Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
:knuddel: Ach, Nickless!

Kümmere dich erst mal um deine Gesundheit, versuche, ein anderes Thema als die Haare zu finden und beachte sie erst wieder, wenn es physisch und psychisch wieder bergauf gegangen ist!
Vielleicht ist dafür komplette Forenabstinenz gar nicht so schlecht, um nicht wieder angefixt zu werden mit Längenmessung und Haarschmuckkauf. Vielleicht hast oder findest du noch ein anderes Thema/ Hobby, das dich sehr in Anspruch nimmt, dich ablenkt und aufbaut. Und dann können die Haare in der Zeit, die du mit diesem Thema beschäftigt bist, in Ruhe wieder wachsen.

Alles Gute und fröhliche Weihnachten wünscht
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
nickless, von mir auch eine feste Umarmung! :knuddel:

Haare mögen wichtig sein, aber manchmal gehen andere Dinge vor, merkt man, was essentiell ist, was weniger....
Wenn Du in einem Jahr schreibst, freue ich mich, von Dir zu lesen, wenn Du Dich früher meldest, ein klein bißchen mehr.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen vierten Advent, besinnliche Weihnachte und einen guten Rutsch!
:holzhacker:

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Nichts in annähernd so wichtig, wie die Gesundheit und Haare wachsen wieder.
Ich wünsch dir alle Kraft, die du brauchst, um sie wiederzuerlangen.

Trotzdem schöne Feiertage und alles, alles Gute für das kommende Jahr :knuddel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 16:39 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Danke euch allen für die guten Wünsche! :)

Ist mein härtester Kampf bislang gegen die treue Begleiterin, aber ich geh nicht verloren und das Stroh auf dem Kopf wird auch wieder auf Kurs gebracht. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Liebe nickless, es tut mir leid, dass Du so hart kämpfen musst und ich schließe mich meinen Vorrednern an, es sind nur Haare, deine Gesundheit steht im Vordergrund :kissycuddle:

Nimm dir Zeit, wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen und wenn das bedeutet, dass Du hier Pause machst, dann müssen wir das aushalten.

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 23:02 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Nerven verloren, der Staubsauger hat schon ein Rad ab wegen meiner vielen Haare, die dessen Stange umwickelt haben.
In der Wohnung, überall büschelweise herumliegende Kringelhaare auf Hartböden, dass ich schon darauf ausrutsche. :-(

Blutgerinnungshemmer, ugs. Blutverdünner, = übler Haarausdünner. :heul:

Und wieder mal fielen fast 30 cm der Schere wegen starken medikamentenbedingten Haarausfalls zum Opfer.
Ob ich's noch jemals schaffe, die Haare lang zu bekommen, wenn auch dann in silber, und sie nicht absäbeln muss, weil innerhalb von fast 3 Monaten die Hälfte der Dichte fehlt? :?:

Mit Glück muss ich wegen der Armthrombose das Medi bis Mai einnehmen. Viele Beobachtungen auf der gesamten Welt haben den gleichen Tenor: Das Medi lässt die Haare schneller in die Telogenphase kommen und stößt sie dann ab, ganz schlimm bis hin zur Alopezie.
Noch nie gingen mir die Haare in solchen Mengen aus! Aber welche Auswirkungen wird die Lymphozyten-Depletion noch auf die Haare haben!
Zum Glück verursacht Haarausfall keine solchen Schmerzen und Unbehagen wie all die anderen Nebenwirkungen!

Ein Endstand dieses Projekts, man liest sich sicher wieder, wenn auch nicht in diesem PP. Wie es weitergeht, muss ich auf mich zukommen lassen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2019, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du brauchst. :knuddel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de