Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Hallooo Wocki :D , ist ja klar, dass ich mich hier dazusetzen muss...allein schon wegen der ganzen Infos zu Seife :dusch:
ich freu mich aufs mitlesen :D
Deine Haare sehen so wahnsinnig toll aus! Wie eine dunkelbraune Wand :verliebt:
Wenn ich Dein Tailenfoto sehe, kommt es mir so vor als ob meine weiter unten wäre...und das obwohl ich kleiner bin als Du (1,57m). Komisch :nixweiss:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallöööööööö!

Hasi - Danke ich mochte den Pferdeschwanz auch. War mal was anderes, weil er nicht ganz oben, sondern mittig war - das ist ja eher selten bei mir.
Haha ja du Gefusselpferdehase.
Ja wobei die Kante jetzt gestern nach dem Wschen und Kämmen schon wieder anders aussah xD aber das ist wohl unser b hinter der 1, dass die nicht immer gleich glatt herunterhängen, sondern sich auch mal irgendwo hinneigen, wie sie gerade Bock haben. Wer weiß.
Zur Frisur - ja in der Tat xD

mirage - xD so gehts mir auch oft. Aber man muss ja nicht immer alles kommentieren, ich weis ja, dass ihr mitlest <3
Ja zum Glück schmecken die nicht gut, sonst müsste man ja noch mehr sieden :mrgreen: ...
Schmoll nicht, du hast schöne Lockis!

Desert rose - Ja stimmt! Da bin ich auch noch froh drum, doch nicht geschnitten zu haben, puh.
Ja sehr angenehm. So geht übrigens die Wartezeit auf die nächste reife Seife auch leichter um haha.
Hypnobun merke ich mir mal für die Zukunft, solange klappt es mit dem Schlafrock-Holli ganz gut :)
Jaaa sehr schön. Wir wollen ja nochmal Gas geben bis Neujahr :D

Gigglebug - ja in der Tat xD zum Glück ist das nicht schlimm, weil ich ja daheim im Wohnzimmer sportel. Sonst würde ich so auch nicht rausgehen :mrgreen:

rocknsilver - das ist HIIT, also je nach Übung auch mal viel Gehüpfe und schwungvolles Gedrehe usw, darum war mir der Zopf ja ins Gesicht geklatscht *aua* aber wenn ich den Schlafrock vom Holli nochmal durch die erste Windung durchziehe, verkürze ich ihn ein bisschen, dann gehts - vorerst. Mit mehr Länge wird sich das sicher ändern, aber bis dahin klappen ja bestimmt auch mehr Dutts :D

Traumelfe - Ja, wobei sich das mit dem Waschtag demnächst durchaus ändern könnte, weil sich mein Arbeitsrythmus ändern wird und nichtmehr regelmäßig verläuft^^ aber das wird sich schon irgendwie anpassen.
Danke für die Kante :D
Also mein LWB mit Stab(oder Forke) ging auf, obwohl ich ihn so fest gewickelt hatte, wie es ging. Den Hampelmann hat er nicht überlebt :lol: achso mit Zopfgummibasis. Uh. Na ich belasse es erstmal beim Schlafzopfholli, vielen Dank. Ja und wenn man auf dem Rücken liegt, ist ja immerhin der Kopf in der Luft :D

natürlich schön - schön, dass du mich besuchst! Haha danke für das Haarfarbenkompliment^^ das mit der Taille kann sein, dafür ist bei mir BSL ja recht weit unten im Vergleich zu anderen Frauen meiner Größe. Ich denke nach Taille gehts aber wieder normal weiter^^


***

Huhuuu ihr lieben Leute!
Erstmal möchte ich mitteilen, dass kurz vor Ende des Jahres wohl wahrscheinlich doch noch etwas positives passiert ist - undzwar arbeite ich ab Dezember in einem neuen Job, nachdem ich jetzt ne Weile gesucht habe (man glaubt es fast garnicht "in der Pflege gibts zu wenig Bewerber blalabla" ja genau... ich merks, darum wurde ich ja auch so oft eingeladen undso - nicht :evil: ) egal jetzt, auf jeden Fall hat es jetzt geklappt. Leider mit Schichtarbeit - auch Nachts, aber vielleicht ist es diesmal besser und humaner als bei meinem ersten Job.
Außerdem mag man es kaum glauben, aber der Vertrag ist unbefristet. Das hatte ich noch nie. Das heißt für mich persönlich, dass ich nun einen Schritt weiter in die Zukunft planen kann..... endlich....mit 28 darf ich damit ANFANGEN. Also ich hab nicht vor mich sofort schwängern zu lassen, aber immerhin darf ich jetzt überhaupt mal darüber nachdenken und das reicht mir fürs erste aus.
Um eine Haarüberleitung zu finden - Schichtarbeit und Haarewaschen.... wie das dann mit den 7 Tagen aussehen wird, weiß ich nicht, aber sicher ist es praktischer, als das alle 3 Tage machen zu müssen.
Auch was die Frisuren angeht bleibt es spannend (wie mans nimmt), denn natürlich herrscht nun Duttpflicht! Also Bzw. zurückgebunden, aber ich persönlich finde es hygienischer als einen Zopf bei meiner Länge, der ja trotzdem auch nach vorne hängt und im Weg ist, auch wenn ich fürs LHN nicht laaaaanghaarig bin - da draußen bin ich es.

Hier ein paar Frisuren zur bildlichen Auflockerung

Bild Bild Bild Bild
Das letzte Bild zeigt einen Discbun zum Probearbeiten.

Wockili wäscht

Gestern war Waschtag. Die letzte Woche über habe ich seit Tag 1 gekämmt, immer mal son bissi und dann ab Tag 5 komplett. Aber ohne Wildsau. An Tag 5 hatte ich meinen Probearbeitstag und ich bin ein bisschen stolz, dass ich nicht vorher gewaschen habe. Das war quasi meine Probe an mich selbst - wenn ich sogar beim ersten Tag so auftauche, werde ich auch die folgende Zeit keine Probleme damit haben.
Probleme waren danach allerdings Haarwurzelschmerzen :( die kamen vom festen dutten und fettigen Haaren, die in eine andere Richtung gezwungen wurden, als sie liegen wollten. Das versuchte ich daheim mit Aloeveragel und offenen Haaren auszugleichen und am nächsten Tag wars wieder okay. Mal schauen wie das wird, sonst fahr ich halt auf 5 oder 6 Tage hoch mit dem Waschen. :?

Ich habe gestern mit meiner "ollen" Schokoschock gewaschen. Da hatte ich noch ein letztes angewaschenes Stück. Nach Schoko hat nixmehr gerochen, beige geschäumt hat sie aber immernoch :D auch wenn der Schaum an sich auf sich warten ließ.
Gekurt habe ich vorher wie üblich mit dem Amalakiserum am Kopf und dem Sesam-Oliven-Müller-Gemisch in den Längen. Außerdem hatte ich seit Tag 5 dann auch schon Aloevera auf dem Kopf und Squalan in den Längen und hab mir dann ne Stunde vorm Waschen noch eine Mango-Papaya-Kur von Alverde in die Längen gehauen. Volles Programm hier yooooooh.

Gerinst habe ich wie üblich mit Essigwasser, aber anschließend dann doch mal wieder eine Ölrinse gemacht. Da hab ich mir auch gleich 6-7 Tropfen Squalan reingegeben und zum ersten Mal daran gedacht, zuerst die Spitzen etwa 10cm weit in die Flasche zu tunken. Danach hab ich alles schön über den Kopf und die Längen gegeben.
Aus der Wäsche gingen meine Haare sauber und zufrieden hervor. Mein Kopf meckerte ein wenig über die Seife, da sie schon bissl mehr Schaumfett beinhaltet, als ihr offenbar guttut, aber dafür habe ich ja nun neue Seifen gebastelt. Geduld!


Damit kommen wir auch gleich zu den neuen Seifen

Bild Bild
Die Seifen auf dem ersten Bild zeigen meine Olivenziege und auch gleich meine neuen Formen. Die Seife beinhaltet viel Olivenöl, Rizinus und Babassu. Alles nativ und so und hoffentlich noch milder, als das raffinierte. Außerdem bekam sie noch Ziegenmilch und Honig und riecht nach Zedernholz, Patchouli und Weihrauch.
Von dieser Seife erhoffe ich mir viel, darum auch gleich so eine große Menge.

Bild zwei zeigt Experimentseifen. Jeweils mit 50% Schweineschmalz, Traubenkernöl, Mandelöl und Schwarzkümmelöl. Außerdem jeweils mit Rizinus, Rindertalg und Babassu. Außer die eine - da ist Arganöl statt Rindertalg drinne. Das musste auch mal weg. Das Bild zeigt nur die kleinen Reste, es gibt nochmal jeweils ein größeres Stück von jeder Sorte.


Nundenn ich hab noch mehr neues zu zeigen - neuen Haarschmuck!

Bild Bild Bild Bild

Die Forke ist ganz neu. Ich hab sie Nerdla getauft. Ich wollte mal eine Forke mit "Wespentaille" austesten, ob die besser hält, oder bequemer sitzt oder so. Bequem ist sie auf jeden Fall und schön leicht und zierlicher als meine anderen Forken. Sie besteht aus Mahagoni und Ahorn.
Der Stab ist nicht ganz neu, den hab ich schon eine Weile, aber er war mir zu breit. Der durfte also herhalten für den Test, ob die Wespentaille auch bei Stäben sinnvoll ist - ich denke schon. Mein neualtes Stäbla hat also jetzt eine Taille bekommen. Außerdem war ich motiviert und habe beide auf Hochglanz poliert. Achso auf dem Tragebild ist das Stäbla noch im "Rohzustand", darum heller.
Außerdem ist noch etwas ganz cooles geplant, auf das ich schon hibbel!
Generell habe ich jetzt auch "meine" Größe für Forken gefunden denke ich. Und herausgefunden, dass die Gesamtlänge entscheidender ist, als die Nutzlänge. Außer der Topper wäre vielleicht 5cm lang oder so^^
Bei mir ist das also aktuell eine Gesamtlänge von 13,7cm. Jetzt gut passend, aber wahrscheinlich auch in den nächsten 6 Monaten noch nicht zu klein. Mein Labrado wurde also auch nochmal gekürzt. Der arme wurde jetzt echt schon oft verändert xD

Und sonst?

Ansonsten habe ich zu verkünden, dass ich am kommenden Mittwoch dann seit 6 Monaten schnittfrei lebe. Ich finde meine Haare machen das ausgesprochen gut, aber ganz überrascht war ich nicht. Letztes Jahr war ich vor meinem ersten Trimm seit dem LHN schon 1,5 Jahre schnittfrei seit dem Pixie inklusive Glätt und Färbeaktionen und die Kante war auch da nicht total ausgefranst. Umso besser - da muss ich meine Haare mal loben.
Die genannten Glätt und Färbeaktionen machen sich allerdings jetzt schon bemerkbar, die Haare werden ja auch immer älter. Noch versuche ich das mit S+D zu lösen und nun eben mit konsequentem Schonen. Auch die Alverdekur war nicht ohne Hintergrund - ein paar Proteine ab und an isnd sicher hilfreich für die Blondies.

Ich überlege noch, ob/wann ich einen Trimm einlege, sobald die Wartezeit (Taille bzw. Ende des Jahres bzw. beides^^) beendet ist.
Was ich jetzt schon weiß - ich werde ganz sicher kein Trimmjahr oder ähnliches einlegen. Wahrscheinlicher ist es, dass ich wieder so weitermache wie die letzten zwei Jahre. Also unter 10cm aufs Jahr verteilt schneiden. Letztes Jahr waren es 4cm, dieses 5,5cm. Ich denke das ist völlig okay, viel mehr brauchte es auch bisher ja nicht.
Na wer weis, vielleicht überkommt es mich ab einer gewissen Länge dann doch und ich entledige mich mal einer größeren Menge Altlasten, aber das würde jetzt ja noch viiiiel zu sehr ins Gewicht fallen. Da müsste die Naturhaarfarbe schonmal mindestens dort sein, wo sich jetzt meine Spitzen befinden.
Aber für weitere Spekulationen warte ich wohl mal noch Taille ab^^

Bis dahin tschüüüü

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Die beiden taillierten Schmuckstücke gefallen mir ausgesprochen gut. Da würde ich sofort zugreifen wenn die Länge passt. Muss wohl einen Shop etwas mehr stalken in nächster Zeit. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Festvertrag! Befristete Arbeitsvertrag sind sehr zermürbend, das hatte ich auch sehr lange. Ich hoffe das du mit der Schichtarbeit zurecht kommen wirst und einen Dutt findest der zuverlässig hält.
Bin gerade etwas sprachlos das du solange suchen musstest in der Pflege Branche. Und das bei dem Notstand... da fällt mir nix mehr zu ein.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo Ohnefusselwocki :winke:

wie geht es dir? Mir geht es gut. :bauchweh_vor_lachen:
Du warst ja mal wieder seeeeehr fleißelig!!! Sowohl an der Jobfront :gut: als auch beim Seifen und Frisieren und Haarschmuckpollieren und überhaupt und sowieso!!! Ich bin Wocki Fan! So! :cheer:

Tja du weißt es ja schon, aber ich muss es hier auch noch mal schriftlich festhalten. ICH LIEEEBE die Nerdla!!!
Und jetzt im fertig eingeölten Zustand ist sie ja NOCH SCHÖNER :ohnmacht:
steht dier einfach PERFEKT!!! Auch die Farbkombi ein Traum in deinem Haar! :verliebt:
Und PS: Deine Seifen sind eh die besten!!! Das sag ich schliehiiiißlich aus Erfahrung :mrgreen:

Gute Nacht liebste Wucki-leiiiiin :winke:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 20.11.2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Also den Haarschmuck mit Wespentaille nehm ich. Dann hat wenigstens mein Haarschmuck Taille 8)
und meine herzliche Gratulation zum neuen Job :fruechte:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Hei hei !
Was für eine Erleichterung mit dem Job und dem unbefristeten Vertrag :yippee:
Nerdla hab ich ja schon bei Insta bewundert. Aber kann ja nicht schaden nochmal zu erwähnen, dass sie wunderschön ist. Das Muster der beiden Farben und die Form passen perfekt zusammen :verliebt:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Glückwunsch zum Job! :D Ich hätte auch nie gedacht, dass es im Pflegebereich so schwierig ist. Umso besser, dass du was gefunden hast. Stimmt. Ich arbeite nicht in der Pflege sondern im Labor und da ist der Dutt genauso das einzig praktikable. Zopf oder Pferdeschwanz sind bei langen Haaren schnell im Weg oder hängen wo rein, wo sie nicht reinhängen sollen. Aber klappt doch trotz Dicke ganz gut inzwischen!

Die neue Forke ist hübsch. Ihr macht echt schöne Sachen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Yina - :mrgreen: danke
Oh ja sehr zermürbend. Man steht irgendwie auf der Stelle. Mag am Anfang nach der Ausbildung vielleicht noch gehen, aber irgendwann möchte man ja auch mal etwas planen können. Das mit der Schichtarbeit hoffe ich auch. Hatte ich im ersten Job schonmal, fand ich sehr sehr anstrengend, aber wie ich herausgehört habe läuft das dort ein weniger humaner. Letztendlich kann ich eh nur hoffen und Zähne zusammenbeissen^^
Hmja ich habs auch erst in einer anderen Richtung der Pflege versucht, wo sie hier leider nur Fachkräfte einstellen.

Hasi - xD
Ja man tut was man kann höhö. Danke, jaaa ich mag die Nerdla auch gerne, hab sie nun schon oft getragen.

rocknsilver - hihi sag doch sowas nicht^^
Vielen Dank!

natürlichschön - und wie!
Vielen Dank, ich richte es meinem Freund aus, der mir die gebastelt hat :)

Desert rose - Danke! Ja das komt wohl auf die Art des Jobs bzw. die Richtung an und wohl auch die Region. Aber gut, dass ich jetzt was habe und bald gehts los *hibbel*
Vielen Dank für dein Kompliment :)

***

Hej!

Die Woche ist schon wieder vorbei und haarmäßig wenig spektakulär gewesen. Hier gleich mal meine Frisureneinblicke der letzten Woche:

Bild Bild Bild Bild

Man erkennt eventuell eine Vorliebe des Schmuckherstellers der Woche :mrgreen: ich bin wirklich froh, dass ich nun auch in die DIY´s reinpasse und sie JETZT tragen kann. Viele waren/sind nämlich viel zu gut gemeint, was die Länge angeht und kürzen kann man sowas manchmal nur bedingt, weil der Rest sich dann halt auch bissl proportional ändert.


Wocki wäscht

Zugegebenermaßen war die letzte Wäsche nicht wirklich prima mit der Schokoschock. Das optische Ergebnis war ok, mehr aber auch nicht. Ich hatte Belag am Kopf gleich nach der Wäsche schon und versuchte ihn mir ab Tag 2 runterzukämmen. Der sorgte dann schon ziemlich früh dafür, dass meine Haare wunderbar am fetten waren und so lief ich dann also 7 Tage herum. Manchmal geht das, gerade jetzt mit Calo drüber, aber wenn ich mich längere Zeit zb. mit jemandem treffen würde, statt nur draußen Besorgungen zu machen, würde ich mich so wirklich unwohl fühlen.
Ich hoffe ja, die neueren Seifen sorgen für ein langsameres Nachfetten, ansonsten wie gesagt - wasche ich wieder öfters.
Ich habe auch beschlossen, dass ich zur neuen Arbeit mit dem Fahrrad fahren werde, was das morgendliche Frisieren im fettigen Zustand schwer macht. Auf Arbeit müsste ich nämlich wieder neu dutten und zurechtkämmen, wofür ich vielleicht keine Zeit und auf keinen Fall Lust haben werde.
Das wird sich zeigen.
Bis dahin habe ich nun aber wieder nach 7 Tagen gewaschen undzwaaaaaar mit der Oma Rosa

Gekurt habe ich folgendermaßen:
Auf den Kopf kam das Organic Amalakiserum. In die Längen das Oliven-Sesam-Mülleröl. Zusätzlich in die Längen und ein bisschen ins Deckhaar am Ansatz kam eine Mandel-Argan-Alverdekur.
Gewaschen wurde wie gesagt mit der Oma Rosa. Das ist eine Seife von Bunnychan, die eigentlich garnicht für die Haarwäsche gedacht war. Mirdochegal tönte es in meinem Kopf und schwupps, landete die Oma auf meinem Haupthaar :lol:
Geschäumt hat sie schnell und schön, gerochen hat sie nach Rose und nach einem Früchteteebonbon oder so^^

Da sie 5% Zitronensäure beinhaltet ( meine eigenen meistens 0), habe ich die Essigrinse ein bisschen abgeschwächter hinzugenommen als sonst.
Die Haare waren nach der Rinse nicht so schön flutschig wie sonst, also gab ich noch 3 Tropfen Squalan in einer kalten Rinse hinterher und alles war gut.
Anschließend habe ich sie nur im handtuch ausgedrückt und ansonsten fast unberührt trocknen lassen. Also kein Aufschütteln oder Handtuchturban. Nur ein normales bewegtes Sonntagsleben nebenbei.

Bild

Schön, oder? Leichte Wellchen am Oberkopf, Glanz und sehr weich. Gekämmt habe ich bis heute noch garnicht wirklich, nur mit den Fingern bissl.
Heute glänzen sie nach dem Zopfschoner nur noch mehr und ließen sich auch gut entwirren.
Ich denke ja wirklich dass dies das Werk der Seife war, denn was die Kur angeht, habe ich alles genauso gemacht wie auch bei der Schokoschock.
Der Kopf meldet sich leider trotzdem. Ich hab zwar keinen Belag oder so, aber er juckt halt. So langsam weiß ich nichtmehr, ob das an den Seifen oder der Jahreszeit liegt, denn letztes Jahr hats auch dauerhaft durchgejuckt bis zum Frühling. Aber das werden die neuen Seifen zeigen.

Sonstiges

Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen messen lassen, weil ein Monat vorbei war. Und ich bin nun bei 74cm SSS =D> Taille ich komme. Ich weiß schon, auf dem Foto oben schauts schon verdächtig danach aus, aber das kommt im Alltag im Spiegel leider anders rüber. Ich geb dem Ganzen mal noch 1-2cm, bevor ich feiere. Mein Wachstum ist auch wieder endlich brav bei 1,5cm im Monat diesmal, statt 0,4cm :!: Das ist ein großer Sprung. Mal sehen wieviel bis Ende des Jahres noch hinzukommt.

Und hier noch ein Foto zu Demonstrationszwecken. In meinem Startpost habe ich erwähnt, dass meine Haare es nicht mögen, im frischgewaschenen Zustand geduttet zu werden. Hier ein Foto wie das ausschaut, wenn ich es ignoriere:

Bild

In diesem Sinne - hej då!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Haha meine Haare mögen auch am liebsten offen sein am Waschtag :lol: sie werden im Dutt dann gern auch schneller fettig :-| & yeeey bald ist die Taille erreicht :huepf: ich find ja so ab Taille bzw. kurz davor ist "wirklich" langhaarig...zumindest fühl ich mich bei meiner ähnlichen Länge grad so :lol: . Dein Calo find ich total schön :) !

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu meine Wock´s :winke:

Auch hier noch einmal von mir meinen Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Job! =D>
Dein Discbun zum Probearbeiten ist der Knaller meine Liebe!
Deine neuen Seifen sehen so hübsch aus :huepf: diese Blümchen Hachhhhhh wie gern ich welche mag . Auch gefällt mir die Nerdla sehr gut, aber hast du etwas anders von mir erwartet? :mrgreen:
Ausserdem finde ich Dich mit Calo super hübsch, dass muss auch mal gesagt werden....Ansonsten weißt du ja Mira anfixen geht ganz fix odda so :pfeif:

Dein Längenbild nach der Oma Rosa :ohnmacht: KrassWowSuperWocksHammerFotoHaarGlanzUsw.
Und auch meinen Glückwunsch zu 74cm, da wäre ich auch gern wieder :wink:

Bis Baldi :yippee:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 16:16
Beiträge: 295
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Hoffentlich klappt alles nach Deinen Vorstellungen.

Die Forke ist ja toll :helmut:

Bei dem ganzen Glanz in den Haaren wird man ja ganz neidisch... Sieht super aus! Und die Taille ist dieses Jahr bestimmt noch drin ;)

_________________
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Mensch die glänzen ja mal wieder wie verrückt, toll toller am tollsten - wockiiiii
Das Calo steht dir wirklich ausgesprochen gut!

So so, du freche Nudl, nimmst du einfach eine Handseife zum Haare waschen... sag mal, schämst du dich eigentlich gar nicht haha :kicher: Unverschämtheit hiiiieeeer. Aber das Ergebnis sieht trotzdem toll aus hihi, somit bin ich beruhigt :mrgreen:

Sehr schön dass deine Haare jetzt nen Turbogang einlegen, und nunja, 74 ist für mich schon Taillie bei dir, aber du kannst die Taillie ja auch nächsten Monat offiziell feiern, hast ja bei BSL auch noch bissl länger gewartet um GAAAANZ sicher zu sein ;)
PS: Don´t bun your hair, when it´s wet!!!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Deine Haare werden immer schöner, ehrlich. Ich finde es irre das sie so gleichmäßig sind, keine Spur von Taper. :shock:
Kein Wunder das Dutten lange schwierig war. Ich freue mich das du deine schönen Schmuckstücke endlich tragen kannst. Ich hatte (und habe) auch ein paar zu große Stücke liegen. Das frustet ganz schön mit der Zeit. Die Freude ist zwar riesig wenn sie endlich passen aber es verdeutlicht nochmal wie lange das wachsenlassen der Haare doch dauert. :taptaptap:
Eine Forke die ich mir im April gekauft habe passt mir erst jetzt...

Dein rotes Calo finde ich toll. Hast du das selbstgemacht oder irgendwo gekauft? Und wenn ja, wo denn? :wink:
Der Stil gefällt mir sehr gut.

Meine Haare mögen es übrigens auch nicht noch restfeucht frisiert zu werden. Da ich immer abends wasche heißt das dass ich in dieser Nacht mit offenen Haaren schlafen muss. Noch gehts, mal schauen wie ich das mit mehr Länge dann löse.

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Ja aber hallo! Sind deine Haare gewachsen seitdem ich Pausiert habe, das ist ja der HAMMER! Deine Duttgröße find ich immer wieder beeindruckend!

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
ich gratuliere auch zum neuen Job, aber auch zu dieser Traummähne! =D>
Deine Haare glänzen immer so schön, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ein bisschen mehr mit Rinsen auseinander setzten.
Deine Seifen klingen auch immer so toll und inspirierend, darf ich fragen wo du die runde Seifenform her hast?

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de