Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2022, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14341
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Minä, das sollte doch alles hinzukriegen sein, hat zu viel Spaß gemacht für ein einzelnes Wochenende :D
Desert Rose, würde ein bisschen Planung und ein ordentlicheres Stativ als mein kleines Gorillapod erfordern, aber Gruppenfoto sollte hinhauen. Nur die Aufstellung auf der Wendeltreppe wird interessant, weil kleiner Raum :lol: Danke! Ein weiterer Grund, seinen Waschrhythmus den Treffen anzupassen. Oder umgekehrt :ugly: Wie lange das hielt, kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen - ich neige in letzter Zeit dazu, mit offenen Haaren zu pennen und das Elend morgens ohne zu kämmen oder hinzugucken hochzutüddeln, so lange, wie unsere Grabung ging, konnte ich damit auch niemanden schocken xD
Janina, vielen Dank, ich bin auch ganz froh drüber :D Uh, bleib mir weg mit den Neunzigern, wenn wir was wiederbeleben wäre ich ja für Zehner bis Dreißiger etwa :lol: Das Badehaus ist ein kleines Schwimmbad (wie war das, für etwa acht Personen? Passte perfekt, wir waren sieben :mrgreen: ), dass mit der Sole, die auch zur Salzgewinnung genutzt wird, gefüllt ist. Ordentlich Auftrieb und Badewannentemperatur, was will man mehr?
LacrimaPhoenix, Püdelchen ist auch neu, bisher waren die Assoziationen immer Schaf :kicher: Und die Frisur war die Nachwehen definitiv wert, danke nochmal :D Die Tour mit euch durch die Stadt hat mir auch viel Spaß gemacht!
Fluse, herzlich willkommen offiziell und danke :D Schön, wenn die Forke bei dir wieder Sonne sieht :D

Mein Leben hat mich vorerst wieder, nach 14 Monaten endete die aktuelle Grabung. Zumindest draußen, jetzt sitze ich am Schreibtisch an einem Teil der Nachbereitung, aber das ist doch ein anderes Kaliber…
Vielleicht komme ich morgen schon in der Mittagspause zum Waschen und noch mehr vielleicht morgen Abend zum Frisieren.
Hab heute die ersten drei FolgenAndor geguckt und in typischer Star Wars-Manier was gefunden, was ich gerne nachbauen würde. Wenn ich einen Teil der Frisur ausgetüftelt habe. Vermutlich werde ich mittendrin fluchen wie sonstwas, weil es gleich zwei Fischgräten sind, aber mal abwarten.
Aus Obi-Wan Kenobi möchte ich auch noch nachfrisieren, aber dazu bräuchte ich sinnvollerweise Braid Hair - meine eigenen geben es nicht so her wie erhofft und es könnte schwierig sein, meine Extensions zu verbauen wegen der nötigen Scheitel :gruebel: Natürlich hab ich Dussel zu lange gewartet und jetzt ist das günstige Braid Hair bei Amazon weg, das Projekt liegt erstmal auf Halde.

Mal gucken, ob/wann die Inspiration zuschlägt.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kriegen wir doch hin. :mrgreen:

Ich bin gespannt was du noch so zauberst. Die besten Frisurenideen fangen mit "Ich hab XY geschaut" an.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2023, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallo Seraphina,

Ich lass mich dann mal auch bei dir nieder. Du bist ja sehr fleißig in Bezug auf Frisuren und hast eine ähnliche Struktur, da kann ich mir einiges an Inspiration anschauen. :)

Liebe Grüße Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 918 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de