Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 03.10.2020, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Blatt hat den Platz zu Recht. Das ist einfach so schön. Du hast mich gerade dazu gebracht meins für Montag rauszulegen.

Die Spangen im Dutt muss ich auch mal probieren, das gefällt mir. Allerdings ist mein Dutt kleiner. Wenn die Spange den ganzen Dutt bedeckt, ist es vielleicht nicht mehr so.

Die Malachit-KPO gefällt mir auch voll. Der Dutt dazu sieht voll schön aus. Der wäre balltauglich.

Freut mich voll, dass das Wachstum so zulegt. Zielgerade!

Für solche Fotoprojekte hab ich auch wenig Geduld, zumal sich das immer wieder ändert. Schöne Teile.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 08.10.2020, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Rose, schön das wir mit dem SL Blatt einer Meinung sind. Ich find das in jedem Dutt superschön, schlicht und elegant aber nicht zuuuuu sehr
Versuchs doch einfach mal, schaut bestimmt auch gut an Deinem Dutt aus, kannst es dann auch eher seitlich machen das es wie ein Half-Viertel-Buncage aussieht. Das wäre nämlich auch mein nächstes Vorhaben gewesen :mrgreen:
Hä? Der Dutt mit der SchlangeKPO ist ein normaler Flechtdutt...balltauglich?? ok.. :lol:
Ich freu mich auch brutal das die Haare wachsen, momentan sitzen die auch noch recht fest aufm Kopf, obwohl das Wetter schon so bescheiden ist.. Bin ja gespannt wann bei mir die Schuppenzeit wieder losgeht.. Ich heize noch nicht aber mir schwant übles sobald es losgeht.

Yeah, bis auf die SL Rosenforken aus dem letzten WP ist mein Haarschmuckpost endlich wieder aktuell :roll: Hab einiges wieder aussortiert zum verkaufen/tauschen. Endlich! Das hab ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben. Vielleicht traue ich mich doch mal und starte tatsächlich mein eigenes Wanderpaket :oops: genug Zeug zum bestücken hätte ich auf jeden Fall :lol: :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 09.10.2020, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Nach langer Zeit hab ich meinen byFlowerfox Vergissmeinnicht - Stab ausgegraben. Ich find den so schön, trage ihn aber viel zu selten.
Bild Bild

Mein neuer TT aus dem FNS ist heut angekommen. Blackwood mit Abalone. Ich mag das graustichige Abalone total.
Bild Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Zur Feier des freien Tages darf meine SiB mit Chromdiopsid heute mal das Tageslicht sehen :)
Bild

Bin heut schon um 5Uhr aufgewacht und hab mir mal ein paar Seiten von meinem alten TB durchgelesen. Dabei sind mir wieder Sachen aufgefallen die ich eigentlich echt super fand, aber aus irgend einem Grund dann doch nimmer nachgekauft habe.
Die Alverde Echinacea und die Urea Spülung (auch eine Billigspülung von DM) möchte ich mir gern wieder besorgen wenn die Vorräte hier endlich mal weniger werden. Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea muß ich auch wieder nachkaufen, das hat mir echt gut getan.

Fürs Wichteln hab ich es jetzt tatsächlich geschafft meine Sammlung wieder komplett zu aktualisieren. Also ist jetzt alles auf dem neuesten Stand. *seufz* das war ein echt hartes Stück Arbeit aber es hat sich mal wieder gelohnt :)

Meine L Flexis gehen jetzt wirklich nur noch mit viel gequetsche zu. Jetzt kann ich die Größen wieder in XL vertauschen :roll: Besonders um die Saphir joy täte es mir echt leid wenn ich die nimmer in XL bekommen würde.

Für meine Haarschmuckaufbewahrung muss ich mir jetzt dann bald was neues überlegen, der Blumenkasten platzt aus allen Nähten. Also entweder die Aufbewahrung vergrößern oder die Sammlung verkleinern. Vermutlich eher zweiteres :lol: ich schaffs einfach nicht die Sammlung zu dezimieren. Ich war schon mal echt gut runter von den Massen. Gibt aber auch einfach zu viel schönes Zeug

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Absolut. Ich glaub meine Spangen sind so groß wie mein gesamter Dutt. Da geht seitlich schlecht.

Ja, ich finde der ist balltauglich.

Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie erwartet. Letztes Jahr hattest du doch auch so ein Kopfhautzeugs, das gut geholfen hat, oder?

Schöner Stein und auch der Vergissmeinnichtstab ist toll.

Das kann manchmal richtig hilfreich sein alte TB-Einträge wiederzulesen.

Aber so herum ist der Größentausch wenigstens einen Ticken weniger ärgerlich wie wenn alles kleiner wird. Oder genauso ärgerlich, aber weniger traurig. :mrgreen: Verkleinern klappt bei mir auch nicht. Ich benutze zwar nur ein Minimum meiner Sammlung, aber das phasenweise. Ein paar Monate die drei Stücke, ein paar Monate andere drei. #-o

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Du meinst bestimmt das Wichtelmama _Wunderserum #Wimawuse von pheline :mrgreen: jepp, das war /ist der shit schlechthin! Bissl was davon hab ich noch. Könnte aber knapp werden um über den ganzen Winter zu kommen.. Mal gucken :mrgreen:

Ich trag momentan eigentlich nur wasserfeste Stäbe wegen der Arbeit, Forken nur in der Freizeit. Ist grad blöd bei mir... Die XL Flexis passen nicht unter die Arbeitsmütze, die L gehen nimmer gescheit zu, Holzschmuck würde aufquellen weil ich nur noch schwitze mit der neuen Kappe :shock:
Letztes Jahr mit der Haarschmuck challenge hab ich ja bunt gemischt getragen, das fehlt mir schon arg.
Wenn der Größentausch klappt dann ist das super, manchmal muss man aber auch geduldig sein, das find ich dann eher schwierig :lol:

Nächste Woche hab ich wieder etwas mehr Zeit, bin auf Vertretung in der Nähe und muss nicht erst ne Stunde zum Arbeitsplatz fahren. Dann gibt's neue Haarschmuck Bilder (keinen neuen Schmuck) und vermutlich auch wieder nen größeren Schnitt :) falls die Haare brav gewachsen sind!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Lässt sich das nicht nachmachen? Du bekommst bestimmt das Rezept. Daran wäre ich evtl. auch interessiert. Meine Kopfhaut killt mich bald.

Was trägst du da für eine Kappe?

Ich bin gespannt. Wie lange kannst du dann in der Nähe arbeiten?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Doch, bestimmt lässt sich das reproduzieren, Rezept habe ich auch schon. :mrgreen: Ist auf Seite 1, bei Haarpflege hinterlegt, nur die Rohstoffe dafür müsste ich besorgen :)
Die Arbeitsmütze ist je normale Baseballkappe aus Baumwolle und, jetzt kommts, Polyester. Ohne Lüftungslöcher oder sonstwas, voll der Dreck! Hauptsache billig, danke lieber Chef!
7 Tage Augsburg, danach 7Tage München Innenstadt. Danach vermutlich wieder Oberhaching (Kotzsmilie denken) Hab keine Lust auf die Gurkerei. Jetzt ist morgens nur noch neblig, bald wird Winter. Ich hasse Autofahren im Winter! Schnee, glatt.. Würg..

Hab vorhin mal meine Sammlung gezählt und komme auf 123 Teile. :oops: Heut Nachmittag wird aussortiert wenn der Mann Motorrad fährt. Ziel=unter 100. Hab schon ein paar Kandidaten im Auge die mir spontan eingefallen sind. Einige hab ich beim letzten sortieren der Sammlung schon kritisch beäugt, die werden der Aktion wohl auch zum Opfer fallen :lol:

Eigentlich wollt ich gestern messen aber hab dann doch vergessen. Dann wart ich eben bis zum offiziellen Messzeitpunkt, pressiert ja nicht. Schere liegt bereit, Messwerkzeug auch, also...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ah danke! :D Man kuckt zu wenig auf die ersten Einträge, weil die bei den meisten nicht aktuell sind und dann verpasst man die der Leute, die sie wirklich pflegen. #-o

Die Wirkstoffe verwende ich mit weniger Öl auch so ähnlich. Teebaumöl wäre evtl. noch einen Versuch wert. Das hatte ich mal für's Gesicht, wo es leider null Effekt auf meine Akne hatte.

Mist. Wenn du den Job länger hättest, würde ich mir eine bessere ähnliche Mütze selber kaufen, aber das lohnt sich hoffentlich nicht mehr.

Ehrgeizig. Klappt bei mir schon wegen kein Facebook nicht. Die Tauschbörse ist beim Reduzieren wenig hilfreich. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 25.10.2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 25.10.2020, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Lol.. ist ja alles halb so wild wenn man nachfragt :wink: Oh, na so ein Zufall, hast Du in deinem Serum auch Shea mit drin? Vielleicht hatte phelina das sogar mal irgendwo in einem Selbergemixt-Thread gepostet, ich weis es nicht mehr, oder hast Du auf Verdacht mal selber so gemischt?

Hab jetzt mal 19 Stücke bei FB eingestellt. Zumindest das wo ich mir absolut sicher bin das ich es nicht mehr brauchen will. Mach Dir doch einfach ein Verkaufsprofil.. Rose Dessert ist doch ein hübscher Fakename :lol: Da stimme ich Dir zu, für Größentausch oder Farbtausch ist die TB echt super, ansonsten eher weniger hilfreich. Aber machnchmal ergeben sich auch tolle 2:1 Täusche.. eher selten aber manchmal eben doch 8)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 28.10.2020, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Heut gibt's mal wieder Actionfotos :)

Acrylforke in Frostbite
Bild

SL Riccio mit hellgrüner Kugel
Bild

Maple burl Darkblue
Bild

Hab am Hinterkopf ne dicke Beule.. meine Kollegin hat mich versehentlich mit dem Topf getroffen. Autsch...
Sonst hab ich heut nix zu erzählen, bin müde müde müde...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 28.10.2020, 18:17 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Die blauen Schmuckstücke finde ich sehr schön zu deinem Braunton! Och, mit der Müdigkeit schließ ich mich an. Ich könnte mich glatt jetzt schon ins Bett legen. Gute Besserung zwecks der Beule!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke, Jess! ich mag blau auch ein bisschen :mrgreen:
Ich schlaf grad 10 bis 11 Stunden am Stück, ich fühle mich wie im Jetlag :roll:

Tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut was das Wachstum angeht. Grade mal nen halben cm haben die Haare zurückgelegt und hängen jetzt bei 105cm ab.... Schnitt ist also verschoben. Find eh das die Haare grad relativ kurz sind :shock: Irgendwas passt mir grad nicht an DER Länge. Vielleicht schneid ich doch erst wieder bei 110cm? Deswegen werde ich mal wieder ne S & D Sitzung halten. Bin zwar relativ frei von Spliss aber nachgucken schadet nicht.
Frau Wankelmut wäre auch ein schöner Nicname für mich :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Bild
Heut wars mal wieder an der Zeit die großen Größen zu testen. Hier der GT Avalon tusk wave aus Green hornet. Nutzlänge stolze 12cm :shock: Mit schummeln passt er wieder ganz gut. Die erste Schlaufe im LWB hat fast wieder die alte Dichte erreicht, bei der zweiten muss ich die Schlaufe noch doppelt legen. Aber es wird.. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es frisst :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Razzia 2020 ab S.31
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Gratulation, dass deine Haare immer mehr nachdicken und du wieder Haarschmuck mit großer NL tragen kannst. :)

Der Tusk ist ja toll, wolltest du den nicht mal verkaufen? 8) Außerdem gefällt mir dein Vergissmeinnicht-Stab außerordentlich gut. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de