Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop, ich hab sie in der Schublade unter dem ganzen Pflegekram gefunden :kicher: Danke!
Desert Rose, danke :D Allein geht ziemlich gut, seit ich nicht mehr mit Fernauslöser arbeite, sondern die Kamera mit dem Handy steuere. Da seh ich wenigstens, ob der Ausschnitt stimmt^^
BloodyJules, dankeschön :D

Heute mal wieder was aus der Kategorie "nicht schön, aber selten" :ugly: Eigentlich hatte ich letzte Woche den Plan gefasst, immer schnell ein Haarselfie zu machen, wenn ich ohne Zeugen bin. Die Idee schlief prompt bis heute ein, sodass ich nur zwei Fotos bieten kann :lol:

Cinnamon, dass die Nadel abhaut hab ich erst vorhin beim Hochladen des Bildes bemerkt :lol:

Bild

Wickeldutt von heute, inklusive abstehendem Pony, wollte die Nadel nicht nur fürs Foto rausnehmen

Bild

Außerdem hab ich am Wochenende übelst geLOCt, Schmalz und darüber die Balea Haarmilch Kokoswasser. Tolles Zeug, obwohl ich mit dem Geruch nicht allzu gut zurechtkomme. Anschließend glänzte der Zopf, meine Güte...

Bild

Das wars erstmal; les ich jetzt noch ein Paper oder geh ich pennen?...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alle abgeschreckt von den Kartons? Tja, zu doof, ein Kartonfoto kommt noch :mrgreen:

Bild

Mein Schatz von heute.

Sonntag war Treffen bei Balda 7/3 im Wohnzimmer, war sehr gemütlich und hat viel Spaß gemacht, von der grandiosen Bewirtung mal ganz zu schweigen :D
Talli war so geduldig, mir bei der Fortsetzung des Blödsinns vom Göttingentreffen zu helfen: neue Ficcare-Farbverläufe. Es hilft, wenn jemand anderes die Farben arrangiert und dann auch die Ficcaren versenkt. Zunächst gab es die edle Variante mit schwarz und grau

Bild

Danach stellte sich raus, dass wir ziemlich viel blau und grün versammelt hatten :pfeif:

Bild

Fazit:
1. sieht cool aus
2. ist absolut nicht alltagstauglich weil scheiße schwer :lol:
3. wurde zum Fascinator erklärt
4. 9 dürfte bei mir tatsächlich das Limit sein xD

Das erste Gruppenbild (Baldas Freund war so nett, sich die Kamera in die Hand drücken zu lassen) gefällt mir besonders gut, keine wirklichen Größenunterschiede :kicher: Leider sieht man unsere Socken nicht wirklich, da gab es tolle Modelle...

Bild

Bild

Außerdem wurde ich mit dem Splisstrimmer bearbeitet. Sehr praktisch, sobald man endgültig begriffen hat, dass trotz fieser Geräusche die Haare nicht alle gefressen werden xD Der Unterschied war auch fühlbar.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, tolle Fotos vom Treffen, besonders der Ficcaren-Farbverlauf. Und ich mag private Treffen sowieso voll gern, schön, dass ihr so eine nette Gastgeberin hattet :)

Und die Dusky Plum find ich auch ganz toll an dir :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 12:44 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
Sehr schöne Fotos vom Treffen :) ich würde ja auch gerne mal bei einem dabei sein.
Was für Schmalz nimmst du für deinen Haare und eher ins Trockene oder nasse Haar? Ich würde es gerne mal ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das hat bei mir trotz App noch nie geklappt. Naja, bei meinem Handy klappt vieles nicht...Alterserscheinungen. :roll:

Die Farbverläufe haben tatsächlich was von verrücktem Kopfschmuck für's Pferderennen. Die Variante mit 5 Ficcareen finde ich harmonischer und vermutlich leichter.

Euer erstes Gruppenbild ist genial! Die Idee muss ich mir vielleicht mal klauen und ich hab mindestens genauso sehenswerte Socken und kenne mindestens noch eine weitere LHNlerin aus meiner Gegend, deren Socken es auf's Bild verdient haben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und prompt wieder vergessen, Fotos vom Flechtdutt zu machen :roll:

Shaina, ja, privat ist immer gemütlich :D
ladylike87, dankeschön :D Guck doch mal im Treffenforum was die Hamburgerinnen aktuell planen, Treffen kann ich nämlich nur empfehlen! Ich benutz Gänseschmalz (ist laut Packung Schwein mit drin) weil im dazugehörigen Thread der Tenor war, dass es weniger mieft; ich finde den Geruch gar nicht schlecht, so nach Essen :oops: Ich pack es sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar, je nach Lust und Laune.
Desert Rose, spackende Technik ist natürlich ungünstig :( Leichter waren die fünf auf jeden Fall; sollte ich es je nach Ascot schaffen, kann ich ja am Eingang diskutieren, ob die Ficcaren schon als Hut gelten oder ob ich damit nicht aufs Gelände gelassen werde :lol: Beim nächsten Mal rege ich ein einzelnes Sockenbild an und rufe zu Nachahmern auf, so!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 12:36 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
Danke dir! Ich werde dann such mal Gänseschmalz ausprobieren :wink:
In dem Threat bin ich und freue mich auf mein erstes Treffen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ladylike, schon erfolgreich ausprobiert? :D

So, ich hoffe, ihr habt heute alle so gutes Wetter gehabt und es entsprechend genossen?

Bild

Mich hat es ungeplant zum Maschpark verschlagen, wo ich bei schönstem Sonnenschein meine Füße ins Wasser gehängt habe - wann macht man das schon im Oktober? :kicher:
Dort bat ich Mama auch, die heutige Frisur zu knipsen; eigentlich hatte ich gestern Abend schon eine Zopfkrone geflochten und drauf geschlafen, aber heute Morgen gefiel ich mir dann gar nicht mehr damit... Vermutlich zu ordentlich plattgelegen mit Seidentuch und Beanie #-o , Zopfkronen finde ich messy schöner. Naja, also good old LWB mit meiner gepinselten Border.

Bild

Bild

Falls sich noch jemand an letzten Winter erinnert, wo ich Komplimente bei einem Foto bekam, dass Schal und Dusky Plum so gut zusammenpassen würden - seit heute habe ich auch die passenden Stiefel dazu :oops: Ein Farbmatchfoto am lebenden Objekt dürfte aber eine Herausforderung werden :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 21:41 
Offline

Registriert: 06.10.2018, 12:07
Beiträge: 55
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo darf ich hier mitlesen? Deine Haare sind wirklich sehr schön und deine Fotos echt toll! Lg Schmetterlingsblond

_________________
Lg. Schmetterlingsblond
Nhf, blond
1b,cMii
TB= Schmetterlingsblond: metarmorphose bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:38 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
Seraphina Evans bei meinem letztes Einkauf habe ich Gänseschmalz im Kühlregal gesehen und doch weiter geschoben :pfeif: aber nun wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht und ich mit Öl nicht zurecht komme, werde ich es bald ausprobieren und dir berichten. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Border Black :verliebt: der Traum meiner schlaflosen Nächte... :verliebt:
Tolle Bilder mal wieder!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schmetterlingsblond, erstmal ein verspätetes herzlich Willkommen :D Dankeschön!
Ladylike, dann mal gucken.
Zuma, irgendwann wird eine den Weg zu dir finden. Und wenn ich nochmal Nagellackpinsel und Edding schwing :mrgreen: Danke!

Moin, ich lebe noch :kicher:
Das wirkliche Leben hat mich fest im Griff und die Haare dümpeln nebenbei vor sich hin; morgens hochtüddeln, bei Bedarf waschen und viel mehr passiert gerade nicht, deswegen auch keine Fotos.
Momentan fetten die Haare schneller, sodass ich nicht mehr auf den Wochenrhythmus komme ohne zu denken „würdest du jetzt nicht nur am Schreibtisch hocken, solltest du waschen“. Woran das liegt, weiß ich nicht genau, meine augenblickliche Ernährung wird allerdings ihren Teil beitragen, bei absoluter Kochunlust und langen Tagen vor Excel landet doch öfter Pizza und Co. auf dem Teller, als gut wäre :oops:

Ansonsten hab ich mich vorhin sehr gefreut, weil ich ein Kompliment aus der Ferne bekam^^ Meine Mutter war bei unserer Friseurin und schwärmte mir später vor, dass da gerade eine Braut probestecken hätte und die Frisur sehr hübsch gewesen wäre. Unsere Friseurin meinte dann zu ihr "Ich kann es kaum erwarten, bis es bei Sera soweit ist, da kann man so viel machen!“ :D Wird zwar dauern, aber das geht doch runter wie Öl.

Damit verabschiede ich mich auch erst mal wieder und kopiere weiter Daten in Excel, bis ich den Kopf auf den Tisch hauen möchte...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2018, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Wunderschöne Maschparkbilder :)
Ich lasse dir mal ganz viel MA-Motivation da :cheer:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bin dafür. Pro Sockenbild! :lol:

Das kann ich verstehen. Ordentliche Zopfkronen wirken folkloristischer.

Schade, dass du nicht bei mir um's Eck wohnst. Sonst hätte ich gesagt "Herausforderung angenommen". :lol: Die Temperaturen passen ja bald dafür. Die Border Black gefällt mir auch gut. Bei den Ficcareen gefallen mir die unbunten Farben sowieso am besten. Meine einzigen zwei Ficcareen sind auch silber.

Du schreibst deine Abschlussarbeit, oder? Das war bei mir ganz genauso. Halte durch!

Ein schönes Kompliment.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hach deine fehlende Motivation kenne ich.. Und wenn es bei mir jetzt schon so ist, wie wird es dann erst, wenn ich am selben Punkt mit der MA bin wie du jetzt :O

Aber ich freu mich schon auf neue Fotos irgendwann ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de