Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, High Five zum Normalzustand :lol: Ja, den Tentakel hatte ich damals gut angeschmachtet, ihn mir für meine Verhältnisse aber relativ schnell anfertigen lassen. Ich komm nur so selten zum Ausführen :pfeif: (Gerade auch nur kurz die ungekämmten Haare zum Dutt gedreht und Nadeln rein, um zum Supermarkt zu gehen). Danke!

Heute: muntere Entscheidungen mit dem Hobbit!

Bild

Was nehm ich für die nächste Haarwäsche? Das Banana Hairfood gefällt mir gut, weswegen ich jetzt doch eingeknickt bin und einen neuen Pott geholt habe. Der Thread in der Haarpflege hat mich allerdings neugierig auf diese neuen Wunderwässerchen gemacht...

Außerdem - welche Frisur für den Star Wars-Tag? :gruebel: Im Rennen wären eine Frisur nur zum Posten und eine, mit der ich tatsächlich arbeiten kann :kicher: Ein Padawanzopf wäre cool, würde aber vermutlich im Weg rumhängen.
Wenn ihr Ideen oder Favoriten habt, schlagt gerne was vor, ich möchte aber zu Protokoll geben, dass Episode I nahezu komplett ausfällt :lol: (Clone Wars hat ja bewiesen, dass Padme vorgeformte Haarteile und Perücken benutzt, das lässt jeden falschen Ehrgeiz im Keim ersticken :mrgreen: )

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bin für eine Leia-Zopfkrone. Arbeitstauglich und mit Signalwirkung.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mmh, hätte ich vielleicht sagen sollen - die trug ich Donnerstag, inklusive Star Wars-Shirt :lol: Es waren zwei Termine auf der Fläche angesetzt (Zukunftstag und eine Art offene Fragestunde) und ich wollte ein bisschen besser aussehen als sonst :kicher: Die Kiddies sollten außerdem gleich sehen, mit was sie im Job konfrontiert werden :waigel:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Seraphina,

ich oute mich hier auch mal als bisher stummer Mitleser. :)

Ich bewundere deine Frisurenbilder sehr. Du hast dir das Balea beautiful long, magical water gekauft, da bin ich schon gespannt, was du dazu sagst, ob und was es bei dir bewirkt.

LG und ein schönes Wochenende
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Tentakel Haarnadel gefällt mir sehr. :D
Wenn mal jemand eine mit Holzstab und einfach nur als Topper den Metalltentakel herausbringen würde, dann würde ich sie auch nehmen. Aber nur MEtall wird bei mir vermutlich auch wieder nur schlecht halten.

Die Wunderwässerchen sind glaube wieder eine Sache, die man entweder liebt oder hasst. Viel dazwischen scheint es bisher noch nicht zu geben. Ich bin gespannt, wie du es findest. :)

Hm, ich habe gestern ein wenig Star Wars: Die dunkle Bedrohung geguckt und fand die Frisur von Shmi Skywalker Lars eigentlich sehr hübsch, da habe ich direkt an dich und den Star Wars Tag gedacht. :) Ich weiß aber nicht, ob das für dich was passendes ist.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2022, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Was ist, wenn du die Frisur machst, die Nessa auch als Tutorial hat, die von Leia im Bikini? :mrgreen: Ich werd mir diesmal auch was einfallen lassen, denk ich :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Giggeline, herzlich Willkommen und vielen Dank :D
Janina, Holzstab für den Trip hätte was :gruebel: Shmi ist eine gute Anregung, auch wenn ich bei der seitlichen Befestigung ein bisschen Sorge hätte, die Frisur den ganzen Arbeitstag zum Halten zu kriegen. Aber wird gemerkt :D
Shaina, nicht wirklich arbeitstauglich, da baumelnder Zopf und erst mit Schmuck richtig toll :kicher: Hab allerdings jetzt Lust, den mal an einem Wochenende auszuprobieren. Was wurde es bei dir?

Ich war etwas einfallslos und habe Rey recycelt, bei den Endor-Varianten hätte ich etwas das Volumen vermisst und sonst fiel mir als garantiert haltbar (und bei meiner aktuellen Morgenmuffeligkeit machbar) nur noch Cloud City oder Kaydels Space Buns ein.

Bild

Dafür hab ich Sonntag ein bisschen mit Padme experimentiert, dank Extensions wird das ja endlich was. Die Wahl fiel auf den Zopf von Mustafar, ich muss nur noch ein bisschen probieren, wie ich die Dutts stecke; laut Tutorial eher infinityartig, aber das zerfledderte nur, also gab es zwei einzelne Dutts dicht beieinander.

Bild

Bild

Die zerfluste Seite, dafür sieht man hier den Dutt schöner.

Das Wunderwasser, nun ja; ich hab Sonntag geföhnt, das verfälscht natürlich etwas. Nach dem Föhnen hatte ich das Gefühl, dass noch etwas Öl nötig sei, was ich dann auch nachgelegt habe, aber seitdem flutscht es gewaltig. Fast schade, irgendjemand hatte doch bei Balea von griffigeren Haaren geschrieben :ugly:

Möge die Macht mit euch sein!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Schick, schick. :D

Die Zopffrisur gefällt mir sehr. Wo ist die denn zerflust? Das sieht super aus. Wo wenn nicht bei solch einer Frisur, kann man Extensions gut gebrauchen. :D

Ähm ja, ich hatte von der erhöhten Griffigkeit des Balea Wunderwasser gesprochen. Ist auch bei mir so, wenn ich wirklich nur ganz wenig davon nutze.
Bei den Blondierleichen musste ich schon ziemlich viel davon nutzen, wenn ich sie dann sehr glatt haben wollte und jetzt wo ich nur noch NHF am Kopf habe, scheint mir das im Moment so gut wie gar nichts zu bewirken. Es ist schon interessant. :lol:
Zum Glück ist jetzt nicht mehr so viel drin. Nur damit nichts passiert brauche ich das ja eigentlich auch nicht zu benutzen. 8)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2022, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Also mit dir war die Macht auf jeden Fall. Das sind beides tolle Frisuren. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2022, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Janina, ich meine die eine Strähne im Nacken, die sich selbstständig macht :kicher: Danke :D Jup, hier lässt sich zusätzliches Haar echt gut verbauen. Interessant, wie sich diese Wunderwasser verhalten^^
Desert Rose, danke :D Ja, die Macht war an dem Tag mit uns, das sah Dienstag noch anders aus. Ich erwähnte mal, dass meine (bisher wenigen) grauen Haare alle von der Arbeit kamen? :lol:

Kaum ist ein Nerdthema abgehakt, folgt der Sneak Peek auf das zweite für den Monat :waigel:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Gleich zwei Frisuren, wie schön :) Sind dir beide sehr gut gelungen!

Bei mir sinds die Cinnamons von Leia geworden, allerdings hab ich sie nicht gut angesetzt, von vorne hat man sie dann gar nicht so gut gesehen. Aber bequem waren sie, fast noch besser als klassische Spacebuns.

Und jedes Mal, wenn du Flieder postest, denk ich mir, dass ich endlich mal Terry Prachett lesen sollte :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2022, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Und ich bin dem LHN und insbesondere auch dir eqig dankbar, Terry Pratchett überhaupt entdeckt zu haben :)

Ich mag die Rey Frisur, die steht dir gut, da lohnt sich das recyceln auf jeden Fall!

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2022, 22:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Die Padme-Frisur ist ja wirklich umwerfend! Wohoooooo! Die zwei Dutts gefallen mir irgendwie sogar besser, als ein infinity... Klarer Damen hoch! :gut:
Und eine schnieke Rey geht doch immer! Never change a winning team ;)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ist das so?

Was ist aus dem Flieder geworden? Deine Sneak Peek erfüllt ihren Zweck. Ich bin auf die diesjährige Umsetzung gespannt. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, danke :D Ja, Leias Schnecken in sichtbar sind leider etwas tricky, durfte ich auch schon feststellen. Aber schön, wenn sie bequem waren! Tu es, tu es :cheer: Meine Einstiegsdroge damals war Schweinsgalopp, wobei ich als Einstieg für die Tod-Romane Gevatter Tod empfehlen würde, sonst spoilert Schweinsgalopp. Bei Wachen! Wachen! brauchte ich ein wenig, um mich einzufinden, aber etwa bei der Hälfte war ich großer Fan der Wache. Hier aber die Veröffentlichungsreihenfolge beachten (auch wenn Die Nachtwächter ein relativ später Band ist), weil die Entwicklung linear verläuft.
haariger keks, gern geschehen und danke :D
LacrimaPhoenix, vielen Dank :D
Desert Rose, Mission accomplished :mrgreen: Naja, beweisen kann ich es nicht, aber Gegenbeweise wird's für diese These auch nicht geben, ich hab dich doch schon des Öfteren mit dem Irrenhaus zugetextet :lol:

Wie versprochen, Flieder anlässlich der Glorreichen Volksrepublik der Sirupminenstraße.
Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit, Liebe zu vernünftigen Preisen und ein hartgekochtes Ei!

Bild

Bild

Bild

Sehr hoch angesetzte, eingedrehte Seiten zum einsträngigen Rosebun, Blümchen und ausrastende Babyhaare an der linken Schläfe.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de