Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Reden ist Gold, Kommunikation ist Alles.
shit happens - leider, sag ich da nur und: lass die Haare jetzt einfach in Ruhe wieder wachsen
Sieht immer noch gut aus, du bist immer noch weit über Schulter und wer weiß, wozu das wieder gut war :nixweiss:
Aber deine Wut und Traurigkeit kann ich sehr gut verstehen.
Fühl dich mal :knuddel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 16:13 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
@Juni, ich glaub, du hast dann dennoch den Sinn des Postings verstanden, entschuldige, das waren Tipp- und Wutfehler. Zudem hab ich zuvor an der Spülmaschine rumgeschraubt, hatte 'nen mächtigen Tremor davon.

@lavendersnail, freut mich, dass du dich hier reinplumpsen lässt! :-)
Da hier ja normalerweise was angeboten wird für Neuankömmlinge, ich hab Bier (auch alkoholfrei) wegen des Hopfens als Beruhigung, aber auch zig Teesorten, nur nix mit Früchten - und natürlich Wasser.

@Karniggel, ich habe und hatte auch mit den 63 cm keinen Stufenschnitt mehr. Hab nur Naturstufen, kreiert von dem treuen Friseur Haarausfall. :evil:

@Silva und rock'n'silver und falls ich jemanden vergessen hab: Danke für den Trost! :kissycuddle:

Mich nervt und schmerzt es einfach, weil ich so gekämpft hab, die Haare trotz immer wieder Haarausfall lang zu kriegen.

Heute Morgen hatte ich einen Tannenbaum und CBL, ganz toll. Pferdeschwanz ist angesagt, kein Dutt möglich. :(

Freund ist zerknirscht und ich noch immer wütend und traurig. Ich lebe normalerweise das Motto, es sind ja nur Haare, aber nach langem Kampf war ich auf einem guten Weg, zumindest für die Haare, weil es für die Krankheit kein Medi gibt, da ist nur noch Kämpfen angesagt.

Nie hat ein Friseur mir zuviel von meinen Haaren abgeschnitten und nun passiert sowas. :heul:

Genau sowas hat mir noch gefehlt, weil ich neulich dachte: Jetzt ist genug passiert, du bist ganz unten (und nur wenn man das ist, kann es wieder aufwärts gehen)!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Auch wenn es Dir nicht hilft, aber die Haare sehen super aus, gleichmäßig dicht bis unten. Ich lass meinen Freund aus dem Grund nicht mehr an meine Haare. Hatte auch schon mal so ein Erlebnis. Mach Haken dran, sie wachsen wieder und Du hast jetzt eine super Basis. Offen tragen magst Du nicht gerne?

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
O, Du Arme!

Sehr ärgerlich, daß das passiert ist (aber immerhin ist er ja zerknirscht...). Ich habe noch nie jemanden in zig Jahren an meine Haare gelassen: Wenn, dann muß ich mich über mich selbst ärgern.

Aber hey, die Haare sehen so, wie sie sind, doch gut aus! Ist Definitionsfrage, klar, aber sie wirken nicht angefressen, liegen schön, und was mit dem einen Außreißer ist, wird sich ja noch zeigen. Ich würde mir einen schönen Kräutertee zur Beruhigung machen und abwarten, erstmal eine oder mehrere Nächte darüber schlafen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 13:31 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
@Silberelfe, ich trink doch schon den ganzen Tag Kräutertee. :wink:
@Feenya, ja, ich trage ungern offen, außer jeden Morgen ca. eine Stunde zum Durchlüften oder wenn ich draußen spazieren bin mal eine Zeit, dass eben auch mal Luft an die Kopfhaut kommt.

Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit über die Haare nachzudenken, in der Nacht frisurmäßig irgendwas mit Scrunchie auf dem Kopf, tagsüber Pferdeschwanz mit Papanga.

Da meine Bewegung seit fast einem Jahr erheblich eingeschränkt ist, noch andere Faktoren dazu beitrugen, dass ich recht mopsig wurde, kam mir heute eine Idee, ich könnte ja eine Challenge machen, ob ich eher mir die Taille wieder erarbeite oder die Haare sie erreichen. :idea:
Mit monatlichen Schämbildern. 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Genau so eine Idee kreist leider auch seit längerem in meinem Kopf, aber ohne Bilder....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 13:46 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
@Karniggel, willst noch immer Bilder haben, von hinten, von der Seite von vorne, frisch gewaschen, vom morning after? :wink:

Mich schockt es noch immer jedes Mal, wenn ich morgens meine Nachtfrisur öffne, obwohl eh ja schon hinten nicht alle reingehen. :cry:
Und muss beim Waschen beim Ölreindrücken dran denken, dass es ja nun weniger braucht, obwohl beim ersten Mal haben sie es weggesoffen, wollten sich wohl auch die Frustkante geben. ;)

@Silberelfe, ich hoffe, dass die Haare verlieren. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 14:27 
Yes, Ma'am!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich auch! Na dann mal auf die Plätze.....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 16:30 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Zweiter Tag nach der Wäsche, morgens nach ca. einer Stunde Offentragen fotografiert, Nachtfrisur war ein Cinnamon auf dem Oberkopf.
Sie bekamen dann Bodymousse und Öl reingeschmiert, die elendigen Suffköpfe:

Bild

Muss noch ein T-Shirt finden, in dem man meine nichtvorhandene Taille unterhalb der Prinzenrollen für die gut erkennt.
Lebe momentan aus dem Karton, weil ich mein Schlafzimmer renoviere, man sieht das auch im Video. Aber die Dübel rausholen und Löcher verspachteln, dann streichen ist das kleinere Problem, denn ich will mir mein Bett selbst bauen. :gut:

edit: Seiten- und Rundumansicht entfernt


Zuletzt geändert von nickless am 15.02.2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 16:40 
Meine liebe nick - ich finde Deine Haare super! Auch von der Seite und auch von vorn - ich mag die Farbe und auch den Flausch. Danke für den 360°-Blick! Und ich mag Dich gern im Video anschauen - so sympathisch! :verliebt:
Mich erinnern Deine Haare an meine (als ich noch Farbe hatte). Und nix mehr abschneiden büdde.

Edit Nachtrag: Ich bin übrigens auch tapsig und hab seit den Therapien Gleichgewichtsprobleme. Kann's Dir also nachfühlen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ja sieht mega aus!!!!!!! Volumen über Volumen :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Hi Nickless,
mir gefällt es auch, Freund hat gut geschnitten. Kann aber verstehen, dass du von der Länge möglichst wenig geben wolltest, es dauert so lange, bis das was mit ein par Schnitten weg ist, wieder nachwächst.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 20:45 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Jammerpost, mal wieder...

Seit einiger Zeit lese ich wieder im Forum mit, erst hat mir der elendig lange und heiße Sommer im übertragenen Sinne das Genick gebrochen und dann gab mir meine treue Begleiterin so eines drüber, dass ich über zwei Monate im KH war, davon fast zwei Wochen wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken. Haare wurden in jenen Wochen nicht gewaschen, mir reichte das tägliche Reißen an ihnen beim Klamottenwechseln.
Und dann viele Wochen gechlortes Wasser, mit Ölen vor der Wäsche war nix, zu anstrengend, wie auch fast das Waschen. :(

Die Haare wären langgezogen wieder bei BSL, wurden seit Juni nicht mehr geschnitten und sind derzeit überraschenderweise nicht gar so kaputt von Shampoo ohne Condischutz vorneweg, aber sie rieseln von vielen vielen Gramm Kortison, Heparinspritzen und dass mir ein Medi Vit. D und B6 raubt, dass ich nicht mit dem Nachfüllen nachkomme, in rauen Mengen.

Ich denke, ich melde mich hier in einem Jahr wieder, weil bis dahin die medikamentöse Behandlung der Nebenbaustellen, Kollateralschaden, Prävention etc., dass Teile meines Immunsystems ab kommendem Januar wieder zerstört werden, dann hoffentlich drei Monate vorher beendet sein werden.

Ein Medi zur Behandlung der Prävention hat mir innerhalb kürzester Zeit z. B. auf ein bestehendes Atopisches Ekzem ein Seborrhoisches Ekzem draufgesetzt. Kommt vom Vit. B6-Mangel, als wäre der Rest nicht schon genug. *seufz* ;-)

Und ich bin einfach nur platt und versuche meine Haare zu behalten, aber es wird wohl dann wieder Rückschnitte geben, Gesundheit geht vor und ich muss jetzt schon mit Fusseln leben, weil ich nicht schneiden kann. Dutt und weg. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Ich lass Dir ganz einfach ne liebevolle und tröstende Umarmung da!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de