Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhuuuu! Ich hab ja garnicht mitbekommen dass du mein Förkchen gesteckt hast :D und oh nein, wir haben garkein einzelnes Längenbild nur von dir gemacht, das wird auf jeden Fall beim nächsten Mal in ordentlich nachgeholt!
Die Kugel vom Bonbon ist übrigens ein Jaspis, den ich nachträglich eingesetzt habe, aber ich denke auch bei SL direkt gibts Kugeln in einem ähnlichen Rotton, wenn es dein Geldbeutel mal wieder erlaubt^^

Die von Bunny gezauberte Schnecke sah wirklich toll aus, vor allem in Kombination zu deiner weißen Strähne :D
Ich fands schön dich mal kennenzulernen und freu mich auf eine Wiederholung :kaffee:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 21:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ui, das sieht aus als hättet ihr ein wunderwunderwunderschönes Treffen gehabt!
Hat denn das Wetter gehalten?

Die Frisur von Bunny ist der Wahnsinn :verliebt:
Und auf dem Längenbild finde ich deine Kante ganz toll :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hahaha wie cool! Jetzt bin ich also offiziell vom Nerd zum Geek aufgestiegen! :yess:
Also ich hab ja wirklich noch gar nicht angefangen abzunerden, das war doch nur grundlegendes :ugly: und zu meiner Verteidigung:
Ihr habt gefragt! :kicher:

Danke dass ich an dir flechten üben dürfte, war ja ne schwere Geburt, lol.

UUUund: Die zwei Geschenkstäbe stehen dir echt perfekt! Viel besser als mir, somit ist das genau richtig so. Beim nächsten mal Condibars statt Stäbe :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Wocki
Oh wie schön, noch jemand der freches Mundwerk ertragen kann :mrgreen:
Ich fand es auch schön Dich kennen gelernt zu haben, du bist ein interessanter Mensch, nicht nur optisch :)
Ich wollte erhrlich gesagt kein Längenbild von mir allein, ich musste mich schon zum Gruppenbild ein bisserl überwinden :(

@ Mia
Jaaaa, es war ganz toll, aber wir haben Dich und Lily vermisst. Bunny und ich haben beim Heimgehen noch über Euch gesprochen .
Das Wetter hat leider nicht gehalten aber nachdem wir eh im Biergarten waren sind wir fix nach drinnen umgezogen.
Jepp, ich find auch das Bunny definitiv Mia-Potential hat *kicher*

@Bunny
Ja, richtig..ich hab gefragt aber nicht mit so ner ausführlichen Antwort gerechnet :lol: Und wer soviel Ahnung von etwas hat und Sozialkompetenz hat muss ein Geek sein (jetzt wo ich endlich den Unterschied zum Nerd kenne kann ich auch damit angeben :mrgreen: )
Flechten darfst du immer wieder an mir, ich opfere mich da gern fürs Allgemeinwohl.
Ohaaaaa, du verwöhnst mich :oops: Du bist so lieb!


Soderle, grad Haare gewaschen und vermessen.
Beim Schnitt sind 9cm abgekommen so dass ich jetzt wieder bei 94cm bin. Im Endeffekt kam der gesamte Zuwachs seit September wieder ab. Den 1cm den ich jetzt mehr hab lass ich mal unter den Tisch fallen.
Für mich ist das ok, ich könnte mir gut vorstellen bei dieser Länge zu bleiben. Der Zopf ist zwar irre kurz aber mei, so ists halt :)
Mein Neuwuchs ist der Frisörin aufgefallen und sie kommentierte es mit den Worten: Oh, da kommt aber ein ganz schöner Busch runter.
Nice!

Das Haarschmuckrennen ist bei mir nicht repräsentativ hab ich heut festgestellt. Ich überlege mir was ich schon länger nimmer getragen hab und nehm dann was anderes als ich eigentlich im Kopf hatte :ugly: heut hatte ich Lust auf meine SL Riccio, getragen hab ich dann die neue Canoa light (3 von 3)
Ah, apropos...ich muss mich in den Ferien endlich um meine alte Canoa light kümmern, die liegt schon Monate kugellos rum.. :oops:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Haarschmuckupdate

TT mit Malachit und Silber in hockgesteckten Classics
Bild

Neue Canoa light xs (3 von 3)
Bild

Werksattassel Corian Blue Diamond
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist wirklich großherzig. :D

Umso besser, so wird man überrascht. :lol:

Das glaube ich auch. So ging's mir nämlich damals nach dem Haarausfall. Mehr Kante hatte ich mit BSL, aber ich hatte die dann trotzdem immer hochgesteckt, weil ich die Länge (oder den Mangel daran) nicht mochte. Nettogewinn 0.

Immerhin. Ja, das ewige Hosterproblem. Ich weiß auch nicht, ob man einem Anbieter mal soweit vertrauen kann, dass man nicht befürchte muss die Bilder sind in einem Jahr alle weg.

Ich finde deine Hollischnecke sehr schön. Nicht nur für's erste Mal Locken flechten. Die Schnörkel-KPO passt da auch gut dazu. Was hast du dafür ertauscht?

Oh ja, die Wockis können Forken machen.

Die Geschenkstäbe finde ich auch sehr schön. Den gelben habe ich auch und mag ihn sehr.

Ich hab bei Bunny schon ein Bild von dir gesehen. War das vor oder nach dem Schnitt? Die Länge sieht man nicht so gut wegen dem gebogenen Rücken. Fand die auf dem Bild aber schön dicht, auch wenn sie auffächern wegen dem gebogenen Rücken.

Deine Canoa Light finde ich immer wieder schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Jaaaaa, so bin ich...aber gewöhnt euch schon mal NICHT daran :mrgreen: Ich muss meinem Ruf als harter Knochen schon noch bissel gerecht werden!

Ich glaub mit BSL würde ich mich im wahrsten Sinne beschnitten fühlen, deswegen ist jetzt noch kein BSL geplant aber... du weisst ja wie das so ist, ich bin immer für ne Überraschung gut :oops:

Für die Schnörkel KPO hätte ich gern was schönes getauscht aber auf FB hat sich dann ein Tausch gegen Euros gergeben...meine Free ist gleich mitgewandert obwohl ich die echt gern in kürzer gehabt hätte. Aber die kann ich mir ja jetzt kaufen *gg* Die KPO wird allerdings ersatzlos bleiben da ich ja nich eine Bronzemix mit Schnörkel hab die ich im Endeffekt auch zu wenig beachte :roll:
Forkenstube hatte ich bis zu dem Treffen nicht auf dem Schirm, muss ich zugeben. Gehört ja aber noch nie ein Stück wahrgenommen.
Ähhh, du bist ja süß :lol: Das bin nicht ich der Bunnys Haare da misst :lol: :lol: das war Gutemine. Ich bin nicht so schlank aber beim schnell draufgucken muss ich dir Recht geben, man könnte uns verwechseln.
Ich mag meine lights auch echt gern. Hab ja 3neue und eine alte. Eigentlich wollte ich von den neuen 2 verschenken aber eine meiner Mädels hat mittlerweile kurze Haare und die andere ist damit nicht klar gekommen, die trägt lieber Flexis *kopfschüttel*

Ich liebe meine Haare nach dem Schnitt!! Die Haare sind von oben bis unten richtig schön kühl und der Zopfpinsel ist im Vergleich zu vorher schon wieder etwas nachgedickt. In 3Jahren könnte ich wieder eine ansehnliche “Kante“ auf Taillie haben. Ausser mir kommen die Haarausfall- Wechseljahre dazwischen, dann seh ich alt aus schwarz...

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Haarschmuckupdate

Primavera black M
Bild

Drachen TT
Bild

GT Mermaid slim
Bild

Flexi Celtic knot
Bild

Ganz schön wenig blau und grün...mir war aber eher nach dunkel :)
Gestern hab ich gewaschen weil ich das Gefühl hatte das mein Hinterkopf nässt. Hab mir vorgestern mit GT Forke an der Stelle gefühlt alles aufgekratzt weil ich morgens in Eile war. Autschi! Brennt noch ganz schön :roll:

Endlich steh ich auf der CO Liste von SiB :mrgreen: So richtig zu vertauschen hat da niemand was und selbst Kaufgesuche auf FB laufen ins leere. Deswegen hab ich mich gleich für 2 Forken/Storken auf die Liste setzten lassen. Das Zeug ist einfach zuuuuuu schön :-) Bin mir noch nicht ganz sicher was ich will aber vermutlich Ebenholz und Ziricote mit Larimar und Malachit. Aber mal gucken.
Labradorit ist das einzige was für mich nicht in Frage kommt, ich hab noch nie einen gesehen der mir gefallen hat. Eher noch Mondstein, aber das ist ja wieder ganz was anderes

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Deine dunkle Seite trägst du jetzt also auch nach außen. :lol: Wie hast du das denn mit der GT Forke geschafft? :shock:

Ich bin gespannt, was du dir von SiB machen lässt. Mittlerweile habe ich eine größere Sammlung, weil ich die Sachen auch so schön finde. Larimar finde ich toll, Regenbogenmondstein ist auch schön.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:mrgreen: Ich bin doch so ein dezenter Charakter, ich kann keine dunkle Seite haben :lol:
Ja, gute Frage wie das mit der GT ging...falscher Winkel, zu schnell nach dem Umklappen in die Frise gedonnert und ratsch...Hinterkopf in Fetzen gerissen. Oder kurz gesagt: Dummheit :ugly:

Hab mir im SiB Shop alle verkauften Exemplare angeschaut und viel schönes entdeckt. Bin mir nur unsicher ob ich wirklich eine Storke nehmen soll oder doch lieber 2 Forken..hab ja noch Zeit, die Co Liste ist lang 8) kein Wunder...

Heut war Omas 90. Geburtstag und ich hatte die Haare offen.
Die neue Freundin von meinem Cousin schaut mich an und sagt allen ernstes: Boah sind Deine Haare lang..aber soooo dünn, schneid die doch ab!!!
Dummer Fehler von ihr, sie kannte mich noch nicht... und niemand hatte sie vor mir gewarnt...:twisted:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich mag deine dunkle Seite. So ein fröhliches Schwarz hat schon auch was. :D

Oh, da wäre ich gern dabei gewesen. :lol: Detailbericht? Lebt sie noch? Naja, jetzt ist sie gewarnt.

Gibt's Fotos? ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit den offenen Haaren toll ausgesehen hast.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Rose
Von den offenen Haaren gibts leider kein Foto aber ich war ganz zufrieden mit dem was ich im Spiegel gesehen habe. Trotzdem ich kein dunkles Oberteil an hatte fand ich es annehmbar. :)
Ja, sie lebt noch aber nur weil es zuviele Zeugen gab. :mrgreen:
Den genauen Wortlaut kann ich hier nicht wieder geben, aber meine Antwort begann mit:
“Sag mal ich glaub du hast den Arsch offen...“
Zusammengefasst: Halt deinen “Mund“ und kümmere dich um deinen eigenen “Kram“
Mein Mann meinte draußen danach zu mir das ichs ihr echt gegeben hab aber wir jetzt besser an einen Tisch gehen sollten bevor ich ihr die Augen auskratze :mrgreen:


Haarschmuckupdate
Heut fange ich mal mit dem ersten Zwischenstand nach 5 Monaten Tragedokumentation an :)
Sieger ist die Ölpfütze von SL mit 4x
Den Rest hab ich 3x getragen.
Alles eher recht dunkel, nur 2x meine Lieblingsfarben vertreten

Bild

Ed red (die winzigen Löckchen die auf den Duttschlaufen aufliegen sind Neuwuchslocken die in Naturstruktur kaum zu bändigen sind
Bild

Das Volumen vom Lockenvortag musse ich nutzen um einen meiner Klopper zu tragen
GT AT Holly mit Chrysocroll
Bild

Werkstattassel Dymalux Iris blue
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 12:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
:auslach: Du bist gut :D Manchmal muss man halt manche Dinge sehr gradraus sagen :)

Die Frisur mit dem Ed sieht total schön aus :verliebt:
Finde die rausflusenden Löckchen machen es verspielt :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aber echt und Recht hast du. Davon muss ich mir noch ein paar Scheiben abschneiden.

Bei der Frisur muss ich mich Mia anschließen. Das sieht aus wie gewollt gelockt und locker aufgesteckt. Wenn Neuwuchs sich so bemerkbar macht, dann immer her damit. Sowieso her damit, aber du weißt sicher was ich meine. Manchmal ist die Neuwuchsphase, obwohl sie gut ist einfach nur nervig und manchmal sieht das toll aus wie bei dir. :D

Die Iris yellow gefällt mir wieder sehr. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Mia + Rose
So sehe ich das auch! Auf dem Augsburgtreffen hab ich zu Bunny noch gesagt das es bestimmt Menschen gibt die mit meiner Art nicht klar kommen, aber ich finde das ist deren Problem. Warum soll ICH mir alles gefallen lassen während andere meinen das sie mir ihre Meinung unbedingt reindrücken müssen? Ich stell mich ja auch ned hin und sag : Boah sind deine Haare dünn/lang/dick schneid die ab/dünn die aus usw. Ich für meinen Teil kann sagen, das es MIR besser geht wenn ich nichts auf sitzen lasse.

@Rose
Danke danke :verliebt: Ehrlich gesagt find ich das mit den Löckchen auch ganz niedlich solange sie einfach hübsch aussehen :mrgreen: :mrgreen: Bin gespannt wie sich das mit zunehmender Länge entwickelt.
Die Iris Yellow :) achja, ich weis nicht warum mein rechtschreibprogramm da immer Iris Blue draus macht :) An der hab ich noch nivhts verändert, ich wollt die ja bissl bearbeiten, aber solang ich kein Problem mit hängen bleiben hab können die Löchlein auch einfach drin bleiben ohne "verfugt" zu werden :)

UUUUUUFFFZZZ, vorhin hab ich Bilder von meiner Sammlung gemacht die im Haarschmuckrennen dabei ist, also jedes Teil das ich aktuell trage ist, ist jetzt abgelichtet, gedreht und beschnitten =D> Was für eine bescheidene Arbeit. Aber dafür gibts jetzt von jedem hübschen Dingelchen ein Einzelbild! Besser als Gruppenbilder im ersten Beitrag, find ich. So kann ich jedes neue Teil mit einem Foto hinzufügen und verkauftes/vertauschtes einfach entfernen ohne das ich erst alle anderen Teile zusammengruschteln muss um die Sammlung zu aktualisieren.
Früher oder später werd ich dann auch die Abmessungen und vielleicht Kugelfarben reineditieren. Zuerst mal muß ich das ganze aber hochladen. Das wird noch ein hartes Stück arbeit. :roll: Sind ja nur 95 Fotos und 2 coole Gruppenfotos geworden.
Die Gruppenbilder sind mir in den Sinn gekommen als alles nach dem fotografieren auf den Tisch lag und wie ein Stillleben aussah :lol:
Bild Bild

Nachdem der Mann mit dem Motorrad unterweg ist hab ich meinen Badschrank und den Bad-Vorratsschrank aufgeräumt. Heidernei.. vermutlich muß ich dieses Jahr weder Süplung (6), Duschgel (9), Shampoo (3), Deo (3) oder Kur (4) kaufen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de