Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Guck mal an, wie vielseitig so ein Half Up sein kann :gut:
Oben schaut´s auf den ersten flüchtigen Blick aus, als wär´s eine Indianerfrisur mit Federn 8) :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Haha ich dachte genau das gleiche: Indianer mit Federn und Puschel :D Dein Rosebun gefällt mir sehr gut, genauso wie der Halfup-Dutt :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Cool ^^
An eine Indianerfrisur habe ich dabei noch gar nicht gedacht ^^
Aber passt ja :)
Ich mag Indianer :)

Heute sind endlich meine langersehnten U Pins angekommen :)
Ich finde sie echt schön :)
Habe gerade erstmal nur probegesteckt. Diesmal hält der Ponyroll aber echt gut :)
Bild

Und bei dieser Frisur gehen mir die Haare sogar nur bis CBL ^^
Also wenn ich mal Lust auf kurze Haare habe, mache ich mir eine Ponyroll =P~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 19:04
Beiträge: 251
Oh wow hat sich viel getan hier. Ich bin sehr froh, dass du von deinen tollen Haaren nicht noch mehr abgeschnitten hast. Und deine Half Up Frisuren sind alle soooo schön. Übrigens scheint deine NHF ebenfalls ein Chamäleon zu sein. Mal dunkelblond, dann hellbraun, dann mittelbraun...wer will da noch färben. ;-)

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh deine Halfup-Frisuren und die neuen U-Pins stehen dir super! :D wenn der Spiegelschrank im Bad endlich hängt dann kann ich eeeendlich auch wieder Halfups und andere Flechtfrisuren tragen [-o< Wie lange genau bist du eigentlich mittlerweile färbefrei?

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 02:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Birnenbaumholz

Ich danke dir für deine lieben Worte :)
Bin auch froh, dass ich echt nicht nochmal abgeschnitten habe!
Wäre sonst echt traurig :(
Ich schneide jetzt auch erstmal mindestens 1 Jahr nicht. Bis ich Taille erreicht habe :)
Meine NHF ist echt wandelbar :) Mittlerweile mag ich sie auch dafür.

Mogi

Danke dir liebe Mogi :)
Die Half Up Frisuren machen auch echt Spaß :)
Habe endlich wieder Spaß an Frisuren und akzeptiere die Blondies am Ende ^^
Bin jetzt etwa 2 Jahre und 4 Monate färbfrei.
Und ich habe überhaupt keine Färbegedanken :)


Habe mal im "NHF herauswachsenlassen Projekt 2017" wieder gestörbert und möchte mal wieder vergleichen :)
Es hat sich so gesehen nämlich echt viel getan :verliebt:

Anhand des Half Ups
03/17 ; 09/17 ; 10/18
BildBildBild
Die ersten beiden Bilder sind noch doof fotografiert :/

Und von der Seite auch nochmal ein Vergleich :)
01/17; 12/17; 09/18
BildBild

Dabei habe ich vor 2 Jahre noch gedacht, das wird nie was.. die ersten Monate waren schrecklich :/
Aber dank dem lieben Forum habe ich durchgehalten :)
Wenn das beim Längenwachstum doch genauso bei mir wäre ^^
Naja..eigentlich kann ich mich gar nicht beschweren.. Vor dem LHN bin ich nicht mal bis BSL gekommen.
Und dafür jetzt 1 Jahr auf BSL herumdümpeln ist auch nicht schlimm :)
Dafür nächstes Jahr endlich Taille! Ich freue mich riiiiesig drauf :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Hi Hildur,
ich les auch hier bei deinem Projekt mit :). Deine aktuellen Haarbilder sehen so toll aus!
Ich bin ja auch 2 1/2 Jahre färbefrei aber meine blondierten Spitzen sind sooo trocken, deine find ich sehen total schön gepflegt aus.

PS: Der Half-up bun schaut richtig cute aus :).

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, dass du hier bist Madame :)
Und danke für das Kompliment :)
Aber auch wenn die Blondies gepflegt aussehen, sie zicken doch oft noch rum :roll:


Heute gibt es nur einen schnöden Waschbericht

Prewash:: khadi vitalisierendes Haaröl in Kopfhaut und Längen + Bürsten mit WBB
Haarwäsche:: Haarseife mit Kaffee-Extrakt; im Anschluss Rinse mit Schachtelhalmkraut + spritzer Zitrone
Leave In: Kokosöl

Fazit:
Die Haarseife hat das Haaröl gut herausbekommen :) Und die Haare fühlen sich auch weich an. Die Seife schäumt gut.
Als Leave In hätte ich vielleicht nicht mehr Kokosöl nehmen sollen, oder nicht so viel..Die Längen sind etwas strähnig.
Ansonsten bin ich recht zufrieden :)

und darf ich nochmal weinen, weil meine Haare immer noch so kurz sind :roll: :taptaptap:
Bin einfach ein ungeduldiger Mensch, leider :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Auf dem Half-Up-Bild vom Oktober und auf dem seitlichen Bild von September hast du so eine volle Kante, dass du ganz locker 1 Jahr schnittfrei machen kannst!
Ich finde deinen "Long-Ombre-Look" sehr hübsch! :-) Und auf dem Bild weiter oben bin ich vom kleinen blonden Pinsel total entzückt! :D Ist fast schade, dass die Zeit der Zweifarbigkeit irgendwann einmal zu Ende gehen wird.

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 19:04
Beiträge: 251
Ich denke auch, dass du locker 1 Jahr schnittfrei bleiben kannst und drücke dir für Taille die Daumen. :-)

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Bei der fetten Kante, die du selbst mit einem Half-up Dutt noch hast... da mach ich mir überhaupt keine Sorgen mit schnittfrei bei dir. :gut:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Thetis
Danke dir :)
Ja.. ich mag den Pinsel auch immer noch sehr gern :)
Ein kleines bisschen traurig bin ich bestimmt auch dann, wenn es ihn nicht mehr gibt.
Aber komplett NHF ist doch besser :)
Und wer weiß.. vielleicht ist mein Wheathering irgendwann so stark, dass wieder ein kleiner Ombre Look besteht ^^

Birnenbaumholz
Danke dir fürs Daumen drücken :)
Ich wünsche mir Taillenlänge echt so sehr :verliebt:
Deswegen bleibt mir fast gar nichts anderes übrig, als schnittfrei zu bleiben ^^
Denn wenn ich immer schneide, wird’s ja nicht länger :wink:

Rosmarin
Danke dir für deine Motivation :)
Dann klappt das schnittfreie Jahr bestimmt :verliebt:



Mal wieder habe ich einen Jahresvergleich :)
Letztes Jahr im November war ich mit den Blondies und Stufen noch schnittfrei und es war doch schon recht ausgedünnt. Und das Bild von heute, zeigt schon, dass die Längen langsam dicker werden :)
Aber irgendwie wollen die Haare gar nicht richtig liegen ^^
Und da bin ich mir langsam auch gar nicht mehr sicher, ob ich wirklich eine 1a Struktur habe..
So langsam habe ich das Gefühl, dass ein bisschen Bewegung reinkommt :)

Klick macht größer ^^
Bild

Außerdem war ich heute im Shoppingrausch und habe ein paar Rohstoffe besorgt :)
Dass ich mir Öl für die Kopfhaut und Leave In wieder selbst anrühren kann :)

Walnussöl
Mandelöl
Arganöl
Aloe Vera Gel
Rosmarinöl
Rosmarinkräuter
Salbei
Apfelessig
Sheabutter
Vitamin E

Ich freu mich schon auf die Experimente :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich finde, die haben ordentlich an Volumen gewonnen :nickt:
Viel Spaß beim Experimentieren :winkewinke:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Danke Silver :)
Habe auch gleich mit dem Experimentieren angefangen :)

Habe mir ein Leave In zusammen gemischt aus diesen Stoffen
Bild

Habe ich gleich mal ausprobiert und dann frage ich mich wieder, warum habe ich nicht schon vorher wieder ein Leave In benutzt :)
Denn die Längen gefallen mir gerade richtig gut :)
Sie lassen sich gut durchkämmen. So leicht, wie durch Butter und sie glänzen auch, ohne zu strähnig oder fettig zu sein :verliebt:
Bild

Achja.. und heute war auch Messtag :)
65cm SSS
Also noch 12cm bis Taille *____*
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Wow wie schön! Das Gegenteil von meinem Gestrüpp, das ich gerade auf dem Kopf habe :D Wahnsinn, wie viele Sachen du da zusammengemischt hast. Hast du das nach Gefühl gemischt? Wie konservierst du es?

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de