Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Häschen , dein Häschenfell ist ja ganz toll glänzend und dicht :verliebt: .. Ich finde dass deine Reise und Trimms nicht umsonst waren und die Kante jetzt richtig schön aussieht ..

Ich verfolge deine Seifentest ganz gespannt mit .. vielleicht steckst du mich auch noch mit Lorbeerseifen an :mrgreen: ..

Und schön doch dass deine HA Periode dieses Jahr nicht so schlimm ausfiel wie sonst , gut gemacht :) ...

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da sieht man einen deutlichen Unterschied. Im ersten Bild ist die Hauptdichtekante noch eher V-förmig, im zweiten ist der Großteil der Haare wirklich auf Kante. Der Untergrund ist im ersten Bild zwar weiß, aber auch auf hellblau sah das letzten September schon ganz anders aus und das ist ja auch sehr hell.

Umso besser. :mrgreen: Da darf das Schwälble auch mal verblizt kucken, wenn die Haare so ein Tempo vorlegen. :wink:

Mehr als 90 sind gut. :D Versuch ich auch mal ganz vorsichtig.

Deine Flechtfrisuren sind so schön. Sieht richtig toll aus und macht jede Frisur gleich besonders.

Freut mich, dass es dieses Jahr besser war. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mit daran liegt, dass keine Mängel da waren. Ein Grund mehr das im Auge zu behalten. So ging's mir früher auch, wenn mir hauptsächlich die kurzen ausgefallen sind. Zwar auch nicht gut (biologisch gesehen sogar ziemlich verdächtig, wenn die TL zu kurz wird), aber dann ist nicht so viel kaputt wie bei den ganz langen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Liebes Häschen,
ich wünsche dir ein umwerfendes Jahr 2019 und lasse mich gerne von deiner Motivation und Freunde anstecken! Generell finde ich es immer toll, wenn Menschen positiv denken aber ein positiver Jahresstart ist fast sowas wie Medizin :-D

Und jetzt hast du mich schon wieder mit Haarseife angefixt. Menno! Ich würde auch so gerne so toll waschen und so schöne glänzende Ergebnisse haben! Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe *grummel* aber es ist total toll, dass du das für dich entdeckt hast und jetzt nach Lust und Laune dein neues Hobby ausbauen kannst!

Viel Glück!

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Vielen dank für so viel Feedback! Hab mich über jeden gefreut :)

Grand Magus: Danke!

Eyebone:
wow den Meter knacken... die Vorstellung wirkt noch so unreal für mich, denn das war bei meiner Anmeldung im Forum mein Fernziel... Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen, aber wer weiß :mrgreen:
Danke!

Silberelfe:
Hmmm nein, kann man so nicht sagen. Nur seit 2016 ist mir das mit den Sonnenwenden aufgefallen, vorher wusste ich nur, dass ich immer wieder mal viele Haare verliere und dann wieder nicht. Ich hab leider nicht so genau auf die Jahreszeiten oder Sonnenwenden geachtet. Aber im Herbst war es schon immer, selbst zur Schulzeit schon, immerhin das weiß ich sicher. Ja ich finde auch, dass die Haarlis den HA dieses Jahr besser verkraftet haben, er viel aber auch definitiv leichter aus als die Jahre zuvor. Lichtmengen und Serotoninspiegel kann ich mir auch vorstellen, zusammen mit Mängeln war das dann der Supergau. Dieses Jahr war es vielleicht nur der Serotoninspiegel, ohne Mängel, daher etwas weniger massiv nehme ich an. Vielen Dank! Ja genau, die Fotos nebeneinander gehören zusammen :nickt:

Wockilockiiiii:
Genau! Fühl dich ruhig gescorpi-stätigt ;)
Ich hatte das Haarbild ja gar nicht mehr soooo im Kopf und war dann im Vergleich doch bissle erschrocken und auch froh, dass das Länge halten doch deutlich was gebracht hat :huepf: genau!!!! DEUTLICH länger HIER! 1 cm, Halloooo!!!
Richtig, viel Ähnlichkeit mit den Plänen, aber die Seifensteckbriefe dann ganz anders hihhhi. Aber so bleibt es für die Leser die bei uns beiden lesen auch interessanter :mrgreen:
Ui, das hatte ich nicht bei der Orientkira. Also mir ist schon aufgefallen, dass es bei der Kira länger im Haar blieb, aber so die komplette Woche hatte ich noch nie. Öfter mal was neues, hihi
Danke! Und Quatsch, ich fand deine Weihnachtsfrisur auch voll schön! :) :) :) Bussi

Mialein:
Jaaaa absolut! Ich hab mich selbst gewundert, als ich es so nebeneinander betrachtet habe hehe
Dankeschön! Meinst du den Half Up, oder die geduttete Frisur mit KPO? Weil hollis auf dem Kopf haben die nämlich beide :lol:

Lockenbella:
Vielen Dank! Also ja, wenns um Lorbeeröl geht, dann fixe ich gerne an, das ist nämlich einfach mega! Nur der strenge Geruch ist ein Wehmutstropfen, aber in der richtigen Kombi kann gerade das auch wieder sehr interessant und toll sein. Nur frisch gesiedet ist es ein graus, aber wird dann immer besser. Und die Menge macht das Gift, aber durchriechen kann man es sogar noch mit 5 % Einsatzmenge :lol:

Desert Rose:
Dankeschön! Ja ich find auch, auf dem alten Bild sah es noch sie richtig nach HA-Schaden aus. Ich bin froh dass ich mich dir für ein Jahr angeschlossen habe mit dem Länge halten auf 90 :)
Oh, da hast du mich leider falsch verstanden. Also zum Glück gehen nämlich nur die scheinbar ältesten Haare aus. Das sind bei mir auch die gesplissten und gebrochenen, oder eben die mit weißem Köpfchen. Ich zähle ja ab und zu den HA einzeln aus, und dabei ist mir das dann aufgefallen, hauptsächlich alte kaputte (und lange!) Haare.

GretchenBlume:
Vielen Dank du liebe! Ja mir geht es genauso! Negative Menschen ziehen einen mit runter, und da liest man dann gleich viel weniger gerne im PP mit. Oh nein, ich böse anfixerin immer!!! :oops:
Aber du kommst ja mit deiner Routine auch gut zurecht! Daher, nicht verunsichern lassen und danke du Liebe!



----------------------------


Heute gibt es ausnahmsweise schon mal VOR der nächsten Wäsche einen Beitrag. :mrgreen:
Die Wäsche mit der nächsten Kirastudienseife steht dieses Wochenende noch irgendwann an...
Aber ich wollte vorab noch anderes berichten:

1. Der Haarverlust ist nach wie vor gaaaanz wenig. 10 bis 30 Haare am Tag (vor zwei Wochen noch 3 stellig...)
2. Ich hab was neues im Kampf gegen den Plastikmüll!!! Und es hat auch mit Haaren zu tun.

Achtung Schwalltext:
Durch die Seifensiederei ist mir irgendwie das Thema zero waste und Vermeidung von unnötigem Plastikmüll näher in den Fokus gerückt. Weil mir erst dadurch bewusst wurde, wie unfassbar viele Plastikumverpackungen ich nur zum Duschen im Badezimmer hatte!!!! Duschgel, Shampoo (1,2,3,) Condi (1,2,3...) Kur, Intensivcondi, etc. pp.
Manno mann. Meine ganze Ablage war VOLLER Plastikflaschen. Dann noch Duschgel und Shampoo vom Freund, meistens hatte der auch mehrere angebrochene und verschiedene. Alles voll, alles Müll, alles unnötig!!!
Was wir jetzt noch haben: Eine lange schöne Seifenschale, auf der mehrere Stücke Seife und auch Shampoobars Platz haben wenn man mal sauer reinigen will, FERTIG.
WOW! Erstens sieht das soooo viel hübscher und ordentlicher aus und zweitens fühlt man sich auch gut, weil zero waste. Die Seifenschale ist auch nicht aus Plastik, weil das wäre ja der Hirnipfurz schlechthin gewesen - ad absurdum - :lol:

Natürlich gibt es in anderen Lebensbereichen noch soooo viel Plastik bei mir, aber man muss klein anfangen und Kleinvieh macht auch Mist ;)
Besonders doll hat mich ein bestimmter Bereich gestört: WASSER
Sowohl unser Trinkwasser, als auch das destillierte Wasser für meine Rinsen, haben wir in Plastikflaschen gekauft. Und wir trinken VIEL Wasser. Jede Woche 12 große 1,5 L Plastikflaschen verballert (und bis man die weg bringt ist es in der kleinen Wohnung total störend, dieser Flaschenberg) und jeden Monat 2 Kanister destilliertes Wasser.
Määää, blöööd!!!!!

Deshalb war es für mich ein Geschenk des Herrn, dass ich ein spezielles Wasserfiltergerät bekommen habe!!! Das war ein Geschenk aus der Familie, zu Weihnachten und Geburtstag zusammen :mrgreen: Und an Weihnachten hab ich es endlich bekommen!!! Das heißt seit dem: Gesundes Wasser auf Knopfdruck, NIE WIEDER Flaschen kaufen (und schleppen)!!!
Aber das coole ist:
Das Gerät hat mehrere Modi, man kann also wählen welche Art von Wasser man jetzt gerne hätte. Ein Modus ist ein sogenanntes Beautywasser, für die Haut gedacht. Und wirklich, es ist erstaunend wie groß der Unterschied ist! Wenn ich mit unserem normalen Leitungswasser mein Gesicht wasche, ohne alles, nur WO, dann habe ich im Anschluss trockene spannende Gesichtshaut. Das war schon immer so! Seit ich mein Gesicht mit diesem mysteriösem Beautywasser reinige, ist das nicht mehr sooo!!!! Das find ich krass. Beim Händewaschen das Selbe.
Im Endeffekt ist es nur leicht entkalktes und gefiltertes (aber nicht komplett demineralisiertes) Wasser, das Geheimnis ist der PH-Wert. Das Gerät kann auf Knopfdruck Wasser im sauren (aber auch im leicht basischen) Bereich machen! Beautywasser hat einen PH Wert von 6. Und ich will das dieses Wochenende zum Haare waschen testen. Vielleicht kann ich wirklich auf destilliertes Wasser verzichten, das wäre soooo toll!!!! Ein bisschen brauch ich natürlich schon noch, zum Seife sieden. Aber wenn es nur ums Sieden geht, dann reicht mir ein Kanister eeeeewig, weil ich eh nur wenig Wasser zum sieden brauche.

Ich bin echt gespannt wie das wird, und ob es mit dem Wasser klappt.
So Schwalltext Ende :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ein frohes neues Hasenjahr wünsche ich noch einmal meine Liebe! :bussi:

Seifensalat :bauchweh_vor_lachen: ja sowas kann unsere wock´s gut :nickt: Fein ist dein braves Fell gewachsen, bitte weiter so!
Was für wunderschöne Fotos :shock: :verliebt: und so toll geflochten Boaaaaaaaa..
Cool ich bekomme Kläsch von Dir sogar inkl. Versand sehr fein =D> Obwohl ich gerade einen ziemlichen Butterkopf habe, die Lorizzia hat mich gestern ziemlich geärgert....ich werde dann noch mal ausführlich berichten.

Das ist ja toll mit eurem Wasserfiltergerät, da bin ich aber schon super gespannt auf deine Haarwäsche!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Vielen Dank liebe Wüstenlocke!
Jaaa die Lorrizia ärgert einen irgendwie in allen Lebenslagen... schon bei ihrer Geburt hat sie das zicken angefangen! Ich hatte ja erst einen Lorizzio geplant, aber nachdem die Seife so zickig war, hab ich eingesehen, dass es sich um ein Weibchen mit PMS handeln muss :ugly:

Es gibt noch eine Wäsche vom Montag zu berichten. Ich würde mal behaupten, dass ich meine erste schlechte Seifenwäsche hatte. Auch wenn die Haare trocken plötzlich ganz oke wurden. Möglicherweise hat die Rinse und Tunke mich gerettet. Wie auch immer das passieren konnte, denn unter der Dusche hatte ich einen Filzballen...
Waschbericht:
Bild

Fazit: Rapsöl HO und Lorbeer über 20 % sind nix für mich!
Außerdem: Seife ohne pflegendes Öl wie Olive oder zumindest Mandel ist auch nichts für mich!
Tschüss Rapunzel, du wirst erst mal in die hinterste Ecke der Seifenkiste verbannt.

Waschergebnisbilder, ungekämmt und gekämmt:

Bild Bild

Außerdem habe ich einen Neueinzug zu vermelden!
Aus der Forkenstube (Bild auch von der Forkenstube):

Bild

ein Tragebild reiche ich beim nächsten mal nach. Ich kann nur soviel sagen:
Meeeegabequem, ganz leicht, gleitet wie Butter ins Haar, einfach nur toll!!! :verliebt:


PS: Hinweis in eigener Sache, aufgrund der Meldung eines verzweifelten Tagebuchlesers:
Wenn man meine Bilder nach dem anklicken ohne störende Werbung sehen will, reicht EIN KLICK in die Mitte des Bildes aus, um nur noch das Bild zu sehen, ohne Werbung.
- Hinweis Ende :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 11.01.2019, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 12:21 
Hase - die Waschergebnisse (letzte Fotos) sind die von der doofen Seife? :shock: - also auf dem Foto spiegeln die mich an, Glaaaaahaaanz! :verliebt:

Mich interessiert Dein Beautywasser-Filter auch bzw. Deine Waschergebnisse damit. Ich habe mir für mein Seifenexperiment einen Brita Filter geholt, aber da ist auch so viel Plastik (vor allem an den Kartuschen). Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema, meine Condis sind ja auch alle in Plastik.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hab ich schon so verstanden, ich meinte nur, dass ich die Mentalität verstehen kann. Dass der Verlust eines gesplissten Haares nicht so schlimm ist wie ein gesundes. Bei mir war's halt anders mit der Länge.

Voll gut, dass es schon wieder wenig ist! 10-30/Tag ist ziemlich gut.

Herzlichen Glückwunsch zumr Geburtstag! :D So nachträglich. :oops: So ein Wasserfilter hat sicher was, gerade als Seifenwäscherin.

Schöne, übersichtliche Seifenwäscheergebnisdarstellung! Die Wissenschaftlerin in mir freut sich gerade.
Das ist "glänzen mittel" bei dir? Da hätte mindestens ein "wunderschöner glänzender Seidenteppich" in die Tabelle gehört.

Immer diese Anfixerei. :lol: Schönes Teil, die Wockis können halt Forken machen. Wenn ich nur nicht schon so viel hätte...

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Du siehst ungekämmt ordentlicher aus als ich gekämmt. :ugly: Ich werde das nie verstehen, wie das geht ... meine Haare bilden immer so Spaghetti-Strähnchen.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2019, 22:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das ist ja spannend mit dem Wasserding!

Und die Forke sieht schon aus, als wäre sie ein HandHaarschmeichler :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Wow, also wenn das ein schlechtes Waschergebnis ist, dann sind meine Haare ja wie Kraut und Rüben :mrgreen: dieser Glanz, wirklich wundervoll! Und wie schaffst du es nur, dass sie selbst ungekämmt so perfekt liegen? Ich sehe dann auch immer aus wie ein Filzball

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu ;) erstmal tolles waschergebnis (ernsthaft- die haare sehen traumhaft aus, deine haare glänzen wie verrückt :D klar, das brennen an der kopfhaut ist natürlich doof. vllt vertägst du ja ein ÄÖ nicht oder den lorbbeer, das ist schon heftiges zeug. achja, tolle forke :verliebt: zum wasser- das mit der trockenen, spannenden haut kenne ich. ich vermute, dass es wirklich am kalk liegt. also gratulation zur filteranlage, echter luxus! hast du auch einen sodastream? das gerät finde ich ja mega praktisch. damit kannst du aus deinem filterwasser gleich sprudel machen :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich antworte ausnahmsweise mal übers Handy, aber das muss ich sagen: dein Waschergebnis ist wirklich rein optisch toll! Richtig glänzend und mit wellis <3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Halllöööö

Lorrizia = Weibchen mit PMS? :bauchweh_vor_lachen: :rofl: Das erklärt einiges, aber meine Füße freuen sich sicher trotzdem :mrgreen:

Hm auf deinen Waschergebnisbildern sehen deine Haarlis aber toll aus :oops: sie glänzen wie ein Spiegel. Aber wenn du sagst sie ist nicht dolle, dann ist sie wohl nicht dolle. :( Ich benutze sie trotzdem =P~ Das brennen könnte auch an der hohen ZS Konzentration liegen, obwohl es bei mir dann eher juckt.

Die Stubenforke schaut toll aus :shock: so eine geile Form. Wow da freue ich mich schon sehr über ein Tragebild! Das ich ein großer Fan bin weiß ja mittlerweile jeder odda? :lol:

PS: Ausserdem möchte ich mich für dein Avocado Mojo oder so bedanken, denn bei mir wachsen gerade 2 Bäumchen munter vor sich hin. Irgendwie hat es nun doch mal wieder geklappt :)

Einen schönen Sonntag noch meine kleine Wackelblume :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Antworten... :oops:

Was für einen Wahnsinnsfortschritt hast du denn bitte im letzten Jahr gemacht? :shock: Du hast ja schon immer eine tolle Kante, aber der Unterschied ist wirklich krass... Das sieht man wirklich erst im direkten Vergleich...
Die Länge bzw. das Wachstum ist klasse, wenn du das beibehältst, biste bis Ende diesen Jahres übern Popo... Dann kannst du dir auch eeeeendlich den Po mit den Haaren abputzen... Oder die Haarlis ins Klo hängen lassen... Oder so... :ugly: :irre:

Schicke Festtagsfrisen hattest du... Vor allem die erste mit den beiden Hollis sieht toll aus, wo du die restlichen Haare noch offen hast... :verliebt: Wobei Rudi ja auch echt meeegacool ist... :lol:

Deine Family is ja cool, das die dir so ein Filtergerät schenken... Ich drück dir die Daumen, dass es für's Haare waschen klappt... :helmut:
Und wenn du schon an der Haut einen so krassen Unterschied merkst, brauchst du bestimmt kein dest. Wasser mehr künftig...

Wie viele vor mir schon geschrieben haben: Krass, das man bei dir zwischen gekämmt und ungekämmt nicht wirklich einen Unterschied sieht... Bei mir sieht ungekämmt aus wie die Nacht über in der Steckdose geschlafen... :roll:

Das neue Förkchen ist ja hübsch... Und passt super zu dir... Bin auf ein Tragefoto gespannt, ob das weiß heraussticht oder es eher eine Tarnforke ist... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de