Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Silberfischchen hat geschrieben:
Weiß ich nicht mehr, müsste Milchzahn fragen. Hatte ich getestet, als sie zu Besuch war. Ich hatte auch glaub Condi und Shampoo aus unterschiedlichen Serien. Aber Milchzahn hat ja auch oft Klätsch und Klett vergesellschaftet.... :gruebel:

Und hinter die Chemie, die hinter Calia steckt, bin ich ja eh noch nicht gestiegen...



Sie hatte das Calia Purifying for Dry Hair Shampoo und den Balancing Condi genommen

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Danke :bussi:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oh die haben doch keine Ahnung. :roll: Denk an unser letztes Werkstattreffen und wie sehr Gundula von deinen dicken Haaren begeistert war.

Das kenn ich auch, mit über 30 unverheiratet und kinderlos zu sein, muss das schrecklichste überhaupt sein...für andere zumindest.

Zum Klett kann ich wenig sagen. Ich komm mit Conditioner gar nicht klar.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
tangerine dream:
Huhu, jaaa also ich hab es ja bereits am Folgetag gelöst gehabt, indem ich nochmal normal gewaschen habe. Den Puppenklett hatte ich wie gesagt nur nach dem CO-Experiment, also alles wieder gut bei mir. ;)
Hmmm CO nochmal probieren... :-k ungern. Ich hab sooo einen großen Condiverbrauch gehabt und so ein doofes Ergebnis. Das Waschgefühl während der Wäsche war auch voll bä, einfach schmierig ohne Ende, kein Schaum. Irgendwie bin ich ja fast froh das es kein Erfolg war, weil das Waschgefühl vom Calia Shampoo ist hald einfach sooooo toll, das hätte ich schwer vermisst ;)

eyebone:
Hmm also ich fand den Condi hald in den Längen nicht super reichhaltig (muss immer noch mit Ölrinsen und Tunken nachhelfen), deshalb bin ich auf die CO Idee gekommen. In den Längen kann der Condi bei mir tatsächlich die dicksten Ölkuren auswaschen, aber am Kopf eben nicht :lol: warum auch immer :nixweiss: egal :P
Vermutlich würde es mit einem anderen Condi schon gehen, aber da hab ich dann ja wieder die kationischen Tenside drinne, die mir trockenes Wüstenstroh bescheren. Da bleibe ich lieber bei der bewährten Shampoo Routine hihi

Faksimile:
Danke für das Haarschmuck-Kompliment :mrgreen: ich mag das auch total gern, ist echt was besonderes :)
Ja das stimmt, ich leg schon viel Wert auf NK... und normale Condis gehen leider bei mir gar nicht, wegen der kationischen Tenside...
Danke für die Öl-Idee!!!! Danke danke danke! Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können ich schlaubi #-o
Habe das gestern ausprobiert und ein phantastisches Ergebnis erhalten! Mehr dazu unten...

MammaMia97:
Halli Hallo liebe Mia :)
Ja vermutlich würde es mit ausgiebiger Essigrinse tatsächlich gehen, aber ich bleib lieber beim Shampoo, siehe Antwort zu tangerinchen :kniep:
Danke, ach die alte rumpelige Familie spinnt einfach manchmal :stupid:

Milchzahn und Silberfischchen:
Ahaaa Puri f. Dry und Balance Condi also...
Ich fand die Balance Reihe ja ehrlich gesagt am schlechtesten. Hatte das anfangs (vor Projektbeginn war das noch), mal für meinen Hasendeckel gekauft, aber selbst seine kurzen Haare wurden damit furchtbar schwer kämmbar und irgendwie stumpf! Er verwendet jetzt auch das Puri f. Dry und ist begeistert :lol: hat eine trockene zu Neurodermitis neigende Haut, die Kopfhaut hat sich übers Puri f. D. gefreut und die Haare kann er jetzt wieder leicht kämmen.
Milchzahn du hast Klätsch und Klett von Calia?

Dessert Rose:
Ja das ist echt immer voll das Kontrastprogramm. Im normalen Leben bekomme ich nie Kommentare zu den Haaren, weder dick-Kommentare noch dünn-Kommentare, nur manchmal Frisurenkommentare, aber das ist ja was anderes. Bei der dickhaarigen Familienseite immer doofe Kommentare und unter LHN-Kreisen (da zähl ich Gundula mal dazu) immer nur ohhh so tolle dicke Haare... ich bin schon ganz wirr :rofl:
Interessant das du mit Condi nicht klar kommst! Das dachte ich ja früher auch von mir, bis ich auf die kationischen Tenside gekommen bin... Was passiert denn bei dir, wenn du Condi verwendest?


----------------------------

Sooo es kommt mal wieder ein Wäschebericht aus dem Hause Hasenchan Bild
Ich hatte wunderbare 3 Tage frei (Resturlaub aus 2017) und bin am Donnerstag den lieben langen Tag lang in einer großen Therme mit großem Saunabereich gewesen.
Hab den Dreh des haarschonenden Saunierens inzwischen schon ganz gut raus und den Tag als "Intensivkur" genutzt hihi.
Es gab also Donnerstag Vormittag eine superdicke Ölkur auf die trockenen Haare, so dass sie pitsch nass aussahen. Außerdem ein bisschen Öl auf die besonnders trockenen Kopfhautstellen, aber keine dicke Kopfhautkur. Das ganze wurde dann aufgeräumt indem ich mir einen schlichten Franzosen geflochten habe. Für die Sauna habe ich meinen wunderbar lustigen Saunahut, unter dem ich natürlich auch meinen Franzosen gänzlich verstauen kann. So ein Saunahut ist aus Filz, zieht keinen Schweiß und kann die Hitze vom Kopf vernhalten. Mein Zopf hat sich schon warm angefühlt nach der Sauna, aber eben nicht heiß. Ich schätze mehr als maximal 50 grad wird es unter dem Hut nicht. Ich war in 4 Aufgüssen, da kommts schon mal über 90 Grad angewedelt...
Nach der Sauna gehts immer erstmal kurz mit Bademantel an die frische Luft raus, auch da hilft das Mützle Namens Saunahut gut gegen kalten Zug am Kopf und Ohr und danach kurz kalt abduschen. Wobei ich diesmal den Kopf nie mitgeduscht habe. Nur den Körper und das Gesicht natürlich. Fertig.

Im Laufe des Tages ist mir aufgefallen, dass das Öl aus meinem Zopf verschwunden ist, also habe ich mehrfach ÜPPIG mit meinem Hautöl das ich dabei hatte, nachgeölt (Arganöl von Behawe ist mein Haut-Wunderöl). Am Ende des Saunatages habe ich dann im Bädele geduscht, aber nicht die Haare gewaschen weil das in den Duschen da nicht gut funktioniert, zu wenig Wasserdruck aus den hohen Duschteilen, da bleibt lauter Schaum zurück, das mag ich nicht.
Um 12 Uhr Nachts war ich dann erst wieder zuhause, und bin müde ins Bett gefallen. Am Nächsten Tag wurden dann die intensiv Öl gekurten Haare gewaschen. Und zwar todesmutig sehr reichhaltig, nämlich folgendermaßen:

Pre wash:
Ölparty für die Längen und Spitzen, zuerst sehr viel Sesamöl, anschließend einfach nochmal mit Olivenöl drübba, wer kann der kann :kicher: für die Kopfhaut nur sparsam ein wenig Sesamöl auf die trockenen Stellen. Marinierdauer 24 h im Franzosen, inklusive Saunahitze unter Saunamützle und nachölen der Längen mit Arganöl während des Saunatages.
Wäsche:
WC mit Calia Puri f. Dry, W wie immer stark verdünnt (ca. 200 ml Wasser) + 10 Tropfen Sesamöl in die Shampoomischung! Für die Längen ab Schulter gab es Puri f. Dry Condi und über die Spitzen noch etwas vom Calia Intensive Condi
Rinsen-Tunke:
ich habe aus einem Liter destiliertem Wasser zwei Rinsen vorbereitet. Eine Apfelessigrinse aus einem Aplikatorfläschchen mit 250 ml Wasser und 1 TL Apfelessig (das hat super geklappt mit dem Aplikator Fläschchen!) und eine zweite Rinse mit 4 Tropfen Seidenprotein (war ein versehen, wollte nur 2 Tropfen und huuups...) + 2 Tropfen Sesamöl.
Zuerst wurden die Condis mit Leitungswasser ausgespült, danach wurde der Kopf und die Längen mit Apfelessigrinse gerinst. Ca eine Minute gewartet und dann mit durschgeschüttelter Protein-Ölrinse nochmal der Kopf gerinst. Ich habe aber schlauer weise nicht alles auf den Kopf gekippt, sondern nur ca die hälfte. Danach hab ich nochmal 4 Tropfen Sesamöl zur Proteinrinse dazu gegeben, nochmal durchgeschüttelt und meine Übliche Tunken-Rinse für die Längen gemacht.
Kein zusätzliches Leave in, da die Rinse ölig genug war und nicht ausgespült wurde.

Ab unter den Microfaser Handtuchturban und wie immer getrocknet.
Und das Ergebnis ist echt wow! Zwar leider sehr sehr glatt (keine einzige Welle :| ) aber dafür mega seidig und super geneährt, nicht überpflegt und kein Frizz. Das Beste: Kein Klett, juhuuu

hier kommen die Beweisbilder von heute, die Wäsche war wie gesagt gestern. Es war nicht ganz einfach mit den Fotos da es suuuuper windig war und ich wieder mit Handy und Selbstauslöser rumgefuhrwerkelt habe :lol:

"Misslungene" Bilder weil Wirbelwind im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild

Und dann gabs noch ein Schattenbild durch eine Wolke vor der Sonne mit leichter Windzerzausung :kicher:
Bild


3 Sekunden-ohne-Wind-Bilder: :mrgreen:

Bild Bild

Also ich bin mit der Wäsche sehr zufrieden. Muss mal testen ob die leichten Mini Wellchen ohne Seidenprotein zurückkommen, oder ob es an dem vielen Öl lag? Beschwert fühlen sich die Haare jedenfalls nicht an. Aber macht nichts, sie müssen ja nicht immer gleich aussehen. Ich hab kuschelweise Spitzen bekommen und null Klett, somit ich bin ganz happy.
Aktuelle Längenmessung ergab heute laut Deckel 89,7 :mrgreen:

Bis bald

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
ich finde das balancing auch am schlechtesten....deshalb war davon jetzt am Ende auch noch was übrig (vom Condi). Den wollte ich jetzt erstmal aufbrauchen, bevor ich neues bestelle....
ich mag die hydrating und die purifying Serie am liebsten (vor allem letzteres). Silberfischchen meinte, dass meine Haare glatt und zu gleich klettend sind und ich meine, dass sie mit dem balancing durchaus mehr klettern als mit den anderen condis....also die balancing Serie werd ich daher nicht nachbestellen...

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,
Wow was für wunderschöne Fotos, deine Haarlis glänzen soooooo tollll. :verliebt:
Freut mich das du nach der Wäsche keinen Klett hattest, mit dem kämpfe ich auch gerade wie bekloppt.
Jaja der blöde Wind, hatte beim letzten Mal genau das gleiche Problem... :lol: Finde die Bilder aber lustig.
Deine Kante ist der Wahnsinn, so schön da wird man wirklich neidisch!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ja ne, manches muss man auch einfach echt nicht zwingen. CO hab ich nie ausprobiert und das hatte auch seine Gründe, dachte nur du wärst vielleicht aus irgendeinem Grund total versteift drauf :lol: ist ja manchmal so, man findet irgendeine Methode ganz toll und will sie unbedingt zum funktionieren bringen.

Und die Bilder :verliebt: Moah, was für ein Hammer Seidenteppich! Da werde ich morgen doch direkt auch mal wieder ne Öltunke nach der Hibiskusrinse machen! :mrgreen: Meinst du, dass das destillierte Wasser für dich einen großen Unterschied macht?

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:verliebt: Was für ein Seidenvorhang... Unglaublich... Bin grad dezent neidisch... :kicher: :oops:
Bei den "Mengen" an Öl würden meine Haare 4 Wochen brauchen, bis alles weg wäre... :shock:

Du hast ja inzwischen schon 10cm mehr zu bieten als ich... Als wir uns kennengelernt haben, waren deine Haarlis noch ein minibisschen kürzer als meine... :lol: Glückwunsch zu den (fast) 90cm.... :helmut: :yippee:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Was für wundervolle Bilder, ich bin ganz geblendet von dem Glanz! 8)
Ich finde die Windbilder im spoiler auch ganz und gar nicht misslungen, vor allem das mittlere ist wunderschön :verliebt:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Achso, das ist die dickhaarige Familienseite. Dann hat sich dort vielleicht die Realität etwas verschoben. Objektiv betrachtet bist du in Mitteleuropa (und wahrscheinlich nicht nur da) mit deiner Haardicke nämlich deutlich überdurchschnittlich.

Genau, ich hatte ganz früher das Problem, dass sie nach der Wäsche gut waren und mit jedem Tag danach zunehmend trockener wurden, so dass ich wieder waschen musste. Dann hab ich mich vor ein paar Jahren wie du über kationische Tenside eingelesen, Spülung weggelassen und seither ist alles super. Inzwischen kann ich mehrere Monate nur scalpwashen und die Längen bleiben schön und durchfeuchtet.

Kann mir gut vorstellen, dass Kuren bei 50° C unter dem Saunahut sehr gut wirken. Ich wußte gar nicht, dass es Saunahüte gibt. Sowas hätte ich vor 10 Jahren auch gebraucht als wir eine Sauna im Keller des Wohnhauses hatten. Die 90° C hat man den Haaren schon immer etwas angemerkt.

Deine Bilder geben dir absolut recht. So ein glänzender Seidenvorhang! :verliebt:

Ach was, da muss gar nichts anders, die sehen wunderschön aus!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Bunny-chan!

Ich kann mich nur anschließen und weiß mal wieder, warum ich hier hängengeblieben bin.... Die Windblider finde ich auch besonders schön... und außerdem erinnern mich alle irgendwie an einen Reitersitz....
Von Proteinen scheinen meine Haare auch glatter zu weden, zumindest weniger fluderig etc., aber ich bin mir recht sicher, daß sie insgesamt auch deshalb mittlerweile glatter zeigen.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
woha hier ist ja voll das hairp()rn xD :ugly: tolle windbilder :) aber deine haare sehen auf bildern immer viel dunkler/brauner aus als ich sie in erinnerung habe. komisch :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Milchzahn:
Glatt und gleichzeitig klettend, nich so toll. Ich wünsch dir das du bald eine Lösung findest! Klappt bestimmt noch!


Vielen Dank liebe Mirage! Ja auf Fotos sind meine Haare echt vorzeigefähig. Aber ich kann dich beruhigen, in der Nahansicht im real live hab ich zur Zeit leider grad meeega viel Spliss, der treibt mich noch in den Wahnsinn. Und was nicht gesplisst ist, hat nen weißen Punkt, echt dämlich, teilweise sogar recht weit oben. Muss mich endlich mal überwinden regelmäßiger S und D zu machen. Das ist aber immer sooooo frustrierend weil es kein Ende nimmt und ich da Stunden sitzen könnte bis der Nacken steif wird und schmerzt, bääää


Huhu tangerinchen, vielen Dank! Ja für mich macht das dest. Wasser definitiv einen großen Unterschied, sie werden davon weicher und glänzender als mit Kalkwasser :nickt:


Danke liebe Lily! Aber sei nicht neidisch, ich hab grad mega viel Spliss den man nur in Nahansicht sehen kann, alles voller spliss und weiße pünktchen. Am liebsten würde ich jemanden bezahlen der mir nen gescheiten Spliss-S und D macht... Freiwillige vor! :kicher:


Dankeschön Nepheverin! Ja Wind hat schon auch was, nur nervig wenn man eigentlich ein normales Längenbild machen will hihi


Huhu Röschen vielen Dank!
Ja genau das denke ich auch! Realität etwas verschoben...
Ach dann ist das also das gleiche kationische Tenside - Phänomen wie bei mir! Cool das du mit mehreren Monaten Scalpwash auskommst! wahnsinn!
Bei mir geht Scalpwash maximal 2 mal hintereinander, es fettet irgendwie schneller nach und fängt dann zu jucken an, deswegen mach ich auch eher ungern 2 mal hintereinander Scalpwash, aber super praktisch dass es bei dir so toll funktioniert mehrfach hintereinander!
Jaaa die Saunahüte sind schon noch eher unbekannt. Kommt aus Russland der Trend und wird nach und nach immer bekannter bei uns. Ich hab in der Therme Erding schon mal 5 Leute mit Hut getroffen, trotzdem wird man teilweise merkwürdig angeschaut von Unwissenden... egal sind dann hald Saunamuggel für mich hihihi :kicher:


Silberelfe: Dankeschön!
Lustig, jetzt wo du es sagst, kann ich den Reitersitz auch erkennen :rofl:
Wahrscheinlich ist mir das über die Jahre schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich gar nicht mehr anders sitzen kann haha :reit: :reit: :reit:
Ich werd bei der nächsten Wäsche mal die Proteine weg lassen und dann vergleichen wie es sich mit der Glattheit verhält :) Zuviel Protein mögen meine Haare ja eh nicht, daher ist es ganz gut für mich, auch mal zu pausieren. :nickt:

Eyebone du alder Schamöööör :blumen:
Oh oh es muss doch Jugendfrei hier bleiben :ugly:
hihihi danke. Und ja find ich auch komisch, das ich in natura scheinbar heller wahrgenommen werde, ich finde die Bilder treffen die echte Farbe ganz gut. Vielleicht ist mein Auftreten oder Verhalten irgendwie BLOND :shock: ? haha keine Ahnung :kicher:


----------------------

Sooo es gibt auch eine kleine Neuigkeit, bzw. zwei:

Erstens: Ich hab soooo viel Spliss und weiße Köpfchen!!!! :help: Seit das Wetter in Letzter Zeit besser ist sehe ich erst wiiiiieeee viel das ist.
Und dabei HASSE ich S und D. Es ist wie zum Mäusemelken. Letztes mal (sicher 9 Monate her) bin ich ZWEI STUNDEN gesessen und habe nur ca ein 5tel der Haare geschafft durchzuarbeiten! Das macht mit WAAAAAHNSINNIG!!!!!! Will mir jemand S und D en??? Ich würds auch bezahlen lol
Freiwillige VOR! Ich pack das einfach nicht, es macht mich richtig IRREEEEEEEEEEE :ugly:
:kicher:

und Zweitens:
Meine lang ersehnte Sammelbestellung aus Kanada ist EEEEENDLICH Finallyyyyyyyyyyyyy angekommen. Nur 3,5 Monte gewartet.... :taptaptap:
Hab mir das Rose Hair Elexier und das Scalp Treatment (problematic Scalp) von The Innate Live bestellt. Das Rösenölchen hab ich grad getestet, riecht seeehr bio, mehr nach Rosenstil (also das grüne) als nach Rosenblatt, aber hat mir gerade ganz glänzende weiche Spitzen gemacht, echt gut!
Und das Scalp Treatment ist eine etwas stinkige Mischung für trockene zu Schuppen neigende Kopfhaut mit Ölen und indischen Kräutern. Bin gespannt. Werde es wohl am Wochenende mal statt dem Kahdi Balsam auf der Kopfhaut testen.

Und dann hab ich noch das entdeckt: Klick
Find ich interessant vorallem für meine trockene Kopfhaut... Daher möcht ich das auch noch testen, juhuuuuuu testen macht so spaaaaaaassss :fruechte:
hihihi. Ich werde berichten :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Also ich bin ja auch S&D-faul. Stundenlange Sessions gehen gar nicht...
Die Methode mit der ich seit einiger Zeit ganz gut lebe ist die: Wenn ich mir meinen Nachtzopf flechte (Engländer), werden die rausstehenden Enden untersucht und alle splissigen und verdächtig aussehenden Spitzen abgeschnitten. Das sind vielleicht so 15-20 Haare. Da ich das aber (fast) jeden Abend mache, summiert es sich irgendwann. Ich merke jetzt nach ein paar Wochen, dass sich meine Haare schon deutlich besser anfühlen und leichter kämmbar sind. Und ich finde immer weniger splissige Haare im Zopf, die geschnitten werden müssen.

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Lustig Nepheverin! Genau das gleiche hab ich gestern Abend spontan mit meinem Zopf und der Quaste gemacht! Und es war GRUSELIG wie VIELE Haarspitzen nach den 3 Minuten schon im Waschbecken lagen... ALLES voll, määäää

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de