Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Mia mein Herz,
klar würde ich bestellen wenn das Wichteln nicht wäre :ugly: Immerhin ist es auf Seite 1 im TB verankert: Haarschmuck in kleinere Größen vertauschen. :mrgreen: Tauschen gegen Geld inbegriffen *lol*
Öh, hier ticken die Uhren anders, denn WIR sind schon in Weihnachtsstimmung. In 2 Wochen geht bei uns die Weihnachtsdeko an den Start. Sogar schon mit dem ersten Christbaum (wir haben 2 verschiedene).
Deswegen bin ich meiner Zeit weiiiit vorraus und kann schon das neue Jahr planen :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2019, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Gestern hab ich mir nochmal fett Öl auf die KH geklatscht, nicht nur zum aufbrauchen sondern eher zur Pflege.
Heute ausgewaschen mit Balea Kokoswasser Condi und nur gaaaaz wenig Trans-milk und Kokosöl in die Spitzen. Der Haarverlust war groß, wie nach jeder KH-Ölkur. Deswegen mach ich das so selten :(
Ab der nächsten Wäsche kommt dann wieder das Pheline- WiMaWuSe zum Einsatz. Zumindest an meinen Schuppistellen die ja immer die gleichen sind :(

Ans pünktliche Vermessen hab ich diesmal auch gedacht :mrgreen:
+1,5cm auf 102cm. Dazu noch einige Vorreiter auf 103cm. Geht also gegen Ende des Jahres doch noch was vorran. Mal sehen ob das so bleibt oder doch wieder nur ein Wacchstumsschub war.

Tante Edith sagt:
Pha, das waschen hätte ich mir sparen können. Haare sind immernoch genau so ölig wie vorher :roll: Hätte ich doch mal lieber Shampoo genommen.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Nachdem ich heute wieder in die Arbeit musste hab ich gesten Spätabend noch das restliche Öl ausgewaschen. Diesmal mit wenig Shampoo und der Balea Kopfhaut-irgendwas Spülung ausgewaschen. Danach das übliche Trans-milch und Kokosöl LI. Heute hab ich etwas störrische Längen aber einen seidenweichen Teppich bis ca APL. Wenn die Längen auch so seidig wären dann wäre das der Hammer, aber is halt nicht.. :?

Jetzt beginnt wieder die Zeit wo meine Haare ewig zum trocknen brauchen. Dieses Jahr werde ich trotzdem versuchen 2x die Woche zu waschen und nicht rauszuzögern. Ich hab letztes Jahr das Gefühl gehabt das meiner KH das nicht so gefallen hat mit dem wenig waschen. Ich bin halt auch einfach etwas bequem und faul :lol:

Für mein Wichtelkind hab ich heute alles besorgt was ich brauche, nur das HG muß noch hier ankommen. Dieses Jahr bin ich echt total entspannt :) :)
Jetzt muß ich mich nur noch ums Rätsel kümmern, das wird ne harte Nuss. Mit zwei Z und zwei A im Namen ist das etwas doof :lol:

Meine Sammlung werd ich demnächst umräumen, ich hab da schon ne gute Idee, muß nur noch das passende Möbelstück finden. Ich hätt gern eine Schubladenkomode in wenge/weiss passend zu meiner Einrichtung in dem Zimmer. Dafür muß ich aber erst das Zimmer ausmisten, endlich das Sofa rauspfeffern und die alte Fernsehkraxe entsorgen. Aber dann wirds hier richtig luftig und fein aussehen, genau das was ich grade brauche. :) :) Vielleicht streiche ich sogar, aber das weis ich noch nicht. Momentan ists hier orange, ein leichtes beige oder hellgrau fände ich schön..wenn dann eh erst in den Weihnachtsferien :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Grade bin ich dabei meine Urlaubsfotos zu sortieren und hab dieses Bild gefunden.
Es ist entsanden in Santa Barbara beim Whalewatching. Also hier: Ich, mein Dutt und der Buckelwal :verliebt:
Bild

uuuund den Tree of life im Joshua Tree Nationalpark gibts auch noch. Fast ein Längenbild, wäre es nicht so durcheinander und verweht
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 06.11.2019, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ui, wie toll. :verliebt:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2019, 19:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15251
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Schöön, das macht Lust auf mehr! :popcorn:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*uuuh* Urlaubsbilder! :huepf: Mehr davon!

Du hast ja fleißige Pläne. Und alles nur wegen Haarschmuck. Ein klassischer Fall von "zu viel Zeit im LHN"? :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Yina
Herzlich Willkommen in meinem Haarschmuckchaos :lol:

@Mia + Lily
das waren leider die einzigen beiden Bilder mit Haaren drauf die ich bisher noch nicht gezeigt habe. Mehr wirds vielleicht mal irgendwo anders zu bestaunen geben :)

@Lily
Ne, nicht nur wegen Haarschmuck. Ich bin doch nicht irre!!! :lol: :lol: Ich fühl mich mittlerweile einfach erdrückt von dem unnützen Kram der hier rumsteht. Eigentlich mehr ein klassischer Fall von: Schon zu lange nimmer richtig aufgeräumt sondern alles nur in Schubladen gestopft :oops: :oops:


Ich müsste heut eigentlich waschen, wollte doch nimmer rauszögern, aber ich habs wieder mal verplant und meine Zeit verbummelt. Immerhin hab ich es geschafft die Waschmaschine anzuwerfen und den Spüler auszuräumen. Waschen werd ich dann morgen müssen damit ich wenigstens noch ne kleine Chance habe das die Haarlies bis zum SL-Treffen trocken werden. Ansonsten muß der Fön mal wieder ran (so Gott will funktioniert er noch)
@Wichtelmama
Versprochen, ich kauf nichts im Budget, nur das was ich Dir geschrieben habe 8)
Ich hoff es geht Dir gut :winkewinke: und Du hast noch Spaß mit mir :lol:

Heut auf der Bank hab ich einen netten Haarschmuckkommentar bekommen. Meine Stammbankerin meinte das sie sich wundert mit was für unterschiedlichen Sachen ich meine "Knödel" hochstecke und das ihr das gefällt :)

Aus der FB Tauschgruppe hab ich mir eine SiB gefischt. Beim Holz glaub ich mich an Palo Santo zu erinnern, der Stein ist Solarquarz :) Fotos davon zeig ich aber heut nimmer, ist schon zu dunkel. Ich will jetzt auch endlich mit meiner CO drankommen, ich kanns kaum erwarten mich endlich entscheiden zu müssen *lach*

Haarschmuckupdate
Iceberg blue
Bild

Ed red
Bild

SL Angelique
Bild

Saphir Joy
Bild

SL Ricio
Bild

Ed Abalone
Bild

Canoa R
Bild

60th Evergreen camo
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 07.11.2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Auch ohne Text, die Bilder sprechen für sich :verliebt: .

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Shiralee :)
und was sagt es?
blau, rot, blau, blau,schwarz, blau, blau, grün.. man könnte fast erahnen das ich blau mag :lol: :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Das auch :mrgreen: Nein im Ernst, jedes Haarschmuckteil steht dir ausgezeichnet, aber erschlägt deine Haare nicht. Haare und Schmuck kommen beide gut zur Geltung ohne das andere zu dominieren :) Hmmm ich hoffe man versteht was ich meine, hört sich ja irgendwie merkwürdig an :mrgreen:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Beide Blautöne (äham ich meine natürlich Gelbtöne) haben etwas.

Hast du mal Scalpwash versucht? Das rettet mich immer über die Woche, weil die Wasch- und Trockenzeit deutlich verkürzt wird, so geht das auch noch spätabends. Aber gut, ich hab dünnere Haare, da geht es eh schneller.

Tolle Bilder! Joshua Tree hab ich sofort erkannt. :mrgreen: Ich will auch.

Und die Frisurenserie mit Haarschmuck in den Gelb- und Orangetönen des Meeres! :verliebt:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3094
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Gegenbesuch, München-Mama :D
Du hast SO tollen Schmuck, den brauchst du doch nicht mehr, oder? :pfeif:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Uh, ich war ein paar Tage offline und schon hab ich so schöne Fotos verpasst :-o

Die Iceberg Blue steht dir so toll :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Shera
Ich weis genau was Du meinst. Das Verhältniss von Dutt zu Schmuck ist stimmig und ergibt ein "nettes" Gesamtbild..war es das was Du sagen wolltest?? :lol:

@Rose
Der Tree of Life ist einer der größten Joshis im Park :)
Scalpwash ist nichts für mich, denn ich komm dabei micht richtig auf die Kopfhaut und hab dann wieder das Schuppenproblem durch mangelnde Reinigung im Nackenbereich.
Hach ja.. immer gelb und orange für meine Rose :knuddel:

@Tara
Danke, ich mag die Iceberg auch sehr. Bin aber schon gespannt auf einen direkten Vergleich mit der US Version die nochmal etwas gräulicher sein soll. Zumindest hat mir das Pulsar gestern beim Treffen gesagt die selbst eine US-Iceberg hat. Also jemand der es live beurteilen konnte und meine nicht nur vom Foto kennt.

@Mein Findelkind :lol:
Ähhh,..doch.. will ich alles noch brauchen! :wink:

Gestern waren Dropselmops, Schokolädchen, Pulsar und ich in der SL Werkstatt. Vorher beim Giesinger wurden diesmal glaub ich garnicht über Haare geredet, wir haben uns wissenschaftlichen Themen zugewandt :wink:
Hach war das wieder schön! Irgendwie fühle ich mich da richtig daheim.

Hab unheimlich tolle Sachen gesehen die noch nicht komplett fertig sondern erst in der Rohfassung zu bewundern waren. Ich bin ja so ein alter Rumgruschtler (Hochdeutsche Übersetzung: jemand der gern in der hinterletzten Kiste im Eck rumwühlt) Ohhh, da kommt noch einiges auf uns zu :shock:
Aber es gab natürlich auch genug fertiges zu sehen . Leider war das Design das ich angehimmelt habe mit Labradorit und das andere Stück mit Zirkonia, was mir einfach zu festlich war. :cry:
Trotzdem hab ich etwas gefunden, wie solls auch anders sein. Eine Canoa mit einer mattblauen Kugel mit weissen Schlieren. Getauft wurde sie auf Schlumpfeis mit Sahne :lol: Ausserdem durfte noch eine Metallforke mit 3 Kugeln mit. Die ist schon eeeewig alt und ich glaub auch schon lange nimmer regulär erhältlich. Hab schon nach dem Namen gesucht aber keinen gefunden.
Fotos zeig ich morgen, heute bin ich zu faul zum hochladen :oops:

Ausserdem sind 3 neue SIB Forken eingezogen, 2 ganz regulär aus dem Shop, eine aus FB.
2-Zinker aus Cocobolo "längsrum" mit Solar Quartz 11cm gerade Länge
3-Zinker aus Imbuia mit Seraphinit 12,5cm gerade Länge, Flutschhaaredition
2-Zinker aus Palo Santo mit Solar Quartz 13,2cm gerade Länge

Imbuia find ich etwas zu hell für mich, bei der Cocobolo weis ich noch nicht ob ich mit dem Stein warm werde. Der hat einen Einschluß, was ja normal ist bei SQ, der mir immer ins Auge springt und mich etwas stört. Der Palo Santo SQ hat auch einen Einschluß, aber der ist gün :mrgreen: :mrgreen: Das Holz find ich sehr passend. Nicht Tarnfarben wie Ziricote aber schon sehr schön. Naja, mal sehen was Ihr dazu meint. Aber auch das nicht mehr heute..wie gesagt: FAUUUUL! :)

Ich brüte grade über dem Rätsel für mein Wichtelkind, aber ich komm nicht weiter. Ich hab zu viele A´s und Z´s in meinem Namen :roll:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de