Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallihallo,

Bin immer noch geflasht von deiner/eurer Norsi im Haar und bin hart versucht mir auch eine zu bestellen, aber kann euch doch nicht alles nach machen #-o Also aus mir spricht der pure Neid. :D

Glückwunsch zu BSL meine Liebe, sieht toll aus und ich bwundere immer noch deinen ZU! =D>
Finde ich gut das du jetzt keinen Trimm machst, finde ich auch gar nicht nötig wenn ich mir deine hübschen Fotos anschaue.

Deinen Akzentzopf ge-lace-braidet mit der Flexi finde ich genial und einfach nur wundervoll, die Farbe passt auch sehr gut zu deinen Haarlis!

PS: Habe wieder eine Seife von Dir getestet und bin mehr als zufrieden, mehr dazu dann die Tage in meinem PP.

Liebe Grüße :blueten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
souris - dafür wird es dieses Wochenende deutlich milder :D ich hoffe auf Sonne, auch wenn der Wetterbericht Nein sagt.
Ob die Palmseife nicht klappt, weiß ich nicht xD Aber die Babassuseife "Zitrone-Eukalyptus" war nun nicht so der Brüller. :mrgreen:
Jaa danke für die Früchtchen :D
Davon hab ich tatsächlich genug und ich mag auch die Inhaltsstoffe sehr. Sehr viele gute Öle und Buttern, wenige bis kaum Zusätze. Da zahl ich gerne mehr, das ist ok.

rock´n´silver - ist ja lustig :D reissen deine Spitzen auch immer so zur Seite aus?
Der Trimmtag rückt immer näher. Meiner war auch schon immerhin seit Neujahr fest geplant, aber dafür plane ich ja - um die Pläne anschließend zu verwerfen :mrgreen: =D>
Danke danke!

mirage - na nun heißt es ja eh nurnoch warten für dich :D
Dankesehr! Ja nötig ist er nur fürs Gemüt. Das sind alles alte Haare, die ich auch ein bisschen mit meiner Vergangenheit verbinde. Ich hab aus einer Laune heraus gefärbt und versucht mich zu ändern. Jetzt ist diese Zeit vorbei, aber die Haare gibts immernoch. Zum Glück sehe ich es schonmal nicht mehr, dank der Tönung.
Danke! Ich finde blau an Blondinen am schönsten :D aber ich mag es einfach total.
Ich bin sehr gespannt!

***

Haha, das Antworten auf eure Kommentare ging diese Woche ja sehr flott :ugly:
Meine Woche war haarmäßig ziemlich gut! Schon letztes Wochenende habe ich nämlich einen neuen Meilenstein hinter mir gelassen, aber dazu später mehr.

Seifenprojekt

Bild
Der Name dieser Seife lautet Kotzbrocken. Wieso? Weil der Seifenleim danach aussah, als ich ihn in die Form gefüllt habe. Das war so eine "Oh scheisse - Seife", die auch hätte komplett schief gehn können. Sie ist zum Glück nur halbschief gegangen und hat sich brav formen und reifen lassen.
Ich hab todesmutig mein Sanddornöl vom Müller hinzugegeben. Das darin enthaltene Parfümöl wollte irgendwie keine Seife werden, wie es schien und hat schöne Klumpen gebildet. Ganz schnell hab ich noch die geplante Buttermilch hinzugegeben, gerührt und alles in die Form gegeben :mrgreen:
Durch die Buttermilch, ist das gute Stück anfangs ihrem Namen auch geruchsmäßig ganz super gerecht geworden!
Abgesehn davon sind unter anderem Schweineschmalz, Avokadoöl und erstmalig Bienenwachs enthalten.
Sie riecht nach Lavendel und Hyazinthe - werde ich nicht nochmal benutzen. Mag ich irgendwie garnicht.
Laugenunterschuss liegt bei 15% mit einer Karottensaftlauge.


Aktuelle Waschseifen:
Haarwäschen :dusch:

Samstag
Waschmittel der Wahl: Küchenölseife
Inhalt: Gänse+Schweineschmalz, Rosmarinolivenöl, Kürbiskernöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Walnussöl. LU 11%. Kuhmilchlauge, keine Farbe, ÄÖ: Pfefferminzöl
Vorherige Kur: Nix
Schaumbildung: Puuuuuuh das hat gedauert. Aber nach ca. 5-7 Minuten war er da und hat seinen Dienst erfüllt.
Reinigung: gut! Alles sauber.
Belag, Schuppen, Jucken: Null, Nix, Nada
Geruch: Pfefferminzig, leicht
Rinse: 1EL Reisessig auf 1L Wasser. Kalt.

Dienstag
Waschmittel der Wahl: Küchenölseife
Inhalt: Gänse+Schweineschmalz, Rosmarinolivenöl, Kürbiskernöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Walnussöl. LU 11%. Kuhmilchlauge, keine Farbe, ÄÖ: Pfefferminzöl
Vorherige Kur: Nix
Schaumbildung: wieder sehr schleppend, aber irgendwann kam er
Reinigung: Gut! Alles sauber
Belag, Schuppen, Jucken: schon wieder nix von allem.
Geruch: leicht pfefferminzig
Rinse: 1EL Balsamicoapfelessig auf 1L Wasser. Kalt.

:arrow: Bei beiden Wäschen fühlten sich die Haare leicht an. Super Kämmbarkeit, selbst nach nächtlichem Offentragen nach der Wäsche, ohne anschließend gekämmt zu haben! Für die Kopfhaut war es eine willkommene Wohltat nach der vorherigen Juckseife.
Ihr werdet lachen, aber ich war komplett frizzfrei - schon mit feuchten Haaren!
Benötigte Extrapflege: Nichts! Ich bin begeistert. =D>


Nach BSL kommt der LWB!


Letzten Sonntag war mir langweilig und so habe ich einfach mal wieder getestet, ob schon neue Dutts klappen.
Ich war wirklich geflashed nach dem, was da kam! Der Lazy-wrap-Bun wollte plötzlich halten! Und zwar mit allem, was ich versucht habe. Nicht nur (wie der Wickeldutt) mit dünnen Stäbchen, nein! - sogar mit Forken! Und das ohne zu ziepen. Im Laufe der Woche habe ich ausgetestet, wie gut er wirklich hält.

Bild Bild Bild Bild
Tigerauge-KPO, Blaufluss, Ficcare neon navy, Geschenkstab mit Howlithkugel

Ich schäme mich fast, aber ich war total überrascht was die Größenänderungen des Haarschmucks angeht. Die Forkenstecktechnik habe ich auch kurz getestet... ich sage einfach mal nichts dazu und nehme das Thema erneut auf, wenn ich geug Haarlänge habe, um den LWB mit Forkenstecktechnik tragen zu können. Aber im Spiegel betrachtet, hat das einen gewaltigen Unterschied gegenüber dem Wickeldutt gemacht! :shock:


Und wäre das nicht schon genug, kommt hier ein
Flexi-Wickeldutt-Vergleich

Drei Wickeldutts - drei Flexis. Was ist die Besonderheit daran? Ihr dürft raten. Aber wirklich schwer dürfte es nicht sein, nach dem vorherigen Thema im Kontext. Souris schweigt, der hab ich das schon gezeigt! :D

Bild Bild Bild


Thema des Monats
Dinge, die mein Haar sehr mag

Bild
Knallfarben! Reine, klare Knallfarben. Und wie ich finde, auch Silber.
Was nicht so gut geht sind eigentlich alle gedeckten dunklen Töne wie Dunkelblau, Weinrot, ein dunkles Grün usw.
Ein Glück, dass mir selbst auch die lauten Leuchtefarben besser gefallen an mir. So passt auch mein Haarschmuck 1 zu 1 zu meinem Kleiderschrank, ohne viel Herumgeschraube.


Und nun wünsche ich euch ein tolles (warmes) Wochenende!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:fruechte:
Erstmal eine weitere Fruchtparade für den LWB!
Der Werdegang der Seife klingt ja abenteuerlich :ugly: Hast du sie schon getestet?
Yay für die Küchenölseife :) Bis auf die Kopfhaut fanden meine Haarlis die auch toll!
Die Blauflussforke hatte ich irgendwie schon wieder vergessen, aber die sieht toll an dir aus. :gut:
Freut mich, dass du in den knalligen Farben eine Richtung gefunden hast, die dir gefällt und die gut funktioniert.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Moin Moin :winkewinke:

Magst du den Geruch der Seife nicht oder die Wirkung? Kannst du doch sonst verduschen oder deinem Freund unterjubeln :lol:

Wocki ohne Frizz :rofl: mehr als das Wort kennst du doch gar nicht, oder meinst du deine 3 Haare die mal abstehen?
Freut mich das du den LWB so gut hinbekommst und ich finde der steht Dir auch noch sehr gut. :nickt:

Also der Dutt wird größer und die Flexis auch, tippe von M nach XL?
Vielleicht bin ich auch nur verwirrt und es hat was mit deinen roten Oberteilen zu tun, aber das gibt es nicht auf dem letzten Bild und du willst uns nur in irreführen. :taptaptap:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Waaas?!! Der LWB hält schon bei Dir?! Ich muss den auch nochmal probieren. Vor drei Wochen ging es gerade so, aber noch nicht gut.
Bzgl der Flexifrage... ich bin da ja quasi Muggel und Flexifrei :irre: ich schliesse mich mal Mirage an, also Flexigrössen M - XL...aber ich hab -bekennend- keine Ahnung :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich auch nicht FlexiMuggel! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Also ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Seifenkreationen und den kreativen Namen, die du deinen Seifen gibst.
Aber ich muss sagen, dein Kotzbroken schlägt alles :bauchweh_vor_lachen: sooowas von geil! Und sieht halt echt danach aus haha, zu gut! :kicher:

Oh und herzlichen Glückwunsch zum LWB! :totalbanane: ich finde auch, die knalligen Farben stehen dir super! Sehr schick!

Aber was soll man da jetzt besonderes an den Flexidutts erkennen? :-k Mir fällt nur auf, dass sie alle etwas unterschiedlich hoch angesetzt zu sein scheinen, und das die Flexis unterschiedlich groß aussehen. Die rote könnte eine XL sein :-k
Am hübschesten find ich aber den Dutt mit der dritten Flexi, sieht super elegant aus :)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
souris - Danke für die Früchtchen :D Vitamine helfen sicher beim Haarwachstum!
Ja das war es wirklich.... totaler Adrenalinschub xD ne noch nicht, aber sie wäre schon reif! Ist also vielleicht im nächsten Monat an der Reihe, mal sehen.
Ja der Blaufluss...wenn der Stein schöner verklebt wäre, sicher eine meiner Liebsten Teile. War nur bisher immer zu breit und zu lang. Jetzt passt sie! Juhu.

mirage - den Geruch mag ich nicht so. Getestet habe ich sie noch nicht.
:P "Wockifrizz" halt. Im Vergleich zum ganz glatten Haar, sind 3 Haare bei mir eben schon Frizz xD
Ja du hast Recht - L, XL und M

Löwenherz
- ja aber auch erst ganz knapp. Im Februar ging das noch nicht. Ich finde es krass, wieviel 2 cm mehr oder weniger manchmal ausmachen können, oder?
L, XL und M sind richtig^^

bunnychan - Freut mich, dass es dir gefällt :D ich hoffe ja mal, dass die Wäsche mit dem Kotzbrocken nicht ganz so schlimm ausfällt!
Ja, die rote Flexi ist eine XL^^


***

Achtung, nicht erschrecken! Ich schreibe schon heute, statt morgen - weil ichs kann!
Und ich seh schon, die Raterunde mit den Flexis war nicht so spannend xD aber diese Woche hab ich immerhin ein paar mehr schöne Fotos zu zeigen.
Aber zuerst...

Seifenprojekt


Bild
Das ist die Waldbeeren-Ingwer-Seife. Klingt unspektakulär, schaut öde aus und riecht nach nix.
Ich hatte Lust auf eine unbeduftete, farblose Seife und das kam dabei heraus. Muss ja nicht immer extravagant sein!
Dafür sind die Inhalte einen Mü spannender - unter anderem Gänse+Schweineschmalz. Sesamöl und ein wenig ausgedrückter Ingwer.
Laugenunterschuss liegt bei 9% mit einer Waldbeerentee-Lauge.

Aktuelle Waschseifen:
Haarwäschen :dusch:

Samstag
Waschmittel der Wahl: Melissentraum
Inhalt: Kokosöl, Rapsöl, Erdnussöl, Macadamianussöl, Nachtkerzenöl, Reiskeimöl, Lanolin. LU 10%. Wasserlauge, Maigrün, ÄÖ: Melisse, grüne Mandarine, Teebaumöl
Vorherige Kur: :!: Aloeveragel, Kokosöl, Honig, Conditioner, Khadiöl :!:
Schaumbildung: schnell und gut, aber grün!
Reinigung: Die Schläfen sind noch leicht fettig, sonst sauber
Belag, Schuppen, Jucken: Belag und Trockenheitsschuppen
Geruch: frisch nach Melisse
Rinse: 1EL Balsamicoapfelessig auf 1L Wasser. Kalt.
:arrow: einfach mal aus Langeweile und weils ewig her ist, eine Kur für die Längen gemacht. Mach ich sonst ja nur auf die Kopfhaut - Tropfenweise. Ja..ne...hab keinen Unterschied danach bemerkt.

Dienstag
Waschmittel der Wahl: Melissentraum
Inhalt: Kokosöl, Rapsöl, Erdnussöl, Macadamianussöl, Nachtkerzenöl, Reiskeimöl, Lanolin. LU 10%. Wasserlauge, Maigrün, ÄÖ: Melisse, grüne Mandarine, Teebaumöl
Vorherige Kur: Nix
Schaumbildung: Schnell, gut, grün
Reinigung: Alles sauber
Belag, Schuppen, Jucken: weiterhin Belag und Schuppen
Geruch: melissig
Rinse: 1EL Balsamicoapfelessig auf 1L Wasser. :!: Vanillaqueen HM-Condi :!: , kalt.
:arrow: schön und gut, zwei Mal getestet, zwei Mal eine grüne Dusche gehabt. Hat sich zwar problemlos abwaschen lassen, aber so der Hit ist das nicht.
:arrow: Den Condi werde ich jetzt ab und zu verwenden, um ihn aufzubrauchen. Nötig ist er nicht.
:arrow: 2 Seifen sind nun ausgeschlossen, die 3. ist fast leer. Fange ich ein neues Stück einer bereits getesteten Seife an? Mal schauen. Morgen ist Waschtag!


Neues Schätzchen!

Und da ist sie wieder! Die geldausgebe-Überschrift!

Bild Bild
Darf ich vorstellen? Eine Ficcare in Größe S! Musste das sein? Weiß ich selber auch nicht so genau, aber ich mag Halfups und ich mag Ficcaren - schwupps, da war sie schon auf dem Weg zu mir :D ich mag das glänzende Silber in meinem Haar sehr gerne.
Schade, für einen Pferdeschwanz ist sie mir zu klein, aber vielleicht schaffe ich ja doch noch irgendwann einmal einen LWB-Ponytail oder ähnliches.


Wocki in freier Wildbahn

Letztes Wochenende war es wirklich schön mild. Sonntag war es auch noch sonnig. Das wurde genutzt! Hier der Beweis:

Bild Bild Bild
Samstag war ich Bergsteigen! - zumindest haben das meine Beine am nächsten Tag behauptet. Wir waren auf einem Berg, auf einem Turm - ganz oben!

Bild Bild Bild
Sonntag war ich Fahrrad fahren und mein erstes Eis des Jahres genießen. Ich war ziemlich frisurenmotiviert an dem Tag und hab (meiner Meinung nach) meine ersten richtig guten Holli-Classics hinbekommen. An den herausstechenden Stufen kann ich ja jetzt auf die Schnelle nichts ändern.


Thema des Monats

Dinge, die mein Haar sehr mag

Bild
Essigrinsen nach der Seifenwäsche. Klingt banal, macht aber den entscheidenden Unterschied!
Am besten klappt tatsächlich ein ganzer Esslöffel auf einen Liter Wasser. Bei 6°dH ist das garnicht wenig, aber irgendwie finden meine Haare das ganz super. Dagegen kommt kein Conditioner an.
Der Balsamicoapfelessig hat bisher die besten Ergebisse erbracht, aber auch Reisessig war super.

***
Noch schnell ein Wort zum Freitag - ich möchte es festhalten - ich war die Woche super zufrieden mit meinen Haaren. Nicht wegen irgendeiner Wäsche (die waren ja die Woche eher mäh), sondern wegen meinen Haaren ganz allgemein. Ich freue mich sehr über das, was ich zur Zeit habe! Ich mag meine Struktur, Farbe und vor allem Haarfülle. Ich hab die Forkenstecktechnik gelernt und bin immernoch ganz baff, was sich da an meinem Hinterkopf derzeit so abspielt. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem ZU, wenn er diese Duttgröße hervorbringen kann. Natürlich wäre es super, wenn da noch mehr kommt, damit der ganze Neuwuchs auch mal etwas positives bezweckt :D
Ich freue mich einfach nur, dass ich endlich meine schönen DIY-Forken ziepfrei nutzen kann.
Tschüss ihr Langhaars und habt ein schönes Wochenende!
Bild

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Zuletzt geändert von wocki90 am 17.03.2018, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ey, du bist echt zu früh dran mit dem Wochenpost, stinksauer ey. :mrgreen:
Ich finde die Waldbeeren-Ingwerseife klingt echt interessant. Auch optisch sieht sie ansprechend aus, so nach pflegend und cremig und irgendwie lecker. Ich sollte echt nicht immer bei Seife an Essen denken. :ugly:

Schade, dass die Melissenseife nicht so toll funktioniert. :/ Hast du eine Vermutung, woran es liegen könnte?
Das glänzende Silber der Ficcare passt wirklich gut zu dir und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: deine Haare sehen sooooo lang aus auf dem Foto!

Weiterhin gutes Haarmojo! :banane:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich muss souris da aber beipflichten, deine Haare sehen ja mal mega lang aus :shock:

Und jetzt will ich voll ein Stück der waldbeeren ingwer Seife... Ich mag ingwer und Sesamöl und Schmalz sind die einzigen Dinge die okay schienen und nich einfach gar nix machen...
Außerdem bin ich jetzt voll neidisch auf die Ficcare, toll danke und so :ugly: Außerdem freut es mich diebisch, dass du momentan so glücklich und zufrieden mit deinen Haaren bist. Da hast du jedes recht zu und es ist einfach schön zu lesen, wenn man so realistisch und glücklich ist :gut: jammern auf hohem Niveau kann man immer, aber über zufriedenheit hier zu lesen, motiviert auch selber ein bisschen zufriedener zu sein!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Wocki!
Ich find, dass deine Haare besonders im Half-Up total lang aussehen :)
Und ich finds auch toll, zu lesen, dass du mit den Haaren zufrieden bist :) das ist doch was schönes :)
Das glänzende Silber find ich in deinen Haaren klasse, ich mag den Kontrast sehr gern.
Zum Monatsthema: Eigentlich wollte ich grad schreiben, dass ich vielleicht mal Essig als Rinse ausprobiere, wenn ich alle deine Seifen ein Mal mit meiner aktuellen Rinse durchgetestet hab. Da ich dann aber vermutlich erst in Jahren dazu komm, muss ich mir was anderes überlegen :D (*schweren Karton mit Seife rumschlepp*)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Hey Wocki, toll sehen deine Haare momentan aus, umso schöner wenn dann auch noch das Gefühl stimmt!
Und ich finde es immer total spannend zu lesen was du so für Seifen produzierst, Zitrone-Eukalyptus, Waldbeere-Ingwer, hach ich komm richtig ins schwärmen

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten mitten in der Nacht :wink:
Ich sehe das ja gar nicht ein, früher als sonst zu antworten :ugly:

Du kleine Seifensüchtige :lol: schade das sie nicht nach Waldbeerentee duftet. Aber ich kann auch verstehen, dass man mal ein Seifchen ohne extra Duftöl haben möchte.

Mir gefällt die neue Ficcare, hatte ich Dir ja schon gesagt, ich finde Silber ja eh hübsch und die Struktur finde ich toll!
Deine Haarlis sehen aus, als wenn sie 10 cm über Nacht gewachsen sind :shock: und deinen Holli-Classics finde ich super toll, diese hübsche Flechtfrisur steht Dir sehr, ob da nun etwas raus schaut oder nicht!

Nimmst du die Essigrinsen komplett oder nur in den Längen wocki? Für die geringe Wasserhärte ist das wirklich viel was du benutzt.
Hm Reisessig habe ich noch nicht probiert, werde ich mir mal auf die Einkaufsliste schreiben, ich habe das vergessen nachdem du das glaube ich schon mal erwähnt hast *flitz* so nun steht er drauf :lol:

Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende und freue mich das du gerade so zufrieden bist! =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Finde auch dass deine haare schon mega lang aussehen. Vor allem beim half up und den holli classics. Aber richtig starke stufen hast du gar nicht, du glückliche ;-), daher sind deine zöpfchen bis ans ende ziemlich gleichmäßig.
Bewundere dich auch immer was du da für seifen zauberst :D

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa, also deine Seifenkreationen klingen immer soooowas von spannend!
Voll toll wie kreativ du bist! Hast du dir das sieden eigentlich selbst beigebracht oder einen Kurs besucht? Ich bin echt beeindruckt.
Da juckt es einen in den Fingern doch auch mal Seife zu testen aber aahhhh so viel Kalk hier bei mir...

Superschöne Bilder in freier Wildbahn! Und ich finde auch du kannst zufrieden sein mit deinen Haaren! :nickt:
Sie sind toll!!! =D>

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 435 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de