Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@ooo: der ist beweglich (im Moment ist er flach, die Spirale kann nach oben aufgebogen werden) und der äußerste Kreis ist noch ziemlich leer dank Taper :lupe:
Danke :)

@hair whisperer: genau, er ist etwas beweglich :gut:
Ich hab ein paar Dauerbrenner, die ich immer mal wiederhole, aber ich versuche noch, nicht immer die gleiche Frisur zu tragen :D
Soo viele Shampoos hab ich ja gar nicht :oops: (zur Not putze ich damit das Bad, falls ich nicht mehr aufbrauchen will bzw. niemanden finde, der die Shampoos für mich aufbraucht ;) )

Gestern war ich mit meinem ED oversized 5" in blue topaz water unterwegs - gehalten hat er einen Kordelzopf der in einem LWB-Fleur de Lis (Youtube-Anleitung) geendet hat:

Bild


Heute durfte mal wieder meine GVWC-Forke in Star Webb nach draußen - im LWB (Youtube-Anleitung)

Bild


lg
Monika

#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Hier mal wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:


Am Mittwoch war ich mit meinem SL-Notenschlüssel in S im Notenschlüsseldutt (Instagram-Link, Videoanleitung ist im zweiten Eintrag) unterwegs:

Bild



Am Donnerstag war ich mit meiner umgebauten Flexi Dragon in XL unterwegs - gehalten hat sie einen Lace-Franzosen & Chamäleondutt (Youtube-Anleitung) :

Bild



Gestern, am Freitag habe ich meine GVWC in Tropical Jadewood und einen gedutteten Kordelzopf getragen:

Bild



Heute, Samstag habe ich meine Längen mit Kokosöl eingeölt, einen Engländer geflochten und zum Achterdutt (Youtube-Anleitung) gewickelt. Gehalten wurde er von meinem ED 6" squaretop in Mint Flakes:

Bild


Morgen ist Vatertag - wir gehen zu Mittag zum Griechen essen :D
Da meine Termine etwas durcheinander geraten sind (bzw. eigentlich deren Organisation) bin ich morgen Nachmittag auch beim Forumstreffen - komme aber wahrscheinlich etwas später nach :oops:


Morgen früh werde ich meine Haare waschen, sie am Weg zur Blumenhandlung trocknen (die ist so nah, da brauch ich keine Tasche - meine Hosentaschen reichen aus) und anschließend flechten und dutten :gut:


lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Den Notenschlüssel finde ich sehr schön. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Gigglebug: Dankeschön :)
(mir gefällt am besten, dass die Patina seinen bronzeton "entschärft")


Hier wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Sonntag früh habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und Balea Kraft&Feuchtigkeit Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).

Tagsüber war ich mit meiner Ficcare Lotus M DIY Sunset unterwegs (Vatertag + Forumstreffen). Gehalten hat sie einen Lace-Kordelzopf und einen Cinnabun:

Bild


Gestern, Montag war ich mit meinem Drechselkunst&Farbe Haarstab mit Inlay unterwegs (solange das Wetter noch schön war) - verbaut war er in einem aufgestellten Spockbun aus einem Franzosen geflochten:

Bild


Heute, Dienstag war lt. Wetterbericht Regen angesagt (er kam erst, als ich daheim war), darum habe ich meine Grahtoe Threnody Waterproof in Clear getragen. Gehalten hat sie eine Lacekordel und einen um 90° gedrehten Nautilus:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Hm, wenn die waterproof ist, bedeutet das, die anderen schönen Haareerkzeuge und Schmuckstücke sind es nicht...? :-k

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@hair whisperer: nicht unbedingt, aber die hat das "waterproof" extra im Namen ;)
wobei Ficcare sind garantiert nicht wasserfest - die Springfeder kann rosten :shock:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Schön, die ganzen Bilder :D du hast ja immer noch einen tollen Geschmack u wunderschöne Frisuren! :>

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Jerry: Vielen Dank für die vielen Komplimente :blumen:


Eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage :)
Am Mittwoch trug ich meine Forke von Tisha's Truhe in Peacock :verliebt: Sie hielt einen lockeren Chamäleondutt (Youtube-Anleitung) über einem französischen Zopf:

Bild


Gestern, Donnerstag war ich mit einer Frisur aus dem Frisurenprojekt unterwegs: dem Zipperbraid (Youtube-Anleitung). Da der Zopf im Nacken etwas komisch aussah, habe ich den Teil hinter einem LWB (Youtube-Anleitung) versteckt ;) Gehalten hat das ganze mein Ed 6" in olive water & eine Flexi Knot in XL:

Bild


Heute, Freitag war ich auch mit einer Frisur aus dem Frisurenprojekt unterwegs: einem Amish Bun (Youtube-Anleitung). Verziehrt habe ich ihn mit meiner Flexi Colours on Parade in XS:

Bild



Heute habe ich meine Längen mit Kokosöl eingeölt (damit die Haare nicht so aus den Zöpfen abstehen). Mal schauen, ob ich sie morgen oder am Sonntag waschen :lupe:

lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes
10: Ficcare Lotus DIY Sunset in M
11: Stab von Drechselkunst&Farbe mit Inlays
12: Grahtoe Threnody Waterproof Clear
13: Tisha's Truhe in Peacock
14: Ed 6" olive water & Flexi Knot in XL
15: Flexi Colours on Parade in XS

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Heute, Samstag bin ich mit meiner Flexi Hibiscus Sea in XL in einem geölten, geflochtenen Nautilus mit Zopfgummibasis unterwegs. Da meine Haare heute nicht so wollten wie ich, habe ich die Flexi außen um den Dutt platziert (das hat wegen der Zopfgummibasis gut gehalten) :mrgreen:

Bild


Meine Längen habe ich mit Kokosöl eingeölt (als Pre-Wash für morgen vormittag).

lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes
10: Ficcare Lotus DIY Sunset in M
11: Stab von Drechselkunst&Farbe mit Inlays
12: Grahtoe Threnody Waterproof Clear
13: Tisha's Truhe in Peacock
14: Ed 6" olive water & Flexi Knot in XL
15: Flexi Colours on Parade in XS
16: Flexi Hibiscus Sea in XL

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
So schön Moni! Dir steht echt jede Farbe! Der Haarschmuck und die Ohrringe vom 16.6 gefallen mir besonders gut!!!!

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Elihaar: Vielen Dank für die netten Komplimente :blumen:
Oh ja, meine NHF ist herrlich neutral :mrgreen:


Hier eine Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Sonntag habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo & Balea Kraft&Feuchtigkeit-Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).

Mit den feuchten Haaren war ich beim Bäcker für's Frühstück - durch den Wind und die Sonne waren meine Haare wunderbar schnell getrocknet :mrgreen:

Die trockenen Haare habe ich zu einem LWB gewickelt und mit meinem Ed 5" in creamy coffee festgesteckt:

Bild



Am Montag war ich mit einem Franzosen, verziehrt mit meiner Flexi Fall Harvest in XS unterwegs (ich musste mit dem Auto fahren, da sind mir flache Frisuren oder Zöpfe am liebsten):

Bild


Gestern, Dienstag war ich mit meiner Holzforke von der Schnitzstube in einem gedrehten, gespiegelten Spidermom's Dutt unterwegs:

Bild


Heute, Mittwoch trage ich einen Lace-Franzosen (fertiggeflochten) zum Flechtdutt gewickelt. Gehalten wird alles mit meiner Ficcare Primavera Silver Agave in M:

Bild


lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes
10: Ficcare Lotus DIY Sunset in M
11: Stab von Drechselkunst&Farbe mit Inlays
12: Forke Grahtoe Threnody Waterproof Clear
13: Forke Tisha's Truhe in Peacock
14: Ed 6" olive water & Flexi Knot in XL
15: Flexi Colours on Parade in XS
16: Flexi Hibiscus Sea in XL
17: Ed 5" creamy coffee
18: Flexi Fall Harvest in XS
19: Holzforke von Schnitzstube
20: Ficcare Primavera Silver Agave in M

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Hier eine Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Donnerstag war ich mit meiner GVWC in Earth&Sky in einer Hollischnecke (Youtube-Anleitung) unterwegs:

Bild


Am Freitag trug ich meine GVWC in EDIT: Alabaster im Spockbun (Youtube-Anleitung):

Bild


Gestern, Samstag habe ich meine Längen mit Kokosöl eingeölt. Die Haare habe ich zu einem Flechtdutt mit Zopfgummibasis gewickelt, welchen ich mit meinem welligen Buncover von MetalArtSpace festgesteckt habe:

Bild


Heute, Sonntag früh habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo & Balea Kraft&Feuchtigkeit-Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Hairgold (Argan- & Tigernussöl) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Öl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).

Mit den feuchten Haaren war ich beim Bäcker für's Frühstück - durch den Wind waren meine Haare ordentlich angetrocknet (letzte Woche war es wärmer im Sonnenschein, da waren die Haare nach dem Spaziergang schon fast trocken :D )

Die angetrockneten Haare habe ich mit meiner ertauschten DIY-Haarforke im Nautilus hochgesteckt:

Bild


lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes
10: Ficcare Lotus DIY Sunset in M
11: Stab von Drechselkunst&Farbe mit Inlays
12: Forke Grahtoe Threnody Waterproof Clear
13: Forke Tisha's Truhe in Peacock
14: Ed 6" olive water & Flexi Knot in XL
15: Flexi Colours on Parade in XS
16: Flexi Hibiscus Sea in XL
17: Ed 5" creamy coffee
18: Flexi Fall Harvest in XS
19: Holzforke von Schnitzstube
20: Ficcare Primavera Silver Agave in M
21: GVWC-Forke in Earth&Sky
22: GVWC-Forke in Alabaster
23: Buncover (wellige Spirale) von MetalArtSpace
24: ertauschte gelbe DIY-Forke

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Zuletzt geändert von MoniLein am 25.06.2018, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Deine GVWC Forke ist doch eine Alabaster? Meine Alabaster hat genau so ausgesehen :gruebel:

Die Schnecke ist jedenfalls der Hammer :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Shaina: ich hab nochmal nachgeschaut - stimmt, es war meine Alabaster, nicht die Indigo Royalwood (habe ich auch schon geändert - Danke für den Hinweis :D )
Ich glaube, ich werde meine Filzhüllen beschriften, dann muss ich nicht immer hineinschauen :gruebel:
Dankeschön :mrgreen:


Ich hab mir am Samstag ein neues Smartphone gekauft (das vorherige war ein billiges Teil dass mittlerweile einfach bei allem ziemlich warmgelaufen ist) und ich hab die Kamera heute bei einem Spaziergang mit meinem Papa ausprobiert. Falls ihr Blumenfotos sehen wollt, sie sind im Fotografie-Thread (LNH-Link).

Für meinen heutigen Spaziergang habe ich meinen Ed 5" oversized in mint water getragen. Gehalten hat er eine Lace-Kordel und einen LWB-Fleur de Lis ([url]Youtube-Anleitung[/url]):

Bild


lg
Monika


#30daysdifferenthairtoys
1: Flexi Floressa in XL
2: Flexi Fascinating Fun in XL
3: Buncover (runde Spirale) von MetalArtSpace
4: ED oversized 5" in blue topaz Water
5: GVWC-Forke in Star Webb
6: SL Notenschlüssel in S
7: Flexi Dragon in XL
8: GVWC-Forke in Tropical Jadewood
9: ED sqaretop 6" in Mint Flakes
10: Ficcare Lotus DIY Sunset in M
11: Stab von Drechselkunst&Farbe mit Inlays
12: Forke Grahtoe Threnody Waterproof Clear
13: Forke Tisha's Truhe in Peacock
14: Ed 6" olive water & Flexi Knot in XL
15: Flexi Colours on Parade in XS
16: Flexi Hibiscus Sea in XL
17: Ed 5" creamy coffee
18: Flexi Fall Harvest in XS
19: Holzforke von Schnitzstube
20: Ficcare Primavera Silver Agave in M
21: GVWC-Forke in Earth&Sky
22: GVWC-Forke in Alabaster
23: Buncover (wellige Spirale) von MetalArtSpace
24: ertauschte gelbe DIY-Forke
25: Ed oversized 5" mint water

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 19:15
Beiträge: 34
Liebe Monika,
tolle Haare, wunderschöner Schmuck und vor allem die Frisuren :verliebt:

Dein Projekt ist eine Motivation für mich mehr Frisuren zu erlernen :D

lg Schrödi

_________________
Mein Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=30996


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de