Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 10:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Du hast dir wirklich wunderschöne Stücke ausgesucht und es ist toll, dass deine beiden Stücke umgearbeitet werden konnten (können?)!

Mit deiner Kopfhaut ist echt ärgerlich, aber gut, dass das Wunderserum dagegen hilft :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich auch. :D Ja. Schade, dass wir beim Essen so weit auseinandergehockt sind bzw. dass es so eine Nische war, wo man nicht mal eben bissle durchmischen konnte. Vielleicht ja beim Wandertreffenpicknick, falls du noch dazukommst? :wink:

Ich werd's in meinen Lebenslauf aufnehmen.

Ich bin gespannt.

Das kann ich gut verstehen. :D Ich häng auch sehr an meinen Sachen. Ich hab immer noch meine zu kleine Eichenblattflexi aus Haarausfallzeiten. :roll: Nur lässt sich die leider nicht so leicht größer machen.

Die Ranken-KPO muss ich jetzt auch nochmal hervorheben. Die sieht super aus.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Krake
Danke schön :)

@ Bunny
Stimmt, du treibst Dich einfach viel zu oft in der Gegend rum :mrgreen:
Gell, die neuen SL Desings sind toll! Ich bin auch ganz verliebt.

@Mia
Ich war auch sehr überrascht das der Notenschlüssel sooooo schnell umgebaut werden konnte. Dafür braucht der Rosenbuncage etwas mehr Zeit, aber das macht nix, ich konnte ihn jetzt so lang nicht tragen das es auf die paar Wochen auch ned ankommt :)

@ Rose
Wegen dem Treffen muss ich gucken, ich warte noch auf eine Zu/ bzw. Absage für ein Catering an dem Tag :roll:
Aber nächstes Mal, egal wann mag ich dann in Deiner Nähe hocken :lol:
Bei solchen Dingen hat mir die Tauschbörse immer gute Dienste geleistet. Probiers doch mal :wink:
Die Ranke mag ich so gern weil sie dezent ist ( wie mein Charakter) aber eben nicht ganz schlicht wie ne normale KPO.

Haarschmuckupdate incl. Neuzugang :)

Neuzugang aus der TB SiB Forke (keine Storke) aus Ziricote mit Eudalith
Bild Bild

Neuzugang WP Ficcarito Superstar
Bild Bild

Canoa R
Bild

Neuzugang SL Elfe
Bild

Die SiB Forke war Liebe auf den ersten Blick..und so ein Zufall das ich kurz vorher auf dem Treffen damit angefixt wurde :mrgreen: Bei der verschmilzt das Holz mit meiner Haarfarbe und nur der Stein scheint freischwebend an meinem Kopf zu sein.
Meine Haarfarbe ist also Ziricote :lol:
Mal sehen was ich mit der Superstar alles anstellen kann. Die ist so winzig und süß, die musste ich unbedingt haben

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Die Elfe... :verliebt:

Sorry, die überstrahlt im Moment den ganzen anderen Schmuck. :kicher: Die sieht wirklich, wirklich, wirklich, wirklich toll aus in deinen Haaren. :verliebt:

Die Minificcare sieht auch cool aus, ich bin gespannt, was du damit dann steckst. 'ne Tolle magst du nicht wirklich, oder? Sonst hättest du die damit feststecken können.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ah ok. Auf was hoffst du?

Das schaffen wir. :D

In der Tauschbörse hatte ich sie schon drin, aber bisher kein Glück. L ist eine beliebte Größe und M eher nicht, da wird es schwierig das größenvertauscht zu bekommen. Andersrum wäre wahrscheinlich kein Problem. Man kann Flexis wohl auch größermachen, wenn man neuen Draht und zusätzliche Perlen kauft, aber da habe ich mich noch nicht drangetraut.

Die Storke ist schön. Man sieht auf den ersten Blick wirklich erstmal nur den Stein. Das Holz hat komplette Tarnfarbe, aber ich mag das sehr. Hab selber ein paar Tarnforken. Und doch wirkt der Stein.

Süß, die Minificcare kannte ich noch nicht.

Die SL Stücke sind wie immer toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Lily :)
schön das dir die Elfe sooooo gut gefällt :mrgreen:
Was meinst du mit Tolle? Sowas 50th/60th mäßiges? Weis nicht ob mir das steht, aber ich guck mir das mal an, falls Du das meinst..ich vertrau einfach mal drauf das ich das hinbekomme *kicher*

Liebe Rose,
die Privatperson hofft auf ne Absage, die Geschäftsleiterin hofft auf ne Zusage :ugly:
Vom Flexi vergrößern/verkleinern hab ich wohl auch schon gehört. Ich hab aufgegeben als es drum ging erstmal das CP aufzubiegen. Ich bin jetzt echt kein Schwächling oder handwerklich unbegabt aber DAS... ne, ich konnte es nicht.
Ich würd mich von XL auf L verkleinern wollen bzw hab ich teilweise auch schon, aber man muss halt Geduld haben. Vielleicht findet sich für Dich auch noch ein Tauschpartner
Die Minificcare ist frisch eingezogen und war bis zum Foto ungetragen :mrgreen:

Gestern sind meine beiden Dragomira CO`s angekommen.
Hab mich für Emerald entschieden (als Ersatz für meine zu große Sköldpadda) und Blue steal entschieden. Soooooo schön, ich bin ganz verliebt!
Jetzt ist es bald geschafft und jedes Stück wurde einmal getragen... kann also behaupten das ich mehr als 3 Monate jeden Tag ein anderes Stück tragen kann ohne mich zu wiederholen... :oops: das find ich heftig. Seit Anfang des Jahres hab ich aber echt viel gekauft...*oooops* 9 Forken und 5 Stäbe..whoooo, das is mal ne Hausnummer für 3 Monate [-X

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hab heut mal wieder gemessen und bin bei 100 cm angekommen. Bissel wenig gewachsen seit 1.1, da hatte ich 98,5. Bin anderes gewohnt und hatte daher eher mit 103+ gerechnet. :roll:

Zur heutigen Wäsche gabs wieder Wunderserum auf die Kopfhaut. Ich kann immer nur wieder, zum hundertsten mal, sagen wie sehr ich es liebe

Haarschmuckupdate

Neue Canoa light mit Wendekugel“ Bayern“ blau/weis
Bild

Angelique mit Opal gekürzt von M auf S
Bild

Rosenbonbon gekürzt von M auf S
Bild

TT mit Malachit + Silber, mit 6,5“ für jede Frisur ausser diese zu groß
Bild

Diesmal is es wirklich ganz schön blau hier :mrgreen: so untereinander betrachtet fragt man sich ob man das wirklich alles braucht?
Ich finde definitiv JA :!:
Die Angelique war ein Geschenk von meinem Liebsten und ich bin froh das ich die auch wieder tragen kann.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Na dann freut sich die Geschäftsleiterin jetzt und die Privatperson beim nächsten Treffen, das hoffentlich ganz bald sein wird. :D

So ging's mir auch. Vor allem würde ich es nicht gleich mit einer meiner absoluten Lieblingsflexis üben wollen.

Ich bin immer noch ein Fan deiner bayrischen Wendekugel. Manchmal sieht sie aus wie Opalith.

Die Opalith Angelique würde mir auch gefallen. Die Blattverteilung finde ich voll schön. Und eine schöne Farbkombi. Aber ich hab schon eine normale silberne KPO mit Opalith. Auf jeden Fall gut, dass du sie weiter tragen kannst. Umso mehr, wenn solche Erinnerungen dranhängen. :D Das mag ich an SL. Rauswachsen in jeder Richtung ist nicht das Ende vom Schmuckstück. Die Rosenbonbon ist auch hübsch. Ich glaub ich muss meine auch noch verkleinern lassen. Das war damals noch der kleinste Stab, der da war.

Dafür gibt's solche Frisuren.

Definitiv ja! Das sind doch völlig andere Formen und die Blautöne variieren auch noch. :kicher:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Rose, mein Herz...
...

ICH bin sehr traurig! Das Apriltreffen vor 3 Jahren hat mein Leben verändert und seitdem war ich immer im April am Blautopf :( Grade dieses Jahr könnte ich es gut gebrauchen wieder hin zu kommen..
Am liebsten würd ich auf das Catering pfeiffen, aber aus BW-Sicht leider unverzichtbar fürs Geschäft..

SL ist in meinen Augen der schönste Hasrschmuck übehaupt. Nicht nur wegen der genialen Optik sondern eben auch wegen dem Service und der Herzlichkeit von G+G. Da hab ich einfach ein warmes Gefühl beim Kauf und benutzen :oops:
Andere Hersteller mag ich natürlich auch, sonst hätt ich nicht so viel Zeug :mrgreen:

Haarschmuckupdate

Dragomira Blue Steel
Bild

Dragomira Emerald
Bild

Avilee Blue and white
Bild

So, das wars jetzt! Das einzige Stück das noch fehlt ist jetzt der Rosenbuncage der noch bei SL zum Umbau liegt.
Den werde ich in der Liste als “neu“ einfügen, denn im Endeffekt ist er das ja auch.

3 Monate hats jetzt gedauert bis ich jedes Stück einmal getragen habe, davon war ich 10 Tage ohne Schmuck unterwegs. Also grob überschlagen hab ich knapp 100 Teile an tragbarem Haarschmuck. Das aussortierte zum weggeben ist da garnicht mit dabei :oops:

Ausserdem noch 4 alte Ficcaren in L, der Haarmond von Mariya und eine GT Forke. Diese Stücke werden über kurz oder lang entweder ausziehen oder verkleinert.
Der Haarmond war ein Geschenk, der MUSS kleiner werden aber ich wüsste nicht wie das gehen soll. :( Die GT muss auch kürzer werden, hier werd ich nochmal bei SiB anfragen und vermutlich auch gleich ne CO anfragen :cry:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Och du Häschen... :kissycuddle: :knuddel: :kissycuddle: :knuddel: :mama:
Vielleicht klappt ja spontan ein Minitreffen vor/über/nach Ostern?

Bzgl. SL kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. Ich mag die beiden auch unfassbar gerne und der Haarschmuck ist wirklich was ganz besonderes. Unglaublich auch, wie viele Ideen die beiden haben, z.B. jetzt wieder mit der Elfe.

Die Emerald ist toll. :verliebt

Vllt findet sich ja jemand, der den Mond kürzen kann? Ich weiß nicht so richtig, wohin das Thema passt, in den Selbstgemachtthread möglicherweise?

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich schließ mich Lily an. Mit Traditionen soll man nicht brechen und der April geht noch länger. Vielleicht kriegen wir das hin. Krake und Schokolädchen würden sich sicher auch freuen.

Die orangegelben Acrylforken sind auch hübsch.

Es gibt doch auch Hersteller, die Forkenkürzen und sowas anbieten. Und wenn du da mal ganz unverbindlich ein paar wegen dem Mond anschreibst?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Hier! Ihr habt euer Schäfchen vergessen! :(
Ich will auch ein Minitreffen!!! :helmut:
Vielleicht bekommen wir dann auch mal einen Strukturvergleich hin. :)

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich dachte du bist Samstag dabei? :gruebel: Ich hab jetzt einfach mal die rausgepickt, die nicht kommen können. Natürlich dürfen wir uns trotzdem auch auf's Minitreffen freuen. :wink: Vielleicht wird's gar nicht so Mini.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2019, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Edit:
Huhu ihrs :)
Ja, wegen dem Mond werd ich definitv ein paar Leute anschreiben. Zum selber machen bin ich leider nicht geduldig genug bzw. sieht in meinem Kopf alles besser aus als in der Realität. Vorstellungskraft ist halt einfach durch nichts zu ersetzen :)
Wenns terminlich passt würd ich mich einem Treffen selbstverständlich anschließen :mrgreen:

Haarschmuckupdate mit Schüppchenalarm :?

Crimson Silver
Bild

60th Dymalux Carchoal
Bild

Ed red flach
Bild

TT Malachit 5,5
Bild

Riccio
Bild

Canoa
Bild

..und mochmal Crimson silver weil die neben dem Bett lag :oops: Eigentlich nicht Sinner der Sache, aber Sonntag morgens bin ich extrem faul und schaff es vom Bett zum Klo, zur Kaffeemaschine, zum Sofa und dann mindestens 2 Stunden nirgends mehr hin
Bild

Viel neues gibts bei mir nicht zu berichten. Bei der letzten Wäsche hab ich das WiMaWuse weggelassen weil ich es sehr eilig hatte und natürlich hatte ich danach wieder das Schüppchenproblem :cry: Hab langsam keine Lust mehr drauf, nevt mich extrem und ist mittlerweile echt lästig.
Da ich mich firmenintern auf eine andere Stelle beworben habe wäre es echt ganz nett wenn sich das Schuppenproblem endlich dauerhaft verabschieden würde. Immerhin müsste ich dann täglich repräsentativ aussehen und könnte das Problem nicht mehr unter meiner Kochmütze verstecken... :|
Ansonsten hätt ich grad mal wieder Lust auf nen Frisuer bzw. auf nen kleinen Cut. Hab in meinen alten TB´s bissl rumgelesen und bin auf einem Eintrag gestossen in dem ich schreibe das mein Wachstum (messbar) besser voran geht wenn ich meine Haare regelmäßig schneide.
Wie gesagt, seit dem großen Cut im September sind sie eher den üblich Durchschnitts-CM gewachsen. Der ist aber nicht üblich für mich :?:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Haarschmuckupdate

Tishas Froschkönig
Bild

SL Rosenbonbon
Bild

Ketylo Bahama Cherrywood
Bild

Roman Stone L
Bild

SiB Ziricote mit Eudalith
Bild

Von den SiB brauch ich unbedingt noch eine. Die sind sooooo super!

In den Ferien werd ich dann endlich mal Familienbilder meiner Sammlung machen und meinen Startpost auf den neuesten Stand bringen. Außerdem nochmal aussortieren für die TB.

Wäscheupdate
Langsam geht die Zeit wieder los das ich wieder alle 4 Tage (statt 6-7) die Haare waschen kann.
Ich fühl mich so einfach besser. Im Winter ist das undenkbar, da laufe ich sonst mit dauerfeuchtem Kopf rum. Wenns wärmer wird brauch ich nur 1 Tag um komplett zu trocknen :)
Das schnittfreie Jahr werd ich vorzeitig beenden und im Mai zum Frisör gehen. Geplant ist ein Rückschritt auf 95cm. Im besten Fall also 6cm.. Der nächste Schnitt wird dann im September nach dem Roadtrip stattfinden.
Irgendwann...in vermutlich 100 Jahren... möcht ich 100cm mit einer netten Kante haben :?

Muhaha... mein Versprecher des Jahres:
Ich sitze grad am Rechner als mein Mann reinkommt
Er: Welchen Film haben wir zuletzt im Kino gesehen
Ich: Bahama Rapsberry
Er: :shock: :?:
Ich: "verwirrt"
Ich :Ach ne, Bohemian Rhapsody

zur Erklärung: hab mir grad eine Dymondwood Farbübersicht angeschaut

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de