Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich meld mich auch mal aus der Versenkung und stelle fest: Blumen im Haar stehen dir einfach megagut! Solltest du immer tragen! :)
Auch die Leia-Frisuren find ich super, hab die eine die Tage für die Solo-Vorpremiere nachgebaut und wurd sogar erkannt.

Der Wickeldutt ohne Haarschmuck wirkt ziemlich edel, für den Fall, dass du mal irgendwo mit Kostümchen auftauchen musst, ist das definitiv ein Kandidat für die Haare.
Oder mit Blume für jeden Tag...

Weiß nicht, ob der Subtext durchgekommen ist: Blumen sind geil! Mehr davon! :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
*reinschnei* Hat hier jemand was von Space Buns gesagt? :D

Ahhh, es freut mich, dass jemand außer mir das auch mal probiert hat mit den Wickledutts + Haarnadeln. Ich trag die ja öfters und das erleichtert das Machen der Buns ungemein! Außerdem finde ich Space Buns allgemein toll, aber ich kann verstehen wenn Leute sie zu 90er finden (aber damals trug ich sie nicht, weil meine Mum & Oma nur drei Frisuren bei mir machten: Zwei geflochtene Zöpfe, französischer Zopf oder Pferdschwanz, daher muss ich da wohl was aufholen ;) )

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4163
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Bei den wunderschönen Glanzhaaren muss ich mich dazupflanzen! :ohnmacht:
und deine Frisuren werden genauso messy wie meine (wenn auch ungewollt) :kicher:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop, ich darf dich an das letzte Foto von mir mit Mittelscheitel und resultierendem Pony erinnern und vor allem deine Reaktion darauf? :ugly: Split Dye wirkt mit Seitenscheitel nicht so, von allen anderen Argumenten mal abgesehen :kicher:
Unia, dankeschön :D Ja, der Superpony xD Soll ja ein Zwischenschritt sein, gleich kriegt er eine Forstsetzung :lol:
Lunae, Schande, dass es weiterreisen musste, ich kann es wie gesagt nur empfehlen. Danke :D
Lunae hat geschrieben:
Bei so "Mädchenfrisuren" wie zB Bärenohren / Space Buns finde ich, kommt es sehr aufs Gesicht an, wie kindlich man damit wirkt.
Dann sind die wohl raus :lol: Die Leute, die die Gewinnspielflyer in der Stadt verteilen, gucken mich regelmäßig zweifelnd an "18 bist du aber schon, oder?" ("26, aber danke :roll: ")
Talli, danke :D Mal gucken, wann sich Blümchen einbauen lassen. Und noch mehr Filmfrisuren fürs Kino, immer super :D Muss ich mir gleich mal angucken; Solo wollte ich erst gucken, man hat mir im Freundeskreis aber dringendst abgeraten^^ Und oh Gott, ich mit Kostüm... Notier ich mir aber für den absoluten Ernstfall :)
BloodyJules, hallo :D Nochmal danke, dass du die Frisur mal beschrieben hast, die Machart war wirklich super einfach! Damals trug ich hauptsächlich offen, aber die Assoziation drängte sich beim Betrachten gestern auf^^ Dir stehen sie echt gut.
Ormi, herzlich willkommen :D Und messy... Das werden sie meist dann, wenn ich es nicht will - und umgekehrt :ugly:

Wie angedroht hab ich nochmal wegen Locken geguckt, die anderen Packungen Papilotten sind immer noch verschwunden.

Zunächst herzlich willkommen beim Prof. Quirrell-Lookalike-Contest :ugly:

Bild

Ich schwöre, dadrunter steckt nicht Lord Voldemort; ob die Realität allerdings soviel besser ist, darf angezweifelt werden...

Bild

Das Abwickeln brachte interessante Erkenntnisse, so zum Beispiel "Die kleinen Scheißer sind ja immer noch nicht trocken!" Ich hatte die Strähnen angesprüht und, wie in einem Video gezeigt, die Schaumteile angefeuchtet. Anschließend Tuch umgebunden und einmal heiß angeföhnt. Das plus fast sechs Stunden Zeit haben wohl nicht gereicht. Upps.

Zum anderen sehen wir hier eine interessante Zweiteilung nach dem Aufschütteln: ein alltagstauglicher Teil (sieht viel besser aus, als es verrenkt im Spiegel wirkte) und ein Teil, der das gewünschte Ergebnis brachte. (Bitte bedenken, ich wollte nichts tragbares, sondern eine Basis für weiteres Frisieren.)

Bild

Der Pony nochmal gesondert vor weiß. Ich bin erstaunt, zu was man meine verformungsresistenten Haare bringen kann o.O

Bild

Und der Vollständigkeit halber gebürstet, auch wenn das nichts verbessert hat

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Die Locken finde ich sowohl "frisch" als auch gebürstet toll. Und ich bin neidisch auf deine Kante. :mrgreen:
Der Pony ist aber echt zu genial. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hahahahaha der Pony :rofl: gut dass du mich erinnerst :D
Aber warum probierst du nicht mal das LSG? Das hätte doch bei anderen gut funktioniert. Oder war das nur für Haltbarkeit? Ansonsten sieht es so aus, als bräuchtest du mehr pappilotten:D wenn du da mal Hilfe beim eindrehe, sag Bescheid:)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:kicher: Du brauchst wohl wirklich mehr Papilloten. Der alltagstaugliche Teil gefällt mir aber wirklich gut und deine Haare glänzen so schön!

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 21:14 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Seraphina Evans hat geschrieben:
Dann sind die wohl raus :lol: Die Leute, die die Gewinnspielflyer in der Stadt verteilen, gucken mich regelmäßig zweifelnd an "18 bist du aber schon, oder?" ("26, aber danke :roll: ")

No offense meant :oops:
Und schöne Locken :-)

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, danke :D Bin von dem Ergebnis, vor allem ungebürstet, auch sehr angetan.
Hopedihop, ja, der Pony :mrgreen:
Gut, dass du mich ans Leinsamengel (dachte zuerst an das Uni-LSG, bis klar wurde, dass der Zusammenhang nicht passt :lol: ) erinnerst, das wollte ich seit Ewigkeiten ansetzen. Verbesserte Haltbarkeit schadet ja nie. Und ja, mehr Papilotten auch. Ich hatte mal drei Pakete :roll: Sollte ich mal einen konkreten Anlass haben, komm ich auf dich zurück, das Wickeln am Hinterkopf ist ziemlich undankbar^^
Fräulein, danke :D
Lunae, none taken :kicher: Das konntest du ja nicht wissen; aber bei Frisuren, die jünger machen, bin ich aus diesen Gründen eher skeptisch^^

Es sind gleich zwei Wunder geschehen!
1) Ich hab die Papilotten gefunden, das Thema wird euch also weiterhin verfolgen :waigel:
2) Nach Jahren des guten Vorsatzes hab ich heute Nachmittag Leinsamengel angesetzt. Mal gucken, ob die Aufwand/Nutzen-Rechnung aufgeht.

Bei drei Teelöffeln Leinsamen stand ich letztendlich gut eine Viertelstunde kratzend mit dem Sieb in der Küche, um das Gel abzutrennen, geschafft hab ich bei weitem nicht alles. Ergab ein kleines Töpfchen Gel, dessen Aussehen präpubertäre Witze geradezu herausfordert und von dem ein Teil bereits in die Haare gewandert ist.
Durchgekämmt fühlen sie sich gut an, für die Nacht gab es eine weitere Dosis und einen Cinnamon, um die Wirkung auf Wellen beobachten zu können.

Bild

Bon appétit!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Leinsamengel ist bisher nicht der Burner, ich habe es aber noch nicht explizit als Festiger probiert.
Dank der Hitze ist aktuell nicht viel mehr als "Matte aus dem Nacken, aber pronto" drin, deswegen auch mäßige Dokumentation, guckstu:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Gut, nach dem kurz aufgeflammten Hype hier hatte ich auch überlegt, das anzusetzen, sonst hätte ich es vielleicht ausprobiert *g* Und ja, die pubertären Assoziationen hätte ich übrigens auch gehabt :kicher:
Was ist das für ein Dutt bei dem letzten Flexibild? Ich bin voll schlecht darin, Dutts zu erkennen ...

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, vielleicht erweist es sich ja noch als Wundermittel :kicher: Das ist ein getwisteter Wickeldutt, den trag ich meistens mit Flexis.

Gestern interessierte sich mein jüngerer Cousin sehr für meine Holly, inklusive Materialfrage - er ging zuerst von Elfenbein aus^^
Das hab ich vehement verneint.
Heute dann mal wieder die bewährte Kombi aus Blaufluss und Vulkanier, einmal vernünftig fotografiert und einmal mit Kulisse. Bei meinen Eltern ist mal wieder Stadtfest und es liegen diverse Schiffe vor Anker.

Bild

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute Morgen hab ich ein vernachlässigtes Schätzchen ausgegraben und meine Norsi mal wieder getragen. Der Cinnamon fühlt sich zwar sehr locker an, aber bisher hält er.
Ansonsten war gestern die dringend nötige Seifenwäsche dran, die Haare fühlen sich schon wieder besser an und Leinsamengel in der Ringe brachte keinen fühlbaren Unterschied. Ich werde aber wohl demnächst wieder welches ansetzen, es schadet schließlich nicht und irgendwie muss ich die Leinsamen verbrauchen, zum Essen sind die mir etwas zu alt :pfeif:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Können Leinsamen überhaupt schlecht werden? Also wegen deiner Bedenken, die noch zu essen. Bei Nüssen steht ja auch immer ein Ablaufdatum drauf, aber die sind mir auch noch nie ranzig geworden ...

Das Schiff-KPO-Bild gefällt mir total gut - und wieso hast du die Norsi denn so lang vernachlässtigt, die steht dir doch super?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber nachdem die Packung MHD 2015 sagt :oops: (shame on me, dass ich das so lange aufgeschoben habe), bin ich skeptisch.

So, veranlasst von diversen Kommentaren und Posts auf Insta (und hier :lol: ) bezüglich Vernachlässigung, gibt es jetzt ein Miniprojekt. Frei nach dem Motto "Du hast den Krempel, dann trag ihn gefälligst auch!" (ja, ich gucke dich an, Luna!) versuche ich, meinen Haarschmuck jetzt stärker abzuwechseln. Ficcare im Halbschlaf ist einfach zu verlockend :pfeif: , aber kein Dauerzustand.
Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich jeden Tag poste, aber wenn zu lange nichts kommt, gebt mir einen Tritt :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de