Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sieht toll aus mit dem Flieder! :verliebt:

Blumen im Haar solltest du öfter tragen, das steht dir gut. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das sieht wirklich toll aus! Die Frisur und das Lila des Flieders zu den dunklen Haaren!

Ja, stimmt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2022, 20:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ooooooohhhhh! Na, dann is' nu wohl Sommer. Richtig schön. Whooooa! :anbet:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2022, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke für die Tipps zu Terry Prachett, ich setz es mal auf meine ewig lange To-Read-Liste :mrgreen: Flieder steht dir ungemein gut und die ganze Frisur sieht bezaubernd aus :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2022, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Der Fliederdutt passt sehr gut zu deiner Haarfarbe! :verliebt:
Hast du inzwischen noch Erfahungen mit dem Magical Water von Balea sammeln können? Wie wirkt das bei dir? Bist du zufrieden damit?

LG
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Janina, danke :D Ich bin ja immer so doof, auf nicht kommende Gelegenheiten zu warten :kicher:
Desert Rose, danke :D
LacrimaPhoenix, *aus dem Fenster guck und den Mantel im Flur anschiel* Schön wär's :lol: Danke :D
Shaina, danke und gern geschehen :D
Giggeline, danke :D Ich hab das Magical Water nochmal benutzt (leichter zu transportieren als der Pott Hairfood); im nassen Zustand unglaublich weich und seidig, trocken dann okay, aber verursacht keine Freudensprünge. Also kein rausgeschmissenes Geld, aber ich glaube nicht, dass ich es nachkaufe.

Wer war so clever, in die Heimat zu fahren und sämtliche Ficcaren sowie Flexis bei sich zu vergessen? :ugly: Also anderes tragen

Bild

Bild

Sobald ich Zuhause bin, läuft Operation Exxon Valdez an - Kopfhaut ölen, bis der Arzt kommt. (War der zu gemein? :ugly: )
Meine Schuppen sind mal wieder furchtbar, weil ich im Alltag die Kopfhautpflege vernachlässige, das sollte ich im Urlaub etwas ausgleichen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Och weißt du, die Schmücker sind doch ebenfalls sehr schön und freuen sich sicher getragen zu werden, anstelle der Ficcaren und Flexis. :D
Der Kamm silberne Kamm gefällt mir sehr gut. Ich bin ja silber-Fan. :mrgreen:

Na ja, das Öl hat wohl nicht dieselben Auswirkungen, wie das der Exxon Valdez. :ugly: Ich drücke die Daumen, dass du die Schuppen in den Griff kriegst. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So werden die schönen Stücke wenigstens auch mal ausgeführt. :D

Viel Erfolg mit der Ölkur! Ich hoffe du nimmst kein Mineralöl... :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2022, 10:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Oh, die beiden Schmücker sind definitiv wunderschön! Eigentlich also quasi ein Glücksfall für uns ;P
Gerade die Cinnamon-Kombination finde ich traumhaft :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Janina Danke dir :D
Desert RoseNe, Mineralöl wurde es nicht^^ Danke!
LacrimaPhoenix Vielen Dank :D

Halten wir fest: ich hab hier erstaunlich lange keinen Mucks von mir gegeben, mein kurzzeitiger Plan, im Homeoffice ja jeden Tag (aufwendig) frisieren zu können, entpuppte sich als völlige Lachnummer und voller Schuppen sitze ich immer noch. Hmpf.

Licht am Horizont war ganz klar das Schwaben meets Göttingen-Treffen – wunderbare Langhaars kennengelernt bzw. wiedergetroffen, gut geschlemmt (ich hab keinerlei schlechtes Gewissen, Fluse und LacrimaPhoenix mit dem berühmt-berüchtigten Schokosoufflé bekannt gemacht zu haben :mrgreen: ), viel gesehen und gelacht und natürlich Langhaarzeugs gemacht :kicher:

Am ersten Tag haben wir mit einem Teil der Leute das Farnhaus ausgekundschaftet mit dem Ziel, am nächsten Tag Fotos da zu machen. Satz mit X, dann war es abgeschlossen :ugly:
Stellt euch einfach vor, wie toll wir hier ausgesehen hätten

Bild

Bild

Samstag ging es dann u.a. in die Saline. Obwohl ich anfangs nicht so überzeugt war, muss ich hinterher zugeben, dass es ein ganz klarer Fall von „warum hab ich das nicht früher gemacht?“ war :pfeif: Es existieren schon halbgare Pläne für das nächste Treffen inkl. Badehaus :lol:

Bild

Bild

Bild

Anschließend ging es zu Desert Rose und wie ihr euch vorstellen könnt, wurde es ein grandioser Abend. Und das nicht nur, weil sich einige bei LacrimaPhoenix zum Beflechten angestellt haben :mrgreen: (Gut, dass ich noch schnell zu dm rein bin für weitere Haargummis, sonst hätten wir alt ausgesehen :lol: ) Auch Gollum wäre vor lauter „Mein Schatz!“-Rufen heiser geworden.

Bild

Ich bekam eine Variante von Space Buns mit gleich vier Akzentzöpfen – was für die Frau, die meist schon für einen zu faul ist, eine Offenbarung war :kicher:

Bild

Bild

Bild

Die Zöpfchen hab ich bis Montag gerettet, in den Arbeits-LWB integriert und gleich ein Kompliment abgestaubt, als uns unsere Technik gebracht wurde.
Noch länger wollte ich sie dann allerdings nicht drin lassen und habe sie abends aufgelöst, was zu diesem aparten Krepplook führte :kicher:

Bild

Es hat sehr viel Spaß gemacht, meine Lieben, ich hoffe auf eine Wiederholung und bis dahin versuche ich mir ein Beispiel an unserer Queen of fummelige Zöpfchen zu nehmen und mir selbst die Finger zu verknoten.
Vielleicht im Urlaub, wenn das Büro ihn genehmigt xD

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich freu mich auch schon auf eine Wiederholung und außerdem das Farnhaus :o :o
Das wäre die Kulisse schlechthin gewesen :lol: Muss wohl auch wiederholt werden

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Farnhaus ist für die Wiederholung als Fotokulisse schonmal festgehalten. Schaffen wir vielleicht sogar ein Gruppenfoto auf der Treppe? Oder auf der Brücke?

Die Frisur steht dir wirklich gut! Ich hab mich geärgert, dass ich mich nicht doch auch bei unserer Queen of fummelige Zöpfchen angestellt hab, weil ich dachte es lohnt sich nicht, wenn ich am nächsten Tag waschen muss. Das nächste Mal wasche ich direkt und lasse den Phönix walten...an den nassen Haaren, jawohl. :kicher:

Die Auflösung hat 90er Potential. Da war dieser Krepp-effekt doch total in. Wie lange hielt das bei dir?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2022, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das Treffen hört sich super an! Ich kann mir vorstellen, dass ihr sehr viel Spaß hattet. :mrgreen:

Deine Frisur gefällt mir mit den Akzentzöpfen. Schön, dass du diese auch noch etwas länger tragen konntest. :D
Und die Kreppoptik nach dem Öffnen ist vielleicht ja auch bald wieder in. Es gibt doch derzeit vermehrt Retrotrends aus den 90ern.
Da bist du vielleicht jetzt schon Trendsetterin. :mrgreen:

Das Farnhaus sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, dass solltet ihr unbedingt beim nächsten Mal versuchen für Bilder zu nutzen.
Ist halt blöd gelaufen, dass es an dem Tag geschlossen war.

Ich war noch nie in einer Saline. Das hört sich aber auch sehr interessant an. :D Was genau ist denn das Badehaus?

LG und ein schönes restliches Wochenende. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 16:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hui, ich hab' dich zu einem kleinen Püdelchen gemacht! :rofl:
Gut, dass sich das alles mit einer Wäche beheben lässt... :D

Deine FOOOOTOOOOS sind soooo schön! Besonders die im Farnhaus, mei, mei! :verliebt:
Der Hammer. Beim nächsten Mal --und ich will euch doch sehr dazu anhalten, euch wieder gaaaaaaaaanz bald zu treffen ;oPPP-- müssen wir da unbedingt drin knipsen, das wäre so schön gewesen...
Lieben Dank jedenfalls, dass du uns die Stadt gezeigt hast! Es war wirklich ein Fest :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2022, 09:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Ein Glänzeschaf! :D Sehr hübsch.
So, jetzt zerr ich hier auch mal offiziell mein Sitzsäckle rein, wenn auch etwas spät schon wieder. Hat mich total gefreut, Dich kennenzulernen, und ja, gerne wieder! :pfeif:
Deine hübsche Forke wird fleißig ausgeführt, heute auch, ich mag sie total!

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de