Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
@Zhunami: Dankeschön :D

meine Haarpflegeroutine fühlt sich auf alle Fälle nach wenig an :nixweiss:
- geölten Längen: sind meist vom Vortag bzw. Fr+Sa für Dutts mit Zopfgummibasis
- Rinse ist schnell gemixt (die Öle/Keratin/Protein sind in kleinen Fläschchen mit Dropper und wirklich nur einen Handgriff entfernt - ich mische alles im Bad zusammen und stelle die genutzen Fläschchen gleich wieder ins Kästchen zurück)
- Leave-Ins: für mich funktioniert LOC (Liquid = Wasser / Oil / Cream) für meinen Längen - lediglich die Menge ist in den blondierten Längen höher, und mit dem Sili-Öl "versiegle" ich das ganze ein klein wenig
- DIY-Maske aus Aloe-Vera + Honig + Condi: das zu mischen macht echt Spaß, da der zähflüssige Honig mit dem Aloe-Vera-Gel schnell sehr flüssig wird und mit dem Condi anschließend dazu etwas fester wird als der Condi war - mit diesen Aggregatzuständen zu werken fühlt sich sehr nach spielen an 8)

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Hier mal wieder die Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Di, 27.11. war mal wieder ein Spockbun (mit Farbklecks gegen das triste Wetter) dran:

Bild


Am Mi, 28.11. habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Cinnabun mit Forke getragen:

Bild


Gestern Do, 29.11. habe ich einen Franzosen geflochten, den zum Chamäleondutt gewickelt und vor dem Feststecken zur Seite gedreht:

Bild


Heute Fr, 30.11. habe ich meine Längen mit Kokosöl eingeölt und meinen wöchentlichen Flechtdutt mit Zopfgummibasis getragen:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Wir haben schon wieder Dezember - ein Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt :shock:

Eine Zusammenfassung der letzten Tage:

Sa, 01.12.: in der Früh habe ich meine Längen nochmals mit Kokosöl eingeölt, einen hohen Flechtdutt mit Zopfgummibasis getragen und die Haare am Abend gewaschen - mit Sante Glanz-Shampoo und dem Balea Beautiful-Long Condi. Abgeschlossen habe ich die Wäsche mit meiner üblichen Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser; je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel). In die feuchten Haare kamen je 7 Tropfen Arganöl pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare kamen in die Längen noch je 3 Tropfen Arganöl.

Fotos von meiner Frisur habe ich keine gemacht.

Am So, 02.12.: bin ich mit einem Engländer herumgelaufen - ich habe den Großteil meiner Kekse gebacken (der Rest kommt dieses WE dran) und keine Frisurenfotos gemacht.


Am Mo, 03.12.: habe ich eine Lacekordel zum Engländer geflochten und diesen als Spockbun geduttet - in der geflochtenen Variante gehen sich sogar meine 5"-Stäbe noch aus :gut:

Bild


Di, 04.12.: habe ich eine Lacekordel bis zur Duttbasis geflochten und einen Nautilus gewickelt:

Bild


Am Abend kamen ein Großteil meiner Bestellungen von LR (vom BF-Sale) an - da ich etwas unentschlossen war, habe ich 4 Bestellungen gemacht (von denen 3 ankamen) - dadurch habe ich zwar keinen Zoll (Ö) bezahlt aber auch das Rosenwasser nicht bekommen - aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt verwendet hätte, da ich mit meiner Pflegeroutine sehr zufrieden bin :gruebel:
Wenn meine Bestellung vollständig da ist, mache ich ein Gruppenfoto :)

EDIT: gestern, 06.12. kam auch der letzte Rest meiner Bestellung:

Bild
Flexis XL: . . . . . . . . . . . . U-Pins Posie rosegold
Anchor, nickel . . . . . . . .. Floressa-Set mit XS-Flexi
Starla (FotM 12/2018) . . .. Emerald Joy XS
Calla Lily . . . . . . . . . . . . Tranquility XS und XXS
Darcy



Die Ohrringe habe ich von meinen Eltern als Souvenir von ihrem letzten Urlaub bekommen - die Tranquility passt meiner Meinung super dazu (leider sind die Farben im Kunstlicht etwas anders) - wenn LR die in XL wieder aufgestockt hat, darf sie auch noch in dieser Größe zu mir kommen :mrgreen:
Bild


Gestern Mi, 05.12.: habe ich gleich das erste neue Stück getragen - Darcy in XL (eine lose Acht, das Band ist ein geflochtenes, beschichtetes Lederband), kombiniert mit einem meiner 5"-Acrylstäbe. Gehalten haben sie einen Keltischen Knoten:

Bild


Heute Do, 06.12.: haben wir Weihnachtsfeier in der Firma, darum habe ich meinen Holländer passend verziert :mrgreen: (gehalten wird er von 3 Scroos):

Bild


~ ~ * * * ~ ~

Auf Instagram gibt es aktuell die Challenge #24hairstylesuntilchristmas (gestartet von seraphina_evans [Link zum Instagram-Profil], die ich erst vorgestern entdeckt habe :oops: - ich habe vor sie bis Weihnachten durchzuziehen und bis dahin keine Frisur zu wiederholen :D
Man kann jederzeit einsteigen und auch nur ein paar Tage lang (oder vereinzelte Tage) mitmachen :mrgreen:


lg
Monika


#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Hier mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Fr, 07.12.: war ich mit meinem üblichen Flechtdutt (Engländer) mit geölten Längen unterwegs - ausgeführt habe ich meine neue XL-Flexi Anchor nickel :D

Bild


Am Sa, 08.12.: waren wir zum Abendessen bei meinen Eltern, darum habe ich meine Haarwäsche schon Samstag vormittag gemacht (statt meiner üblichen Sonntags-Wäsche). Gewaschen habe ich die Haare mit Sante Glanz-Shampoo und dem Balea Beautiful-Long Condi. Abgeschlossen habe ich die Wäsche mit meiner üblichen Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser; je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel). In die feuchten Haare kamen je 7 Tropfen Arganöl pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen - da diesmal meine Haare rechtzeitig trocken waren habe ich mir (und meinen Haaren) das Föhnen ersparen können :mrgreen:

Meine neuen Flexis Tranquility (XS am Zopfanfang, XXS am Zopfende) mit den Ohrringen, die ich von meinen Eltern als Mitbringsel von deren letztem Urlaub aus Peru bekommen habe:

Bild

Bild


Gestern So, 09.12.: waren wir beim Weihnachtsmarkt in den Blumengärten Hirschstetten und habe dazu einen französischen Kordelzopf getragen:

Bild

Wie jedes Jahr sind in den Glashäusern wunderschön gestaltete Arrangements:
Bild . Bild


Heute Mo, 10.12.: habe ich eine neue Frisur ausprobiert - einen Brun (von braids.life_frisuren von Instagram - einen hohen Pferdeschwanz binden, die untere Hälfte der Haare flechten, den Anfang wie zum Cinnabun eindrehen [ich hab ihn wohl zu eng gewickelt - bei ihr sieht das lockerer aus], beim legen feststecken) - und ihn mit meinen neuen Posie U-Pins in rosegold verziehrt:

Bild


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Die Frisur "brun" ist wunderschön, und die U-Pins stehen dir wirklich gut.

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich stehe ja immernoch total auf deine Türkis-Kombination, die habe ich bei Facebook schon bewundert.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@FelisTraumhaar: vielen Dank :D
ich bin echt froh, dass ich den endlich einmal hinbekommen habe :gut:

@Zhunami: Danke :mrgreen: - ich bin echt froh, diese Kombi gefunden zu haben :D



Gestern, Di, 11.12. war unsere gesamte Abteilung zu Mittag auf unserem jährlichen Jahresabschlussessen (aus firmeninternen Gründen dürfen wir es nicht Weihnachtsfeier nennen :roll: ) - ich habe dazu einen Combobraid getragen (und den etwas holprigen Übergang mit meiner neuen Floressa in XS kaschiert)

Bild

Bild . Bild


Heute, Mi, 12.12. war ich mal wieder mit einem Chamäleondutt unterwegs - in der Früh ab es einen Hauch von Schnee auf den Grasflächen, zu Mittag war das aber bereits alles wieder weggeschmolzen :(

Bild


lg
Monika


#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke
07.12. Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis
08.12. Holländer
09.12. französischer Kordelzopf
10.12. Brun
11.12. Combobraid
12.12. Chamäleondutt

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Und schon wieder bzw. immer noch soooo fleißig... Finde das megacool, wie kreativ und konsequent du bist... :lol:

Die Türkis-Kombi finde ich auch echt 'nen absoluten Knaller... Steht dir super!

Ein weiteres Highlight is die Frisur für euren Jahresausklang... Soooo schön silber... :verliebt:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 10:07 
Hallo Moni,

ich bin ein großer Fan der Brun-Bilder: So was von stimmig in der Farbwahl von Schmuck, Tuch zu Deiner zarten Haut. Begeistert ich bin :verliebt:

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@BlackLily: Dankeschön :)
Ich mag gemeinsame Challanges - ich komm etwas aus meinem Frisurentrott heraus (meine Freitagsfrisur ist ja fast immer die gleiche :oops: ) und lass mich von anderen Inspirieren :D
Oh ja, da hat meine Mama echt Tolles gefunden (und LR zu Glück was passendes dazu ;) )
Vielen Dank - ich trag ja nicht so oft (ungeduttete) Zöpfe in der Firma und da sieht man echt den Unterschied zwischen silbernem Deckhaar und dunkler Unterwolle :lupe:

@das weisse Kaninchen: vielen Dank für die netten Komplimente :blumen:
Ich werd dann mal durch dein TB schmökern :lupe:


Gestern, Do, 13.12.: war ich mit einem gespiegelten Spidermom's Dutt unterwegs - der getragene Stab ist für den Dutt aber ein klein wenig zu lang #-o

Bild


Am Abend bin ich auf Youtube auf einen Beitrag zu Ersatzprodukten für Trockenshampoo gestoßen (genauer ein Testen verschiedener Substanzen) und da ich noch nie Trockenshampoo verwendet habe, habe ich Mehl als Ersatz ausprobiert (statt einer Scalpwash - bis So ist mir da der Abstand zu gering).
Mein Fazit: NIE WIEDER [-(
Ob ich mit echtem Trockenshampoo besser zurechtgekommen wäre, weiß ich nicht, aber hier mal meine Anwendung von Mehl: mit einer (gewaschenen) Foundation-Bürste habe ich das Mehl am Ansatz verteilt, den Großteil gleich wieder über der Badewanne (beim Verteilen mit den Fingern) rausgeschüttelt und hab es mal als Fail abgehakt...
Heute früh habe ich versucht, den Rest rauszubürsten - selbst jetzt am Nachmittag habe ich jedesmal, wenn ich in die Haare greife, Mehl an den Fingern #-o . Das Komische an der Sache ist aber - die Haare fühlen sich noch immer fettig an, aber sie glänzen nicht :-k

Ob ich mich an ein echtes Trockenshampoo wagen soll, bin ich mir jetzt nicht sicher - vor allem da ich es nur wenige Male im Jahr verwenden würde :-k


Heute, Fr, 14.12.: habe ich meine Haare zu einem Kordelzopf mit Zopfgummibasis gedreht, zum Rosebun gewickelt und mit meiner neuen Flexi Starla in XL (FotM 12/2018) festgesteckt - sie sitzt absichtlich so tief, damit man vom Kordelmuster mehr sieht:

Bild


Ich glaube, ich wasche meine Haare schon heute Abend - das Mehl ist einfach zu grauslig :wuerg:

lg
Monika


#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke
07.12. Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis
08.12. Holländer
09.12. französischer Kordelzopf
10.12. Brun
11.12. Combobraid
12.12. Chamäleondutt
13.12 gespiegelter Spidermom's Dutt
14.12 Rosebun (1 Kordelzopf)

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wenn du was anderes "Alternatives" noch austesten willst, kann ich Heilerde sehr empfehlen. Das lässt sich auch gut ausbürsten bzw. verschwindet was bei mir einfach, keine Ahnung wohin :kicher: Viel Spaß beim Haarewaschen noch :) Für mich ist das ja immer so Mini-Wellness.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Als Trockenshampoo ist übrigens Maisstärke super!

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Shaina: Danke für den Tipp :)
Oh ja, ein kleines wenig Wellness :D

@Jerry: Danke für den Hinweis :) (das hab ich auch daheim :-k )


Nun mal wieder zur Zusammenfassung der letzten Tage:

Am Fr, 14.12. habe ich mir am Abend noch meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und dem Balea Beautiful-Long Condi gewaschen. Abgeschlossen habe ich die Wäsche mit meiner üblichen Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser; je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel). In die feuchten Haare kamen je 7 Tropfen Arganöl pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare kamen in die Längen noch je 3 Tropfen Arganöl.


Am Sa, 15.12. habe ich französische Classics zu kleinen Nautilusdutts gewickelt (den einzigen, den ich halbwegs beidhändig hinbekomme) und auch mal wieder ein Längenfoto gemacht (aber ohne Messung #-o )

Bild . Bild


Am So, 16.12. habe ich eine festlichere Frisur ausprobiert (aber irgendwas gefällt mir am Übergang nicht so wirklich :-k - einen geflippten Zopf den ich zur Fischgräte geflochten habe:

Bild


Am Mo, 17.12. habe ich in der Früh einen neuen Dutt ausprobiert : einen Zhunami-Bun (Youtube-Tutorial) - der war aber ein Fail bei mir (sieht auch ganz anders aus) und ist schon nach kurzer Zeit zerfallen (irgendwas hab ich falsch gemacht, aber leider keine Ahnung was genau). Ich habe dann einen Achterdutt für den restlichen Tag getragen:

Bild . Bild


Gestern Di, 18.12. habe ich eine Lacekordel als Engländer fertiggeflochten und den zum LWB gewickelt. Gehalten wird das Ganze von meiner neuen Flexi Cally Lily in XL:

Bild


Heute Mi, 19.12. habe ich einen neuen Dutt ausprobiert: einen Chain Bun (nach einem Tutorial von Instagram: lena_nymeria Teil 1 Teil 2) Ohne Taper sieht der bei mir sicher nochmal viel besser aus :mrgreen:

Bild


~ ~ * * * ~ ~

Ich wollte eigentlich auf den Mittelaltermarkt in Liesing gehen - und bin heute draufgekommen, dass der schon letztes Wochenende (und leider nur dann) war :heul:

~ ~ * * * ~ ~


lg
Monika


#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke
07.12. Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis
08.12. Holländer
09.12. französischer Kordelzopf
10.12. Brun
11.12. Combobraid
12.12. Chamäleondutt
13.12. gespiegelter Spidermom's Dutt
14.12. Rosebun (1 Kordelzopf)
15.12. französische Classics zu Nautilus
16.12. geflippter Zopf & Fischgräte
17.12. Zhunami Bun/Achterdutt
18.12. Lacekordel zum Engländer, LWB
19.12. Chain Bun

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 08:13 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Ich les hier ja schon eine Weile mit, weil mich deine Frisuren so sehr begeistern, aber bei den Baby Nautilussen :mrgreen: kann ich nicht anders als begeistert Beifall klatschen =D> :verliebt: die sehen ja :soo_gross: toll aus

Und ich bin froh, dass du wirklich jeden Dutt auch von den Seiten zeigst, weil ich bei mir im Spiegel von der Seite immer so unsicher war, ob das so aussehen soll.

Ich lass mal liebe Grüße und ein paar selbstgebackene Lebkuchen da, greift zu. :kaffee:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und bin völlig entzückt von deinen kleinen Nautilussen (Nautili, wie ist der korrekte Plural?). Die sind wunderschön und zuckersüß!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de