Meine Haargeschichte:
Ich bin mit relativ vielen schwarzen Haaren zur Welt gekommen. Welche dann im Kleinkindalter immer in der Mitte gescheitelt wurden und von meiner Oma mit Spucke frisiert wurden und Haarklemmen.

Mit 5 Jahren hatte ich einen Kurzhaarschnitt weil ich den unbedingt wollte, was ich dann aber bereut habe. Seit dem waren meine Haare immer lang bis ca Taille und als Teenager bis zur Hüfte, da war ich ca 12 Jahre alt die habe ich damals dann gespendet beim Friseur für eine Perücke. Aber sie waren trotzdem weiter duchgängig lang , also irgendwas zwischen Brust und Hüfte. Als ich dann mein zweites Kind bekommen habe, dachte ich , ich muss da Mal was ändern und habe mir einen Bob schneiden lassen der bis zur Schulter ging. Hab mich aber damit nicht wohl gefühlt und wieder wachsen lassen bis sie Taille erreicht haben 2015 wo ich mich hier angemeldet habe. Da habe ich viel über Haarpflege gelernt und den Umgang mit meinen Haaren. Auch habe ich aufgehört zu blondieren und habe alles rauswachsen lassen. Jetzt färbe ich höchstens Mal mit Henna. Aber Momentan hab ich da auch keine Lust zu. Von Natur aus sind meine Haare dunkelbraun mit ein paar grauen Strähnen dazwischen.
Leider hat mein Zu etwas abgenommen über die Jahre, ich vermute Stress war die Ursache, den jetzt hab ich den Haarausfall nicht mehr . Der Zu lag 2015 noch bei 10cm und jetzt bei 8cm (allerdings hab ich jetzt einen Pony, damals nicht) Mal schauen ob ich meinen alten Zu wieder bekommen kann.
Jetzt noch ein paar Bilder:
2006
Juli 2021
Oktober 2022