Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Naja, paar Sachen kann ich schon noch, immerhin atme ich selbst und ständig :wink:
Wie meine Mutter grau wurde kann ich nicht sagen da sie eigentlich immer gefärbt hatte. Vor einiger Zeit konnte ich sie aber nun endlich davon überzeugen damit aufzuhören. Jetzt ist sie komplett "snowwhite" und sagt das diese Farbe auch ihre NHF als Kind war. Irgendwann ist sie nachgedunkelt und war dann ein leichtes rot-mittelbraun. Ich hab die Haare von meinem Dad geerbt.. also zumindest die Farbe. Denn der hat aufm Kopf kein graues Haar.


Ich "bedenke" noch immer aber es stellt sich keine Meinungsänderung heraus. Ich bin immer noch überzeugt das ich schneiden möchte, aber irgendwie will ich es nicht wahr haben. Ich bin total zerrissen. Ich hätt richtig Bock drauf, aber hab ich auch echt Schiss vor der Veränderung.
Ich guck mir oft Fotos an von Naturlockenfrisuren und viele davon find ich richtig schööööön :verliebt: und könnte ich mir auch an mir vorstellen.
Sowas zwischen BSL und Taillie, schön lockig, vorne etwas angeschrägt und süß. was zum offen tragen aber noch lang genug zum hochstecken.

Leider sind auf meiner ersten TB Seite ziemlich viele Fotos abgekackt so dass ich nicht mal auf ein bestimmtes Längenbild verweisen könnte. Leider werd ich die auch nimmer wiederherstellen können, da die Fotos nicht mehr existent sind :(
Ansonsten gibts nichts neues weder bei Haarschmuck noch sonstwas.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Bei mir ähnlich. Meine Haarfarbe hab ich von meinem Vater bzw. von meinem Opa. Mein Opa war bis er mit 76 gestorben ist dunkelblond/hellbraun und hat sich die wenigen grauen Haare ausgerupft. Mein Vater hat jetzt mit über 60 ein paar graue an den Schläfen. Die Haare meiner Mutter sind kastanienbraun und wie ihre Eltern ist sie sehr spät ergraut und steht jetzt bei über 60 mit ca. 40 % Silberhaaren da, die meisten davon an den Teufelshörnern vorne und am Mittelscheitel. Ich bin gespannt was bei mir kommt.

Und wenn du dich schrittweise rantastest bis es dir gefällt? BSL bis Taille ist schon arg kurz im Vergleich zu jetzt, vor allem wenn du zwiegespalten bist. Und kürzer geht ja immer noch.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Ohje, was für Gedanken! :shock:

Wie Desert Rose sagt, taste dich doch Stück für Stück ran. Ein paar cm, dann ein paar Tage wirken lassen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch weiter schneiden. Kann mir an dir aber "vorne angeschrägt" gar nicht so richtig vorstellen. :gruebel: Ob es am "süß" liegt? :bae:

Nein Spaß, vielleicht kannst du auch hier erst mal links und rechts eine Strähne probieren, die du so lang lässt, dass du sie noch im Dutt verstauen könntest. Wenn du dir damit gefällst und dich weiter anschauen kannst, sind auch hier gleich nochmal ein bis drölf Zentimeter weggeschnitten.

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 15:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hui, du wirst immer mutiger, was die Schneidegedanken angeht, aber mach, mit was du dich wohlfühlst :)
"Schiss vor Veränderung" kann ich sehr gut verstehen.

Was spräche dagegen, deine Haare auf die vorher angepeilten 90cm zu schneiden, bis in die Taille anzuschrägen und wenn es dir gut passt, wie sie fallen, mehr zu schneiden?

Ich seh schon, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen und wir dir ein bisschen Mut zusprechen können :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ll meine Ulmtreffen-Mädels :verliebt:
alle 3 auf einmal :lol:

@Rose
ja, es ist definitv ein großer Schnitt, aber er ist sooooo nötig. der Nachwuchs hängt jetzt bei knapp über APL. Der macht ein schönes natürliches V. Darunter hängen die übrig geblieben langen Haare. Das sieht aus wie bei einem dicken Edding dem nach einem viertel der Linie die Farbe ausgeht. Man kann es sich vielleicht schwer vorstellen aber ich versuch demnächst wirklich ein Foto davon zu machen. Das alles komplett und vor allem geduldig rauswachsen zu lassen werde ich wohl nicht schaffen. Ich kenn mich..

@Lily
Stück für Stück rantasten..von der jetzigen Länge (107) könnte ich etwa 20cm schneiden, dann wäre ich lockig schon bei Tailie, ist also garnicht soooo viel. Bei -30cm hätte ich vermutlich lockig BSL. Nur 10cm weniger würde das Problem nicht beheben sondern die Lösung nur nach hinten verschieben.
Insgesamt müsste ich vermutlich 45/50 cm schneiden damit ich eine komplett volle Kante hätte. Vorausgesetzt natürlich ich würde mir einen V-Schnitt verpassen lassen.
*lol* jaja.. ich brauch das "süß" um meine wahren Charaktereigenschaften zu vertuschen.. willst Du das damit sagen? :mrgreen:
Das angeschrägte war einfach ne Überlegung wenn ich wirklich alles auf volle Kante abschneide dann würde sich durch das V das so oder so ergeben.

@Mia
Ob ich mich damit wohl fühle... keine Ahnung. Schon allein der Gedanke daran ist mir unheimlich/unangenehm.
Es WIRD Zeit das wir uns wieder treffen, soviel ist klar, aber wenn dann bitte nur mit Schere :lol: :lol: Du hast mir schon mal viel abgeschnitten, ich glaub es waren 17cm damals. Ich vertrau Dir da absolut und würde meine Haare jederzeit wieder in Deine zarten Hände legen 8)


Neue Washmethode?

Letzte Woche hab ich mich mal an der CGM (Curly Girl Methode) versucht und es ging in die Hose. Hatte nach dem ploppen einen einzigen Filzball auf dem Kopf den ich nur durch eine erneute Wäsche mit Kur und einer Engelsgeduld aufgelöst bekommen hab.
Knoten ohne Ende von denen ich 5 nur mit einer Schere auflösen konnte. :roll: Trägt nicht grade zur Haarfülle in den Längen bei und ich hab mir geschworen das ich es nie wieder versuchen werde.

Haarschmuckupdate
Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder was schönes gegönnt.
Zu meinem nahenden Geburtstag durfte ein SiB Einzinker aus Coccobolo mit Ohweh-Opal einziehen. Ich weis das der eigentlich nicht so geschrieben wird, aber ich kann mir die richtige Schreibweise nicht merken, deswegen bleibt er hier in diesem TB ein Oh-weh Opal. :)
Foto folgt

0 auf 0 Challenge
Altes Budget 209 Euro
-50 Euro
Neues Budget: 159 Euro


Bin grad am Laptop, den nächsten Beitrag mach ich wieder mit Handy, bedeutet dann mehr Fotos, weniger Text :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 16:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das wird schon mit dem Treffen. Danke für dein Vertrauen :oops:

Interessant, dass Curlygirl so furchtbare Ergebnisse bringt bei dir :shock: Aber wenn du sonst einigermaßen zufrieden bist, ist das hoffentlich kein Drama, wenns nicht klappt?

Freue mich auf Fotos *hibbel*

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.06.2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei Dir ist wohl gerade alles nicht so toll :( Und dann auch noch die Haare, da hast Du ja echt was größeres vor, wenn Du das wirklich durchziehen willst.
Vorne etwas angeschrägt fand ich bei etwas kürzeren Haaren aber auch immer toll. Da fallen die Locken dann auch wirklich schön, denke ich. Zumindest hatte ich so den Eindruck bei meinen Wellen damals.

Was hast Du denn genau versucht bei CGM? Vielleicht hast Du Dir auch einfach nur zu viel von irgendwas in die Haare geschmiert? :mrgreen:
Ploppen versuche ich aber auch nicht mehr, das gibt bei mir nur Chaos auf dem Kopf...

Ui, und es gibt doch mal wieder neuen Haarschmuck, bin gespannt was das für ein Oh-weh-Teil ist :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 19.06.2020, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, zumindest hier sieht man uns ab und zu auf einem Haufen. :kicher:

Fotos sind immer gut.

Ich kann's mir schon vorstellen. Bei mir war das ja nach dem Haarausfall genauso. Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden mit welcher Lösung er glücklicher oder halt weniger unglücklich ist. Ich bin eher der Typ geduldiger Schisser. :lol: Wobei ich schon beim ersten Haarausfall langsam auf BSL zurück bin und dann über mehrere Haarausfallphasen ewig da verweilt habe. Ging halt langsam und schrittweise, immer wenn die Einsicht kam, dass man die drei Haare unten jetzt eh nicht mehr sieht. Aber wenn du gleich weißt, dass du mit einem größeren Schnitt glücklicher bist, wird's höchste Zeit, dass du die Mia wieder triffst. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 21.06.2020, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Mia
Ne, das ist gar kein Drama wenn CG bei mir nicht klappt. Ich wollts nur mal testen, bin aber generell mit meiner Art die Haare zu pflegen absolut glücklich. ...

@Andie
Stimmt, du triffst den Nagel auf den Kopf. Momentan ist alles blöd.
Die Haare nerven bzw. ärgern mich ja schon länger, die sind nur das Tüpfelchen auf dem i. Leider auch das einzige was ich grade wirklich selbst in der Hand habe ( außer ich suche mir sofort nen neuen Job)
Ich hab einen CGM Final wash gemacht, Kur einwirklichen lassen, Spülung eingearbeitet mit Praying hands, mit den Fingern entwirrt. Meine Sheamilk und Kokosöl ins klatschnasse Haar gegeben. Gel (KCCC) reingemacht und geploppt... Die Haare haben sich während dem ploppen direkt auf dem Oberkopf zu einem Filzball geformt. Die Produkte, alle GCM Safe, hab ich nicht verändert, die kennen und lieben meine Haare. Einzig das KCCC benutze ich nicht so oft, hatte aber auch noch nie Probleme damit.
Wenns mit dem ploppen bei Dir auch nicht klappt dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das es nur mir so geht :lol: Ich hab ja auch kein Problem nicht nach CGM zu pflegen oder stylen. Ich komm auch mit meiner Routine hervorragend klar. :)

@Rose
Ob ich nach einem großen Schnitt glücklicher bin.. keine Ahnung. Das Ärgernis der ausgedünnten Längen wäre zumindest verschwunden. Kann aber auch sein das ich mir in den Hintern beiße weil die Haare so kurz sind :roll: Anders betrachtet trage ich nicht offen weil mich die Haare meistens kitzeln/stören. Auf der anderen Seite kann ich nicht offen tragen weil sie so ausgedünnt sind. Ein größerer Schnitt wirds auf jeden Fall, vermutlich aber keine 50cm :lol:
Vermutlich mach ichs auf 2mal.. jetzt 15cm, und im Winter nochmal 15cm? Keine Ahnung...


Wie versprochen gibts heute Bilder 8)

Mein aller aller erstes SL Schmuckstück..mittlerweile 8 Jahre alt und immer noch total geliebt. Noch mit der Originalkugel, den original, damals noch lackierten, Beinchen. Die wird für immer und ewig hier bei mir bleiben. Größe S
Bild

Die Feder-KPO mit Magnesit in S
Bild

Dir neu eigezogene SiB mit Ohwee Opal. Krass wie rotstichig meine Haare im grellen Tageslicht sind. :shock:
Bild

Hier sieht man gang genau was mit meinen Haaren abgeht. Der French pinless.. die rechte Seite ist ein richtig fetter Zopf, die andere ein kleines kümmerliches Zöpfchen..zum heulen.
Bild

Der Neuwuchs: Das ist ca 1/3 von dem was insgesamt runterwächst. Hab ich auf die schnelle aus dem linken Flechtstang geschüttelt.
Bild

Und so sah das ganze mal vor 3 oder 4 Jahren aus.. Selbst auf weissem Shirt find ich das noch absolut genial.
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.06.2020, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Das ist ja blöd, dass momentan alles so doof ist bei dir :( Ich wünsche dir, dass es bald etwas glatter läuft.
Deine neuen Schmuckstücke sind wunderschön in deinen Haaren und der Neuwuchs ist auch super :)
Ich wasche ja auch nach CG und muss sagen, dass das ploppen bei mir auch überhaupt nicht funktioniert, weder kurz noch lang. Das ist bei meinen Haaren ein No go [-X

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.06.2020, 14:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Die erste KPO ist doch ein ganz besonderes Stück :D Sie steht dir nach wie vor wunderbar!

Und immerhin kommt eine ganze Menge Neuwuchs, das ist doch motivierend. Kann aber deinen Haarfrust sehr gut verstehen :keks:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.06.2020, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Ah, ein Ohwee Opal - was ist das für ein Holz dazu? Du hast einfach nur Chamäleon Haare, die haben sich dem Holz angepasst. Gefällt mir sehr gut :)
Meine CO bei SiB ist auch noch in Bearbeitung, ein Arbeitsfoto von einem Teil habe ich schon bekommen. Aber es ist keines, was dir gefallen wird :P

Bzgl. weißem Shirt. Das ist ja krass :-o So blickdicht sind nicht mal meine BSL Haare :-o

Bzgl. Schneiden - ich würde auch auf 2 Mal schneiden. Und zwar überwiegend wegen den Dutts und dem Haarschmuck. Kämst du denn noch klar, wenn du von jetzt auf gleich so viel schneiden würdest? Da passt wieder kein Haarschmuck, manche Frisuren gehen nicht, etc. Das ist alles wieder mühsam herauszufinden wo doch gerade eh alles blöd bei dir ist.
Das was bei dir nach wächst ist aber auch wirklich sehr viel, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr das nervt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 23.06.2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das spricht auf jeden Fall für schrittweise Herantasten und dein Plan erscheint mir vernünftig. So hast du doch mehr Veränderung als bei einem Trimm, aber nicht alles auf einmal.

Das ist auch eine schöne KPO.

Die Opalforke finde ich auch toll. Deine Haare gehen doch auch in Richtung kastanienfarben.

Wow, so viel Neuwuchs! :D

Das ist auch wirklich beneidenswert blickdicht. Ich erinnere mich immer noch an das Wanderpaket für große Größen beim Treffen vor ein paar Jahren. Minä und ich haben ja spaßeshalber mal ein Stück mit unserer beider Haare in einem Doppeldutt ausprobiert, weil uns das so unfassbar groß vorkam. Kam uns nicht nur so vor, mit unserer beider Haare ging es gerade so. Und du warst eine derjenigen, der das eine oder andere Stück aus dem Paket gepasst hat (hattest du nicht auch einen Spiralstab mitgenommen?). Aber wenn ich den Neuwuchs sehe bzw. den Teil von deinem Neuwuchs, kommst du da auch wieder hin.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Dein Plopping-Desaster tut mir leid! Vielleicht wäre es ein Versuch, das Öl, den KKKC usw. erst nach dem Ploppen in die Haare einzuarbeiten? Ansonsten kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das zum Filzball führt. Ich mache es so, dass ich die Haare erst ins Microfaserhandtuch wickle und erst nachträglich LOCG mache. Ich hoffe, Du konntest Deine Haare wieder gut entwirren!

Auch für Deine sonstigen Haarprobleme drücke ich Dir die Daumen. Das mit dem Schneiden in Etappen hört sich gut an, und Dein kräftiger Neuwuchs sollte Dir doch auch Auftrieb geben. Kopf hoch!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Shiralee
Genau das wünsch ich mir auch, aber das dauert wohl noch ein bisserl.
Schon seltsam das es bei einigen klappt und bei anderen so gar nicht. Da sieht man halt wieder wie unterschiedlich Haare sind.

@Mia
danke schön. Zusätzlich war es auch noch ein Geschenk von meinem Mann :)
Motivierend ist der Neuwuchs auf jeden Fall, aber halt auch nervig weil es noch sooo lang dauert bis das ganze Gewuschel unten ankommt (wo es ja auch hin gehört)

@Tara
Das Holz zu SiB ist Cocobolo, passt eigentlich auch ganz gut zu meinem Schopf :) Ohhhh, ich bin schon sehr gespannt was es denn nun bei Dir wird, auch wenns mir vermutlich nicht gefällt, wie Du gesagt hast *kicher*
Jaaaa :( Ich vermisse meine Matte soooo sehr! Dauert ja zum Glück nur noch ein paar Jahre bis es vielleicht wieder so aussieht *Ironie*
Zum Rest gibts dann unten gleich noch nen neuen Beitrag

@Rose
In der Sonne hab ich definitv einen rotstich, im Schatten bin ich eher sehhhhr kühl, fast schon "hellschwarz". Ob das schon als Kastanie zählt? Kein Plan..
Ach ja, das waren noch Zeiten als der Haarschmuck noch in XXL gepasst hat. Ich erinnere mich noch daran das ich mir eine L KPO in die Haare gesteckt hab und deine XS KPO soooo niedlich fand. Aber ob ich mir was mitgenommen habe, hab ich vergessen.. selbst wenn dann wäre das Teil eh nimmer bei mir. Denn ich trag ja selbst grade XS/S.
Ich hoff das ich da irgendwann mal wieder hinkomme. Ich werd ja auch nicht jüngern, ne...

@Gutemine
Wie schön das Du mal wieder reinschaust :)
Ich mach einfach kein plopping mehr, das ist die beste Verhütung :lol: Ich brauchs ja eigentlich auch nicht, ich hab genug Locken und bin auch zufrieden damit. Wollte es halt nur mal austesten. Bissl was rausschneiden musste ich schon, aber nichts was auffallen würde oder tragischwäre. Begeistert war ich zwar nicht aber hat halt nichts geholfen..musste eben raus.


Der Sonne entgegen
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschlossen dem Neuwuchs entgegen zu schneiden. Zuerst ein größerer Schnitt, wieder bissl wachsen lassen, wieder schneiden usw. Am Ede wenn der Neuwuchs über Taillie hängt, dann kommt der Rest auf einmal ab.

Gestern hab ich den Anfang gemacht.
Ich war nicht beim Friseur, ich hab selbst geschnitten. War mir egal ob es vielleicht bissl schief oder ein umgekehrtes U ist. ich trage sie eh nicht offen, deswegen hab ich einfach den Haargummi runter geschoben ohne groß auf die genaue Kopfhaltung zu achten und hab 9,5cm abgeschnitten.
Fühlt sich jetzt noch etwas komisch und kurz an, aber ich werd mich schon wieder dran gewöhnen.

Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de