Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Pingu, Dir auch ein frohes neues. :) Naja, mal sehen was mit der SiB passiert, vielleicht gewöhnt sich mein Auge ja noch daran. Den Stein mag ich unheimlich gerne, mal sehen ob mir der Augenschmaus über das Holz hinweghilft *lach*

Huhu Andie.
Dir auch ein frohes neues! Danke, ich werds dem Mann ausrichten das Du seinen guten Geschmack huldigst :lol: MIr ist auch schon etwas bang vor dem BUdget, aber ich bin zuversichtlich das ich das hinbekomme. Wie gesagt, ich werd jetzt erstmal abstoßen und dann hab ich wieder etwas mehr Kauffreiheit :)
Das freut mich das nicht nur ich der Meinung bin das sich endlich wieder was an der Dichte getan hat :wink: Bin ich also doch nicht verrückt *lach*


So, hier nun wieder ein kleiner Schwung von Neuzugängen aus November/Anfang Dezember

Hab ich glaub ich schon mal gezeigt, aber Wurst, ich zeigs nochmal :) weils so schön ist

SL Luna als Ersatz für meine verkaufte Mars die einfach zu grß geworden ist
Bild

SL Mondsteincanoa, mei erstes Mondsteinstück und dann auch noch von meinem Lieblingshersteller
Bild

SL Riccio 3, die musste ich adoptieren weil Dropsel ihr schon Hoffnungen auf ein Zuhause gemacht hatte und ich sie nicht traurig in der kalten SL Werkstatt, mit gebrochenem Herzen zurücklassen wollte
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 17:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15238
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
So cooler neuer Haarschmuck!

Kommst du mit der Spirale in der Luna gut klar, nachdem du da ja sonst immer geschlossene Kringel wolltest?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 18:46 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich freu mich sehr das die Mai dir so gut gefällt :) , hatte ja erst etwas Sorge da sie so zierlich war.

So als Detailinfo am Rande zu Mai, zusammengestellt mit dem Holz wurde sie von Gundula, dachte sie kennt deinen Geschmack sicherlich am besten.
Ich hatte auf gut Glück anfragt, ob sie zufällig noch einen passenden Stein hat.
Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, weil die glaube ich nicht mehr regulär im Sortiment ist.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Du bist ja lieb das du die arme Riccio 3 nicht zurückgelassen hast. Sie ist auch wirklich sehr schön :verliebt: . Die fiel mir schon die ganze Zeit auf.

Und auch die Luna ist klasse. So ein Stück möchte ich auch mal wenn die Haare groß sind.
Ich verstehe das dir das Braun der Forke zu hell ist. Mir würde es genauso gehen :oops:.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Mia
Danke, dir :)
Nein, bisher hatte ich mit der Luna noch kein Problem. Zum Glück sinds ja "nur" 2 offene Kringel und einer davon ist ja echt gaaaanz klein :) aber ich weis das es früher oder später mal zu einem Unfall kommen wird, das ist einfach vorprogrammiert. Torzdem ist sie einfach zu schön, da nehme ich das in Kauf :wink:

@ Vila
Die geschliffene kleine Kugel gibts glaub ich wieder, zumindest ist die auf der Abloadseite abgebildet. Vermutlich gibts die Mai nimmer auf Lager sondern nur aus Anfrage? Jo, Gundula kennt meinen Geschmack.. besser als sonst jemand vermutlich, zumindest wenns um SL geht :lol: Die Länge habe ich kurz vorher bei der Mondsteincanoa nochmal verifiziert, wahrscheinlich passt sie deswegen wirklich wie angegossen

@O-Hasi
Scho gell?! Aber so bin ich halt. Ich opfere mich da gern. Bin wohl doch ein sehr mütterlicher Typ (wenns um Haarschmuckadoptionen geht) :)

Noch mehr Neuzugänge im November... Ja, wie gesagt, ich habs etwas übertrieben :oops:
Diese toller Emerald Dream hab ich aber schon sehr früh im November geschossen, und ich glaub sogar doch schon mal getragen? Zumindest inoffiziell mit Schmucktausch zum Abend. Ich hab die gleiche noch in XXL, aber die kann nun endgültig weg seit ich Ersatz dafür habe :)
Bild

Dann hab ich hier noch 2x SiB, dem geneigten Haarschmuckkenner fällt vielleicht auf das sich die beiden stark ähneln :oops:
Rechts Cocobolo mit Solarquarz, links Cocobolo "längs gesägt" mit Solarquarz. Die längs gesägte gefällt mir vom Holz besser, bei der anderen mag ich den Stein lieber :ungly: Bleiben wird nur eine der beiden.. die Entscheidung fällt schwer aber muß getroffen werden, denn beide brauche ich nun wirklich nicht :?
Bild Bild

Dann gabs noch obendrauf einen Flachstab aus rotem Acryl mit zartem Goldschimmer
Bild
und einen tollen Ed. Die Farbe würde ich Schwarzdunkelblausilbermetallic beschreiben :)
Bild

Zum Schluß gibts dann nochmal ein Tragebild von meinem Ginkoblatt :verliebt: Auf dem Foto sieht man 2 Dinge ganz deutlich: erstens die Silbersträhne bekommt Zuwachs an den Schläfen, zweitens das ich auch 2020 nicht aufhöre zu smoken :lol:
Bild

0 auf 0 Challenge
Gestern stand ich schon der ersten Herausforderung. Friday Night Sale bei TT. Der hübsche dunkelblaue Stab mit den kleinen Silberinlay in der perfekten 5,5" Größe... 3x hab ich den Shop aufgemacht und wieder geschlossen, das Handy aufs Sofa geworfen und versucht zu vergessen. Immer wieder mit den Worten: Ich HABE 3 absolut schöne, perfekte Stäbe in meiner Sammlung.. mit dem Gedanken ging ich dann ins Bett und heute früh war er dann zum Glück verkauft. Bei der letzten Preissenkung, die ich mitbekommen habe,auf 41 Euro ists mir aber schon echt schwer gefallen.
Heute morgen fragte mich dann jemand ob ich bei Sib zugeschlagen hätte da wohl wieder freie Forken/Stäbe im Shop waren. Nö, DAS hab ich nicht mal mitbekommen das es da was gab. Meine Benachrichtigungen bei etsy sind leider immer sehr verzögert.. also offiziell weis ich bis jetzt noch nichts davon das es überhaupt was zu kaufen gegeben hätte :lol: Aber das passt schon so, ich hab ja noch meine 2 CO Plätze.
Budget ist also immer noch voll vorhanden 8)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
WoW 20cm Wachstum du meine Güte :D dann drück ich die Daumen, dass sie dieses jahr ausgleichen, was sie letztes nicht gewachsen sind und du am Ende bei miiiindestens 24 cm liegst! Alles Andere fände ich wirklich frech von deinen Haaren!

Deine Challenge klingt spannend und garnicht so einfach, wenn man so ein Haarschmuckfan ist :) dann watche ich dich hiermit dabei auch und wir drohen uns gegenseitig mit erhobenem Finger, sollte der andere schwächeln. Gestern bist du stark geblieben, der Finger bleibt unten, haha

Mondsteincanoa....echt schön!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Wocki,

ach ja, von 24cm in 2020 würd ich gern träumen, das wäre cool! Ich wäre auch mit meinen 20 Standart-cm zufrieden. Man brauchts ja nicht gleich übertreiben mit dem Wachstum :lol:
Genau das Haarschmuckfan-dasein ist ja das Problem :oops: Ich hab einfach zu viel. *seufz* Vor allem Zeug das mir zu groß ist.. Depperter Haarausfall...
Oh ja, lass uns gegenseitig Fräulein Rottenmeier spielen :lol: :lol:



Neuzugänge die noch nicht zur 0 auf 0 Challenge gehören

Schon vor einiger Zeit ist eine neue M Ficcare bei mir eingetroffen, die Iceberg blue, die zuerst nur in USA auf Silber erhältlich war und nun auch bei uns. Die Turquoise nehme ich hier nicht mit auf, die darf weiterziehen. Im direkten Vergleich gefällt mir die Iceberg einfach viel besser.
Bild

Die Weihnachtsgeschenke hab ich zwar schon gezeigt aber hier sind nun die Detailbilder :) Beides hat mein Mann ausgesucht und wie immer meinen Geschmack perfekt getroffen :)

KPO Rosa 1 mit dunkelblauer Kugel
Bild

Ginkoblatt von Bijoux manoel
Bild

So, jetzt dürfte der Haarschmuck auf Seite 1 wieder absolut auf neuestem Stand sein.. NEIN, ISSER NATÜRLICH NICHT...ich hab die Mai vergessen einzutragen *seuuuufz* Gibts doch ned.. :lol:

Mein Neuwuchs schießt grade richtig aus allen Ecken und Kanten... nicht nur im Nacken, jetzt sehe ich auch lange Strähnen neben+ über den Ohren. Vielleicht könnte ich jetzt endlich romatische Hochsteckfrisuren mit raushängenden Löckchen machen :lol:

0 auf 0
Alles beim alten :gut:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Liebe Razzia, ich möchte dir ein glückliches und gesundes Jahr 2020 wünschen. :) Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen. :)

Da hast du ja Ende des Jahres ganz schön zugeschlagen. :lol: Aber lauter schöne Stücke, gefallen mir alle sehr gut.

20 cm Wachstum? :shock: Wow, du hast Turbohaare. Um die 20 cm hatte ich, da waren sie noch wesentlich kürzer. Bei deiner Länge finde ich das ganz schön beachtlich.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 06.01.2020, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Lilly
Dir auch ein frohes neues Jahr :) Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen..nicht nur bei SL.
Ich find mein Wachstum auch gut :mrgreen: . Seit 2014 waren es immer um die 20cm..19,5-21 um genau zu sein. Einmal waren es nur 16,5cm. 2019 eben nur normales Wachstum...doof!
:oops: Jepp, im November/Dezember bin ich etwas eskaliert *lach* ebenso wie im Januar 2019, 5 Forken und 1 TT *oooops* SL hab ich ja auch 2x besucht *doppelseufz* dieses Jahr wird aber alles besser :mrgreen:




Haarschmuck
Ich kanns ja einfach nicht lassen, gell.. aber ich probier immer wieder meine großen Sachen. Mal wieder ne XL Flexi mit 3x gewickelter 2ter Schlaufe. Passt zumindest fast. Sieht gut aus, aber ist noch zu locker um sie wirklich zu benutzen...aber es könnte werden, irgendwann...
Bild

Meine heiß geliebte Coda, Meilen zu groß :( ich glaub die wird nie wieder passen :|
Bild Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne SL-Neuzugänge! Die würden mir allesamt gefallen. :D

Drittens: Die Ginkgoblattforke sieht toll aus. :wink:

Ich finde die Sternflexi gut so und deine Coda sieht nicht so viel zu groß aus, dass ich die Hofnung darauf, dass sie passt schon aufgeben würde. Du bist doch gerade dabei Neuwuchs nachzuzüchten und mit mehr Haaren und deiner Struktur sollte die sicher wieder passend zu tragen sein.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Du warst ja noch fleißig beim Geldausgeben im letzten Jahr!
Die Stücke gefallen mir megagut, die stehen dir sicherlich auch total. Freue mich auf Tragebilder! Das Gingkoblatt würde ich so auch tragen.

Dein Neuwuchs hört sich gut an! Freue mich ganz doll für dich, dass er sich so anstrengt für dich. :lol: Wie Desert Rose schon sagt: Damit kannst du sicherlich auch wieder das ein oder andere Stück tragen, von dem du denkst, dass es zu groß geworden ist.
20cm Längenwachstum hört sich doch auch toll an!

Von den beiden Cocobolos gefällt mir die mit Solarquarz besser. Warum kann ich gar nicht sagen, evtl. wegen dem Stein?

Der Ed ist in deinen Haaren der volle Tarnstab, im Gegenteil zum Flachstab. :kicher: :lol: Freue mich auf Tragebilder!

Gingkoblatt im Silberwald! :verliebt: Wunderwunderschön!

Umbauen wird bei der Coda leider schwer. Aber wenn du größere Dutts damit versuchst? Sockendutt? Was geflochtenes? Fluffig wickeln? Zopfgummibasis?
Die Flexi sieht gar nicht zu groß und zu locker aus. :gruebel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 12.01.2020, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Rose,
die Sternchenflexi sieht gut aus, aber hat leider nicht lang gehalten, einfach rausgeplumpst. Dauert wohl noch etwas länger bis die wieder zuverlässig hält.
Was mit der Coda geschieht wird sich im Lauf der Zeit zeigen, hier bleiben und hoffen oder ausziehen. Ich bin noch unentschlossen, bzw. hätte auch schon eine Intressentin dafür 8)

Hi Blonde Lily :mrgreen:
Öh, ja.. sehr fleissig Geld ausgegeben :lol: DAS kann ich sehr sehr gut!
Gestern hab ich offen+lockig getragen und im Spiegel ganz deutlich die Neuwuchsstufe auf dem nackten Rücken gesehen. Bis APL ist alles komplett blickdicht, auch mit Locken. Darunter wirds dann schön düüüüünn. Ende des Jahres könnte es dann tatsächlich Blickdicht bis BSL sein. 2022 dann Taillie. Dann würde ich vermutlich nen radikalen Schnitt machen und bis dahin abschneiden. Bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter, wer weis was bis dahin wieder los ist..
Natürlich geb ich die Hoffnung nicht auf das meine Pracht mal wieder so voll und schön wird wie sie mal war, aber ich werd ja auch nicht jünger, die Wechseljahre stehen quasi schon fast vor der Tür. Das machts auch nicht besser.
Ich denke auch das der Solarquarz mit dem Mosseinschluß hier bleiben wird, denn vom Holz sieht man ja meist nicht so viel wie vom Stein. Aber ich denke nochmal bissl drüber nach :)
Umbau ist für die Coda leider unmöglich, da müsste man den Stab abzwicken und so weit verbiegen das es eine Duttspange wird, das sie vermutlich eher brechen würde. Ausserdem ist mir die dann immer noch zu groß, denn an den 16cm Länge lässt sich nun mal nichts ändern. Meine Luna hat jetzt 11cm, da ist schon noch einiges an Nachwuchs was runter kommen muss. Und nochmal 2 Jahre warten bis sie evtl passt?? Weis nicht.. Der Dutt auf dem Bild ist das fluffigste was ich legen kann, denn gewickelt geht mit der Coda garnichts, die ist nur 2cm hoch :(


Was gibts neues?
Irgendwie nichts.. bin och nicht dazu gekommen meine Condibars oder das Amla zu testen. Immer is irgendwas.. entweder ich bin in der falschen Dusche oder vergesse es weil mir pressiert und ich ein zuverlässiges Ergebnis brauche :roll: So wie gestern, da war ich auf der nachgeholten Weihnachtesfeier vom Betrieb. Haare frisch gewaschen, offen und lockig. Irgendwann hab ich sie dann aber doch hochgesteckt weil mich das ewige Jacke anziehen und Haare rausholen genervt hat. Jaja.. Raucher haben es einfach nicht leicht, immer Stress mit den Haaren. Im Winter eingeklemmt in der Jacke, bei Wind immer aufpassen das nichts an die Glut kommt *seufz* nein, ich werd nicht aufhören :wink:

0 auf 0 Challenge
da gibts was neues! Von 260 Euro Budget hab ich 8 Euro für 2 neue Kugeln ausgegeben die in SL Schmuckstücke verbaut werden sollen. Eine Malachitkugel und eine Labradoritkugel die ein wunderschönes hellgrau hat. Beim letzten SL Besuch hatte ich Gundula noch gesagt das eine hellgraue Kugel im Sortiment fehlt. Jetzt hab ich eine :mrgreen: Was wie, wo und wann verbaut wird muß ich noch schauen, ich hoffe ja das ich irgenwie eine schlichte KPO ertauscht bekomme. Der Malachit wird vermutlich in eine Riccio, Bonbon oder etwas anderes wandern wo die Kugel nicht fest verklebt ist.
[color=#BF00FF]Neues Budget sind also 252 Euro

[/color]

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das wäre echt schade mit der Coda. Ich glaube aber auch das sie irgendwann wieder passen wird. Genauso wie die Flexi :knuddel: .

Und Geld ausgeben können hier wahrscheinlich alle gut :ugly: .

Irgendwann muss wir mal nach München fahren und dann können wir zusammen Geld ausgeben :mrgreen: .
Deine Haare und dich würde ich gerne mal kennenlernen :) .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 13.01.2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ich hoff es so sehr, O-Hasi. Ich mag die nämlich echt total gern. Ist ja auch nicht so verbreitet und wegen ihrer Seltenheit eben besonders für mich :) Die XL Flexis die ich jetzt noch habe bleiben auf jeden Fall hier. Sind glaub ich nur noch 4 oder 5 Stück. 2 würde ich mir in XL nachkaufen, die Saphir joy und die Winter wonder.
Oh ja, das fände ich echt schön Dich mal zu treffen. Bin mir sicher das wir dann nicht allein Geld ausgeben müssten :mrgreen: Ich warn Dich aber schon mal vor, ich bin kein dezenter Charakter, auch wenn ich das immer gern behaupte :lol: :lol: aber da können Dich andere bestimmt besser warnen als ich :wink:


Wegen den Locken vom Samstag waren meine Haare gestern echt beleidigt. Ich hatte das Gefühl ich kann ihnen beim wegbröseln direkt zugucken. Hab dann alles angefeuchtet, und gut Kokosöl reingematscht und voooorsichtig entwirrt und zum Zopf geflochten. Heut fühlen sie sich ganz ok an, nicht so weich wie sonst, aber ich kann damit leben. Mittwoch werd ich sie kurz durchspülen mit Condi, denn mit leicht verklebten Haaren mag ich dann nicht zum Friseur gehen.
Ich werd dann spontan entscheiden was abkommt. Irgendwas zwischen 2 und 8cm.. mal sehen :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 15.01.2020, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Heut hab ich etwas rot im Gepäck :)

Das erste Tragebild von meinem Flachstab und einen Ketylo in Bahama cherrywood :verliebt:
Bild Bild
Flachstäbe find ich super, da will ich noch einen brauchen!
Ansonsten nix neues im Süden. Ausser das es morgen, nach 8 Monaten mal wieder zum Frisör geht :)

SiB Co...das schwierige Thema
Aber ich hab mich jetzt festgelegt.
Ich möchte 2 Forken, zweizinkig. Eine Grenadill mit Chromdiopsid und eine Ziricote mit blauem Apatit.
Jetzt muss ich nur noch dran kommen :)
Das Dreybein hab ich momentan auf Eis gelegt, es eilt nicht und die Challenge hat im Moment nur begrenztes Budget :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de