Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Holländer sind schon schön! :verliebt:
Und die Lederflexi steht dir richtig gut, da bin ich auch ganz hingerissen. :D
Das Ergebnis der Kretaseife hört sich gut an und ich finde es spannend, dass es ja quasi auch eine Erinnerungsseife ist. :gut:
Achja, das Geburtstagsförkchen... was soll ich dazu sagen, das ist halt auch echt toll.

Insgesamt ein Beitrag zum Anschmachten :anbet:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
*mich hinpflanz* ich bewundere deine wunderschönen, glatten, dunklen Haare :verliebt:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu kleine Moorfee,

Uihhh ich bin gerade aber auch langsam ^^ auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich und so denn 4x ist besser als 3x :lol:
Oh verdammt du hast auch Fiore Probleme ohhhhh neeee, #-o dass tut mir total leid!
Juhuuuu cool das es bei Dir auch mit so einer Flexi klappt und sie steht Dir sehr gut :banane:
Deine Geburtstagsforke ist einfach der Knaller :verliebt: :helmut: und sie ist wie für Dich gemacht! Asoooo ist ja für Dich gemacht :mrgreen:
Meine beiden finde ich aber auch toll =P~

Auch hier möchte ich noch einmal betonen wie schön deine Ausflugsfotos geworden sind! Dein geflochtener Zopf mit dem Calo sind einfach perfekt und ich finde das wären tolle WerbeBergewanderungsFotosFürEinenUrlaubsKatalog :nickt:

Sei nicht traurig, mit deinem Zuwachs! Schwupps gibts es dann in einer Woche wieder 1cm dazu. Die machen einfach irgendwann Winterpause die frechen Dinger auf dem Kopf! :wink:

Einen schönen Sonntag noch kleine Bergfee! :winke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Haaaach.. so lange nicht in deinem Projekt geschrieben.. da weiß ich gar nicht, wo ich als erstes anfangen soll ^^

Erstmal.. ich finde deine Seifen echt toll :) da bekommt man richtig Lust, selbst Seife zu Sieden ^^
Und du hast ja wieder einen Zuwachs deines ZUs und ich finde das sieht man echt gut an deine Dutts. Die werden ja immer größer :verliebt:

Achjaaa und deine Bilder in den Bergen sind richtig toll <3
Da bekommt man richtig Lust auf den Winter :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Hey :)

Ich mach‘s mir hier mal bequem - wenn‘s recht ist ;)

LG
Traumelfe

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:19 
Offline

Registriert: 18.05.2017, 10:58
Beiträge: 19
Ich oute mich mal als stille mitleserin :)

Deine Haare haben so eine tolle Farbe :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Dione - Hihi du wohnst in sehr schöner Umgebung! Ich bin neidisch :D

Desert Rose - Danke für deine Komplimente. Und für die Glückwünsche :D das ist Mahagony, Ebenholz und Aluminium. Naja seeehr langfristig gedacht bei 12cm Nutzlänge. Für jetzt sofort ohne an die Zukunft zu denken, wären so 10,5 bei dieser Forke ganz gut, aber nun liegt sie bei 11 glaub ich. Oder 11,5? naja.
Ja und was für eine Belohnung die Aussicht war!
Das klingt ja spannend mit dem Barometer. Ja Taille ist nichtmehr allzu fern.

rocknsilver - Danke :D oh ja, wirklich... wie Watte irgendwie. Sah sehr flauschig aus :D

Hildchen - Jaaa ich glaub für mich ist so eine Oliven-Honig-Seife auch gut! Darum hab ich auch schon die nächsten Rezepte ausgeklügelt hihi. Tauschgeschäfte klingen gut, je nachdem ^-^
Ja hab lieber Angst D: es verknotet sich echt jedes Mal, wenn ich es trage.

souris - dankesehr :D ja stimmt, eine Erinerung unter der eigenen Dusche. Die Dusche im Hotel war nämlich keine gute Erinnerung xD du machst mich verlegen, hehe

Ormi - hallo :) danke, aber deine sind doch auch recht glatt udn dunkel :mrgreen: hihi

mira - *Moorfee huuuu* danke auch hier nochmal xD
Ja nur irgendwie ist auch diese Flexi weniger gut geeignet, als ein Stab/Forke. Vielleicht ist einfach der LWB bei mir kein Flexidutt? Na dann warte ich mal ab.
Ja haha ein Werbefoto danke^^ ... ja ich hoffe es

Hildur - danke für die Seifenkomplimente :D
Ja findest du das sieht man schon? Ja cooool. Ah die Berge waren wirklich sehr schön <3

Traumelfe - huhu ja klar setz dich :D

Himawari - Hallo :D das freut mich, dass du was schreibst, wenn du mitliest :) dankesehr!

***

Hallöle am Mittag!

Wocki kämmt die 6. (glaubt sie)
und wäscht

Bild
Ein Bild meiner ausgeformten Seifen zur Aufmerksamkeit höhö.

Nachdem ich ja zuletzt von zickigen Haaren nach zu vielen Zöpfen berichtet habe, haben sie mich noch weiterhin ein bisschen geärgert. Gewaschen hatte ich nach 9 Tagen am Sonntag. Ich war daheim und es gab keinen Grund mit frischem Haar herumzugammeln, also dachte ich, ich weite die 7 Tage ein bisschen aus. Ich habe glaube ab Tag 4 dann mit dem Kämmen begonnen und nahm auch die Wildsau später hinzu usw, wie gewohnt. Schuppenprobleme hatte ich weiterhin. Aber auch meine Stirn rastet gerade total aus und die Schuppen kommen eindeutig von zu trockener Haut. Es war aber noch im Rahmen.
Ab Tag 7 ging das Entwirren immer schwerer und an Tag 8 und 9 habe ich es komplett seinlassen, da ich nichtmal mehr mit den Fingern durchkam. Wahrscheinlich lag es an Staub und Katzenfell, das sich sehr schön im fettigen Haar angesammelt hatte.
Generell habe ich derzeit ein totales Spliss und Bruchproblem.

Gewaschen hatte ich also wie gesagt Sonntag. Zuvor habe ich mir meinen Kopf mit dem blauen Serum eingepampt und die Längen bekamen ein inzwischen gepimptes Müller Sanddornöl. Das habe ich nämlich mit Oliven und Sesamöl aufgefüllt. Zur Wäsche nutzte ich erstmalig Bunnys Seife Weizenstroh-Schaumparty. Und ja, sie schäumt wirklich ziemlich gut :D
Sie riecht gut, schmeckt aber nicht und brennt auch im Auge - keine Ahnung was da loswar... volles Programm xD

Die Haare fühlten sich stoppig, quitschig an und nach der Wäsche hatte meine haut offenbar Lust auf eine Kompletterneuerung :mrgreen:
Gekämmt hatte ich ab dem nächsten Tag schon, also Tag 1 statt 3-4 :oops: ja ich habe wieder Schuppen und ab und zu juckts bissl.

Außerdem hatte ich am Waschtag einen großen inneren Konflikt. Ich war echt unzufrieden und wollte meine Haare durch den Splisstrimmer jagen. Das würde allerdings auch minimal etwas von der Gesamtlänge nehmen und ich wollte ja bis Taille schnittfrei bleiben (und auch noch ein bisschen danach, sonst schneid ich ja die Taille weg...iiiiih)
Nach einigem Hin und Her und mit Unterstützung zweier netten Damen, hab ich es also gelassen und mir stattdessen testweise ein bisschen Rosenöl gemischt mit 2 Tropfen Seidenprotein in die gefärbten Längen geschmiert. Das hab ich am nächsten Tag wiederholt.
Außerdem trage ich seit der Wäsche konsequent Dutt. Nachts normal Zopf im Schoner.
Zum einen Teil, um sie zu schonen - zum anderen, um sie ein bisschen zu ignorieren.

Hier ein Foto von Sonntag mit einer Linie auf Taille. Das Foto wurde auf Tailenhöhe aufgenommen.
Bild

Hier ein paar Frisuren seit dem letzten Beitrag

Bild Bild Bild Bild

Ja viel mehr hab ich garnicht zu erzählen, da ich ja wie gesagt die Haare seit Sonntag ignoriere und auch seitdem kaum mehr gesehen oder gefühlt habe :mrgreen:
Also dann... tschüssi

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Hallo Wocki,

was ein Umfang :ohnmacht:

Also auch wenn sich Deine Haare im Moment nicht gut anfühlen - sie sehen toll aus! Und zur Taille ist es ja wirklich nicht mehr weit, ich würde mit dem Schneiden warten und dann vielleicht Taille halten bis der Spliss raus ist.

Vielleicht mochten die Haare auch einfach die Seife beim ersten Mal noch nicht, manchmal dauert das ja etwas. Und wenn Du Dich gar nicht wohl fühlst kannst Du ja immer noch 'ne Wäsche dazwischen schieben ;)

Liebe Grüße,
Traumelfe

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo Traumelfe, danke dir :) ja so in etwa war auch mein Plan im Januar. Bis Taille wachsen lassen und dann immer mal etwas trimmen. Die Farbe mag ich ja auch irgendwann loswerden.
Ja wer weiß, aber das eigentliche Problem ist meistens meine Kopfhaut bei Seifen, die zu sehr austrocknen. Der Klett usw kam denke ich einfach vom Staub, der sich dann im laufe der Zeit mit Sebum vermischt hatte. Würgs. Ja, ich hab jetzt mich jetzt erstmal auf alle 7 Tage eingestellt und werde das erstmal nicht mehr ausdehnen.

***

Ich hab mir gestern die Haare gewaschen und wollte davon nun berichten, sonst ist da immer so ein großer Abstand von einer Wäsche zum Bericht, sodass ich die Hälfte vielleicht vergesse :D nun also mal recht aktuell:

Wocki wäscht

Ich habe diesmal also nach 7 Tagen gewaschen, damit das Staubklettproblem von letzter Woche nicht schon wieder auftritt. Das habe ich auch erstmal vor beizubehalten, das kann ich mir zur Zeit am besten vorstellen - also auch optisch usw.
Klar kann ich an Tag 7 nichtmehr offen tragen, aber ich meine so langsam eine Veränderung zu bemerken. Hätte ich zuvor schon am Abend von Tag 3 gewaschen, so ist das für mich neuerdings kaum mehr nachvollziehbar. Natürlich fetten die Haare trotzdem nach und vielleicht auch im gleichen Abstand wie vor 1,2 Monaten noch, aber es stört mich nichtmehr so sehr.
Mir ist auch aufgefallen, dass man das auf Fotos garnicht sieht und vielleicht ist es ja in echt auch so? Mir wurde oft gesagt, dass man das bei so dunklen Haaren sowieso nicht so gut erkennt, wie bei hellerem.

Vor meiner Wäsche am Nachmittag habe ich mir morgens eine Kur in Form von - Amalaki blaues Dingsbumskopfhautserum auf den Kopf und (hab ich das nicht schon erwähnt?) meinem nun gepimpten Müller-Sanddornöl (war zur Hälfte leer, also hab ich es mit Sesam und Olivenöl aufgefüllt) in die Längen gegeben.
Zuvor habe ich übrigens ab und zu Aloeveragel auf meine Stelle am Nackenhaaransatz gegeben, die leider schon ab Tag 2 das Jucken angefangen hat.
Die Längen bekamen auch vor der Kur schon einiges Leavein ab in Form von Squalan und Rosenöl. Das erwähne ich irgendwie nie - Ja, ich benutze weiterhin Leavein xD so jeden 2. Tag.
Gekämmt habe ich diese Woche nicht so viel. Nur kopfüber und aufrecht, nicht aber von Seite zu Seite und die Wildsau kam auch nicht aus ihrem Schrank heraus. War einfach nicht nötig irgendwie.

Gewaschen habe ich mit der Kretaseife - der zweite Einsatz nun also, aber diesmal mit vorheriger Kur. Auch das Öl hat ihr keine Probleme bereitet und sie hinterlies ein weiteres Mal eine ruhige Gesichts- und Kopfhaut. Kein Eincremen nötig - prima Zeichen.
Ich habe auch schon ein weiteres ähnliches Rezept ausgetüftelt, warte aber noch auf neue Förmchen.

Bild

Das ist mein ordentlich gekämmtes Waschergebnis unter LED-Funzel. Auf Taillenhöhe fotografiert, die Form ist also tatsächlich da und nicht nur eine Sache der Perspektive. Sehr interessant! Ich meine mich an ein Bild von Anfang September zu erinnern, auf dem ebenso gewissenhaft gekämmt wurde und meine Kante noch gerade war, statt ein U. Nur dass die Seiten wie eine Treppenstufe ein paar cm weiter oben, als der Rest hingen. Die haben sich wohl jetzt doch mal eingefügt. Mal beobachten, ob das nicht nur eine Momentaufnahme war. Denn ein solches U wollte ich eigentlich beim nächsten Trimm gern haben.
Okay, diesmal wurde nicht direkt vorm Fotografieren noch drapiert und ein weiteres Mal gekämmt, wie bei dem Septemberbild. Dafür ist dieses hier aber realistischer. Gefällt mir gut! Bin auch aufs Messergebnis Ende des Monats gespannt - mir kam es schon die ersten 5 Tage des Monats so vor, als wäre wieder ruckartig was dazugekommen. =D>


Wocki frisiert

Ja, ansonsten trug ich weiterhin viel hochgesteckt und Nachtzopf im Kondom. Also eigentlich ausschließlich.
Bild Bild Bild Bild

Das letzte Bild zeigt meine Frisur für mein neues Hobby - HIIT :mrgreen:
Da bin ich noch dabei, etwas Passendes zu finden, aber der enge Holli im Schlafrock hat sich bisher am besten gemacht. Den restlichen Schoneranteil stecke ich nochmal durch die oberste Windung vom Holli, das hält dann erstaunlich gut.
Sehr hoher, sehr enger LWB mit Forke ist mir leider immer auseinandergefallen bei dem Gehüpfe. Holli ohne Schoner schlägt mir supertoll ins Gesicht, ich sag nur aua.

Zu dem Sport kommt auch eine Ernährungsumstellung. Also sehr oft Linsen und generell viel mehr Protein als zuvor, wer weiß, ob sich das vielleicht auch positiv aufs Wachstum auswirkt? Und der Sport allgemein halt. Von Null auf Hundert gehts da gerade bei mir. Oft sehe ich solche Veränderungen in dem ersten Monat tatsächlich am Haarwachstum. Das war auch bei meinem Kretaurlaub so, als ich im selben Monat nichtmehr arbeiten war und somit komplett stressfrei - das hat mir schwupps 3cm Wachstum im Monat gegeben. Im nächsten Monat pendelt sich das dann aber wieder ein und alles ist normal.
Letztes Jahr hab ich sowas auch schon ab und an beobachtet. Also wer weiß :) (das geht übrigens leider auch umgekehrt bei negativen Stressphasen.. so ist das Leben^^)

Nun denn, eine schöne Woche euch!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ah oh mann, ich komm ja gar nicht mehr hinterher hier, schlimm mit mir...
Erst mal muss ich sagen: sooo schöne Fotos hier immer ey! Unglaublich!!! Das mit Pagangazopf im roten Mantel mit Calo gefällt mir am besten, einfach toll die Farbkombi mit deinen dunklen Haaren :verliebt:
Außerdem muss auch mal gesagt werden: Unverschämtheit hier, dass dein Nackenansatz auf jeden einzelnen Bild immer so schön ordentlich und sauber aussieht, nix hier mit Tampelhaar-Nackengefussel... mann ey was soll denn das, ich will das auch so haben :lol:

Wie deine Kannte sich von selber ins U verwachsen hat finde ich ganz arg supertoll. Sieht einfach nur schön aus! Toll dass deine Haare das so brav und symmetrisch machen!!! :gut:
Da brauchst du einfach gar nie mehr schneiden, die wachsen ja selber eh am schönsten. Und jetzt mit deiner Ernährungsumstellung und dem Sport können wir Tagebuchleser uns wahrscheinlich noch so richtig auf was gefasst machen! :stark:

PS: Die Sportfrisur ist definitiv nicht Studiotauglich :kicher: ein Glück dass du privat Sport machst hehehe

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Liebe Kämmwocki,

Ähmmm ...ja ich habe deine beiden letzten Beiträge gelesen, habe aber erst jetzt gesehen ich habe wohl nur in meinen Gedanken geschrieben.
Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, deine Antwort nicht in einem fremden PP hinterlassen zu haben :rofl:

:lol: Kenne ich, egal wie gut die Seifen duften, schmecken tun sie nicht wirklich und sie brennen alle in den Augen!
Ja Taille ist so greifbar nah, nicht schneiden liebe Wock´s das schaffst Du!!!!
Tolle Frisuren Bilder, die Canoa ist trotzdem mein Liebling :mrgreen: :verliebt:
Und deine Kante sieht supidupifein aus! Bin voll neidisch, gehe jetzt zurück in die kalte Wüste schmollen! :hintermirher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meine Haare wachsen auch naturgemäß leicht V-förmig. Gut, dass du in Augsburg nicht doch noch geschnitten hast, wenn sich das jetzt so schön ins Gesamtbild einfügt.

Alle 7 Tage waschen ist echt angenehm.

Hypno-Bun hält ziemlich gut beim Sport, aber da brauchst du bei deinem ZU vermutlich noch etwas mehr Länge. Das ist inzwischen meine Allround-Sportfrisur.

Schön, dass eine Haare nach den letzten zwei Monaten einen Wachstumsschub hatten. Das beobachte ich bei mir auch immer wieder, dass gerade nach einer Wachstumspause oft ein Schub kommt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16047
Die Sportfrise auf auf jedenfall ... auffällig. :ugly:

Aber ich kenn das Problem. :kicher: Sag Bescheid wenn du eine Lösung hast damit ich das dann kopieren kann! Ich knödel sie ja nur mit Papaga irgendwie hoch.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Was machst du denn für einen Sport? Vll kann man dir ja bei der Frisurenwahl helfen 8)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Hallo Wocki,

Waschrythmus von 7 Tagen ist doch super! Ich mag daran vor allem die Regelmäßigkeit, da der Waschtag nicht "durch die Woche wandert". Und solange Du Dich damit wohl fühlst ist's doch perfekt :)

Die Kante ist echt der Wahnsinn :augenreib: Sowohl in Fülle, als auch Form.

Zu den Sportfrisuren: Also das einzige, was sich bei mir wirklich dauerhaft durchgesetzt hat (zum Laufen) ist ein LWB mit Stab (egal welcher, ich nehme meist meinen Ketylo weil der schön kurz ist und wasserfest, da kann's auch mal regnen), wobei ich vorher einen Zopf mit Papanga mache. Den Stab schiebe ich dann noch mit durch das Haargummi und das hält dann wirklich bombenfest. Heute habe ich's mal mit zwei französischen Classics versucht, aber die hüpfen immer so... Geht nur mit Haarband. Andererseits sind Dutts für Übungen wo man auf dem Rücken liegt doof - aber das kommt ja bei HIIT meist nicht vor^^

Liebe Grüße,
Traumelfe

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de