

Wachstum und schnippeln
Gewachsen sind die Haare 1cm, sind jetzt bei 104cm. Geschnitten hab ich noch nicht, kann mich grad nicht dazu aufraffen.

Kopfhaut
Alles wie immer. Gestern gewaschen und gekurt. Leider hat sich mein KH Problem nicht verändert und auch die saure Rinse hat nichts verändert, nur die Schuppengröße hat sich teilweise etwas vergrößert. Deswegen hab ich die Rinse gestern wieder weggelassen und warte jetzt was passiert.

Sonst so?
Seit der erneuten Kurzarbeit hab ich keine Motivation mehr. Weder zur Jobsuche noch zu sonst was. Meist schau ich mir Haarvideos an und mach dann keine der Frisuren die ich gesehen habe. Duttbilder Fehlanzeige, ist eh der immer gleiche Wickeldutt mit dem gleichen Stab, und das seit Taaaagen. :| Ich komm einfach nimmer ausm Quark... oh stop, ich hab die Tage mal gesaugt *schiefgrins*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Mega, wie deine Haare wieder zugelegt haben! :verliebt:

Ohje, deine Demotivation klingt nicht gut. Kann es aber total gut nachvollziehen, dass du so gar keinen Bock auf irgendwas hast. Irgendwie zermürbt die Situation gerade und das ständige auf und ab vom Wetter verbessert die Laune jetzt auch nicht wirklich. Ich drücke dich mal ganz dolle virtuell! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich kann das gut nachvollziehen. :knuddel:

Dein Superwachstum kommt schon wieder.

Genau, der Zwischenbereich ist besonders schön.

Das ist die richtige Einstellung. Und "nur" der Mann ist ja auch schon nicht nix. :D

Oben dickt es halt zuerst nach, was sich im Dutt sofort bemerkbar macht. Ich denke, dass du das etwas später auch im Flechtzopf merken wirst.

Ich schließe mich Lilys virtuellem Knuddler an. Ich finde das absolut nachvollziehbar. So langsam drückt einem das auf's Gemüt. Ich merke es an mir auch und das obwohl ich zumindest branchenbedingt in einer relativ privilegierten Lage bin, ohne direkte Auswirkungen abgesehen von Home Office. Ich hoffe für uns alle, dass wir danach die Energie haben die Bereiche, die auf der Strecke geblieben sind anzugehen. :knuddel:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lily
Danke für den Knuddler! Ich hoffe das sich das Wetter endlich bald bessert, damit ich wenigstens was im Garten machen kann. Da muß ich wenigstens nicht nachdenken sondern kann einfach werkeln.

@Rose
Der Mann ist schon mal was, das stimmt :mrgreen:
Die erste Duttschlaufe ist schon wieder echt groß, bald wird die 2te nachziehen und auch wieder so richtig feeeeett werden. Dauert nur noch etwa 30cm :lol: :lol:
Danke auch Dir fürs knuddeln :) Montag hab ich Termin beim Boss um "über meine weitere Zukunft" zu sprechen. Ich hoffe insgeheim auf die Kündigung, so blöd das klingen mag.. hab ja während der Krankheit schon mitm AA gesprochen wegen einer Fort- bzw. Weiterbildung.
Bin auch gespannt wann es endlich wieder Lockerungen gibt, aber Bayern ist ja immer noch was anderes als der Rest von Deutschland..
Rex Markus dixit!

Haarschmuck
Endlich hab ich mich aufgerafft und die Neuzugänge abgelichtet. Die Sib ist heut erst eingetroffen und wunderschön :verliebt:
Leider ist mein SL Gebraucht-Paket nicht angekommen. Irgendwie glaub ich auch nimmer dran das es ankommt.. :cry: Ist seit 10 Tagen unterwegs, leider ohne Sendungsnummer da ich bisher keine Probleme während Corona hatte. Die Absenderin ist in meinen Augen absolut vertrauenswürdig.

WEII Emerald
Bild

Ed Oversized in einem hammerharten blau :verliebt:
Bild Bild

SiB Makassar mit Labradorit
Bild Bild Bild

Haarwäsche
Gestern gewaschen da ich schon wieder extremes jucken hatte. So sehr das ich vorgestern Abend noch das WiMaWuSe aufgetragen habe.
Gewaschen hab ich zur Abwechslung mal wieder mit dem Schauma for men und der Fructis Aloe Kur.
Als LI gabs Cantu Curl activator und Kokosöl. Mit dem Cantu war ich absolut nicht sparsam und geölt hab ich auch recht gut.
bin gespannt wann die Kopfhaut diesmal ausrastet..

Geschnitten hab ich immer noch nicht, die Schere ist im Wohnzimmer zum Spliss schnippeln und ich war gestern zu faul um sie zu holen :lol:
Vielleicht mach ich es bei der nächsten Wäsche, vielleicht aber auch erst im nächsten Monat oder eben nicht. Scheiß auf Pläne, die kann man auch einfach über den Haufen werfen...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, ich weiß. Mit der Geduld geht es mir genauso. Wir messen Zeit in cm. :kicher:

Ist da was interessantes für dich dabei? Das klingt doch super und klingt gar nicht motivationslos.

Ich rechne nicht vor Herbst mit dauerhaften Lockerungen, die nicht panisch zurückgenommen werden sobald die Zahlen "unerwartet" wieder hochschnellen. Aber zumindest deiner Branche geht's im Sommer besser, wenn der Freiluftbetrieb erlaubt ist und davon gehe ich aus.

Ich hoffe es hing nur irgendwo fest.

Neuer Nachschub für die Blau-Grün-Fraktion. :mrgreen: Sehr gut. Die SiB mit dem tropfenförmigen Stein gefällt mir besonders gut. An dir wirkt der Oversized in hammerharten Blau gut und passend. Da sieht man was sich schon getan hat. Irgendwann probier ich mal einen an. Das sieht bestimmt lustig aus in meinem Minidutt. Oder wir machen wieder einen Doppeldutt. :lol:

Dito. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2021, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Zeit in cm ist perfekt formuliert, besser gehts fast nicht :lol:
Jepp, hab mir 2 Sachen ausgeguckt (beides mit Ausrichtung auf Großgastronomieverwaltung) und vom Berater noch was anderes vorgeschlagen bekommen (Personalsachbearbeiter und Controlling) da ich für beides auch Vorbildung wegen dem jetzigen Job habe. Vermutlich würde ich mich für Personalsachbearbeiter entscheiden da hier die Möglichkeiten zu arbeiten einfach vielfältiger sind.
In der Catering - Gastro bringen mir leider Außenöffnungen gar nichts :| Aber was solls, vielleicht ergibt sich ja noch was unvorhergesehenes :mrgreen:
Montag sind es 2 Wochen das es verschickt wurde.. meinst echt das da noch Hoffnung besteht?

Ich mag ja keinen Labbi, umso verwunderlicher das ich den unbedingt haben wollte/musste. Blau und grün kann man nie genug haben (Merkstatz des Jahres) :lol:
Also, hm.. die Oversized sind schon ganz schöne Brummer mit auch ordentlich Gewicht. Da würde ich Dir definitiv den Doppeldutt empfehlen. Ich empfinde ihn manchmal schon als unangenehm, je nach Tagesform der Haarwurzeln.


Um dem Jucken zu entgehen hab ich heute erneut gewaschen bevor es überhaupt los ging. Ich muss ja nicht auf Teufel komm raus "nur" alle 4 Tage waschen. Dann mach ich das eben alle 3 Tage. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den KH-Stress. Auf jeden Tag hab ich zwar keinen Bock aber wenn es so sein soll, dann ist es eben so.
Shampoo hab ich diesmal keins benutzt sondern nur mit Balea Aloe Spülung durchgewaschen. Die schäumt sogar ein bisserl, deswegen fühlt sich alles auch recht sauber an.
Geschnitten wird im April vermutlich nimmer, sind ja eh nur noch 2 Wochen bis zum nächsten ersten.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das hört sich spannend an. Hat die zweite von der Richtung her noch irgendwie Bezug zur Gastro oder wäre das allgemein?

Ich hab schon erlebt, dass Päckchen nach 4 Wochen noch ankommen, also möglich ist es. Häufiger war bei mir bisher, dass sie nie wieder auftauchen. Mit dem Coronakram läuft aber auch viel anders, aufgeben würde ich es noch nicht.

Echt? Was magst du daran nicht? Da gibt es doch auch schöne blaue, grüne oder blaugrüne.

Das dachte ich mir schon. :lol:

Das mache ich genauso. Eine friedliche Kopfhaut ist viel wert und da mir bei gereizter Kopfhaut auch mehr Haare ausgehen, zögere ich schon lange nichts mehr heraus. Aber ich scalpwashe oft, weil bequem.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2021, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Der Personalsachbearbeiter wäre ein Allgemeiner, also nicht speziell für die Gastro, wäre aber noch möglich wenn ich einen großen, selbstverwaltenden Caterer finden würde der mich anstellt, z.B. Aramark als einer der größten Caterer weltweit.
Oh, 4 Wochen später? Bisher hat es nur ein Päckchen gar nicht zu mir geschafft und das ist schon mehrere Jahre her. Ich hasse Corona..
Warum ich keinen Labbi mag? Keine Ahnung, ich mag andere Steine wie Mondstein oder Malachit, Chrysokoll. Den Türkis mag ich übrigens auch nicht :lol: das liegt aber an den Adern und der billig wirkenden Farbe.
Scalpwash mach ich persönlich nicht, ich wasche wenn dann alles, denn dann kann ich gleich auch meine Spitzenpflege einarbeiten. Außerdem riechen meine Haare aus gewissen Gründen (:wink:) nach Zigarettenrauch :lol:


Raus aus der LmaA Phase :lol: Vielleicht hilft mir das zusammen reißen auch in anderen Lagen ein wenig.
Deswegen gibt es jetzt wieder öfter Bilder hier zu sehen. Regelmäßig vielleicht, vielleicht aber auch das ein oder andere mal in einem Sammelpost.

SL Piuma die mir jetzt noch ganz knapp passt obwohl ich sie erst im Dezember geschenkt bekommen habe :cry: Bald wird sie also nur noch für den French Pinless reichen. Hier im gedutteten französischen Zopf
Bild

Mein Wichtelgeschenk von Karalena durfte auch mal wieder raus, das Haarkomma von Kiehls Klunker im LWB. Die 2te Schlaufe ist wie immer doppelt gelegt. Mit der Optik bin ich so seeeeehr zufrieden :) Länge passt perfekt.
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mega :helmut: Mega Mega Mega :helmut:
Bild

Der Rest ist pillepalle :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de