Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Neue Arbeitskleidung ist eingetroffen und ich hatte schon leicht Panik als angesprochen wurde das auch einheitliche Kappen jetzt PFLICHT sind. Bisher hatte ich immer meine Häkelmütze und gut. Nunja, ich bin ganz zufrieden das die Kappe keinen Klettverschluss hat, umsonst aufgeregt :wink:

Bild

Ein Foto vom Blatt (schon wieder) :lol: aber ich trage es einfach soooooooo gerne, was solll ich tun 8) Bild

Meine beiden ertauschten 60th sind eingetroffen, aber Fotos hab ich noch keine davon gemacht.

0 auf 0 Challenge
Die letzte Woche war sehr erfolgreich was die Verkäufe angeht. Insgesamt beträgt das Budget nun 476Euro :shock: Schwach geworden bin ich nur bei einem wunderschönen SL Stab auf FB, der aber leider schon weg war. :(

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 15.02.2020, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Tja. Schlagfertigkeit liegt leider nicht in meiner Familie. Mein Opa konnte böse gucken und das kann ich wohl auch...sagt man. :erstaunt:

Zweimal waschen geht noch. Schnupfen kann gute Seiten haben.

Die scheint doch ganz haartauglich zu sein...und gewohnt elegant unter der Kappe.

Was sollst du tun? Fotos davon posten. Wir schauen die ja auch gerne, das ergänzt sich. :kicher:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 16.02.2020, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Wie Desert Rose schon sagt: weiter tragen und weiter zeigen :lol: De aß steht dir nämlich ausgesprochen gut!

Die Mütze ist ja schon fast haar- und duttfreundlich. :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ja wenn das so ist, dann zeig ich Euch in den nächsten Monaten noch ein paar mal das Blatt :mrgreen: :mrgreen:

Aber erstmal ein paar andere Dinge :)
Meine beiden Tauschgüter von FB sind angekommen, beide 60th, eine in Indigo Dymalux, die andere Sugarplum Webbwood
Bild Bild

Mein Wichtelgeschenk im Detail, eine SL Mai. Ein lang lang erträumtes Stück :verliebt:
Bild

Noch ein Bild mit Arbeitsmütze, diesmal wieder mit.. wie kanns anders sein SL (Kavuk)
Bild

und ein wenig OT
DAS ist der Grund warum es bei mir hier grade so still ist. Ich hab ein altes Hobby neu entdeckt und hänge grade fast jede freie Minute mit der Nase über meinen Acrylfarben :) Eigentlich wollt ich ja nur meine alten Sachen aufbrauchen aber mittlerweile war ich schon zweimal beim Bauhaus um neue Farbe zu kaufen :lol:
Bild

Ansonsten tut sich hier grad nicht viel. Waschen, flechten wegstecken und gelegentlich mal die Spitzen angucken und mit der Schere ein gesplisstes Haar kappen. Nichts aufregendes, nicht besonderes.. alles langweilig und wie immer :wink:
Achja, stimmt nicht, ich hab mir ein Stativ für meine Cam gekauft und plane demnächst endlich mal wieder ein Längenbild zu posten., und zwar öfter als einmal im Jahr *lach*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort :D Die beiden Tauschgüter sehen supi aus, ich freue mich auf Tragebilder. Und die SL gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt :ugly:

Und das Bild, das ist der Hammer!! Das würde ich sofort aufhängen :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 21.02.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh das Bild gefällt mir auch echt gut!

Der Hasrschmuck natürlich auch :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Mit der Arbeitsmütze hättest du es ja gar nicht besser treffen können :D Und jetzt noch zusätzlich rutschgesichert!
Die Kavuk passt wirklich sehr gut dazu.


Dein Bild gefällt mir auch sehr - es erinnert mich an eine Wasseroberfläche. Oben stehend, unten leicht fließend und natürlich leicht blau und grün (ohne geht nicht :P )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Deine beiden getauschten Haarforken gefallen mir sehr gut, ich würde mich sehr über Tragefotos freuen :) .
Dein Bild gefällt mir sehr gut, verschenkst du deine Bilder oder hängst du sie bei dir zu Hause auf. Mein Freund und ich hatten auch gemalt bevor die Kinder gekommen sind, dann hat uns die Zeit gefehlt. Ein paar Bilder hängen noch bei uns in der Küche, aber ein großen Teil mussten wir wegschmeißen, da wir einen Großteil im Keller gelagert hatten und da vor ein paar Jahren mal einen Rohrbruch hatten, das haben die Bilder leider nicht überlebt :(

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.02.2020, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Stücke. Ich bin gespannt auf Actionbilder.

Die SL Mai ist immer noch einer meiner Lieblingsstäbe. Kann dich da verstehen.

Geht doch gut mit der Mütze.

Wow! :shock: Das würde ich mir auch ins Wohnzimmer hängen. Sieht aus wie unter Wasser, wenn man nach oben ins Licht guckt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 23.02.2020, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Airmulp
Die Kavuk gibts seit etwas über 2 Jahren, übrigens auch auf der abload Seite von SL zu sehen
Tragebilder von den beiden 60th gibts bald, hab jetzt ne Woche Ferien und Zeit *lach*
Danke für Kompliment, das freut mich total :oops:

@O-hasi
Danke Danke, für beides :mrgreen:

@Tara
JO, ich bin echt glücklich das es so eine Mütze geworden ist! Alles andere hätte mich zur Verzweiflung gebracht. Jeden Tag Haare aus dem Klett fieseln.. neeee Danke! Schön wenn Dir das Bild gefällt, das freut mein Künstlerherz :) blau und grün.. wie könnte es für das erste Werk nach den langen Pause auch anders sein *loool*

@Shiralee
Fotos folgen bald, versprochen!
Viele meiner Werke hängen hier tatsächlich an den Wänden, aber nur die mit denen ich zu 100% glücklich sind. Viele werden übermalt, verschenkt hab ich noch nie eins, dafür empfinde ich meine Sachen als nicht gut genug. :oops: Entsorgt habe ich leider auch schon ein paar. Vor allem Die die jahrelang in der Küche hingen. Da ich mit varnish oder Firnis nicht klar komme saugen sich die natürlich schön mit Fett voll und sehen mit der Zeit einfach nur noch ekelhaft aus :roll:

@Rose
Ja, die Mütze ist super, i mag sie mittlerweile echt ganz gern.
Total intressant was andere immer in meinen Bildern sehen, ich seh da meist nicht viel, könnte aber auch dran liegen das ich einfach keine Ahnung von Kunst habe sondern einfach nur fröhlich vor mich hinkleckse und beim machen nur auf die Farbkomposition achte :) Aber so gehen stimme ich zu, es hat definitv was von Wasser obwohl es nur wenig blau enthält


Gestern war ich mit lieben Mädels bei SL und hab natürlich auch eingekauft :oops:
Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben das ich mir eine Malachitkugel besorgt habe und für die wollte ich endlich ein Stück aussuchen. Geworden ist es dann nach langem hin und her eine Schlange. Ausserdem hatte ich mich auf der abload Seite sofort in 2 Notenschlüssel verliebt. Den einen hat mit Lilly quasi vor der Nase weggeschnappt und den anderen konnte ich dann nicht einfach zurück lassen. Hab zwar lang mit mir gerungen, denn 325 Euro sind schon nen ganzer Batzen. Aber im Endeffekt hab ich mich ja vorher von Stücken getrennt und so ist der Grundwert meiner Sammlung weder gestiegen noch gefallen. Nur die Anzahl der Stücke hat sich verändert.
Auf FB hab ich mir dann noch eine kleine silberne KPO gekauft, die ich mir sonst auch gestern bei SL zugelegt hätte. Toll das es sich einfach so ergeben hat. In diese kommt dann der graue Labradorit.
Jaja.. die SL Sammlung wächst und gedeiht :)
Fotos, Actoinbilder usw. werde ich alle ab Dienstag nachreichen, da ist der Mann wieder arbeiten und ich hab besser Zeit.
Aber hier ist schon mal das SL Bild dazu für die die es nicht abwarten können :lol:
Bild
Quelle: Senza limiti Abload Seite https://abload.de/browseGallery.php?gal ... 9hxj4c.jpg



0 auf 0 Challenge
Von 476 Euro Budget hab ich 403 Euro bei SL verbraten und noch 28 Euro auf FB verbraucht.
Neues Budget: 45 Euro.
Jetzt muss ich wieder was loswerden, jeden Moment könnte meine SiB CO fällig werden

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 23.02.2020, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Der Vio ist toll :verliebt: Absolut toll - 10cm Nutzlänge reicht dir auch?
Da freu ich mich wirklich auf ein action pic

Die KPO auf FB hätte mir auch gefallen, aber als ichs gesehen hab, warst du schon schneller :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Tara,
jo, 10cm reichen mir. 9 und 11cm wären auch noch gegangen aber der mit 11cm wohnt jetzt leider schon wo anders und die Entscheidung gegen den mit 9cm war reine Vernunft. Denn ich hoffe ja noch drauf das die Mähne noch etwas nachdickt :)
Gut das ich schnell war :mrgreen: denn auf die freue ich mich extrem 8)

Actionpix vom SL Beutezug
Vio mit tollem Mondstein der aus allen Blickwinkeln bläulich leuchtet :verliebt:
Bild Bild

Schlangen KPO mit Malachit. Auf dem ersten sieht man.die Schlange gut, auf dem zweiten mag ich den Stein öieber. Werde sie wohl immer mit Längsstreifen tragen
Bild Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.02.2020, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Wow - das sind beides richtig tolle Stücke! Da hat sich dein Ausflug wieder sehr gelohnt! :)

Der Vio ist einfach traumhauft, die KPO gefällt mir auch sehr, sehr gut. Der Malachit ist wirklich toll, macht sich sehr gut zu deiner NHF.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Toller Haarschmuck bei Dir, wie immer :mrgreen:

Die Kugel von der Schlangen KPO gefällt mir auch auf dem 2. Foto mit den Längsstreifen besser.
Sieht echt schön aus mit dem Muster.

Die Vio ist auch super. Für sowas würde mich ja wirklich mal ein Besuch in der Werkstatt reizen, wo man das auch ausprobieren kann.

Und Dein selbstgemaltes Bild ist auch wunderschön! Hat sich gelohnt, dass Du Dein altes Hobby wiederentdeckt hast :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 28.02.2020, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Tara
Danke Dir. Ja, ich finde ein Ausflug zu SL lohnt sich immer :wink: :wink:

@Andie
Merci 8) Ja, ich bin definitiv auch für die Längsstreifen. Mal sehen ob ich nicht so ein reinpappdingens finde das sich der Stein nimmer wegdrehen kann. Wie gesagt, es lohnt sich immer bei SL zu stöbern! Manchmal ginbs auch Einzelstücke, brandneue Designs und Dinge die aus diversen Gründen noch nicht auf der Abloadseite gelandet sind. :wink:
Danke, ich find auch das es sich gelohnt hat. Schon allein aus dem Grund dass ich während der "Kunst" nicht rauche :lol: :lol:


Sooooooo, an der Schmuckfront hat sich ja die letzten Tag einiges getan und heut hab ich Nahaufnahmen für Seite 1 erstellt. Hier bin ich nun wirklich wieder tutikompletti aktuell.
Außerdem noch ein neuer Flachstab von Airemulp aus Alu, mühevoll für mich hergestellt im Tausch gegen eine GVWC Forke
Bild

Kpo mit Labradorit aus der FB Tauschbörse, dafür durfte anteilig noch ein Stab ausziehen
Bild

Der wunderschöne Vio mit Mondstein
Bild

..und die Lyanna mit Malachit
Bild

Die Schlangen-KPO hab ich ja schon etwas länger angehimmelt, aber mit einer SL-eigenen Kugel hat sie mir auf Bildern nie so richtig gefallen. Also selbst einen Malachit besorgt und einfach ausprobiert. Alle Anwesenden waren dafür und ich natürlich auch :) Überhaupt war es ein sehr angenehmer Tag den ich mit den Damen verbringen durfte. Aber das ist ja nichts neues.. bei SL ists irgendwie immer so wie "ich komm Heim"

Den Haaren gehts soweit gut, heute werden sie gewaschen.. nach einer Woche. *seufz* Wollte zwar nimmer so lange rauszögern aber ich war die Woche daheim, der kranke Mann auch und so hat sichs eben ergeben das ich erst heut wieder waschen werde. Gemessen wird nachher auch. Bis zum 01.03. wird sich nimmer viel an der Länge ändern . Falls ich bis übermorgen doch noch Haare bis zum Knie bekommen sollte, sag ich bescheid :lol: :lol:
Seit dem Friseurbesuch am 16.01 und der letzten Messung am 01.02 sind sie nullkommanull gewachsen. Also wirklich 0 nicht mal 2 mm :lol:

0 auf 0 Challenge
Budget stabil bei 45 Euro :lol:
Jetzt muss ich wieder was loswerden damit meine Sib-Co nicht das Jahresziel sprengt


Bald kommt Jesscas WP zu mir und ich bin schon sehr gespannt was es da alles zu entdecken gibt. Irgendwann mach ich vielleicht doch noch mein eigenes WP auf.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de