Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 12:32 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Oh, ich bin von deinem Laengenbild total angetan. Deine NHF sieht da so phantastisch aus! Echt wunderschoen. Du hast ein warmes Blond (ohne die Weissen) oder? Da hab ich naemlich noch nicht so viele Vorbilder gefunden. Ich hoffe, bei mir wird das auch mal so harmonisch aussehen. :D
Ausserdem: Sind die lang geworden. :augenreib:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 18:03 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
stimmt keksdose, jetzt wo ich lese was du schreibst, die Haarfarbe ist sehr schön, ich glaube rock'n'silver könnte eine ähnliche Haarfarbe haben, da habe ich sie auch schon bewundert.

@Zunami: :les: :waigel:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Nautilus
Grammatik:
der Nautilus; Genitiv: des Nautilus, Plural: die Nautilus und Nautilusse

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Zuletzt geändert von LiebHaarBärin am 22.12.2018, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Dein Längenbild ist toll.

Du hattest ja mit etwas dünnen Spitzen zu kämpfen wenn ich mich recht entsinne? Auf jeden Fall hab ich da echt den Eindruck dass die Längen dieses Jahr deutlich fülliger geworden sind.

Das ist sicher auch durch die langsam runter wachsende NHF oder. Jedenfalls eine tolle Entwicklung.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2018, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Sehr schöne Farbkombis und Frisuren!
Liebe Grüße :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Verspätete Frohe Weihnachten an euch :mrgreen:


@LiebHaarBärin: Herzlich Willkommen bei mir :winke:
Ich war mir bei den beiden Baby-Nautilus nicht sicher, ob ich damit vor die Tür gehen soll :oops: - da freut es mich umso mehr das sie nicht nur mir gefallen haben :)
Mich stört es bei anderen Frisurenbildern ungemein, wenn ich sie nicht von der Seite sehe und somit raten muss, wie sie dort aussehen könnten ;) - darum erspar ich mir das bei meinen Eigenen 8)
Vielen Dank für den Lebkuchen :mahlzeit:

@Zhunami: Vielen Dank :D
(da ich mir mit dem Plural von Nautilus nicht sicher war, hab ich es erst gar nicht versucht ;) )

@keksdose: Dankeschön für die netten Komplimente :)
Oh, über meinen Blondton hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht - von vorne im Spiegel sind meine Silberlinge schon sehr dominant :oops:

@Gigglebug: Meine blondierten Längen sind etwas bruchfreundlich und darum unten schon sehr ausgedünnt - die NHF hat es in der hintersten Unterwolle schon auf ca. BSL geschafft, dass merkt man auch auf den Längenfotos 8)
Ich bin gerade stark versucht, meine Haare auf ca. Hüfte zu halten und die NHF in der Unterwolle aufholen zu lassen, bevor ich weiter Richtung Classic gehe, weil mir der Qualitätsunterschied gerade extrem auffällt :gruebel: - schau ma mal was es wird :lupe:
Vielen Dank - ich bin mit der Entwicklung auch sehr zufrieden :)

@Salzdrache: Vielen Dank :D
:winke:



Nun mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Tage :mrgreen:


Do, 20.12. ein Discbun mit meinem Ed 6" in Blue Topaz Water:

Bild


Fr, 21.12. für den letzten Arbeitstag habe ich einen Franzosen zum Cinabun gewickelt, mit Scroos gesichert und mit Plastik-Zuckerstangen verziehrt (die habe ich mir Schleifpapier glatt geschliffen aber nicht poliert - dafür fehlte mir die Geduld)

Bild


Sa, 22.12. ein schneller Nessabun zum Einkaufen & Geschenke verpacken:

Bild


Am So, 23.12. habe ich mir am Vormittag meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und dem Balea Repair&Care Condi gewaschen. Abgeschlossen habe ich die Wäsche mit meiner üblichen Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser; je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel). In die feuchten Haare kamen je 7 Tropfen Arganöl pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare kamen in die Längen noch je 3 Tropfen Arganöl.

Die getrockneten Haare habe ich mit Wasser etwas angefeuchtet, meinen übergroßen Parandi französisch hineingeflochten und das ganze geduttet - den Dutt habe ich nochmal ein wenig mit Wasser angesprüht um hoffentlich haltbarere Flechtwellen am Montag zu haben.

Bild . Bild


Mo, 24.12. am Vormittag habe ich mein Wichtelpaket ausgepackt (und dabei drei Haselnüsse für Aschenputtel im Fernsehen geschaut). Da ich als erste mein Paket bekommen habe, bin ich seeehr froh, das die Wartezeit endlich vorbei war :post:

So war mein Paket "helmutisiert"
Bild

Der tolle Paketinhalt :D
Bild

Das Rätsel waren gut versteckte Hinweise:
Bild

Bild
der QR-Code führt zum Wikipedia-Eintrag über die große Welle vor Kanagawa (Link) - da -sama eine von mehreren "Namenserweiterung" in Japan ist hatte ich zuerst auf Yunasama getippt, aber ein Hinweis von meiner WiMa hat mich doch noch darauf gebracht das große Welle = Tsunami = Zhunami ist :oops:

meine Geschenke:
Bild

Bild

Vielen Dank, liebe Wichtelmama Zhunami :blumen:

Die Olivenholzforke ist echt toll und sooo schön seidig glatt :verliebt:
Mittlerweile habe ich sie auch schon getragen und sie ist super :huepf:

Den Tee habe ich schon gekostet - der ist echt lecker :essen: (grünen Tee habe ich bis jetzt noch nie getrunken - nur Jasmintee im Restaurant)

Auf das Testen der Condis freue ich mich schon sehr :lupe: - damit werde ich gleich am So starten :yess:
Für das Henna werde ich mich mal durch das Forum lesen - hier gibt es ja genug Infos 8)

~ ~ * * * ~ ~

Meinem Wichtelkind Tuovi hat mein Geschenk zum Glück auch sehr gefallen :mrgreen:

~ ~ * * * ~ ~

Die Haare geöffnet und den Half-Up (aus zwei Lace-Franzosen) habe ich erst kurz vor der Abfahrt (Bescherung und Abendessen bei meinen Eltern) gemacht, um die Flechtwellen möglichst lang zu erhalten - sie sind zum Glück etwas geworden :D

Bild

Ich habe zum ersten Mal das Kompliment bekommen "Haare wie eine Meerjungfrau" zu haben :blumen: (die Tante meines Schwagers war auch dabei - ihr Mann ist heuer leider an Krebs gestorben und meine Eltern haben sie zu sich eingeladen)


Am Di, 25.12. habe ich einen flachen Vierer mit Band (Youtube-Anleitung) getragen, da wir unsere Verwandten in Niederösterreich besucht haben und da doch einige Stunden im Auto gesessen sind (und Dutts zu unbequem für lange Fahrten sind, ich aber auch nicht am Abend ewig Knoten herauskämmen wollte)

Bild


Heute Mi, 26.12. habe ich mein Wichtelgeschenk im Spockbun ausprobiert - die Größe ist perfekt ausgewählt und die Farbe(n) mag ich auch :verliebt:

Bild


lg
Monika


#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke
07.12. Flechtdutt (Engländer) mit Zopfgummibasis
08.12. Holländer
09.12. französischer Kordelzopf
10.12. Brun
11.12. Combobraid
12.12. Chamäleondutt
13.12. gespiegelter Spidermom's Dutt
14.12. Rosebun (1 Kordelzopf)
15.12. französische Classics zu Nautilus
16.12. geflippter Zopf & Fischgräte
17.12. Zhunami Bun/Achterdutt
18.12. Lacekordel zum Engländer, LWB
19.12. Chain Bun
20.12. Discbun
21.12. französischer Cinnabun
22.12. Nessabun
23.12. französischer Parandi-Dutt
24.12. Half-Up aus Lace-Franzosen mit Flechtwellen

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich war heute auch wieder mit meinem Wichtelgeschenk unterwegs - diesmal im gespiegelten Spidermom's Dutt:

Bild


~ ~ * * * ~ ~


Das Jahresende hat es an sich, dass man sich das vergangene Jahr ansieht - und mit/durch #weo ist mir klar geworden, wie viel Haarschmuck ich eigentlich schon habe :oops: - darum habe ich mich gerade bei einem Projekt angemeldet, dass ich heute entdeckt habe: Haarschmuck-kauffrei durch 2019
Da ich eigentlich schon genug Haarschmuck gehortet habe, brauche ich einen neuen Zusatztitel für dieses TB :gruebel:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 04:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet.

Und ich glaube, auch haarschmuckkauffrei kommen wir mit dir mit wunderschönen kreativen Frisuren durch's ganze Jahr. Deine Sammlung ist ja schon beachtlich.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Zhunami: die Forkenfarbe hast du echt gut gewählt :mrgreen: - vielen Dank nochmals für das tolle Stück :knuddel:
Oh ja, ich hab definitiv genug Auswahl (außerdem bin ich vorgestern noch beim After-Christmas-Sale von LR eingefallen und habe mir noch ein paar Flexis (waren beim BF ausverkauft) und die Flexis in XL & U-Pins der FotM 01/2019 gekauft und eine türkise Corian-Forke ist mir gestern in der FB-Tauschbörse in die Hände gefallen bevor ich das Projekt entdeckt habe :oops: )

Heute trage ich mal wieder seit langem eine Frisur aus dem Frisurenprojekt - einen Waterfall-Classic-Braid (LHN-Anleitung):

Bild


~ ~ * * * ~ ~


Nun zu meinem nächsten Rückblick - wie sehe ich meine Jahresziele vom Anfang des Jahres:

-Spitzen schonen (damit ich nicht wie 2017 fast meinen gesamten Jahreszuwachs wegtrimmen muss - ich würde gerne noch mit gefärbten Spitzen auf Klassik kommen, dann tut evtl. zurückschneiden auf eine Länge mit der ich besser zurechtkomme nicht so weh ;) )
Ich habe zwar versucht, meine Spitzen das ganze Jahr zu schonen, aber die Qualität der blondierten Altlasten ist im Vergleich zur NHF einfach zu mies - ich habe zwar einen kleinen Längengewinn trotz trimmen, aber im nächsten Jahr werde ich vorerst mal Länge halten (im Jahresvergleich - unterm Jahr kann es sein dass ich bei Trimms etwas höher zurückschneide, aber da bin ich mir noch nicht sicher)

-allen Haarschmuck mind. 1x tragen (gestartet mit 01.06.2018)
Nach 131 unterschiedlichen Stücken habe ich abgebrochen - meine geliebten Flexis in XL, meine Forken und alle Stäbe hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon alle getragen, die Ficcare wegen dem Wetter allerdings nicht, und reines Deko-Zeugs (und einige XS-Flexis) war noch zuhauf ungetragen übrig :oops: - ich habe allerdings einige Stücke aussortiert.

-meine Sammelleidenschaft etwas im Zaum halten - langsam geht mir der Platz aus :kicher: (ich horte schon genug Haarschmuck ;) )
Naja, das hat eher nicht funktioniert :oops: - es sind einige neue Forken (second Hand) eingezogen und bei LR habe ich auch einiges gekauft ...

-bei LR nur am BF einkaufen :kicher: (ich hab am Nach-Weihnachts-Sale mit der FOTM 01/2018 zugeschlagen)
das hat großteils funktioniert - beim After-Christmas-Sale habe ich mir die Flexis in XL gekauft, die am BF ausverkauft waren (und die FotM 01/2019 in XL und die passenden U-Pins - die allerdings doppelt, damit ich jeweils ein Paar gleich große habe - die Federn sind unterschiedlich groß)


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Was für ein tolles Wichtelpaket! Die Forke steht dir super. Und wieder einmal muss ich feststellen, wie toll deine Silberlinge aussehen. Auf dem Half-Up-Bild sieht man super, wie weit die NHF inzwischen gewachsen ist und auch , wie die Dichte unten ankommt. :lol:

Freue mich schon auf dein nächstes (Haar-)Jahr, deine Frisuren, neue selbst gestellte Aufgaben und Herausforderungen und natürlich auf dein weiteres Wachstum.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Huhu Wichtelmama, ich mag mich dann auch hier niederlassen. Du machst ja soooo viele schöne Frisuren :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Deine Frisuren sind immer so sauber und akkurat, ich bewundere deine Feinmotorik.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@BlackLily: oh ja, meine Wichtelmama hat echt tolle Sachen für mich ausgewählt :D
Vielen Dank für die netten Komplimente :)
Ich freu mich auch schon auf das neue Jahr - mal schauen, welche Frisuren ich im Frisurenprojekt und im Internet entdecken werde :lupe:
Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019 :cheer:

@Tuovi: herzlich willkommen, liebes WiKi :winke:
Vielen Dank :D

@Zhunami: Dankeschön :D


Meine letzte Zusammenfassung der letzten Tage für dieses Jahr ;)

Sa, 29.12. ein french Pinless mit KPO für den wöchentlichen Einkauf:

Bild


So, 30.12. Ich habe am Vormittag meine Haare mit einer DIY-Haarmaske von Haartraum (Youtube-Anleitung) für ca. 3h 'eingebatzt". Meine Menge ist: 1 TL Honig, 1 TL Aloe-Vera-Gel und meine übliche Condi-Menge zum Haarewaschen (das messe ich nie). Als Condi nahm ich diesmal die letzten Reste vom Balea Repair+Care-Condi und dem Balea Glatt+Glanz-Condi (beide ohne Silikone)
Gewaschen habe ich meine Haare mit Sante Glanz-Shampoo und ich habe den ersten Condi von meinem Wichtelpaket getestet: Urtekram Purple Lavender Conditioner :showersmile: . In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare kam zum ersten mal in diesem Winter kein Öl mehr - der Condi pflegt echt wahnsinnig gut :gut: (meine WiMa Zhunami war so nett mir eine Gebrauchsanweisung für die Condis mitzugeben - von denen brauche ich echt viel weniger als von den Balea-Condis :shock: )

Ich war daheim mit einem einfachen Engländer, von dem ich aber keine Fotos gemacht habe.

Allerdings habe mir die Top-9-Beiträge von meinem Instragram-Konto auswerten lassen (das ich selbst am liebsten mit Dutt herumlaufe wird durch die Likes überhaupt nicht wiedergegeben):

Bild
Waterfall Classic Braid | gedutteter Hawser Braid | geflippter Pferdeschwanz zum Fischgrätenzopf
Holländer | flacher Vierer mit Band zur Hollischnecke | Combo-Braid
Brun | luana-braids-bun | Kordelkrone



Mo, 31.12. heute bin ich mit einer Lace-Kordel zum Engländer unterwegs (mein Mann muss bis kurz vor Mitternacht arbeiten, darum machen wir uns wie jedes Jahr einen entspannten Abend)

Bild


~ ~ * * * ~ ~


Ins nächste Jahr starte ich mit einer Haarlänge von 90cm SSS:

Bild


Ich wünsche euch allen
:cheer: ein tolles Jahr 2019
:cheer:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Dir auch ein ganz wundervolles Jahr 2019. Und dass der Conditioner bei dir so gut funktioniert, freut mich irrsinnig. :o

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

@Zhunami: Dankeschön :D
Ich bin echt neugierig auf die anderen Proben :lupe: - aber Balea-Condis werde ich nur noch für die DIY-Haarmaske verwenden :mrgreen: (jetzt wo ich etwas sooo viel besseres entdeckt habe :) )


Heute, Di, 01.01. habe ich eine Frisur aus dem neuen Frisurenprojekt ausprobiert: den Auryn-Knoten (Youtube-Anleitung) - da ich ihn mit losen Strähnen überhaupt nicht zusammengebracht habe, habe ich es mir geflochtenen Zöpfen versucht (aber da sieht man vom Muster nix ](*,) )

Bild Bild

Aber mein Gewurschtel hält heute schon den ganzen Tag :gut:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Meine Frisuren der letzten Tage:

Mi, 02.01.: gespiegelter Spidermom's Dutt, gehalten von meiner GVWC in Star Webb

Bild


Do, 03.01.: Reversal Bun vom Frisurenprojekt, gehalten vom meinem Ed 5" Oversized in Seasons Change

Bild


Fr, 04.01.: Französische Classics vom Frisurenprojekt und mein Taper von seiner schönsten Seite :roll:

Bild


Keine Ahnung warum, aber diese Woche fettet meine Kopfhaut nicht so schnell nach wie sonst - so wie heute sieht mein Ansatz normalerweise Mittwoch Abend aus :gruebel:


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 742 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de