Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woven Flip bun ♥ Den will ich auch immer machen, aber mir fehlt ein Topsy Tail :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 20:09 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Mich hast du auf jeden Fall nicht verscheucht. Ich hatte nur bis jetzt Schnappatmung wegen dem Half-up von gestern. Der ist ein Traum. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 20:18 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich bleibe ja ;-)

Sehr schöner Woven FLip Bun :-)

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Sorry, dass das mit dem Bauble Bun nicht so hingehaut hat, aber danke fürs Nachbauen. Mich hat er eben auch nicht so recht überzeugt und ich wollte sehen, ob du dir vielleicht leichter damit tust. Mein absoluter Favorit bislang ist die Elisabeth-Bennett-Frisur! Schade, dass ich das erst jetzt gesehen hab, das wär eigentlich eine Idee für die Hochzeit, wo ich morgen eingeladen bin. Hm. Und dein Woven Flip Bun schaut auch besser aus als meiner :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Total hübsch!!! :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop, die sind bei dm sehr günstig - weiß ich seit Montag, weil ich mein altes noch immer nicht gefunden hab :lol:
GrandMagus, die Ausrede lasse ich doch mit Freude gelten :kicher: Danke!
Lunae, dankeschön :D
Shaina, gern geschehen, ich bin ja auch immer neugierig, wie so was für mich funktioniert. Danke und schade, dass du die Frisur nicht rechtzeitig gefunden hast, die wäre sicher schön geworden bei dir!
Zuma, danke :D

Ich bin heute spät dran, aber ich bin nach der Uni direkt zu meinen Eltern, da kam ich erst abends zu brauchbaren Fotos. Da galt allerdings schon Schwerkraft 1:Haare 0 :kicher:
Sonst erzähle ich ja immer vom magischen Kompressionskelten, mit Haarnadeln wurde es dann dieses große, fluffige Gebilde. Sollte ich mir merken.

Bild

Für morgen hab ich eigentlich einen Plan. Allerdings wäre es für den ideal gewesen, heute noch zu frisieren und dann mit Tuch zu pennen. Der Haken? Das Tuch liegt noch in meiner Wohnung :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Leute, wir sind durch, Tag 14 von unserem Bling Detox hab ich mit Sushi auf'm Kopp verbracht, der Maki hielt erfreulicherweise nur mit Nadeln. Mein ursprünglicher Plan war nämlich zu zeitaufwendig, damit beglücke ich euch wohl demnächst mal.

Bild

Mal gucken, wann wir das nächste Mal Bock auf eine Challenge haben :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Also ich habe deine Challenge zwar nicht hier, sondern auf Insta verfolgt, aber ich war jeden Tag sehr beeindruckt. :mrgreen:
Gefällt mir alles sehr gut! Hab mich gefreut, mal wieder in deinem Projekt zu stöbern :)

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Uh, der Maki-Bun ohne alles gefällt mir aber auch sehr gut. Muss ich auch mal ausprobieren :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Effy, immer wieder schön, wenn du reinguckst :D Und danke!
Shaina, tu das, ich kann ihn auf diese Art nur empfehlen, war sehr bequem :D

So, kaum ist die Challenge vorbei, lande ich im gleichen Trott :lol: Sonntag hab ich mich gefreut, wieder meine Primavera tragen zu können, die restlichen Tage war auch eher praktisch angesagt, da es zum einen heiß ist und ich zum anderen wieder Kisten wuchten darf. Wenigstens gestern gab es einen ordentlich gepancakten Engländer, es sollten nämlich Gruppenfotos für die Abteilungshomepage gemacht werden und im Grunde meines Herzens bin ich eine eitle Socke :pfeif: Den Zopf hab ich nach vorne über die Schulter gelegt, letztendlich wird er aber von der Person vor mir verdeckt. Tüdüm :lol:

Ich wollte aber zeigen, was ich am Wochenende Tolles bekommen habe - ein Teil der Familie war auf Fuerteventura und meine Tanten haben mir diesen Korb mitgebracht. 99% Aloe Vera aus Bioanbau (wenn man dem Kauderwelsch aus dem Google Translator trauen darf^^) und Ziegenmilchseife :helmut:

Bild

Die Seife besteht aus Olive, Kokos, Aloe, Ziegenmilch, Spirulinapuder und ätherischem Rosmarinöl. Wenn sie den Körpertest besteht (leider ist keine Übersetzung angegeben) werde ich sie sicher mal für die Haare benutzen, genauso wie das Aloegel. Auch wenn das gemäß der Warnung wirklich nach Zwiebel riecht, ein wahres Langhaar kennt da nichts :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 18:08 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, was ein schönes Mitbringsel! Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!
Ich habe mir vor Jahren auch Mal Aloe Vera von Fuerteventura mitgebracht. Ich war richtig traurig, als es leer war. Wobei ich es ja für den Körper angewendet habe.

Was ist das denn für ein Tuch im Korb? Die Farben sehen total schön aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juniperberry, ich hab mich auch riesig gefreut :D Die Tücher sind eigentlich Geschirrtücher, allerdings viel zu schade für meine Teller und werden daher bei Bedarf umfunktioniert zu kleinen Tischdecken oder ähnlichem :kicher:

Wie man Haarwäschen auch rauszögern kann...
Letzten Samstag hatte ich einen schnellen Scalpwash bei meinen Eltern und der Plan war eigentlich, Mittwoch richtig zu waschen. Mittwoch dann hatte ich noch einiges zu tun und verschob einen weiteren Scalpwash auf Donnerstagmorgen, weil ich nicht so früh zur Uni bin. Naja, Haare sahen noch okay aus frisiert, ich hatte mich eh verzettelt -wäschte dann eben abends. Wurde auch nichts, die Grillparty nachmittags zog sich bis nach 22:00 Uhr :ugly: Also Freitag akzeptiert, dass ich blöd aussehe und abends Zopf eingefettet.
Jetzt ist es Samstag, die Haare sehen fast besser aus als Donnerstag und ich werde morgen nach dem Mittagessen Joghurt für eine Kur überhaben. Dann wird es aber auch echt Zeit :lol:

Schöne Haarfotos hab ich aktuell nicht, hab anlässlich des Geburtstages, zu dem die Grillparty stattfand, allerdings meine KPO rausgekramt. Und nach einem Duttöffnen festgestellt, dass ich nicht die längsten Haare im Institut habe :lol:

Bild

Noch ein Grund für frische Haare - ich hab in einer Show eine Frisur entdeckt, die ich ausprobieren möchte.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Waas, nicht die längsten Haare am Institut? Schweinerei :mrgreen:
Deine Rauszöger-Taktik klingt witzig, das würd ich auch gern mal schaffen... nur würde ich nach so einer Zeit mehr als verboten aussehen. Beneide dich dafür!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Effy, genau, Schweinerei :lol: Es sah nach Steiß aus bzw. ein klein bisschen länger proportional als bei mir, aber sie ist ein ganzes Stück größer. Dauerte aber ewig, bis ich das rausgefunden hab, gerade im Winter seh ich sie fast nur mit Mütze :kicher: Sonst eben Dutt, offen trägt bei uns praktisch niemand mit längeren Haaren.
Verboten aussehen... Mit Trockenshampoo und Dutt lässt sich immer noch ein bisschen was retten, die Leute im Bus seh ich nicht wieder und bis auf etwas abzugebende Zettelwirtschaft war im Institut nicht mit viel Kontakt zu rechnen. Sowohl den Schädeln als auch meinen Büchern ist es egal, wie ich aussehe :ugly:

Das Rauszögern...
Irgendwas ging schief, es hätte mir schon komisch vorkommen sollen, als sich die Haare nach der Seifenwäsche blöder anfühlten als nach dem Auswaschen der Kur mit Wasser. Ergebnis waren ein schmieriger Nacken, komische Längen und auch der Rest war nur vorzeigbar, aber nicht schön. Da ich bei den angekündigten >30 Grad die ganze Woche nichts mit Mütze kaschieren kann (besser gesagt, will) und auch nicht weiß, wie viel von dem Schmodder Joghurtrest ist, der bei den Temperaturen ulkige Dinge anstellen würde, hab ich gerade nochmal gewaschen. Kopfüber, mit Shampoo und Condi von Maui Moisture.
Ergebnis also glatter Fail :roll:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und mal wieder Hallo nach einem Treffen :D Wer nach dem heutigen Post keine Farbvorlieben erkennt, dem sei übrigens ein Hund empfohlen :ugly:

Wie üblich wurde das Revier markiert. Unser interessierter Kellner vom letzten Mal hatte wieder Schicht - nachdem er uns zugeordnet hatte, bekamen wir jeder einen Shot Maracuja aufs Haus :lol:

Bild

Bild

Talli und ich haben unsere umlackierten Ficcare aneinandergehalten:

Bild

Es kam eine stattliche Maple Bure-Sammlung zusammen; da hab ich ein paar hübsche Schätzchen gefunden, die sich fast in meine Tasche verirrt hätten :pfeif:

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Güte, ist die Aqua schön :verliebt:
Und dann wurde ich größenwahnsinnig. Der Farbverlauf war zu verlockend, beim nächsten Mal sollte mir aber besser jemand beim Positionieren helfen, so kommt gerade die wunderschöne Lotus etwas zu kurz. Schreit nach Wiederholung :ugly:

Bild

Wir haben auch noch alles mögliche vermessen; nachdem Silva Snow meinen Zopfumfang partout nicht glauben wollte, hab ich sie nochmal messen lassen. Es blieb bei 6,5cm.

Es war wieder ein wunderbares Treffen!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de