Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Glaub ich nicht. Allein dass du aus einigem Haarschmuck rausgewachsen bist, zeigt wieviel sich getan hat.

Das Blatt ist so schön. Und die Winter Wonder! :D Und der Eufeublattkamm. :verliebt:

Ich dachte dein Holz hält das Öl eh relativ lange? Dann würde ich mir wegen dem Reis nicht so viele Gedanken machen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ach, ich freue mich, dass du mit der SiB so zufrieden bist und sie häufig trägst! :) Sie steht dir auch wirklich ausgezeichnet und passt total super zu deiner Haarfarbe. :gut:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Tara
Die Slim Mermaids lieb ich auch, hätt gern noch eine in Holly. :)
Von SiB gibts noch nix neues, ich bleib geduldig. In der Zwischenzeit kann ich ja den Shop stalken und hoffen *lach*
Kauffrei kommt für mich nicht in Frage, dafür bin ich nicht pleite genug zu impulsiv. Ich würde Anfang des Jahres gleich nen Schwung Haarschmuck verkaufen um Guthaben zu generieren und dann den Rest des Jahres immer wieder was abstoßen wenn das Plus zu ende geht... wenn ich was schönes finde, dann will ich es kaufen können wenn ich möchte.

@ Pulsar
Ich bin seit Mai auf der Liste, aber keine Ahnung wie lang ich warten muss?! Klar, komm einfach, mein Münchenkind, dann gehen wir zu SL :lol:

@ Rose
Ich schau einfach mal, vorsichtshalber hab ich mir für Januar gleich nen Friseurtermin geben lassen. Je nach dem kommt mehr oder eben weniger ab. Irgendwann muss ich dem Neuwuchs eh entgegen schneiden... der ist schon (langgezogen) bei CBL angekommen :shock:
Stimmt eigentlich...also kommt der SL Schmuck wieder in den Reis :lol:

@Liesel
Danke das ich sie von Dir “erben“ konnte :mrgreen: hier wird sie wirklich heiß und innig geliebt. Die stämmigen Beinchen sind einfach klasse, die Holzfarbe passt perfekt und das Pink hat genau die richtige Farbe. :)


Neue SL Schätze sind endlich angekommen :) Mondstein-Canoa in die ich mich noch im Rohzustand verliebt hatte und der Ersatz für meine Mars die mir zu groß geworden ist. Die Luna ist schon auch schön, aber meiner Mars weine ich schon nach :?
Bild Bild Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2019, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Ach, und ich hatte mir schon unser "Fastenbrechen" ausgemalt. Januar 2021 bei SL :lol:
Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber mir geht es wie dir: zu impulsiv bei den Käufen und es tut mir auch im Geldbeutel nicht weh genug um mich deshalb einzuschränken.
Ich möchte das etwas bewusster gestalten, wie genau weiß ich aber auch noch nicht.
Holly gefällt mir auch richtig gut :) aktuell habe ich leider gar kein Stück von GT das ich gerne trage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Klingt nach einem guten Plan. Wow, das geht schnell bei dir. :shock:

Ein hammerschönes Teil! Ich mag Mondstein. Die neue Luna gefällt mir auch. Sehr mondlastiger Einkauf. :mrgreen: Vielleicht kannst du dir wieder eine Mars besorgen, wenn deine Duttgröße sich wieder eingependelt hat und sich nicht mehr so schnell verändert. Dann hast du ein kleines Sonnensystem. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 14.12.2019, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Tolle neue Stücke! :verliebt: Stehen dir so gut, die haben wieder auf dich gewartet. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2019, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Tara
Das einzige was bei SL brechen muss ist mein Konto :lol:
Ich glaub ich mach das einfach so wie angepeilt. Verkaufen und re-investieren. Hab schon nen Schwung bei FB. Brauch ja quasi gleich ein Startbudget für Januar :lol:
Werde dann eine feste Wunschliste erstellen und die “abarbeiten“. Da stehen bei mir Stücke schon seeeehr lang drauf, zB die SL Mai die mir schon immer sehr sehr gut gefällt. So ein langer Wunsch muss einfach irgendwann erfüllt werden :)

@Rose
Zum Glück gehts schnell, vielleicht garnicht so schlecht gewesen das dieses Jahr die Haare insgesamt weniger gewachsen sind.
Luna und Mars wäre schön zum angucken :) Hab noch eine Forke mit Solarquarz. Vielleicht macht SL auch mal eine Saturn :mrgreen:

@Lily
Danke, ich hab halt einfach Geschmack :lol:

Haarschmuckupdate

69th Alabaster
Bild

SL Canoa T
Bild

Flexi Saphir hab ich Sa+FR getragen, weil wegen fauuuul :roll:
Bild

SL Notenesse
Bild

Kleine Spirallöckchen beim trocknen :)
[url=https://abload.de/image.php?img=img_20191215_134601laklp.jpgBild[/url]

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2019, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Saturn gibt's schon von SL (bzw. gab's zumindest - ich weiß gerade nicht, ob die noch im Sortiment ist, glaube aber schon). Das ist ein Holzstab mit silbernem Topper, vielleicht hast Du sie schon mal bei mir gesehen? Das wäre echt eine tolle Ergänzung für Dein Sonnensystem.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wie cool, also schon fast ein halbes Sonnensystem.

Schöne Stücke hast du wieder. Was ist das für ein Dutt im zweiten Bild?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Gutemine,
ach ja.. jetzt wo Du es sagst dämmert es mir. Mal sehen was das neue und die zukünftigen Jahre noch so an SL Schätzen bringen. Vielleicht wirds ja mal ne Venus einen Neptun und Jupiter geben :lol:

Röschen, mein Herz..
Danköööö :verliebt: Der zweite Dutt ist ein einfacher Wickeldutt, also das was ich fast jeden Tag als geflochtene Version trage, hier nur mit offen Haaren :)
https://www.youtube.com/watch?v=0q77ARorldc
Es ist die zweite Version in Nessas Video und sieht deswegen ein wenig aus wie ein LWB

Achje.. abgeschickt bevor der Beitrag ganz fertig war :oops:

2020
Haarschmuckchallenge
So, die Entscheidung ist gefallen. Ich werd nächstes Jahr eine 0 auf 0 Challenge beim Haarschmuck machen. Bedeutet:
Nur wenn ich Haarschmuck verkaufe und so Budget generiert habe kann ich etwas neues kaufen. Versandkosten sind hier vorerst ausgenommen. Alles was ich im Dezember verkaufe gilt als Startbudget für Januar. Natürlich zählt auch alles was ich ab jetzt noch im Dezember kaufe schon dazu (um Hamsterkäufe zu vermeiden) Tauschen ist natürlich auch erlaubt, Wertausgleich natürlich auch nur im Budget. Nennt es bescheißen aber ich bekomme zu Weihnachten noch Geld für ein Haarschmuckstück geschenkt, das zählt natürlich auch dazu 8)
Ich glaube das dieser Weg genau der richtige für mich ist. Einziges Problem könnte hier ein Besuch in der SL Werkstatt werden. Aber da find ich bestimmt jemanden der mich dran erinnert das ich nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung habe :lol: * zu den üblichen Verdächtigen schiel*
Ich hab definitiv genug Zeug, auch Zeug das ich aus verschiedensten Gründen einfach nimmer trage.
Das Budget werd ich am 01.01 bekannt geben und dann den Post immer wieder bearbeiten. :) Mal sehen ob ich noch ein passendes Gemeinschaftsprojekt das in die Richtung geht finde. Wenn nicht, dann mach ich es eben alleine :)

Haarige Ziele
Es bleibt dabei, die Haare sollen bis Ende 2020 mindestens 106 cm lang sein. Die Länge hab ich zwar schon fast aber ich muß ja auch meiner HA-Kante entgegen schneiden. Am 16.Januar hab ich den ersten Frisörtermin. Wie viel da genau ab kommt weis ich noch nicht aber ich denk so um die 5cm sollten schon runter. War seit Ende Mai nimmer beim Hairdresser. Also fast 8 Monate :shock:

Ansonsten bleib ich weiterhin Ziel und Planlos was die Haarpflege angeht, hier finde ich einfach keine passenden Produkte um wirklich eine dauerhafte Routine zu finden. Nur das Kokosöl und die SM Tras-milch bleiben bestehen

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei unseren künftigen SL-Besuchen werde ich dir ganz dezent gegen das Schienbein treten. :lol: Aber ich bin schon beruhigt, dass du nicht völlig kauffrei bleiben möchtest.

Die 106 cm solltest du nächstes Jahr gut schaffen, wenn du nicht zu viel schneiden lässt. Ich habe da ja leider beim Friseur immer schlechte Erfahrungen gemacht, aus 3 cm wurden gerne mal 12 cm.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Das darfst Du sehr gerne machen Lilly, aber bitte mit Gefühl, nicht mit Schmackes! :mrgreen:
Ich denk auch das die 106cm die richtige Länge für mich ist, da hab ich mich sehr wohl damit gefühlt. Da wo ich grade hingehe bin ich wirklich total zufrieden. Sie zeigt mir was sie abschneiden möchte und fragt ob das so ok ist. Fühl mich da echt gut aufgehoben. Meine Friseurin ist noch jung, 20 oder so und echt süß :)

Hab aus meinem Längenverlauf mal die mit 106cm zusammengesucht und ich stelle fest das ich die Länge echt schon oft hatte :) Oder es war nur Zufall das genau dann immer ein Foto gemacht wurde :lol:
Bild BildBildBild

Im neuen Jahr werd ich ein neues TB eröffnen, dann kann ich alles neu aufbauen, vor allem den Haarschmuckpost. Der ist so ehlends lang und braucht ewig zum laden Dank Unia weis ich ja nun das es aufgeteilt besser klappt. Muß mir noch nen guten Titel überlegen.


Meine Haarschmuckdoku werd ich am 24.12. beenden, die Tage danach sind einfach mit zu vielen Verpflichtungen verbunden. Da mag ich mir nicht auch noch darum Gedanken machen müssen. An Weihnachten werd ich meinen verkleinerten SL Rosenbuncage tragen. Das erste mal in diesem Jahr :oops: Der ist irgendwie nicht so richtig arbeitstauglich und muss deswegen immer auf ein wirklich besonderes Ereignis warten. Anders bei meiner Notenesse, die trag ich auch während der Arbeitszeit. Keine Ahnung warum ich da mit den Rosen so einen Zwergenaufstand mache...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2019, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Die Länge sieht ja auch super schön aus. Das rechte Foto gefällt mir persönlich am Besten, ich mag die leichten FTEs mit Kringellocken :)
Ist dein Ziel eine gerade Kante?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Tara,

welches Foto das schönste ist kann ich nicht genau sagen, denn keines zeigt meine Naturstruktur.. immer nur Flechtwellen oder komplett ausgebürstet nach dem Schnitt. Ich weis nur das ich auf allen die Länge unheimlich gern mag.
Welche Kantenform ich will... gute Frage, ich weis es nicht. Deswegen bleibts vorerst bei einer graden Kante. Auf U oder zurück zum alten V kann ich immer noch gehen wenn mir danach ist. Momentan trag ich wegen den ausgedünnten Längen eh nur Dutt, deswegen ists egal welche Kante sich darin versteckt.
FTE´s mag ich nicht soooo gern, das gefällt mir nur an anderen Lockenköpfen aber ich fühl mich damit nicht 100% wohl. Aber wie gesagt, solange ich "zu" trage wäre auch das egal.


Mit dem Blick auf meine, vorerst endgültig ausgemistete Sammlung bin ich überaus zufrieden. Bei den 3 Canoa lights überleg ich noch ernsthaft welche ich abgeben kann.
Ich freu mich schon drauf meine neuen Sachen zu tragen, denn die hab ich der Faulheit/Einfachheit wegen jetzt nimmer ins Haarschmuckrennen aufgenommen und fehlen damit in der Liste. Meine Vorfreude darauf ist nun natürlich groß, denn der Großteil ist Mitte November bis Anfang Dezember hier eingezogen. Als erstes werd ich wohl ausgiebig meine Luna und die Mondstein KPO tragen.
Ansonsten bleibt es dabei das ich 2020 wirklich kein "neues" Geld für Haarspielzeug ausgeben werde. Haarpflege ist davon ausgeschlossen, denn das teuerste was ich für meine Haare kauf ist die Transistioningmilk für 14Euro (reicht viele Monate) und das Monoiöl für 12 Euro (reicht ca 1 Jahr) der Rest ist nur DM Spülung und das wars.
Der teuerste Posten ist bei mir wirklich der Haarschmuck. Bitte fragt mich jetzt keiner was ich letztes Jahr ausgegeben habe, ich müsste lügen oder lange recherchieren.. :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Das letzte Haarschmuckupdate für dieses Jahr.
Die letzten 8 von insgesamt 332 Fotos die ich 2019 in diesem TB hochgeladen habe :shock:

Avilee blue and white
Bild

Sl Riccio grün
Bild

SL Ölpfütze
Bild

SL Schlumpfeis Canoa
Bild

SL Corona
Bild

SL Kavuk
Bild

KPO Jeans
Bild

Und mein Schmuck für morgen: SL Rosenbuncage
Bild

Ganz schön SL lastig :mrgreen: und blau grün lastig..naja morgen hab ich mit reinsilber ja Abwechslung im Programm :lol:


Nach einem Jahr hab ich es endlich geschafft und kann mir die komplette Auswertung vom Haarschmuckrennen 2019 angucken. Lang lang hats gedauert und mich leider auch oft ziemlich genervt.
Aber jetzt kommt der Lohn für mich

Sieger 2019
Bild
(22x Dragomira blue steel, Läuft ausser Konkurenz da ich im Urlaub nur diese getragen habe)
10x Ficcare Primavera black
9x Ed red
8x Saphier joy
7x Sib Ziricote Eudalith und SL Rccio grün


In jedem Spoiler findet man immer eine detailiertere Auflistung


Meine Forken hab ich insgesamt 164x getragen das sind 46%
Versteckt:Spoiler anzeigen
43x SL
13x GT
14x diverse Hersteller
24x Dymondwood
61x Acryl (davon 22 x die Urlaubsforke)

Stäbe trug ich 91x das sind 25%
Versteckt:Spoiler anzeigen
35x SL
6x Ketylo
13x diverse Hersteller
16x TT
21x Acryl

Flexis hab ich insgesamt 40x getragen, macht 10%
Ficcare hatte ich 18x im Haar, somit 6%
Sonstiges (Spangen, Scroos etc) waren 14x mein Begleiter und kommen auf 5%
22 Tage hatte ich keine Lust auf Haarschmuck und trug keinen. 7%

Rundungsdifferenz 1%

Jetzt hab ich es ganz genau, Forken liegen in meiner Gunst wirklich weit vorne. Stäbe an zweiter Stelle. Hätte ich mehr passende Ficcaren im M würden die wohl auch noch weiter nach vorne rutschen. Das ich meine Flexis wirklich "nur" 40x getragen habe kann ich fast nicht glauben. In meinem 3 wöchigen Urlaub hab ich zwar 22 mal die gleiche Forke getragen aber das fällt nun auch nicht ins Gewicht bei der Verteilung, selbst wenn ich dort nur Flexis getragen hätte würden die Forken immer noch weit vorn liegen.

Genaue Auflistung für jedes einzelne Schmuckstück (wen es interessiert) :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Forken:
5 Kpo XS Jeans
1 KPO R
2 KPO Mix
6 Riccio schwarz
2 KPO F1 S
2 SL Steckkamm
5 KPO Feder Magnesit
4 Angelique
5 KPO Viticcio
3 KPO Yara (neu 13.07)
7 Riccio grün
1 Riccio 3 (neu 10.11)
3 GT Thendory Zebrano
5 GT Mermaid slim ebony
1 GT Avalon Tusk Green hornet
3 GT Avalon Tusk Chrysocroll
1 GT Thendory Maple
5 Maple Burl Dark Aqua / Bubinga
3 Maple burl Blue/Ebony (neu 06.10)
1 NoName Holzforke
1 GVWC Forkenpaar
4 Manoel Efeuforke
7 SiB Zircote mit Eudialyt
1SiB Ebenholz mit Rubin (neu 26.07)
1 SiB Ebenholz Labradorit (neu 01.08)
3 60th Fuchsia
3 60th Charcoal Dymalux
3 60th Evergreen Camo
2 60th Dark Indigo Dymalux
4 60th Alabaster
2 60th Striped Indigo
2 UM Hazelnut
2 UM Fuchsia (neu 23.07)
1 WA Iris Blue Dymalux (neu 18.4)
1 60th Rosewood burgundy (neu 14.05 WP)
1 Rio Grande Aplewood (neu 14.05 WP)
4 Tishas Froschkönig
2 Sköldpadda Spring Mist
5 Acrylforke Crimson silver
3 Avilee Aqua
3 Avilee Rapsberry parfait
4 Avilee Blue and white
3 Avilee Crushed Cranberry
28 Dragomira Blue steel (22 Tage am Stück/Urlaub)
5 Dragomira Emerald
4 WA Diamond Blue Corian (neu* 18.4)

Flexis:
8 Saphir Joy
5 Roman Stone
1 Seastar
7 Knot
3 Winter Wonder
1 Soaring Butterfly verloren
3 Roman style cross
3 Copper rose (neu 14.05WP)
3 Blossom medley (neu 14.05 WP) weg 12/19
2 Lederband mit grüner Blume L (neu 05.08 WP) weg 12/19
2 Emerald dream (neu 18.10)
0 Tidepool M
1 Fairy L
0 Juwel M
1 Swerve
1 Flexiforke Hammerschlag (weg 05.08)
1 Flexiforke Sicherheitsnadel (weg 20.10)

Stäbe:
6 SL Geschenkstab “Öl“
4 Canoa R
2 Canoa
5 Canoa T
4 SL Kavuk
1 SL Bonbon
3 SL Elfe (neu 16.03)
2 SL Rosenbonbon
1 SL Canoa light neu blau/weis
1 SL Canoa light neu hellblau (neu 20.03)
2 SL Canoa light neu graublau (neu 20.03)
3 Canoa “Schlumpfeis+Sahne“ (neu 10.11)
3 Ketylo Bahama Cherrywood
1 Ketylo Indigo
2 Ketylo Dakota
2 Orangerium blau
1 Orangerium rosa
2 FlowerFox Vergissmeinicht/Silber (neu 12.10)
1 LI Blue flake
1 LI Einhornstab (weg 25.7)
6 Ed Abalone
3 Ed Mint
1 Ed Schwarz/rosa
9 Ed red
2 Ed Blue mesh
1 Holzstab Blätterranke
3 Spiralstab
2 Holzstab grüne Perle
1 Flachstab Holz (neu 23.07)
4 TT Abalone 5,5"
3 TT Malachit 5,5“
4 TT Malachit 6,5“
5 TT Drache 5“ (neu 27.04)


Ficcare:
10 Primavera schwarz M
3 Border Burgundy L
2 Mini Superstar
3 Iceberg blue M (neu 29.10)
0 Green turquoise M (neu 29.10)

Sonstiges:
1 Rosenbungage SL (*neu 15.05)
2 Ginkoblatt
3 SL Kugelscroos
3 Ex-Noten-Esse
6 SL Blatt (neu 13.07)
22 Schmucklos

Gesamt 101

* nicht “neu“ aber so gekürzt das es wieder tragbar is

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de