Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Auf das Dreybeyn bin ich schon gespannt, ich liebe meines ja. :)

Das kenne ich, ich habe an manchen Tagen auch echt viele Haare in der Bürste und dann wieder so gut wie nichts. Anfangs bin ich immer erschrocken, mittlerweile nehme ich es als normal hin.

Urlaubsreisen planen ist toll. :) Eine Ostküsten-Tour der USA würde mir auch sehr gut gefallen. Sonst bin ich ja eher nicht so der USA-Fan, aber die Ostküste schon. :) Für Wacken drücke ich dir die Daumen, dass es auch stattfindet.

Ein Bild von deinem Holländer würde ich schon sehr gerne sehen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ja, das stimmt. Mein Bruder hat auch gleich geschaut (Baby, Frau in Elternzeit und Raten für's Haus), aber es ging mit Einschränkungen. Dafür genießt er die Extrazeit mit seinem Sohn sehr.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Betrieb! Das freut mich voll für dich. :mrgreen:

Ach sharen und given kann auch schön sein. Besonders bei ungeliebten Kuren. :wink:

Gut, das klingt nicht nach Haarausfall. :D

Macht ihr den Highway No. 1?

Ich bin gespannt auf die Forke.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lilly
Ja ich bin auch schon extrem gespannt auf die neuen SiB's. Ich mag meine GT Avalon ja au h sehr gerne und hoffe das der neue SiB mindestens wenn nicht noch besser... :lol:

@Rose
Die Kurzarbeit fällt die Woche aus, wir haben den ersten Corona erdacht in der Firma. Somit wandern alle Springer wieder in Lohn und Brot :)
Nein, No1 hatten wir letztes Jahr :wink: dieses mal wäre die andere Seite dran. New York bis vermutlich Key West. Evtl machen wir einen Inlandsflug zu den Niagara Fällen. Dort ein Haarfoto wäre ein absoluter Traum :)

@Haarausfall
Die letzte Wäsche am Samstag war total unkompliziert und ohne großen Haarverlust. Das soll mir mein Schopf bitte mal erklären was bei ihm so abgeht :evil: Hauptsache ich hab Panik das der Mist wieder losgeht..

Den Holli kann ich euch leider nur in hochgesteckt zeigen. Dafür sieht man aber wie dick der Kopfteil vom Zopf wieder geworden ist. Das sind fast schon wieder Profilbildausmaße :mrgreen: yeah, yeah, yeah!
Bild
Hier hab ich endlich mal dran gedacht beim Bild beschneiden die Nackenwolle drauf zu lassen. Ich glaub so lang war die noch nie :shock: Deswegen bleibt die auch erstmal dran, vielleicht passt die irgendwann in den Dutt. Falls nicht kommt sie rigoros wieder ab. Mich nervt das gekitzle im Nacken

Am Samstag zum Meeting hab ich meine SL Spange, den ehemaligen Notenschlüssel, getragen. Zum polieren hatte ich keine Lust mehr, in angelaufen ist er aber auch noch ganz hübsch
Bild

Die Steine für meine CO hab ich schon ausgesucht. Silberobsidian für das Dreybein und einen suuuuperschönen meeresgrünen Apatit für einen 3Zinker
Bild
Bild ist von Stein im Brett, danke das ich es benutzen darf :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 23.11.2020, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.11.2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Wow, dein Zopf ist Wahnsinn. Auch hochgetüddelt sieht man wie dick der jetzt wieder ist :-o

Und die Steine :verliebt: das werden beides wieder Stückchen die ich auch sofort adoptieren würde! :) Wie ist denn aktuell die Wartezeit bei ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 23.11.2020, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Tara,
Wie schön Dich mal wieder zu lesen! jahaaaa, da tut sich wieder was am ZU. Leider sieht man das dünne Zöpfchen im Dutt auch sehr gut #-o
Über die Wartezeit kann ich nix sagen, hab nicht gefragt :oops: Aber ich vermute mal... lang :mrgreen:

Liebe Wichtelmama,
Gestern war der SL Sale auf etsy.. ich war ein braves Wiki, hab nur geschmachtet und nix gekauft :mrgreen: Wäre aber das richtige dabei gewesen hätte ich für nix garantieren können :lol: Beim BF werde ich gucken aber auch nur gucken. Das DIE Flexi nochmal kommt ist sooooo unwahrscheinlich wie Schnee im Juli..

@ mein Wichtelkind
Dein Paket ist fast fertig! Ich bin so glücklich das es dieses Jahr fast chillig war mir Dir.. Tja, jetzt müsstest Du nur noch wissen das Du gemeint bist :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 29.11.2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Aufgrund von extremer Faulheit hab ich die Haare erst nach 8 Tagen gewaschen. Grenzwertig, vor allem an den Schläfen. Dank Netzhaube in der Arbeit aber noch hygienisch ok. Ansonsten hätte ich Donnerstags gewaschen, aber da war mir so kalt das ich nicht auch noch nen nassen Kopf wollte.
Haarverlust was ok, nichts was mich geschockt hätte. Hab fast jeden Tag den Zopf geöffnet und mitm Kamm bearbeitet, vielleicht deswegen.

Trotz Heizung halten halten sich Juck und Schupp noch absolut in Grenzen, auch ohne WiMaWuSe. Der winter kommt ja erst noch, mal sehen was sich dieses Jahr so alles von meinem Kopf verabschiedet.

Ansonsten nix neues im Söderland. Kein neuer Schmuck, keine Schneidegedanken, kein Spliss...alles ok :mrgreen: :mrgreen:
Hab den Wunschzettel für den Mann fertig gemacht, da ist jede Menge Haarschmuck drauf :mrgreen: da gibts in 4 Wochen dann was zu berichten, da bin ich mir 100% sicher :lol:

@Wichtelmama
Wie versprochen hab ich beim Flexi Sale die Finger still gehalten.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Omg, was ist denn grade los auf meinem Kopf? Letzte Woche war die Wäsche an 8 grenzwertig, heute bin ich bei Tag 4 schon am überlegen ob ich waschen soll.
Lohnt sich aber nicht da ich morgen noch arbeiten muss und der Fritteusengeruch in feuchten Haaren immer so ekelhaft kleben bleibt. Da hab ich dann mehrere Tage was davon *seufz* Solange Frittgeruch nicht salonfähig ist lass ich das :lol:
Morgen ist die Rübe dann aber fällig! Messen mss ich dann auch unbedingt, das hab ich bei der letzten Wäsche komplett vergessen :shock:

Am WE werd ich mal meine Vorräte aus allen Ecken und Enden der diversen Duschen und Schränken zusammensuchen und sichten. Die Directions werd ich nun wohl doch einfach weggeben, die stehen hier schon eeeewig und 3 Tage rum und ich machs ja doch nimmer. Bin einfach zu faul.... *doppelseufz*
Muß hier endlich mal wieder Ordnung in die diversen Chaosecken/Chaosschränke/Chaoszimmer :oops: bringen.
Eigentlich wollten der Mann und ich das im Weihnachtsurlaub machen, aber da flipp ich auch wenn er dabei ist.. der Kerl kann nichts wegwerfen :lol:

Wieder nichts neues an der Haarschmuckfront. Dank Wichteln wird da auch bis Weihnachten nichts dazu kommen.
Nach Weihnachten möchte ich aber unbedingt die Aylin Flexi haben.. die fand ich damals schon toll als die Fotm war. Ich glaub ich mag die sogar als Linkshändervariante, find ich irgendwie stimmiger wenn das CP "falschrum" ist..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 03.12.2020, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Die Aylin wird dir bestimmt super stehen. Ich finde die ja auch echt schön. Und ich weiß was du meinst, als Linkshändervariante finde ich sie auch fast hübscher.

Ich finde ausräumen ohne Mann auch entspannter :mrgreen:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 04.12.2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Freut mich, dass es kein Haarausfall ist. Aber den Schreck bekommt man trotzdem, das kann ich gut verstehen. Bei mir geht's vielleicht wieder los. Die letzten zwei Wäschen war viel Haarverlust.

Du hast genau dieselben Korkenzieher im Nacken wie ich. Ich klipse die immer hoch. Irgendwann musst du mir mal erklären oder zeigen wie du die wegmachst. Ich bin da so ein Schisser.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 05.12.2020, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ O-hasi
Cool das ich mit meiner Aylin-Ansicht nicht allein bin :lol: Ha! Ist Dein Mann auch so ein schlimmer Sammler wie meiner?

@Rose
Oh nein, sag doch sowas nicht :( Das macht mich ganz traurig!
Ich benutze für die Nackenhaare einen Langhaarschneider ohne Aufsatz. In der einen Hand halte ich einen Handspiegel, in der anderen den Rasier. Ich setze den im ausgeschalteten Zustand an die Stelle die ich rasieren will (vorher natürlich die zu schneidenden Haare schön ordentlich hingelegt). So kann ich vorher schon den Winkel und die Höhe bestimmen, dann werfe ich ihn an und schieb den einfach runter. Tadaaa, das Büschel fällt auf den Boden und dann mach die andere Seite oder rasiere mit der gleichen Methode das nach was ich nicht erwischt habe oder sich weggedreht hat. Klar bleiben so etwa 2/3mm stehen aber das stört mich garnicht. Vollkommen frei von Risiko ist mir da echt wichtiger. Ich würd mir anders auch in die Hose machen das ich mir ein riesiges Loch reinrasiere :shock: :lol:


Nach der heutigen Wäsche gab es endlich die vergessene Messung: 103,5cm. Das sind wieder 1,5cm mehr als am 1.11. Das Jahr 2020 hab ich begonnen mit genau 104cm. Geschnitten hab ich bisher 17cm. Das ist schon mal ein besseres Wachstum als in 2019, da hatte ich "nur" 16,5cm Gesamtjahreswachstum. Vielleicht liegt es mittlerweile auch ein wenig am Alter? Bin halt keine 20 mehr sondern "28" :lol:

Ich hatte heut Nacht einen furchtbaren Traum: Meine komplette Haarschmucksammlung war weg. :shock: Einfach verschwunden, statt dessen stand an dem Platz eine Hundestatue in pink. Ich hab das ganze Haus abgesucht aber nichts gefunden. Heut morgen führte mein erster Weg direkt zur Sammlung, alles noch da! Was für ein Horror... :lol:

Da ich ein paar meiner SL Stücke umkugeln möchte hab ich mir heut auf etsy 3 neue Kugeln geordert. Einen Schneeflockenobsidian, Aventurin und blauen Achat. Was genau wo hin kommt kann ich erst sagen wenn die da sind. Evtl. kaufe ich mir dann nach Weihnachten auch einfach was passendes neues :lol: SL kann ich einfach nicht genug bekommen und auch immer brauchen :wink:


0 auf 0 Challenge
Altes Budget 203 Euro +140 Euro Gutschein von SL
- 13,50
Neues Budget: 189,50 + 140 SL Gutschein


Ich lese meine Planung immer wieder und ich glaube ich hab daran wirklich nichts auszusetzen. Es bleibt also dabei:
Planung 2021
- weiter den Zuwachs absäbeln
- Haarlänge in etwa bei 100cm belassen
- keine kleinen 1cm Trimms, nur große ab 5cm
- Haarschmuck... ja.. hmmm.. weiterhin lieben und tragen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 05.12.2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Entschuldige, aber bei deinem Traum musste ich dolle lachen :lol: .
Wobei ich da auch ein Schreck bekommen würde. Man steckt ja nicht nur Geld in die Sammlung sondern auch Zeit und Liebe alles auszusuchen. Ich wäre morgens auch gleich schauen gegangen :mrgreen: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Jetzt kann ich auch drüber lachen, aber gestern fand ich das gar nicht witzig :lol: Vor allem war die Hundestatue sooo hässlich!!!!

Ich reg mich grade furchtbar über etsy auf. Ständig schmeisst es mir SL aus den Favoriten bzw, ich geb dem Shop mein Herz aber es taucht einfach nicht in den Favoriten auf. Nicht mal über die Etsysuche finde ich Senza limiti oder KPO oder sonstwas aus dem Shop. Wird mir einfach vorenthalten. Jetzt hab ich mir schon vor längerer Zeit zum Glück eine Spange in die Favoriten geknallt, so komm ich wenigstens auf die Shopseite... nervig!!!
Was schönes hab ich auch gefunden. Einen ganz tollen Haarstab den ich mir nach dem Wichteln als CO machen lassen möchte. Den Shop muss ich Euch jetzt noch vorenthalten, nicht dass IHR Kaufrauschopfer mir das ganze Holz vor der Nase wegschnappt :lol: :lol:

Achja, zum zusammensuchen von der Haarpflege bin ich doch nicht gekommen, auf dem Sofa wars wesentlich bequemer. Hab nur mal kurz gesichtet und so viel wie gedacht isses dann doch nimmer. Keine Ahnung wo das ganze Zeug hingekommen ist?! Ich hatte da wesentlich mehr in Erinnerung...mittleweile hat aber der Mann 4 Flaschen Shampoo und 5 Flaschen Duschgel :lol: Ich stells aber trotzdem mal die Woche zusammen und schau was ich nimmer brauche.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Versuch nicht dran zu denken, das klappt bei mir soweit ganz gut. Ich kann eh nichts machen.

Ah ok. Ich hab keinen Elektrorasierer. Meinst du das würde auch mit einem Nassrasierer gehen? Du machst das alleine mit Handspiegel? Respekt.

Das ist ein beneidenswertes Wachstum! Wenigstens bist du so die Haarausfallfolgen relativ zügig los.

Dein Traum! :shock: :lol: Ich kugel mich fast am Boden. Pinkfarbene Hundestatue. :lol:

Das ist ärgerlich. Ist das schon lange so?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 07.12.2020, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:rofl: Sorry, lach mich grad über den Traum kaputt. Wie kommt dein hübsches silbergesträhntes Köpfchen denn auf sowas?! Zum Glück nur ein Traum und deine Sammlung ist noch da.

Der Längenzuwachs ist saugut, vor allem für dich Trimmtante. :lol:
Ohje, deine Kopfhaut dreht wie jeden Winter durch. Wobei das relativ schnelle Nachfetten aber auch an der derzeit höheren Luftfeuchtigkeit liegen könnte, oder? Bei mir ist es grad auch total unterschiedlich, mal muss ich eigentlich am nächsten Tag schon wieder waschen, mal reicht Tag 4 locker aus (in der Regel liegt mein Waschrhythmus so bei 3-4 Tagen). Heizung, Schnee, Tauwetter, Frost, Nebel, das ist eine Katastrophe für den Wunsch nach Beständigkeit. :ugly:

Bin gespannt, was es zu Weihnachten von deiner männlichen Hälfte gibt. Für gewöhnlich beweist er guten Geschmack bzw. liest deine Wunschliste sehr aufmerksam. :lol:

Deine Pläne für nächstes Jahr klingen absolut machbar, vor allem der letzte Punkt. :ugly: :mrgreen:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 10.12.2020, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose
Ok, dann denk ich einfach nicht mehr dran :wink:
Hm, ich glaub ich würds mit nem Nassrasierer nicht machen, da sieht man ja nicht wo die Klingen anfangen und dann der Cut beginnt. Ein Rasiermesser, bzw so ein Augenbrauencutter würde gehen, das hab ich auch schon gemacht. Danach hatte ich allerdings ordentlich Rasurbrand an der Stelle. Ausserdem hatte ich echt Angst mir selbst den Kopf abzusäbeln denn die Dinger sind extreeeem scharf.
Ich hoff das die Haare weiter so gut wachsen, das so die ausgedünnten Längen schneller verschwinden ist mir zwar ein Trost, aber die Ungeduld..die Ungeduld!! :lol:
Keine Ahnung, ich hatte Senza immer wieder mal in den Favs und mal eben nicht, da ich mich auf 1 Seite Shops beschränken will *hirnklatsch* keine Ahnung warum..

@Lily
Kein Plan wie mein Kopf auf sowas kommt.. vielleicht Verlustängste? :| :|
Die Umstellung auf Winter kann schon ein guter Grund für die ausrastende KH sein. Andere Erklärungen fallen mir einfach nicht ein? Sonst ändere ich im Winter ja nichts an meiner Pflege.
Ha! Ich gehe davon aus das er was schönes für mich aussucht. Ich hab ihm so viel geschickt das ich, selbst wenn ein verdächtiges SL Packerl kommen sollte oder ich den Absender kenne, nicht wüsste was drin ist :lol: Bin ja bescheiden...
Der letzte Punkt in der Planung ist auch der einfachste der ganzen Liste :lol: :lol: da wirds mir nicht schwer fallen den einzuhalten!


Meine bestellten Kugeln sind angekommen. Der Schneeflockenobsidian ist soooooo hübsch!!! Gefällt mir besser als der blaue Achat und der grüne Aventurin :shock: Die sind auch toll, aber die schwarze ist einfach ein Träumchen
Bild

Heute wieder gewaschen, es hat mich einfach zu sehr gejuckt. Es ist sooo furchtbar wenn man einmal kratzt dann fängt es an einer anderen Stelle zu jucken an und bis mal schaut möcht man sich die ganze Rübe kratzen :roll:
Gestern hat mich der Mann schon drauf aufmerksam gemacht das ich wieder schuppe. Einmal gekratzt und die Stelle wird flockig. Mist!

Die halfup Spange von SL die ich auch dem WP für kleine Größen gefischt habe durfte gestern auch mal wieder raus. Ich mag das kleine Dingelchen sehr an meinem Dutt
Bild

Die Tage hab ich mal wieder nach Spliss gesucht und dabei Haare gefunden wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Einmal ein echtes Pferdeborstenhaar und ein normal dickes. Ganz schöner Unterschied wie ich finde...wie kann sowas unterschiedliches nur aus einem KOpf wachsen? Mir ist klar das sowas recht normal ist und jeder solche Unterschiede hat aber ich finds trotzdem erstaunlich :)
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de