Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
:ohnmacht:

OMG, der Stein ist wirklich extrem toll! Da bekomme ich ja Schnappatmung! :D Er ist schon etwas größer, das stimmt. Die schrägen Sachen von SIB (Haken-Dran) gefallen dir ja nicht, richtig? Ich könnte mir den schräg vorstellen, das würde etwas Größe nehmen.. Oder quer gelegt für eine breitere Forke. Bei diesem 4-Zinker (klick mich) ist der Stein 3,0cm x 2,3cm. Die Forke ist aber relativ zierlich, also für dich wahrscheinlich eh zu klein. Da würde eine Nummer größer sicher gut aussehen. Da wäre nur das Holz die Qual der Wahl - mit Ebenholz ist der BÄMM-Faktor höher denke ich, aber Ziricote (oder ähnlich) ist halt Tarnschmuck - der Stein schwebt. Sieht auch super aus :)
Langsam machst du mir Angst ;) Ich hatte mir Grenadill als CO für einen anderen Shop aufgeschrieben (Skoeldpadda). Ja, das könnte auch sehr gut passen. Das Cocobolo würde ich nicht sofort streichen, der Rotanteil variiert. Die Storke mit dem Chromdiopsid ist ja auch etwas rötlich, hat aber auch einen dunkleren Teil, der sehr gut passt. Da hilft dir Fischli sicher gerne weiter :)
Ansonsten habe ich Fischli bei den älteren Verkäufen noch Mooreiche entdeckt, z.B. hier mit einem Larimar. Das sieht auch richtig, richtig gut aus. Aber leider ein Schönwetterholz, da feuchtigkeitsempflindlich..

Bzgl Haarfarbe - ja, ich dachte ja auch immer, dass ich einen goldigen Unterton habe, weil es golden aussieht, wenn die Sonne darauf scheint. Ich kann bei mir keinen Unterschied feststellen, ob jetzt gold oder silber schöner ist. Ich glaube das ist stimmungsabhängig :lol: Noch ein Punkt fürs Fischle, bei Holz gibt es dieses Problem nicht :D
Nur habe ich jetzt auch lernen müssen, dass orange gar nicht geht (Acryl Bronze), und zu rotes Holz gefällt mir auch nicht. Also wie bei dir :)

Bzgl Ficcare - es ist eine dunkelbraune dabei - yes :yess: Das reine weiß muss ich mir genauer ansehen, ein schönes ivory wäre mir lieber gewesen. Ich warte auf weitere Fotos und hoffe auf weitere Kollektionen :D Wie bei FB schon angemerkt wurde, fehlt ein schönes emerald, amethyst oder das schöne alte jeans oder caramel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
razzia, ich hab deine NHF ja schon in natur gesehen und finde, dass sie recht dunkel sind. Mittelbraun vielleicht?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 19:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das ist so typisch Langhaar :lol:

"Ich bin krank" -> Haarschmuck von SL :ugly: Den würden andere zum Abendkleid ausführen, aber nicht krank auf dem Sofa :lol:

tolle Frisuren und toller Haarschmuck :)
Der Dutt mit der Grahtoe sieht so schön groß aus, was ist das für einer?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Tara
Ein 4 Zinker wäre natürlich eine Option, daran hab ich noch garnicht gedacht. Vor ein paar Tagen hab ich eine Dreybeinbesitzerin angeschrieben wie groß denn der Stein bei ihr ist, sie meinte 2,5cm hoch. Das ist schon westentlich kleiner.. ich frag Maja einfach mal was sie dazu meint. Ich denk sie hat da ein gutes Gespühr obs passt oder nicht. Wenn der Stein da ist werd ich den mal an ein paar Forkentopper halten, vielleicht gefällts mir ja in so groß auch garnicht. Dann lass ich mir nen Anhänger draus machen :) Der war einfach zuuuuu schön um ihn im Shop liegen zu lassen.
Aufs Grenadill bin ich gekommen weil ich eine Grenadillstorke habe :mrgreen: die mit dem Labradorit.. *seufz* die fristet leider ein ungetragenes dasein. Aber das Holz find ich schon cool. Mooreiche find ich auch schön, aber irgendwann muss ich aufhören was toll zu finden sonst kann ich mir gleich nochmal nen COplatz geben lassen.
Rotes Holz ist schon toll, also ich mags. Zumindest rot gefärbtes Holz wie Dymondwood :) Bei Echtholz find ich ist da immer ein orangestich dabei, das mag ich wirklich nicht! Wobei.. ich hatte mal eine rote GT Forke..weis nimmer genau welches Holz das war, die war wunderschön rötlich ohne orange...verdammt wie hieß das Holz??!!!
Ich werd mir von den neuen Bordern keine farbige holen. Vielleicht nur die Silberne. Ich find das sieht aus wie eine Silky mit Rand. Keine Swirls, kein Perlized..einfach nur bunte Plastikplatten und nichts edles was zu dem Rand passt. Naja, mal abwarten. Vielleicht sehen die nur auf dem Foto so aus und in echt sind sie doch ganz hübsch.

@Patwurgis
Hmmm, könnte sein. Mittelbraun klingt für mich gut, also nehm ich das :mrgreen:

@Mia
:lol: Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Ich achte nimmer drauf das ich was besonderes zum ausgehen an meinen Dutt schiebe, genau so wie ich nicht drauf geschaut hab das ich ein passendes Sofastück trage :lol: :lol:
Der GT-Dutt müsste ein LWB mit doppelt gelegter Daumenschlaufe sein, aber so gaaaanz genau kann ich das nimmer rekonstruieren. Ich bin mir eh nie sicher welchen Dutt ich trage. Ich wickel halt einfach was das dann auch hält und fertig..

Haarschmuckupdate

Ficcare primavera black
Bild

Ein Finsterbild von meinem Efeusteckkamm
Bild

GT Thendory Zebrano
Bild

Neuzugang Emerald dream in L
Bild

Avilee Red Russet (oder so) Crushed cranberry
Bild

Endlich endlich hab ich eine Emerald dream in L gefunden! Ich glaub 1 Jahr hab ich danach gesucht! JETZT kann die Mega wirklich endgültig ausziehen :yippee: Bedeutet das ich wohl in der ersten Ferienwoche wieder Haarschmuck aussortieren werde :roll: omg.. schon wieder!

Mein Kopf macht mir grad schon wieder sorgen.. es rieselt wieder kleine Schüppchen, dabei hat die Heizperiode noch lange nicht begonnen. Das Wunderserum von Wichtelmama 2018 Pheline kommt vor der nächsten Wäsche gleich wieder zum Einsatz. Das hat mir im letzten Jahr so gut gegen den Schupp geholfen!
Die letzten 2 Tage hab ich genutzt um zu entsplissen.. also ich hatte es zumindest vor aber entweder find ich nichts oder es gibt einfach keinen Spliss.. nicht mal Lochspliss oder sonst was. Nur die kleinen Knoten im Einzelhaar, sonst nüschd.. weit und beit nüschd. Schön! :mrgreen: Der letzte Schnitt war am 29.Mai, also vor 5 Monaten. Nach dem Urlaub hab ich mal paar splissige Enden gesehen und gekappt aber seitdem nix mehr.. naja, noch 2 Monante und das ja ist gelaufen. Dann werd ich mal wieder zum scheiden gehen egal was ist.

Eeeendich ist der Weihnachtswichtelthread da und ich bin dieses Jahr wieder mit dabei :mrgreen: Ich freu mich schon so! Hoffe nur das ich vom Stress des letzten Jahres verschont bleibe.. da war das Hauptgeschenk ewig bei einem Menschen mit fast gleichem Nachnamen in einer ähnlich klingenden Straße :evil:
Dieses Jahr bitte ohne Zittern und Bibbern :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Hallo Razzia, ich mag mich mal bei deinen schönen Haaren dazu setzen :) Ich gehe jetzt mal ein bisschen stöbern und deinen Haarschmuck bewundern :wink:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Shiralee,
dann machs Dir mal gemütlich hier. Haarschmuck gibts ja genug zu sehen :ugly:

Och manno, ich könnt mir grade so in den Hintern beissen! Heute hatte ich mich endlich nach langem überlegen entschlossen den roten 5-Zinker von Maple Burl zu kaufen.. aber jetzt isser weg :cry: Dafür hab ich mir 2 neue Lotussis auf Silber gegönnt: die Iceberg blue und Green turquoise, beide in M :)

Jetzt geh ich mir die Haare waschen und hoffe das meine neuen Schätze schnell hier ankommen. Immerhin hab ich nächste Woche schon wieder Urlaub und damit auch Zeit die beiden ausgiebig zu bewundern.
Morgen gibts dann wieder ein Haarschmuckupdate.. Der Oktober ist ja schon recht fortgeschritten und ich freu mich wenn die Dokumentation und das tägliche Hinterkopfselfie endlich Geschichte sind!
Bin mir noch nicht sicher ob ich im neuen Jahr weiterhin in diesen TB bleibe oder ein neues anfange. Bei mir gibts ja nie viele news. Immer nur Haarschmuck, ab und zu schneiden und bissl lustloses rumgemesse :lol: Im Endeffekt kann ich auch einfach hier bleiben und weitermachen wie bisher.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Frag doch bei Igor eine CO an. Er macht das ja in letzter Zeit öfters.
Ich hab mir gestern auch 2 Lotussis geholt :) Auch die iceberg blue und die vanilla. Die blaue wird uns beiden sicher hervorragend stehen :lol: Seit dem Bild kürzlich im Ficcare Thread ging mir die auch nicht mehr aus dem Kopf ...

Bist du weiter mit deinen SIB COs?

Das Rieseln ist ja blöd :( Hoffentlich wirkt Phelines Zaubermittel wieder wie letztes Jahr :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2019, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist meistens so. Ich wünsche es trotzdem keinem.

Das denk ich auch, da warst du ja bisher schon kreativ. Und so eine KPO pder L-Flexi im Halfup-Dutt hat doch auch was. :kicher:

Muss ich gleich schauen.

Da ich kleinen, zierlichen Schmuck im Verhältnis zum Dutt bevorzuge, würde ich es so noch nicht ganz tragen, aber viel fehlt definitiv nicht mehr. Sobald die rechte Schleife noch etwas besser ausgefüllt ist, kannst du die sicher so tragen. Wahrscheinlich werden dir hier genug Leute sagen, dass das so schon tragbar ist (ist es ja auch, ist auch persönliche Vorliebe). Das glaube ich auch, da wird sich nächstes Jahr viel tun.

Oh, viel Gelb und Orange. :D Dein Sofawurschteldutt ist für mich ausgehtauglich. Gute Besserung!

Aber krass wie man jetzt wirklich von Mal zu Mal sieht, dass die Dutts größer werden. :shock:

Meine Kopfhaut spinnt auch wieder. :roll:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Tara
Ne, ne CO werd ich mir nicht machen lassen von Igor, ich muß die Forke sehen und lieben. Das bunte Holz fällt oft unterschiedlich aus, grad mit den rottönen. Dann sind manchmal, für meinen Geschmack, zu viele gelbliche Punkte drin (Astlöcher vielleicht?) da ist mir das zu unsicher das mir das Produkt dann nicht gefällt. Bei TT´s ist das zb was anderes. Da wenn ich sage: die Farbe auf dem Holz dann bekomm ich genau das was ich will. Ausser Doug verwechselt die Stabform :mrgreen: Klar kann Igor da nichts dafür, es ist immernoch ein naturbasiertes Produkt.
Auf diese Lotus in SIlber warte ich schon seit die rausgekommen sind und war so enttäuscht das es die in D nicht gegeben hat. Aus den USA importieren war mir aber zu doof mit Zoll usw. deswegen bin ich bei der Ankündigung fast ausgeflippt und freu mich jetzt tierisch auf meine beiden neuen. Die Vanilla mag ich auch, aber ich schau erstmal wie sie an Dir aussieht. 8) Dann kann ich immernoch zuschlagen wenn ich sie mag.
Achje.. die SiB´s... ein Thema ohne Ende. Jeden Tag fällt mir was neues ein, jeden Tag ein anderes Holz das mir gefällt, jeden Tag ein neuer Stein.. es ist zum verrückt werden :lol: Vermutlich könnte ich mit meinen ganzen Zusammenstellung die liebe Maja für den Rest des Jahres beschäftigen. Im Moment liegen bei den Steinen der Chromdiopsid, Apatit und Larimar, beim Holz Ziricote, Ebony und Grenadill gaaaanz weit vorn. Mal sehen was es wird. Ichhoff sie meldet sich schnell das ich endlich dran bin, dann kann ich aufhören mir den Kopf zu zerbrechen und mich wieder auf andere Dinge konzentrieren :roll:
Phelines Wunderserum wird mir sicher wieder gute Dienste leisten! Ich bin mir ganz sicher das ich, genau wie im letzten Jahr das Problem damit wieder super in den Griff bekommen werde. Falls wiedererwarten nicht, dann geh ich schon mal in die Ecke und weine :lol:

@Rose
Ach, meinem schlimmsten Feind würd ich das schon wünschen.. und noch viel mehr :wink:
Da hast Du Recht, ich mag zwar keine Halfupdutts aber die Restlichen Haare haar kann mal ja auch im den Halfup rumwickeln. Das hab ich früher schon mal gemacht als mir der ganze Haarschmuck mit der Zeit zu kurz wurde. Das mochte ich auch ne Zeit lang ganz gerne bis das rumgewickel einfach zuuuu dick wurde und das Verhältniss zum eigentlichen Dutt nimmer gepasst hat.
Genau, Du sagst es! Ich mag die XL noch nicht im Dutt. Nicht nur weils noch nicht so richtig gut passt sondern weils eben auch nicht gut hält. Mal abwarten was bis zu meinem 28.sten Geburtstag passiert. Vielleicht ist der Neuwuchspuschel dann schon bei APL und macht meinen Dutt wieder halbfett :lol:
Lach nicht, der Sofagammeldutt ist genau der Dutt für den ich am häufigsten angesprochen werde wenn ich ihn draussen trage. NIcht für die edlen SL Sachen oder für eine kompliziert aussehende Frisur.. immer dieser umgestülpte Knubbel-nach-aussen-Dutt macht sie Leute an :)


Haarschmuckupdate

Ricciole grün XS
Bild

Spiralstab unbekannter Hersteller, unbekanntes Holz aber ich liebe ihn
Bild

Emerald green L
Bild

TT Abalone 5,5"
Bild


Ich hab sooooo viel Haarkram :oops:
Hab gestern schon mal ne erste Sichtung zum aussortieren gemacht und *schluck* es ist zu viel!
ABER(1) ich kann mich von manchen Sachen nicht so richtig trennen auch wenn ich weis das es sinnlos ist drauf zu warten das sie wieder passen.
Aber(2) ich kann sie auch nicht schweren Herzens abgeben da ich vermutlich nie wieder in diesem Leben zu einer Lotus Olivine kommen werde wenn ich sie wieder in L brauchen könnte.
Aber(3) rumliegen lassen ist ja auch blöd. Immerhin könnte ich das Geld brauchen und jemand anders hätte Freude damit.
Aber aber (4 und 5).. :cry: :cry: Da gibts halt einfach so Stücke in einer Sammlung die da einfach hingehören weil sie schon so lange da sind. Die Olivine und natürlich auch andere Stücke, hab ich schon viele Jahre.... mehr als 6 Jahre bestimmt vielleicht noch länger, da müsste ich in meinem alten TB genauer nachlesen.
Die frisch ertauschten M Flexis gehen mittlerweile nimmer zu zu, auch nicht mit quetschen und nassen Haaren. No chance in hell. Vor 2 Monaten ging das noch, die letzten male als ich es versucht habe passten die einfach nimmer :? Schad drum. Die meisten hab ich erst aus dem Flexi WP gefischt, das müsste Anfang August bei mir gewesen sein. Jetzt ist Ende Oktober *umpf*

ja nun... was tun?
Meine Haarschmuckaufbewahrung platzt aus allen Nähten. Ich schaffs einfach nicht mehr alles ordentlich aufzuräumen weils einfach zu eng wird. Ich hab nen Blumenkasten 58cm lang, 18cm breit mit Reis gefüllt und zusätzlich noch nen Topf mit 21cm Durchmesser. Meine Dymondwoodforken hab ich eh schon extra..die Sachen die ich noch von der letzten Vertauschrunde übrig habe sind auch extra gelagert.. halleluja!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2019, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10358
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Gut, dem schon. :kicher: Ich hab eher an normale Menschen gedach, die das nicht ganz nachvollziehen können. Aber der Preis, um es nachvollziehen zu können, wäre dann schon etwas hoch.

Das ist auch eine Idee. Muss ich mal probieren. So simpel und man kommt trotzdem nicht drauf. #-o

Ich glaube bis zu deinem 28. (und ich meine den nächsten :wink: ) wird sich da einiges tun. Du scheinst jetzt in dieser Phase zu sein, wo nach endlos scheinender Zeit, in der sich kaum was sichtbar getan hat endlich schnell Fortschritte zu sehen sind, weil der Neuwuchspuschel im Dutt ankommt.

Das glaube ich allerdings auch. :mrgreen:

Der sieht aber auch echt nicht schlecht aus. Also meine Sofagammelfrisuren sind bei Weitem nicht so vorzeigbar. Und man kann ihn mit schönem Schmuck kombinieren wie du eindrucksvoll gezeigt hast. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Alles schöne Sachen und wieder voll mein Schema.

Die M vom Sommer gehen dir nicht mehr zu? Krass. Ich hab einige ähnliche Fälle. Meine M-Eichenlaubflexi war deshalb ja auch immer noch da, obwohl ich seit der Neuwuchs da ist und eine Verwendung im Dutt ausschließt überhaupt nichts mehr mit M-Flexis anfangen kann. Aber da hab ich jetzt doch noch eine L herbekommen, also darf sie gehen.
Bei einer M-Ficcare würde ich nicht aufgeben. Vielleicht braucht jemand gerade den umgekehrten Größentausch und M ist doch eine der am häufigsten verwendeten Größen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Joa, ich finds schon auch krass dass die M quasi von einem auf den Monat plötzlich nimmer passen. Vielleicht ist im Sommer der Neuwuchspuschel grade so nicht in den Dutt gegangen und jetzt mit bissl mehr Länge gehts nun komplett rein. Mistig für die M, gut für mich :mrgreen:
Deswegen auch das Olivine-Ficcare Dilemma. Einmal in M vertauscht werde ich sie wohl nimmer in L zurückgetauscht bekommen (falls ich die in ZUkunf wieder groß brauche) :(
Vielleicht fasse ich mir doch noch ein Herz und gebe sie komplett weg, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Einmal ein kaputtes Auto und schon...schwupps die wupps *seufz* Fände ich megablöd aber in so einem Falle wäre es ein Unding sie weiter hier liegen zu lassen.


Grade hab ich mein Babassuöl wieder gefunden :lol: Muss vor geraumer Zeit mal runter gefallen und hinter dem Badschrank gelandet sein. Naja, spricht nicht für mich das ich es seitdem NICHT vermisst habe. Ich bin ja meinem Monoiöl komplett verfallen also wundert es mich doch nicht das ich die Abwesenheit nicht bemerkt habe :lol:
Ich sollte meine Pflegebox endlich mal ausmisten und nicht benutztes weggeben oder wenigstens versuchen es aufzubrauchen bevor es kaputt geht. Sooo viel ist es ja nicht. Das meiste hat eh schon der Mann bekommen, der hilft mir beim verwerten von Zeug das ich nimmer mag :lol: Wegschmeissen kommt ja nicht in Frage! Verschwendung von Volksgut und so :mrgreen:

Grade sind meine beiden neuen Ficcaren eingetroffen und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren. Tedenziell gefällt mir die hellere Iceberg blue ein kleines bisserl besser. Die Green Turquoise ist aber auch sehr schön. Die sieht von der Farbe ein bisserl aus wie meine Juwel Turquoise nur oder Juwel :lol:
Bild
Ich hab nicht wirklich vor kurzem gesagt das ich zuviel Haarschmuck habe, oder? :oops: :oops:

Und weil ich ehr grad das Ficcarebild hochgeladen habe gleich noch das Haarschmuckupdate der letzten 2 Tage

Maple Burl Dark blue
Bild

Dragomira Emerald
Bild


Mein diesjähriges Wichtelkind ist voll süß :verliebt: Ich hab schon eine konkrete Vorstellung wie das Päckchen dieses Jahr aufgebaut sein wird :)

@Meine Wichtelmama
Ich weis garnicht ob ich dich zu deinem "tollen" Wiki beglückwünschen oder nicht doch lieber bemitleiden soll. :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Gratulation, dass dein Neuwuchs mittlerweile schon im Dutt angekommen ist. Ist doch super, wenn der Haarschmuck zu klein wird (also nicht für den Geldbeutel, aber fürs Haargefühl).

Die Iceberg Ficcare steht dir ausgesprochen gut. Die Green Turquoise ist auch schön, aber die Iceberg passt perfekt zu deiner Haarfarbe finde ich.

Ach, so kompliziert würde ich dich als WiKi jetzt nicht finden. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde auch, dass die Iceberg Ficcare besonders gut in deinen Haaren aussieht :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lilly
Ich finde auch beide Ficcare schön, aber die Iceberg mag ich irgendwie auch lieber. Noch ein bisserl grauer wäre sogar noch schöner, aber so ist sie auch schon nahezu perfekt. Oberes Drittel des Lieblingshaarschmuckes, das kann ich jetzt schon sagen. Wäre die früher bei mir eingezogen würde die mit Sicherheit ganz weit vorne beim Haarschuckrennen mitmischen :)
Ach... :lol: WENN ich Dein Wichtelkind WÄRE :lol: Alles klar, hab schon kapiert! :twisted:

@Shiralee
Danke Dir, das finde ich übrigens auch, deswegen trage ich die heut auch gleich den ganzen Tag spazieren :)

So, die ersten Stücke sind ausgemistet. Der Rest folgt dann die Tage. Beim Haarschmuckrennen werden die zu kleinen und zu großen Teil eh nicht weiter in der Trageliste vorrutschen können also ist es nicht mal eine Verfälschung der Statistik :) Die Mega und XL waren ja von Anfang an nicht mal drauf, da ists dann doppelt Wurscht!
Stinkt mir grade unheimlich das es bei Lilla rose grade 30% Rabatt gibt, AUF ALLES. Verdammt sei der Kaufstopp durchs Wichtel :lol: :lol: Grade jetzt könnte ich mir 2 L Flexis für billig Geld holen die ich in XL abgebe. Ausserdem würde mir dann vermutlich noch die Montana ins Körbchen hüpfen, die spinne ich ja schon länger an.. Aber nun, es is wie es is.. hab meiner Wichtelmama versprochen das mein Neukaufhaarschmuck im Neupreis über 50Euro liegen wird. Nicht mal mit 3 Flexis komm ich auf 50 Euro :lol: :lol: Ne ernsthaft, ich bin standhaft. Erstmal muß hier was ausziehen :wink:

Ausblick aufs Projekt 2020
Sicher steht jetzt fest das die Haare am Ende des Jahres wieder bei 106cm sein sollen. Schneiden werd ich vermutlich im Januar/Februar und im August/September. Oder falls es sich auf einem Treffen ergeben sollte das eine Mia meines Vertrauens anwesend sein sollte :wink: dann eben dort.
Selber schneiden werd ich vermutlich nimmer, ich mag kein Stufen-V mehr und der Schnitt ist der einzige den ich kann :oops: Wenn ich mir ne grade Kante schneiden will wirds IMMER ein umgekehrtes U, egal wie ich den Kopf halte.
Was sich sonst noch so an Gemeinschaftsprojekten einfindet muss ich sehen, vielleicht ist was für mich dabei, vermutlich nicht :lol:
Meine Grundpflege wird gleich bleiben. Ansonsten ist im Pflegebereich sparen und aufbrauchen angesagt. Nicht nur was Haarzeug angeht.. Duschgel, Bodylotion, Deos und pipapo.. Jeder Schrank muss leerer werden. Der Mann wird auch verdonnert *lol* DAS funktioniert eh nicht

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2019, 18:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15243
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Respekt an deine Standhaftigkeit!
Was macht dich standhafter? Das Wichteln oder der Ausmistwahn? wenn eins davon wegfallen würde, würdest du dann Flexis bestellen? :ugly:

Natürlich ist deine Mia des Vertrauens am Start :mrgreen:
Du bist irgendwie so früh dran, das ist verrückt :ugly: Ist ja gradmal Halloween und dann kommt Weihnachten und dann machen sich normale Mias an die Planung fürs neue Jahr :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de