Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lilly
Ich sag nix, ich hab ja auch paar ähnlich Sachen :mrgreen:
Die Saphir ist meine Lieblingsflexi, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht die grüne auch brauchen will :mrgreen:

@ Rose
Ahhh, wie gut das Du mich hast :lol:
Ja, das find ich auch das die das Wert ist. So ein schönes Veilchenblau, das Schmuckstück muss erhalten werden :)

Haarschmuckupdate

Dragomira Blue Steel
Bild

SIB Eudalith auf Ziricote
Bild

TT Drachenstab
Bild

SL Ölpfütze
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Uuuhhh wieder sehr schöne Sachen und so abwechslungsreich hochgesteckt!
Die SIB Forke hats mir besonnders angetan :verliebt:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh die SiB Forke ist wirklich ein Traum! :verliebt: genau mein Beuteschema! Hach ich brauch mehr Geld für Haarschmuck :ugly:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Brauchen wollen ist gut. :kicher:

Das stimmt, was würde ich ohne dich machen?

Wieder sehr schöne gelblastige Teile! Der Ölpfützenstab hat einen tollen Schimmer.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@bunny
Dankeschöööön :) Abwechslungsreich hochstecken geht zwar anders in meinen Augen aber wenn du das so siehst dann wirds wohl passen :lol:

@bunny und Zortana
Jaaaaa, die SiB *seufz* ich hätt da echt gern noch eine, die sind echt klasse und so schön! Gibt's aber grad nix passendes im Shop bringt das Geld auch nix :lol:

@Rose
So richtig brauchen tu ich ja echt nix mehr, ich hab mehr als genug! Kommt also nur noch brauchen wollen in Frage. :oops: Die Ölpfütze mag ich neben meiner schwarzen Riccio mit am liebsten von meinem SL Alltagsschmuck.

Haarschmuckupdate

SL Elfe
Bild

Holzstab mit grüner Perle
Bild

Avilee Auqa und Crushed Cranberry
Bild

SL Riccio
Bild

Die Woche kommt noch das Wanderpaket zu mir und in der Liste hab ich viele tolle Teile gesehen die mir zusagen würden. :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Gestern hat mir Gundula geschrieben das mein Rosenbuncage fertig ist. Ich bin so gespannt auf den! Der wurde verkleinert, bearbeitet und neu versilbert.
Ich freu mich wirklich total drauf den wieder zu tragen :)

Heut kann ich hoffentlich das WP bei meinen Nachbarn abholen. Hab heut noch nen unangenehmen Termin, da würde mir das grad gut in den Kram passen.


Haarschmuckupdate
60th Striped, Farbe unbekannt
Bild

SL Angelique mit Opalkugel
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich kenne das besser als mir lieb ist. :kicher:

Deine Angelique gefällt mir voll gut und die grüne 60th auch.

Hoffe du hast deinen Termin gut überstanden und die Belohnung dafür bekommen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Es freut mich immer wieder das Dir (und anderen natürlich auch) mein Haarschmuck so gut gefällt :D
Der Termin ist überstanden und das WP war ein echt sehr schöner Trost dafür. Falls mein Tausch abgesegnet wird wär ich sehr glücklich über die Ausbeute :)

Haarschmuckupdate

60th Alabaster
Bild

Avilee Rapsberry parfait
Bild

Drachen TT (Foto farbecht)
Bild

Heut wollte ich nach der Wäsche eigentlich messen, habs aber vergessen. Eine Neuwuchssträhne hab ich entdeckt, die komplett grau ist :) 2cm hinter dem Stirnansatz..hätt die nicht ganz vorn anfangen können? Na, ich hab ja noch Hoffnung :)
Am 21.05 hab ich nen Termin beim Frisör. Am 30.05 hat meine Oma ihren 90.Geburtstag und ich möcht offen tragen. Vermutlich werd ich auf ca95cm zurückschneiden lassen. Irgendwann MUSS sich das auf die “Kante“ auswirken...irgendwann!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ist ja lustig, ich habe auch am 21.05. meinen Friseurtermin. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Was?! Schon wieder?
Nur wieder färben oder diesmal doch schneiden? :shock:

Haarschmuckupdate
Celtic knot
Bild

Ed Abalone
Bild

Das Wanderpaket war diesmal echt sehr ergiebig und ich hab ganz tolle Sachen gefunden :)
Bild
Eine Rosewood Burgundy, Rio Grande Applewood, Copper Rose, Blossom medley und eine Tidepool Treasure

Ausgezogen sind dafür Sachen die mir zu groß geworden sind :( Die sind weder im Haarschmuckkatalog noch im Haarschmuckrennen erfasst. Hier bleibt also alles wie gehabt

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schöne Sachen sind aus dem Wanderpaket bei dir eingezogen. Die Copper Rose-Flexi mag ich total gerne.

Bei mir wird nur der Ansatz gefärbt, im Juni möchte ich evtl. etwas schneiden lassen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hach, wieder was für meine Gelb-/Orangeliebe. :D Die Celtic Knot hat auch was.

Die Zeit arbeitet für dich. das wird schon noch mit den Silbersträhnen vorne.

Schöne Ausbeute, da freue ich mich auf Tragebilder. Und von den offenen Haaren am 90. gibt's hoffentlich auch Bilder. :D Voll schön, dass du noch eine Oma hast, ich hoffe ihr habt eine schöne Feier.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@LillyE
Danke schön! Ich mag mein neues Spielzeug auch sehr gern. Bei der Copper und der Medley hab ich lang überlegt weil es eigentlich nicht meine Farben sind aber die Hinterkopfbilder haben mich dann doch überzeugt :)
Ach, stimmt... du färbst ja :lol: hab ich garnimmer dran gedacht.. Aber gell, schneid dann im Juni nicht zuviel ab :wink:

@Rose
ja, ichtue mein Möglichstes um deine Farbvorlieben zu präsentieren :mrgreen: Die Celtic mag ich auch voll gern weil die so "einfach" ist aber nicht sooo schlicht wie eine Simple band. 2 der gewünschten Tragebilder sind schon unten im Update.
Ich versuch zumindest das ich ein paar Bilder machen lasse. Ich nehm meine Camera mit und lass den Mann mal machen.

Haarschmuckupdate

60th Rosewood Burgundy aus dem WP
Gleiches Spiel wie bei der Rose, eigentlich zu warm für meinen Geschmack aber ich mag sie sehr :)
Bild

Maple burl Dark Aqua
Bild

Copper Rose M im geflochtenen Centerheld aus dem WP
Obwohl ich sie mir nie gekauft hätte weil sie für meinen Geschmack immer zu "warm" war find ich die an meinem Schopf erstaunlicher weise echt ganz nett.
Bild

Mein Rosenbuncage ist endlich wieder bei mir und passt :)
Von der Größe ist er extreeeeem geschrumpft, aber ich bin glücklich das dieses wunderschöne Geschenk von meinem Mann wieder getragen werden kann :)
Bild

Neues?
Hmmmm... nicht so wirklich.
Ich hab bissl Angst vor den Bildern die auf dem Geburtstag meiner Oma entstehen werden. Ich möcht so gern offen tragen, geh aber ne Woche vorher zum Frisör. Ich lass wieder ein größeres Stück schneiden und hab Bammel das es dann immer noch nicht gefällig ist :? Ich weis genau das meine Dichte ab BSL abfällt und mit einem weiteren großen Schnitt zumindest alle Kantenprobleme gelöst wären :roll: Ich will aber keine BSL-langen Haare.. *mit dem Fuß aufstapf*

Wegen dem Treffen am Sonntag in Augsburg werd ich erst morgen die Haare waschen auch wenn sie es schon wieder nötig hätten. In den feuchten Haaren hält sich der Küchengeruch immer so und das will ich aufm Langhaaristreffen nicht. Privat ists mir schnurz wenn mich immer so ein leichter Küchengeruch umgibt, meine Leute kennen mich nicht anders und ich riech es schon nimmer. Hab ich ja nicht erst seit gesten an mir :wink:

Die Teilnahme am Wanderpaket war ganz toll und hat mir mal wieder gezeigt das ich in meiner Farbrange viel zu festgefahren bin. Wenns nicht blau oder grün ist dann schau ich es mir garnicht erst genauer an, dabei bin ich jetzt von den beiden Kupfer/rose-Flexis total begeistert. Auch die Rosewood Burgundy war eine echte Überraschung für mich. Pink und rot scheinen bei mir erst der Anfang gewesen zu sein, aber ich will mal ned überteiben, grün und blau ( orange und Gelb für Desert Rose :wink: ) bleiben meine Favoriten

Rechtschreibfehler und Buchstabendreher dienen der allgemeinen Erheiterung :) Ich bin so müde, ich schaffs nimmer meinen Text korrektur zu lesen, tschuldigung! :)

Edit: Ach Mist! Hab grad meinen Wachstumsverlauf auf Seite 1 angeschaut und festgestellt das mir da ganz viele Bilder abhanden gekommen sind :( So eine Sch....

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist so großherzig von dir. :wink:

Genau, die hatte ich so vorher noch nie auf dem Schirm, aber die ist wirklich hübsch.

Die Copper Rose gefällt mir sehr gut in deinen Haaren. Also warm steht dir definitiv auch.

Von Maple Burl und 60th Street bin ich eh ein Fan. Ich mag zierliche Forken. Und das Dark Aqua hat einen so schönen Farbton, der schon wieder ganz laut "Hier! Bitte kauf mich!" schreit. Wenn die nicht so schwer in passender Größe und Farbe (und Zahlungsmittel :roll: ) zu bekommen wären. Wo hast du deine her? Direkt vom Shop?

Wow! Der sieht toll aus. Sehe ich genauso. Hauptsache du kannst es wieder tragen.

Meinst du BSL ist nötig? Das hört sich für mich total übertrieben an. Ich würd bei deinem usrprünglichen Plan bleiben. Maximal.
Welche Farbe hat denn der Untergrund? Das macht ja auch noch was auch. Dunkel ist großzügiger.

Ich mag orange und gelb ja auch sehr, wenn es farbige Farbe sein soll. Aber gerade bei Metallfarben mag ich eigentlich alles, also gehen neben Silber auch Gold oder Rosé. Das hat halt auch was, weil es dunkler und dadurch unauffälliger ist als Silber.

Wieso sind die teilweise weg? Hast du zwischendrin mal den Hoster gewechselt?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose

Ja, ich bin halt einfach ein netter Mensch und versorge Dich immer gern mit gelb/orange :)
Meine Maple birl hab ich direkt aus dem Shop bekommen und zufällig hatte sie sogar die richtige Länge so dass sie nicht gekürtzt werden musste :) War auch eher Zufall das ich die gefunden hab weil ich Maple burl eigentlich nur aus versehen in meinem Etsy-Favs gespeichert hatte... bzw. ich kann mich nimmer dran erinnern das getan zu haben *hihi* Ich mag das Petrol auch besonders gern.

BSL ist vermutlich nicht nötig, aber es wäre durchaus sinnvoll die ewige Unzugriedenheit was die "Kante" angeht los zu sein. Nur dann wäre ich eben unglücklich weil ich "kurze" Haare hätte :roll:
Ich hab keinen festen Hoster und bei keinem angemeldet, immer nur mit Gastzugang ohne Speicherplatz. Die Bilder sind jetzt irgendwie wieder da, kein Plan was da los war..


Am WE war unser Langhaartreffen im Botanischen Garten und es war echt schön mal wieder Langhaarmädels zu treffen.
War sehr intressant auch bissl was über Seifen zu lernen auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Bunny hats mir ganz genau erklärt aber wie gesagt... :shock: Ich bin kein Geek! :mrgreen:
Das Gemeinschaftsbild ist ganz ok für mich, bzw nicht sooo schlimm wie erwartet. Der Wind hat uns aber etwas verblasen so das es eh nicht aussagekräftig ist. Nach dem Bild wurde ich von Bunny noch ganz toll beflochten. Ich find fürs erste mal Locken einflechten sieht das echt sehr schön aus. Eine Hollischnecke ists geworden. :) Die KPO die auf dem Bild zu sehen ist wohnt seit heut nicht mehr bei mir und war eigentlich nur als Tauschgut dabei. Hat für die Hollischnecke aber grad gut gepasst..

Bild Bild

Bissl schönen Haarschmuck hab ich auch probiert :)

Diese wunderschöne Bonbon hats mir echt angetan. So eine tolle Kugel, aber ich hatte nicht das passende Tauschgut dabei und Geld für Haarschmuck ist grad...naja..
Bild

Rot -schwarze Forke von Forkenstube, ein ganz dolles Ding! Den Shop werd ich auf jeden Fall im Auge behalten
Bild

Die schönen Geschenkstäbe von SL hab ich behalten dürfen nachdem ich erwähnt hab das ich meinen Ölpfützenstab soooo liebe. Danke liebes Bunny!
Bild

Grad komm ich vom Friseur und sooo viel wurd nicht geschnitten. Genau gemessen hab ich jetzt noch nicht, das mach ich dann bei der nächsten Wäsche. Mehr als 10cm werden es aber nicht sein :)
Hab mir von der Friseurin Classics flechten lassen die ich morgen noch verwursteln werde.
Irgendwie hab ich das Gefühl das dort nach Minuten abgerechnet wird. Beim letzten mal war ich unter 30 Minuten drin und hab 26 Euro bezahlt, heut war ich genau 42Minuten drin und hab 42 Euro bezahlt. Schon auffällig aber ich find das absolut ok. Ich bin dort eh absolut zufrieden weil die Haare mit vorsicht behandelt werden und wirklich sanft damit umgegangen wird.

Haarschmuckupdate
SL Ölpfütze
Bild

Ex-Notenschlüssel Esse
Bild

Foto von der 60th Carcoal Dymalux fehlt

Blossom Medley
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de