Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
siorez, bisher konnte ich keine nennenswerte Festigerwirkung feststellen, müsste ich nochmal speziell für diese Anwendung testen...
rabenschwinge, danke! Viel Spaß beim Stöbern.
Shaina, in dem Fall bitte ich um Fotos :D

Heute wollte ich die restliche Struktur ausnutzen für einen Messy Bun, klappte, aber anders als vorgestellt. Dazu das Haarband, war mit einem Kumpel zum Cocktail trinken verabredet, da geht das.

Bild

Bild

Zum Thema Leinsamengel: Ich hab nach der Erwähnung tatsächlich noch etwas angesetzt, leider funktionierte es nicht so, wie mir hier mal vorgeschlagen wurde; statt wie angekündigt später zu gelieren, blieb das Zeug bei mir flüssig, ich hab jetzt mal testweise was von der Flüssigkeit 1:1 mit Wasser verdünnt in eine Sprühflasche gefüllt. Vielleicht kann ich morgen was damit anfangen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gestern gab es, nachdem klettende Haare und Fünferversuch komplett in die Binsen ging (wen wunderts... :roll: ), hab ich nur schnell einen Schlaufendutt gemacht und eine kleine Diskussion losgetreten, wie das Ding auf Englisch heißt.
Danach ging es unter die Dusche, jetzt hab ich wieder kuschelweiche, frische Haare.

Bild

Heute war Weihnachtsmarkt in Hannover angesagt und Talli regte Erscheinen mit Weihnachtsfrisur an. Also die Gelegenheit, die Geschenkbänder rauszukramen und zu eskalieren :ugly: :lol:

Bild

Letztendlich gab es ein kleines Gruppenfoto mit den drei themengerechten Frisuren und einigen abgedeckten Cafébesuchern

Bild
Talli, Hopedihop und ich.

Auf dem Weg vom Bahnhof hab ich ein paar Schneehelmuts hinterlassen :mrgreen:

Bild

Schönen dritten Advent noch!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Eure Weihnachtsfrisuren sind ein Traum :verliebt:
Ich war heute auch am Weihnachtsmarkt, aber es war ein schnöder Holli mit Mütze *g*
Und den Schneehelmut find ich besonders entzückend :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich find den "Messy"Bun zieeemlich schick!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2018, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina, psst, meiste Zeit hatte ich auch Mütze auf :lol: Danke! Du kannst die Tradition der Schneehelmuts ja weiterführen :mrgreen:
Hopedihop, danke :D

Erstmal nachholen von gestern, meine Frisur und mein Shirt für die Weihnachtsfeier in der Uni. Da kamen wieder Sachen beim Schrottwichteln zusammen... Das beste (und verstörendste) war aber das twerkende Rentier als Deko :ugly:

Bild

Bild

Nicht ganz Ugly Christmas Sweater, aber ein wunderbar schlechter Wortwitz passend zu meinem MA-Thema. Wie hätte ich widerstehen sollen? :kicher:

Heute gab es das Drama gleich in mehreren Akten:
1. Artemis Bun. Nadeln piekten und asymmetrisch war das Ding auch, also während der Vorlesung aufgelöst
2. Gibson Tuck. Hab ich mit kürzeren Haaren geliebt, mit der aktuellen Länge eine Katastrophe. Vorerst aufgegeben
3. Gibraltar. Nanu, mein Dutt frisst die Forke?
4. LWB. "Schnauze voll hier, Beweisfoto und ab dafür!"

Bild

Jetzt gerade sollte ich Koffer packen, morgen gehts erst zu meinen Eltern in die Weihnachtspause und von da in den Urlaub :verliebt:
Aber wie das so ist, macht man stattdessen zeitfressenden Blödsinn:

Bild

Die haarige Reiseapotheke (plus eine Seife solange ich bei meinen Eltern bin): hinten Silikonspray (zu oft geärgert, dass ich ohne dastand), Balea Haarmilch und Aloe Vera. Die war zwar nicht geplant, aber das Fläschchen fiel mir fix und fertig in die Hände, da kann es auch noch mit. Vorne Shampoo (Maui Moisture Bamboo), Schmalz und Condi (auch MM). Plus Verschönerungsmaterial :kicher:

Außerdem hab ich ein kleines Rätsel vorbereitet - in welche Hauptstadt geht es wohl? :D

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Ich rate mal nicht mit, weil ich schon woanders darüber gelesen habe ;)
Dafür wollte ich ein Kompliment für deine Weihnachtsfrisuren dalassen! Das Rentier ist großartig und die Flechtfrisur mit Bändern und Tannenzweig auch. Wie hast du das alles befestigt? Mit Bobbypins?

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
haariger Keks, dann hab ich scheinbar den Überblick verloren, wo ich mich schon überall über den Urlaub gefreut habe :lol: Danke, der Flechtdutt mit Bändern ist hauptsächlich mit U-Nadeln befestigt, den ein oder anderen Bobby Pin will ich allerdings nicht ausschließen.

Ich hab meinen Reiseengländer neugeflochten und zu etwas vage Infinityähnlichem gesteckt.

Bild

Schon Tag 19 :shock:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2018, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uh der ist schick!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Wunderschöne Frisuren mal wieder :) Besonders gut finde ich den Infinityflechtdutt. Da erkennt man den Flechtzopf total gut und er ist schön groß und flächig :verliebt:
Schade, dass ich beim Weihnachtsmarkbesuch nicht mit dabei sein konnte. Aber nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop, danke :D Steht dir bestimmt auch sehr gut, war auch nicht schwierig.
alexiana, ebenfalls danke :D Würde mich freuen, wenn du demnächst wieder dabei bist.
Heute im Angebot: Wind, Regen - man merkt, ich bin zuhause :ugly: Deswegen auch keine großen Umstände heute, Cinnamon mit Förkchen.

Bild

Ansonsten lande ich langsam im Segment der Luxusprobleme... Zwei (aufwändigere) Pläne hab ich noch, beim Rest muss ich mir dringend was überlegen^^ Zudem hab ich mich geärgert, dass ich mal wieder das Seidentuch vergessen habe, also nichts mit abends frisieren und morgens einen auf #wokeuplikethis machen xD

Drückt mir die Daumen, dass meine Friseurin mich morgen noch einschieben kann für den Pony [-o<

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke :D Vielleicht versuche ichs mal ;)
Den Cinnamon find ich auch schick! Grade weil er eine eher lockerere Struktur hat. Meine sind immer so fest.

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop, dafür werde ich nie verstehen, wie dein Cinnamon ohne alles hält :mrgreen:

Ich hab nach mehrmaligem Fragen (es war immer brechend voll) noch Glück gehabt und seh wieder was hinter meinem Pony :D Meine Friseurin weiß jetzt auch, wie man Flexis benutzt - ich hatte meine kurz rausgenommen, weil sie für den Übergang noch eine dünne Strähne abteilen wollte. Als wir fertig waren fragte sie erst, ob sie die Spange wieder reintun solle, war sich aber nicht ganz sicher, wie das am besten geht. Also hab ich ihr einen Wickeldutt gezeigt und sie fand das ganz interessant, "wieder was gelernt!" :D
Und beim Quatschen über die Rentier-Haarreifen, die die ganze Belegschaft heute trug, hab ich ihr von dem Rentierdutt erzählt. Fand sie auch cool :lol:

Für die Challenge hab ich gerade einen Achterdutt gemacht; bisher bin ich mit Flexi rumgelaufen, weil alles aus Holz den Regen heute nicht überlebt hätte. Auf dem ausgeliehenen Schirm stand ganz zu Recht Schietwetter :ugly:

Bild

Noch drei Tage, zwei Pläne und eine Lücke, die gefüllt werden muss :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, du hast das wirklich durchgezogen trotz vorweihnachtlichem Wahnsinn.

Ich hab total gerne deine Frisuren geschaut. Weihnachtliche Frisuren sind sowieso immer toll. :mrgreen: Ich bin gespannt, was du dir für den 24. aufgehoben hast.

Und ich hab dein Reiseziel nicht mitbekommen. Darf ich noch raten? Edinburgh, wenn's ein Hauptstadtziel ist?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hach, ist das ein Haarband oder ein Haarreif passend zum Schal? Ich weiß ja auch, wo es hingeht, wünsche dir ganz viel Spaß :)

Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich bei deinem Rentier leider einen Helmut sehe, der keine Augen hat. Klassischer Fall von "Du bist zuviel im LHN" ...

Und was sind das für süße Förkchen in deinem Cinnamon?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, so stressig war das eigentlich nicht; ab dem 05. hätte ich kaum noch Uni, da ließ sich das machen. Bleib gespannt :waigel: Und ja, Edinburgh stimmt, das gibt 100 Gummipunkte und einen imaginären Händedruck :lol:
Shaina, ein Haarreif, und danke :D Ein Helmut-Rentier ist auch nicht schlecht^^ Von den Förkchen müsste hier irgendwo ein Link rumfliegen, den könnte ich raussuchen. Hab sie mal auf einem Treffen gekauft.

Heute war ich mit einem Teil der Familie im Überseemuseum in Bremen, wahnsinnig toll da :D Deswegen ein weiteres gurkig belichtetes Foto, aber mein neuer Kumpel musste mit aufs Bild. Ich präsentiere Fischgräte mit Bison

Bild

Außerdem kam raus, dass der Weihnachtsmann scheinbar nicht gut zahlt - Rudolph musste einen Nebenjob im Museum annehmen. Sauerei :mrgreen:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de