Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ja bitte! Aber mit Autogramm.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön, dass deine Haare wieder ganz brav sind. :)
Schade, dass wir nicht daran gedacht haben, mich mal die ganzen Seifen schnuppern zu lassen. Die Zelturlaub hört sich von den Zutaten gut an, da sind einige Öle dabei, die meine Haare mögen würden (Reiskeim, Avocado). Nur das Kokosöl ist ja nicht meins. :D Weißt du, was witzig wäre? Wenn sich die Biersorte speziell auswirken würde. Also Pils vs. Dunkles oder so. :lol:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HalliHallo Wock´s,

Die Wäsche mit deiner Zelturlaub Seife liest sich ja durchgehend positiv, sehr schön!

Hihi und wenn ein kleiner "Muggel" auch so ein positives Feeback abgibt umso besser oder? Hier war es vor ein paar Tagen umgekehrt, habe aus Faulheit Shampoo anstatt Seife genommen und abends im Bettchen neben mir Grummelchen gehabt, meine Haarlis würden ihm wieder so im Gesicht pieken. Ich soll mal Haarbutter nehmen, damit sie nicht so nadelig sind :shock:. Der wusste nicht, dass ich Shampoo genommen habe, also weiß ich nun endgültig hier im Haus Mira ist alles Pro Seife :D

Tolle Fotos =D> hat souris von Dir gemacht, ihr solltet euch noch viel öfter treffen :mrgreen:
Ein paar hübsche Frisuren hast du nun aber doch noch für deine twoweeksofblingdetox-challenge gefunden, also nicht so kritisch sein meine Liebe.
Ich freue mich darüber! :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Huhu,

bei dir gefallen mir die Dutts wirklich gut, sie sehen so rund aus und man sieht richtig, wie gepflegt deine Haare sind (meistens mag ich ja keine Dutts!) Zu deiner Haarfarbe passt aber auch jeder Haarschmuck und du wirkst mit den Dutts auch kein bisschen altmodisch, so wie ich es z.B. tue :D Am besten finde ich das Bild mit der Katze und der Halfup von S.15 ist ja mal ein absoluter Traum!!

Und deine Haare werden echt immer länger, ich habe langsam Angst, dass du mich überholst :D

PS: Ich mag deinen Kleidungsstil echt total!

So, genug geschleimt :D

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Voltilamm - :D

souris - ja schade, das wäre echt mal sinnvoll gewesen. Das mit dem Bier können wir ja mal testen, jetzt da du auch siedest :D

mirage - Nadelhaare? xD immerhin hat er sie nicht Kaktus genannt - würde ja zu dir Wüstenkind passen :P :D <3
Danke!

schiggy - oh danke, wie lieb. Also einen mittigen Dutt, den man von vorne garnicht sieht finde ich an mir ziemlich langweilig, aber manchmal bequemer. Tiefe Dutts halten irgendwie nicht, bzw noch nicht und finde ich jetzt auch nicht soooo zu meinem Stil passend. Irgendwie wolltest du das garnicht wissen, egal, jetzt weist dus xD
Haha, nagut aber du hast ja auch mega viel getrimmt, was dich gestört hat! Das ist ja genauso ein Fortschritt, wie Längengewinn. Und ich hab ja noch die Hälfte an Haar vor mir, was nicht "echt" ist. Aber jetzt lass ich erstmal wachsen.
Danke <3

***

Haarwäschen

Sonntag
Waschmittel der Wahl: Mangoparty
Inhalt: Kokosnussöl, Reiskeimöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Mangobutter, Rizinusöl. 10%LU Rosenwasser. PÖ: Sex on the beach, Seidenweiß
Vorherige Kur: bissl Khadiöl auf den Kopf und Sanddorn+Brokkolisamenöl in die Längen + HM Haarcreme
Schaumbildung: schnell, cremig, viel
Reinigung: gut - zu gut?
Belag, Schuppen, Jucken: Ziemlicher Belag und später rieselnde Minischuppen :(
Geruch: Öhm. Keine Ahnung. Aber nass besser als trocken.
Rinse: Apfelessig+Wasser, kalt

Mittwoch
Waschmittel der Wahl: Waldbeeren-Ingwer-Seife
Inhalt: Gänse+Schweineschmalz, Kokosfett, Avokadoöl, Sesamöl, Distelöl, Rizinusöl, minimü Ingweröl. 9%LU aus Waldbeerentee
Vorherige Kur: nix
Schaumbildung: gut, cremig und schnell
Reinigung: alles sauber
Belag, Schuppen, Jucken: nix
Geruch: Seifig, gut.
Rinse: Apfelessig+Wasser, kalt

:arrow: Die Haare sind schon heute, am Samstag im Prinzip waschreif, also einen Tag eher als sonst.
:arrow: meine Spitzen waren etwas trocken und ich habe nachgeholfen mit Öl, Wasser und Haarcreme. Das war dann wiederum zu viel des Guten und die Längen wurden bissl strähnig. Das stört mich allerdings inzwischen kaum mehr und bis heute ist es auch weggezogen.

:!: Kommt es mir so vor, oder ist es echt so, dass ich eine Veränderung der Bedürfnisse meiner Haare erkenne? Ich meine, dass mein Naturhaar mehr Öl wegsaugen kann, als der Rest. Der ungefärbte Anteil an Haar besteht ja nun nichtmehr nur auf Ansatz, sondern auch ein wenig aus Längen - das fällt mir auf! Ich bin gespannt.

:!: Verliert ihr in letzter Zeit auch mehr Haare?


Neuer Schatz!
Halli hallo neue Forke!

Bild Bild Bild
Es ist eine Thalforke aus der Thalwerkstatt mit Labradorit, den ich mir ausgesucht habe. Ich wollte es gerne schlicht und sie ist für mich perfekt geworden. Die Nutzlänge ab dem Stein beträgt 11,3cm und sie besteht aus Alu. Damit ist sie schön leicht und silbern.
Bild Bild
Das Tragebild ist ihrer garnicht würdig, aber viel besser ging es nicht. Ich reiche eines mit schönem Licht und Hintergrund nach! Dafür bekommt ihr noch ein zweites ohne Farbe, da die auf dem Bild total verfälscht waren. Vielleicht kann man es erkennen - ich trage sie im LWB :D *freu* - jaaa der traut sich langsam auch wieder zurückzukommen.

Außerdem auch noch - nicht neu, sondern neu aufpoliert (im wahrsten Sinne)
Bild Bild
Entschuldigt die eventuelle schreckliche Formatierung
Kennt ihr ihn noch? Meinen "Sonnenstern"? Der war mal gelb. Ich trage ja nun wirklich keine gelbe Kleidung, auch wenn es sehr gut zur Haarfarbe passen würde. Viel zu schade, dieses schöne Stück, was viiiiiel Arbeit gemacht hat einfach verstauben zu lassen. Also hab ich es in blaue Farbe geschmissen. Durch das Schleifen und Polieren ist die Farbe zum Teil wieder abgegangen und dieser hmmm... "Abgenutzt-Stil" entstand. Oder heißt es shabby chic? :mrgreen:
Poliert ist sie nun auf Hochglanz, auch wenn man davon nicht viel sieht. Die Nutzlänge beträgt immernoch Ziemlich genau 10cm und insgesamt ist sie 14,5cm lang.

Mein Schemel bekommt übrigens auch gerade eine Generalüberholung. Der Stein war ja nicht perfekt eingelassen und außerdem wird er etwas leichter gemacht. Ich denke ich kann schon mit schwerem Haarschmuck klarkommen, aber das Gewicht war einfach zu unausgeglichen.
Meinen neuen Labrado werde ich vielleicht auch nochmal überarbeiten lassen. Wir haben jetzt das passende Werkzeug für kantige Arbeiten, das wir damals nicht hatten, aber ich konnte ja nicht warten xD

Wollt ihr noch mehr Fotos sehen?
Bild Bild
Ein Einblick in meine Teilnahme an der #twoweeksofblingdetox - Kometenknotenhalfup und zwei runde 4er
Heute ist Tag 13, morgen somit der letzte Tag. An der Challenge habe ich teilgenommen, weil ich sowieso noch nicht so dutten kann, wie ich möchte. Ich wollte die Wartezeit also etwas dadurch auflockern. Ich habe auch daheim keinen Haarschmuck genutzt - bis vor 3 Tagen! Da hab ich aus einer Intuition heraus mal wieder einen LWB versucht. Optisch für Fotos klappte das ja schon länger, aber gehalten hat es nicht. Das ging jetzt plötzlich! Mache ich nun noch die Challenge fertig, oder erfreue ich mich gleich an meinem Haarschmuck? Ich glaube das entscheide ich spontan.
Die Zopfgummidutts waren jedenfalls nicht sehr schonend und darauf kann ich gern verzichten.

Ein schönes Wochenende <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 08:52 
Hey, die Holzforke sieht echt Klasse aus, die hast du selbst gemacht? Wow das war bestimmt viel Arbeit :verliebt: Mein erster Gedanke als ich nur das Bild gesehen hatte: "Von welchem Hersteller ist die denn? Habe ich noch nie gesehen, die muss ich haben!" :kicher:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Die beiden Zöpfe sind ja süß! Und die Überarbeitung der Forke ist sehr gut gelungen, gefällt mir :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Die thalforke ist sehr hübsch, mir gefällt labradorit sooooo sehr :verliebt:
Mir gehen auch mehr Haare aus, seit ca 2 Wochen....

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh du verlierst auch in letzter Zeit mehr Haare? Ja dann willkommen im Hexenclub!
Warum Hexenclub? Jo, weil ich das seit 3 Jahren an mir beobachte, jedes Jahr nach der Sommersonnenwende geht es los... wahrscheinlich die Strafe dass ich nicht ums Feuer getanzt habe oder so? haha keine Ahnung.
Die Tage werden kürzer und der Körper reagiert da leider total doof drauf, bei mir jedenfalls.
Es wird dann (ebenfalls nur bei mir) von Monat zu Monat schlimmer, HA Höhepunkt im Herbst. Zur Wintersonnenwende Ende Dezember hat der Spuk dann wieder ein Ende. Deshalb sag ich: Hexenkopfhaut, regiert vom Sonnenzyklus :ugly: lol
Vor 2 Jahren hab ich mal Urlaub in "Äquatornähe", genauer Asien gemacht und zwar im November. HA Hochsaison bei mir. Und das hat da wirklich schlagartig aufgehört! + Mega viel bebi stachel Neuwuchs nach dem Urlaub entdeckt! Ich werd das dieses Jahr wieder so machen, einfach den Körper austricksen zur bösen Sonnenzykluszeit :kicher:
Frei nach dem Motto: "Du bist ein geborenes Langhaar, wenn du deinen Urlaub nach dem Haarausfall richtest" haha

Dein neuer Schmuck ist ja ein Träumchen!!!! Suuuper schön beides! Mir gefällt auch die Farbe der Sternforke nach deiner Überarbeitung total gut! Finde es sieht total nach Urlaub und Strand aus, irgendwie maritim.
Und ich bin schon sehr gespannt auf den Schemel nach der Generalüberholung :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Moin Moin :blueten:

:mrgreen: Nee ein Kaktus war ich hier tatsächlich noch nicht....wir sagen das lieber nicht so laut. :pfeif:

Und Ja wock´s ich verliere auch mehr Haare so ca. seit 1,5 Wochen? Also ich bin auch offiziell mit im "Hexenclub".
Einfach registrieren, akzeptieren, ignorieren oder so... :D

Eine tollen neuen Thaler hast du bekommen, wie der Stein leuchtet in deinen Haaren Hachhhh =D>Glückwunsch, das nun auch wieder ein LWB klappt :banane:
Dein "Sonnenstern" gefällt mir so vielllllll besser, toll das er nun noch ein zweites Haarschmuckleben bei Dir bekommt! Und deine beiden runden 4er sind ja wohl sowas von süß :cheer:

Ich wünsche dann jetzt schon mal ein schönes Wochenende :kicher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schade, dass die Mangoparty nicht so gut war. Der Name klingt so lecker. :D
Die Walbeeren-Ingwerseife klingt da schon vielversprechender.
Das Umarbeiten der Sonnenforke hat sich gelohnt, jetzt passt sie besser zu deinen blauen Kleidungsstücken.
Auf deinen Frisurenbildern sehen die Haare schon wieder ein ganzes Stück länger aus.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
xLoreleyx - Ja die ist selbstgemacht. Größtenteils von meinem Freund :D die war vorher mal gelb. Und joaaaah, das war Arbeit :D aber vor allem auch zeitintensiv. Vielen lieben Dank, das nehme ich als Kompliment gern entgegen :)

Lämmchen - danke und danke :D

Kraki - Ja bei mir waren es auch bis dahin ca. 2 Wochen! Und jetzt immernoch. Bei dir auch?

Hasi - Ist ja krass, was du da erzählst, da steckt ja voll System dahinter! Letztes Jahr hab ich da nich nicht so den Vergleich gehabt und hab ja eh alles wild getestet ohne klaren Blick. Jetzt ist das anders und es fällt mir dann schnell sowas auf. Vielleicht hört es bei mir ja im Urlaub auf Jreta auch auf :D oder setzt wenigstens aus. Noch ist es nicht weiter schlimm denke ich, aber wenn sich mein ZU-Zuwachs so schnell wie er gekommen ist, wieder verabschiedet, wäre das schon bissl doof ^^ aber ich denke nicht, dass das passiert *abtu*
Urlaub und Strand? Cool, das hab ich so noch garnicht gesehen :D jetzt mag ich sie noch mehr.
Ja also Generealüberholung...er wird nur bissl leichter gemacht :D so weit es möglich ist. Der Stein ist schon selbst recht schwer.

mirage - du auch? määäh doof. Ja da hast du Recht - belassen wirs dabei.
Ja ich mag es auch, alten Haarschmuck neu aufzuarbeiten. Da stecken ja doch irgendwie auch Erinnerungen dran. Vor allem an DIY.

souris - Ja...ich hab überlegt mal eine Neuauflage zu sieden mit echter Mango drinnen und Mangoduft...hmm
Echt? Cool danke :D

***

Hab ich hier ab und zu geschrieben, dass die Wochen rasend schnell verfliegen? Also die letzte Zeit ist bei mir das Gegenteil eingetroffen und ich bin einfach nur froh, wenn ich aus der Situation rausbin, in der ich gerade hänge. Mein Arbeitsvertrag wird nicht verlängert und das habe ich erst sehr kurzfristig erfahren, nachdem mir Monatelang etwas anderes vorhergesagt wurde. Völlig darauf verlassen habe ich mich natürlich nicht, aber wie man manchmal mit motivierten, arbeitswilligen Personal umgeht, ist eine Schande. Ganz besonders im "sozialen" Bereich! Entschuldigt diese haarfreie Ausuferung, aber jetzt seid ihr schonmal vorgewarnt, dass es demnächst hier vielleicht eine Änderung geben wird, da ich ja viiiiiiel Zeit habe :-x
Nächste Woche noch und Freitag ist dann endlich mein letzter Arbeitstag. Endlich, weil ich zur Zeit noch mehr ausgenutzt werde als so schon und mich über mich selbst ärgere, dass ich das auch noch mitmache. Aber jetzt ändert es eh nichts mehr :roll: ich hoffe einfach auf einen endlich einmal fairen Job mit festem Arbeitsvertrag. Mit Ende 20 möchte man dann vielleicht doch einmal mit der Lebensplanung beginnen. *ausatme*

***

Haarwäschen

Sonntag
Waschmittel der Wahl: Waldbeeren-Ingwer-Seife
Inhalt: Gänse+Schweineschmalz, Kokosfett, Avokadoöl, Sesamöl, Distelöl, Rizinusöl, minimü Ingweröl. 9%LU aus Waldbeerentee
Vorherige Kur: Haarbutter Resteverwertungsirgendwaskeineahnung - hab ich mal irgendwann im Winter gemacht
Schaumbildung: gut, cremig und schnell
Reinigung: Schläfe blieb ölig
Belag, Schuppen, Jucken: nix
Geruch: Seifig, gut.
Rinse: Apfelessig+Wasser, kalt

Sonntag
Waschmittel der Wahl: naja "Wahl" war es nicht - Regen
Inhalt: Wasser und Dreck?
Vorherige Kur: nix
Schaumbildung: blieb aus
Reinigung: Haare waren vorher sauberer!
Belag, Schuppen, Jucken: nix
Geruch: nach Regen
Rinse: Regen

Mittwoch
Waschmittel der Wahl: Waldbeeren-Ingwer-Seife
Inhalt: Gänse+Schweineschmalz, Kokosfett, Avokadoöl, Sesamöl, Distelöl, Rizinusöl, minimü Ingweröl. 9%LU aus Waldbeerentee
Vorherige Kur: nix
Schaumbildung: gut, cremig und schnell
Reinigung: alles sauber
Belag, Schuppen, Jucken: nix
Geruch: Seifig, gut.
Rinse: Apfelessig+Wasser, kalt
:!: bei dieser Wäsche habe ich nur den Kopf eingeseift, nicht die Längen. Die Längen bekommen vorher zum Schutz etwas Condi. Auf die Idee hat mich Xentcha gebracht und ich wollte es mal testen. Mach ich aber jetzt nichtmehr, da die Chance der vollkommenen Reinheit doch eher gering ist! Geklappt hat es, aber wohl eher durch Glück.

:arrow: zu den letzten beiden Wäschen habe ich Bilder gemacht (abgesehen von der Regendusche :lol: ) denn es gibt etwas zu sehen!
Lockiwocki (copyright by souris)

Bild Bild Bild
Die beiden "Haarbilder von hinten" sind von den verschiedenen Wäschen, nicht von der Selben. Alles ungekämmt. Die Schläfenwelle blieb bis zur nächsten Wäsche. Trotz kämmen und dutten.

Lockenköpfe werden jetzt lachen! Aber ich bin da eindeutig welliger unterwegs, als ich es gewohnt bin. Ich hab mit Bunnyhan darüber gequatscht, die ja auch eine 1b ist und die ist anscheinend sogar noch welliger. Also versteht mich nicht falsch, natürlich bin ich immernoch eine klare 1b-Wocki, aber eine Veränderung sehe ich da schon durchaus. Das werdet ihr vielleicht garnicht erkennen, aber ich weiß ja, wie ich im (Rück)Spiegel sonst so aussehe. Bin gespannt ob das an der Seife liegt und ob/wie sich das entwickelt.

Frisuren undso

Und da am letzten Sonntag also die Challenge ohne Haarschmuck vorbei war, legte ich sogleich am Montag mit meinem nun wieder funktionierenden LWB los!
Bild Bild Bild Bild Bild
Über die dreizinkige MB war ich erstaunt, da dies das erste Mal war, dass ich eine dreizinkige Forke in einem bequemen Dutt tragen konnte.
Jeder Dutt hat einwandfrei den Tag überstanden - nur die Ficcare war dann doch noch zu schwer. Schade!

Und hier meine Wochenendfrisuren - einmal letztes und dann dieses:
Bild Bild
Ein einfacher Halfup mit einem Zopfgummi...ehrlichgesagt habe ich ihn irgendwann geöffnet und die Haare zum Engländer geflochten, weil es sooooo heiß war.

Bild Bild
Gestern dann etwas ganz neues! Ein Elasticbraid - mit 11 Zopfgummis. Dafür habe ich nicht diese Silikondinger genommen, sondern weiche Stoffgummis. Ich war gestern auf einem Volksfest und wollte diese Frisur zum Dirndl tragen. Aufs Dirndl hatte ich dann doch keinen Bock, aber der Zopf durfte ausgeführt werden.
Ich hab sogar mal einen Kommentar dazu bekommen. Genauer gesagt sogar geschätzte 6-8 gleichzeitig. Undzwar von einer Gruppe Mädels "boah geile Haare!!!" haben sie mir hinterhergerufen :lol: danke! Haha.

Wie ist das bei euch so mit Kommentaren? Manchmal bekomme ich schon einen. Zum Beispiel auf Arbeit von einem zu Betreuendem aus der Werkstatt. Der kommt uns manchmal in der Pause besuchen. Wenn ich dann mal die Haare offen habe, kommentiert er das jedes Mal. Ich war ab APL bei ihm die Rapunzel :mrgreen:
Oder letztens kam eine Frau aus einer anderen Gruppe, die ich seit gut einem Jahr nichtmehr gesehen habe. Auch da hatte ich offene Haare. "Sagmal, deine Haare werden aber auch immer länger!" - ja! Das ist der Plan =D>

Generell bekomme ich imer nur bei offenen Haaren Kommentare, wobei die ja garnicht auffällig lang sind oder so. Und wenn wir schon dabei sind - hinterhergepfiffen und geglotzt wird mir auch nur mit offenen Haaren :lol:

Mein Freund kommentiert schon ab und zu, aber meistens nur auf Nachfrage. Dann aber zum Glück immer ehrlich. Der Elasticbraid hat ein "Wow, schaut voll aufwändig aus" bekommen 8)

Zum Haarschmuck bekomme ich sehr selten bis garnicht Kommentare. Ich glaube der letzte Kommentar war von souris zu meinem Labrado im Februar xD?

Am häufigsten wird eigentlich meine Haarfarbe kommentiert, wobei die garnicht so selten ist. Gerade jetzt mit dem Schwung an Menschen aus anderen Ländern. Das sind alles Leute mit dunklem Haar. Komisch dann, dass das bei mir offenbar so unwahrscheinlich ist, dass die Haarfarbe echt ist [-X Ja! Ich wurde schon ab und zu ungläubig danach gefragt... und ich weiß nicht, ob es hier mal irgendwo rüberkam, aber von vorne sehe ich auch nicht gerade typisch deutsch aus :ugly:

In diesem Sinne, bevor ich hier noch 2 weitere Stunde schwafel - schönes Wochenende!
Wir lesen uns beim nächsten Mal in meinem "Urlaub" =D>

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Für die Muggel ist alles über Schulter laaaang :kicher:

Daumen drück, dass bald ein fester Job ins Haus flattert :knuddel:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Also ich finde schon, dass man bei den Wäsche-Bildern sieht, dass sie etwas mehr gewellt sind :)
Ich mag alle deine Frisuren :)
Und auch ich drück dir natürlich die Daumen, dass es aufwärts geht mit der beruflichen Situation :-*

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ey Lockiwocki!!!
Du schießt mit deinen tollen Bildern ja echt den Vogel ab :verliebt:
da weiß ich gar nich wo ich anfangen soll.
Erstmal zu 1b: ich finde mich gar nicht welliger, ich finde eher du bist mit deiner neuen Welligkeit ganz nah an meine 1b rangerückt :mrgreen:
Nur die Schläfenwelle ist ungeschlagen! Da komm ich leider nich ran, hihi
Nein Nein dein ZU nimmt bestimmt nicht ab. Da müsstest du schon wie ich bis Dezember mega HA haben. Vielleicht werd ich dieses Jahr wieder verschont. Aber letztes Jahr (ohne 3 Wochen Asien) war's leider schlimm auf meinem Hexenkopf. Dafür spriest es dann nach der Wintersonnenwende wieder umso mehr. Nervig isses trotzdem weils hald für starken ZU Unterschied von oben zu unten sorgt mit dem alljährlichem HA gefolgt von der alljährlichen Neuwuchsexplosion. Naja mal sehn...

Sooo und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zu den wieder funktionierenden Dutts! =D> sehr schön!

Find ich ja toll das du so viele Haarkommentare bekommst! Bekomme ich ja irgendwie nie. Jedenfalls keine positiven. Was mach ich falsch? :lol: hehe egal
Deine Haarfarbe ist ja auch toll! Und ich finde schon das du typisch (süd)deutsch aussiehst. Wir leben ja nicht in Schweden wo jeder Blond ist ;)

Und ooooohhh mein Gott!!! Der Elasticbraid ist wirklich märchenhaft! :ohnmacht:
Elasticbraid auf die to learn Liste schreib... :brief:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de