Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
*teeundKuchenmitbring*

Ich lese im neuen Projekt auch gerne wieder mit. Die Duttwellen auf deinem Startbild finde ich sehr schön :D
Magst du auch mal ein Bild zeigen, wie deine Haare direkt nach dem Waschen und Trocknen aussehen? Das würde mich sehr interessieren.

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Kugelfarbe deiner KPO gefällt mir sehr. Was den Orchid Bun angeht, muss ich dir recht geben. Ich finde der wirkt etwas gequetscht von der Optik her und hält trotzdem nicht gut und ich bin gerade froh, dass ich nicht die einzige bin, der es damit so geht. Den Gibraltar finde ich dagegen hübsch und die offenen Haare sowieso.

Auf das 10x10 Projekt bin ich mal gespannt. Vielleicht ist ja der eine oder andere Dutt dabei, den ich noch nicht kenne.

Das Nackenhaarproblem hab ich auch. Ich finde aber so in glatt sieht das hübsch und auflockernd aus, weil die dann so seidig fallen. Das bewundere ich bei Mensch/EchtAndrea auch immer. An mir sieht's wirklich explodiert aus, da sind meist drei verschiedenen Strukturen drin und die fallen nicht nur so seidig nach unten sondern stehen in alle Richtungen. Hab schon mehrmals überlegt die abzuschneiden, aber befürchte das das dann noch bescheuerter aussieht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, Explosions-High Five? :lol: Vielleicht drückt er mit Stab weniger, müsste ich mal testen...
Elfenmädchen, danke dir :D
NaniMarie, danke!
Desert Rose, ob da wirklich neue Dutts bei rumkommen, bezweifele ich zumindest bei mir noch (vielleicht wird's bei Instagram abwechlungsreicher), aber es ist ideal, um aus der Routine auszubrechen. Bei anderen finde ich den Orchis super, aber es beruhigend, dass es dir auch so geht^^ Und explodiert seh ich oft genug aus, nur Fotos gibt es nicht immer davon :lol:

Da NaniMarie gefragt hat, hab ich mal im Archiv gewühlt; so sehen meine Haare ohne Condi, Leave In oder Anfassen aus, damit hab ich meinen Haartyp bestimmen lassen. Leider untragbar, da meine Haare dabei unglaublich verkletten, ohne Kamm geht gar nichts.

Bild

Außerdem ist heute Tag 3:

Bild

Bild

Der Klassiker, ein LWB. Also nix neues^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich mag hier auch mitlesen :) Die KPO ist wunderschön, ist die Kugel ein Aventurin?

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Schade, dass sie so verkletten ohne kämmen. Die Locken und Wellen sehen nämlich total schön aus.
Aber meine sind auch nach spätestens 2 h ein einziger Filzball wenn ich sie ungekämmt offen trage :roll:

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bumblebeenchen, freut mich! Nach Aventurin sieht die Kugel nicht aus, wenn ich mit der Googlesuche vergleiche, da hat sie mich eher an Jade erinnert. Es bleibt ein Fall für Galileo Mystery, garantiert haben die Illuminaten was damit zu tun :lol:
NaniMarie, danke :D Aber ja, bei mir verzottelt auch alles :roll:

Ui, ich freu mich darauf, wenn ich wieder Zugriff auf Navratna habe und mir den Kopf ölen kann, ich sitz voller Schüppchen :evil:

Bild

Heutiger Plan: ein Infinity Bun. Heutiges Resultat: Freestyle mit Tendenz zum Smiley :ugly:

Bild

Es rächt sich im Moment so dermaßen, dass ich überwiegend LWB und Engländer trage xD Da ist Üben fällig.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Ich finde, es sieht aus wie ein Kussmund! :auslach: Äh, dummer Kommentar um zu signalisieren, dass ich auch hier mitlese! :wink: :D

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Oh ich werde auch mitlesen :D
Bin gestern zufällig über deinen Instagram Account gestolpert, als ich andere LHN Leute dort gesucht hab und hab gerade gesehen dass du ihn hier in deiner Signatur verlinkt hast, hab dich gleich wieder erkannt :D (ok klingt grad mehr stalkermäßig als es ist haha)
Schönes Design bei den Kapitelüberschriften :)

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kupferacetat, du bist das :D Ich guck auch immer gerne, ob ich Leute bei Instagram hier wiederfinde und umgekehrt, also alles gut^^ Und danke!

Wie es der Zufall so will, ist die Sonntagsfrisur wirklich gelungen dieses Mal, ohne dass ich denke "Das sollte eeeeeeeeigentlich anders aussehen!" :lol: Wenn ich jetzt noch die Schüppchen los wäre...

Bild

Bild

Bild

Der schönste bzw. ordentlichste Spock Bun, den ich bisher fabriziert habe. Macht auch einen relativ stabilen Eindruck, deshalb darf er nachher zum Bowlen bleiben. Blamieren mit Stil :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Schaut wirklich schön aus, vorallem passt der Schmuck wunderbar zu deinen Haaren :) Vll hast dus ganz am Anfang eh schon geschrieben, wenn ja hab ichs überlesen, oder ist der von Senza Limiti?
Ich bin auf der Suche nach neuem Schmuck und mir gefällt so natürlich aussehender am besten!
Hab ein paar Plastik Forken und Steckkämme aus schönem Schildpatt gemusterten Kunststoff von meiner Mutter bekommen die früher selber ein PHF Langhaar war, würd die Sammlung aber gern mit edlen Stücken ausweiten :P

Freu mich schon auf neue Frisurenbilder!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sookie (hab dich gestern total beim Antworten vergessen :oops: ), die Interpretation hat definitiv was :kicher: Schön, dass du wieder mitliest :D
Kupferacetat, genau, das ist eine KPO von Senza Limiti, mit unbekannter Halbedelsteinkugel. SL hat wunderschöne Sachen, aber sei vorsichtig, das sind Rudeltiere :lol: Aber lohnen sich absolut!

Bild

Bild

Ich fahr heute wieder nach Hause, also bot sich ein French Pinless an - stört nicht beim Rucksacktragen und im Zug kann ich mich dann mit dem Zopf hinlümmeln während der Fahrt.

Und ich merke eine Auswirkung des Projektes - ich freu mich unglaublich auf meinen anderen Haarschmuck :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Explosions-High Five! :mrgreen:
Deine Struktur ist echt toll, schade, dass sie so nicht tragbar ist. Und dein Spock Bun ist einer der wenigen, die mir tatsächlich gut gefallen. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2018, 21:04 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Der Spockbun sieht bei mir ganz anders aus *Anleitung nochmals lesen geh* Aber sehr schön bei dir. Ich finde auch das Strukturbestimmungsphoto wirklich toll, schade, dass die Haare in de Zustand nicht tragbar sind.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Unia, danke :D Das ist tatsächlich der erste, der so aussieht, da hab ich schon ganz anderes geschafft... Im letzten PP ist ein Foto vom ersten, sehr verwuschelt, aber dafür monströs :lol:
Lunae, auch hier, der sieht bei mir auch nicht immer so aus^^ Ja, um die Struktur ist es schade, aber leider waren sie ohne alles nicht nur verzottelt, sondern auch fies knirschig. Die Diven sind eben Pflege oder zumindest Condi gewöhnt...

Mit dieser äußerst eleganten Überleitung *röchel* kommen wir zur langersehnten Haarkur. Ich hab endlich wieder alle Wundermittel greifbar, muss vor morgen Abend nirgendwo mehr hin - also feiern wir die Rückkehr der Oer-Erkenschwick-Mafiosi mit einer fetten Kur aus Joghurt und Navratna. Zusammengerührt ergibt das eine lieblich duftende (was piept hier so? Ach ja, der Lügendetektor...) Mischung, die angenehm kühlt und hoffentlich gegen Schuppen hilft.

Bild

Bild

Ein netter, kompakter Disc Bun, der mich heute in die Uni begleiten durfte und sich dort sehr gut benahm.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin natürlich auch am Start <3

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de