Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Achja, hab ganz vergessen, hier was zu schreiben. Das lief wohl ungefähr so: Blautopf :shock: :verliebt: *Google Maps: Blautopf* *schließt Browser frustriert, weil zu weit weg* :heul:

Schade, dass du mit der WBB nicht bis auf die Kopfhaut kommst. Immerhin funktioniert wenigstens das Grundprizip. Ich kann das Sebum nur von der Kopfhaut in den Ansatz streichen. :ugly:
Dein entspannter Waschrhythmus ist echt cool. :D

Der schräge Holli ist wirklich hübsch geworden, eine meiner liebsten Flechtfrisuren. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ja, sehr schöner Holli. Und sehr cooler Waschrhythmus! :shock: *neidisch*
Und alle (! :D ) posten Bilder vom Blautopf. Menno, ich möchte da auch mal hin.

Und Wahnsinn, wie lang deine Haare geworden sind. :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Nepheverin:
Ja ich bin grad selbst etwas überrascht vom meinen Haaren was das fetten angeht. Ich mein es hat noch nie sonderlich schnell bei mir gefettet, aber aktuell schießt es echt den Vogel ab, hab nämlich noch immer nicht waschen müssen :oops:
Danke für die Tipps! Hab jetzt auch abgeteilt, allerdings nicht in Halfups (das verstrubelt mich zu sehr), sondern in normalen Scheiteln auf dem Kopf und im Nacken.
Also die Aloe bringt mir persönlich in den Haaren nix. Aber auf der Kopfhaut ist sie ganz ganz toll.
Dabei finde ich den Unterschied zwischen fertigen Gelen und dem puren Gel frisch aus dem Blatt, sehr groß. Frisch aus dem Blatt ist einfach unschlagbar. Ich zieh mir Scheitel für Scheitel und trage das frische Gel direkt auf die Kopfhaut auf. Das Ganze wird am Schluss etwas massiert und einwirken lassen. Sobald es trocken ist (ca. 10-30 Minuten später), einfach durchkämmen und fertig.
Macht ein tolles Pflegegefühl auf meiner trockenen Kopfhaut, außerdem lässt es fettige Ansätze verschwinden bzw. weniger werden und macht ein ganz tolles Ansatzvolumen :werwoelfin: .

Schlimm mit mir anfixerin :kicher:


Yina:
Willkommen! Vielen Dank, ja genau das hab ich jetzt gemacht und es klappt auch besser :nickt:


Souriii:
Hmm ja leider ganz schön weit weg von dir... aber vielleicht kommst ja irgendwann hin, der Blautopf läuft ja nicht weg :kniep:
Hahah von der Kopfhaut in den Ansatz :bauchweh_vor_lachen: der war gut hihi
Jaaa is echt cool, aber auch echt tagesformabhängig. An einem Tag recht fettig, am nächsten plötzlich wieder super. Hängt auch mit der Zyklusphase bei mir zam. So zwischen dem 7. bis 21. Zyklustag hab ich echt kaum Fett. 22. bis 6. dann wieder mehr Fett und au mehr Pickelchen usw.
ist schon interessant wie sehr Hormone da eine Rolle spielen, wenn man nicht mehr eingreift in den Hormonhaushalt mit hormoneller Verhütung oder so...

Das ist deine Lieblingsfrisur? cool :mrgreen:


Silva Snow:
Vielen Dank! :knuddel:


--------------------------

Also so nach und nach freunde ich mich mit der neuen WWB doch noch an.
habe das gute Stück jetzt jeden Abend verwendet und einmal sogar Morgens und Abends. Und ich muss sagen: es wird immer besser. Ich denke meine Technik wird auch einfach besser, wie alles ist auch das Bürsten scheinbar Übungssache.
Inzwischen zieh ich mir einen Mittelscheitel, bis in den Nacken (wie für Classics) und bürstel dann vom Scheitel jeweils nach außen/unten. Auf diese Weise komme ich sogar bissl, also leicht auf die Kopfhaut :yess:
Die übliche Vorgehensweise ist ja, einfach ohne Scheitel von der Stirn nach hinten zu kämmen und dann überkopf vom Nacken in die Stirn und noch seitlich von Ohr zu Ohr.
Diese Sachen gehen alle nicht, die mach ich mit meinen Kämmen. Dadurch kribbelt die Kopfhaut so schön angenehm und es wird neues Sebum herausgelockt. Im Anschluss kommt der "Classic-Scheitel" und die WWB. Auf diese Weise verhakt sich auch gar nichts mehr, keine Verstrubbelung :yess:
Außerdem geh ich nach dem "Scheitel-abwärtsbürsten" nochmal ein bisschen an den Schläfen mit der WWB entlang (also unter dem Mittelscheitel. Weils da gern am fettigsten ist).
Es klappt echt überraschend gut! Meine Haare sehen jetzt am Tag 14 nach der letzten Scalp Wash (und Tag 21 nach der letzten Komplettwäsche) echt null fettig aus! Voll verrückt.
Sie fühlen sich aber trotzdem anders an, irgendwie schwerer, aber sehr gut durchfeuchtet (nicht strähnig oder iwi eckelig, es stinkt auch nichts! und kein Juckreiz!!!)
Trotzdem werd ich wohl dieses WE mal waschen. Weil die Vernunft einem ja irgendwie trotzdem sagt, dass das sein muss, so aus Hygienischen Gründen und so :pfeif:

Fazit: trotz anfänglicher Enttäuschung, bin ich jetzt doch sehr glücklich mit der WWB :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo Bunny,
Diese Blautopftbilder sind aber auch schön....Hach...! :cheer:

Lustig das ihr einfach den Splisstrimmer auf der Sonnenterasse benutzt habt...stelle mir das gerade vor klein Mira will einen Kaffee trinken gehen und dort sind wunderschöne Mädels mit langen Haaren und "Rasierapparat" in der Hand :rofl:

Dein seitlicher Holli...Bunny wuuuuunderschön! Könnte ich nur auch flechten... =D>
Freut mich sehr das die WWB nun doch bei Dir klappt! Ich habe zwar auch eine, aber die benutze ich nur ganz selten mal um eine Ölkur besser zu verteilen. Ansonsten wo kein Sebum da keine Verteilung #-o Dafür klappt "No Scalp Wash" ja ganz gut bei mir, also eine Verzögerung der Wäsche an der KH :lol:

Ich wünsche ein schönes Wochenende :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 08:37 
Lieber Hase,

ich bin ein bisschen spät aber finde Dein 50ies Ponytolle auch sehr süß. Ich notiere mir das für meinen Minipony, den ich gerade rauswachsen lasse und der furchtbar 11!1 aussieht.
Meine Kollegin mit dem Kellyfamily-Haar kommt auch nicht mit der WBB bis an die Kopfhaut und sie teilt ebenfalls Strähne für Strähne. Scheint gut zu funktionieren.

LG dein kanin


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Na, wie hat sich dein Wachstum seit der Pflege mit der Aloe Vera entwickelt? Bald sind ja die 2 Monate rum :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Der schräge Holländer ist wunderschön! Und ob sich der sehenlassen kann. Wie oft musstest du üben, um den so hinzubekommen?

@ Mirage: Das war gar nicht so wild. Die Sonnenterasse ist so klein, dass wir da gerade so draufgepasst haben und sie so ganz für uns allein hatten. Durch die Büsche und Bäume drumherum ist sie auch nicht so einsichtig von außen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
....Und anscheinend war da noch jemand am Blautopf....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
*Staub weg puuuust* :tumbleweed:

Ich lebe noch, bzw. wieder... war jetzt leider lange krank und 3 geschlagene Wochen zu nichts zu gebrauchen... Trotzdem möchte ich die 2 Haarwäschen, die in der Zwischenzeit stattgefunden haben noch vermerken.

Als ich krank wurde, war die letzte Wäsche schon 1 Woche her. Da ich aber so groggi war und eh nur Zuhause da gelber Zettel, hat es noch weitere 2 Wochen gedauert bis die Haare gewaschen wurden. Somit hatte ich eine 3 wöchige NW/SO Phase :oops: in der dritten Woche konnte ich mich auch aufraffen fleißig zu Bürsten, also einmal täglich. Nach den 3 Wochen SO war ich dann selber über das Ergebnis erstaunt und habe es mal "fachmännisch" als Badezimmer-Spiegelselfie festgehalten :rofl:
So sah das dann aus:
Bild Bild
Ist jetzt keine außergewöhnliche Pracht, aber wie ich finde erstaunlich tragbar für 3 Wochen...
Es hat auch nicht gejuckt, sobald ich mit der WWB in der dritten Woche angefangen hatte. Vorher ein bisschen hi und da mal, aber nicht dramatisch.

Trotzdem wurde dann nach 3 Wochen endlich mal wieder gewaschen und zwar folgendermaßen:

Pre wash: SO für die Kopfhaut, Marinierdauer: 3 Wochen :bauchweh_vor_lachen:
Olivenöl und Sesamöl für die Längen und Spitzen, Marinierdauer 2 Tage im Engländer.
Wäsche:
WC mit Calia Puri f. Dry. W wie immer stark verdünnt (ca. 200 ml Wasser)
Rinsen-Tunke:
500 ml destilliertes Wasser + 2 TL Apfelessig, danach wurde mit 500 ml destillierten Wasser mit 3 Tropfen Sesamöl und 2 Tropfen Seidenprotein nachgerinst.

Ergebnis: Mä
Offensichtlich war es viel zu viel Protein. Außerdem zu viel Öl für den Ansatz und zu wenig für die Längen in der Rinse. Es war mein letzter Rest destillierten Wassers und ich hatte vergessen das Verhältnis vom Protein auf die niedrigere Wassermenge anzupassen... #-o
Außerdem war ich zu schwach/faul das Ölverhältnis in der Rinse wie sonst aufzuteilen (1 Tropfen für die Kopfhaut und x Tropfen für die Längen und Spitzen dazu)

Ich hatte dann die ganze Woche über Längen- und Spitzenfrizz und ganz schlimmen Klett. Der Spliss war viel deutlicher sicht- und spürbar als sonst und hochstecken ziepte irgendwie IMMER, ÜBERALL. Das einzige was einigermaßen ging war ein gaaaanz hoher "Blogger Dutt". Was ich sonst eigentlich nie so trage...
Außerdem hat der Ansatz total schnell nachgefettet, was sich auch nicht runterbürsten lies...
Trotzdem hab ich von dieser Mä-Phase Bilder. Hübsche Kulisse und Mä-Haare, von Tag 7 nach der Mä-Wäsche:

Bild

Am besten also hochstecken und vergessen, bei der Hitze war das eh am besten:
Bild Bild

An Tag 8 gab es dann eine Rettungswäsche. Bzw. hab ich mal geschaut was zu retten ist, da ich schon dachte dass ich evtl. bis Taille abschneiden muss... soooo grauenhaft waren die Haare in dieser Zeit!

Die Rettungswäsche sah dann wie folgt aus:
Pre wash: SO für die Kopfhaut, Marinierdauer: 8 Tage :kniep:
Viel Sesamöl für die Längen und Spitzen, und dazu habe ich dann noch was neues probiert. Und zwar hatte ich noch einen Rest HM Vanilla Queen Condi da. Der ist ohne Quats und Tenside. Also hab ich über die eingeölten Sesamlängen noch ne MENGE Condi drüber geklatscht. Marinierdauer: 4 h im Engländer. Mit diesem Condi habe ich noch nie probiert zu kuren und wollte es einfach mal testen. Allen bisherigen Condikuren-Test´s zum Trotz, denn bisher war das Ergebnis ja nie toll mit Condi in der Kur...
Wäsche:
WC mit Calia Puri f. Dry. W wie immer stark verdünnt (ca. 200 ml Wasser)
Rinsen-Tunke:
Erste Rinse: 500 ml destilliertes Wasser mit 2 TL Apfelessig
Zweite Rinse: 1 Liter destilliertes Wasser mit 1 Tropfen Sesamöl. Davon erstmal die Hälfte über den Kopf gerinst. Dem Rest habe ich nochmal 7 Tropfen Sesamöl dazu gegeben und die Schüttelemulsion schnell in einen Messbecher umgefüllt. Darin dann die Längen und Spitzen bis Mitte Hals getunkt und anschließend über die Längen gerinst. Der "Haptiktest" der Spitzen nach der letzten Rinse war für mich noch nicht zufriedenstellend, also nochmal 2 Tropfen Sesamöl in den Händen verrieben und über die Spitzen gestrichen.
Getrocknet wie immer.

Und das Ergebnis:
Boa WOW wuhuuuuu!!!!! :banane:
Ich hab meine schönen Haare wieder zurück!!! Und sie duften nach Vanilla Queen! :yess: (trotz Calia Shampoo und Condi Wäsche :lol: ) Zum Glück muss ich also doch nicht bis zur Taille absäbeln :kicher:
Davon hab ich jetzt leider kein Foto mehr geschafft bisher. Die Wäsche war am Montag.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ich war einfach 3 Wochen ausgenockt und "ausgelogt" aus meinem normalen Leben. Jetzt hab ich super viel Arbeit aufzuholen weil sich natürlich alles angestaut hat. Aber das wird schon, Eile mit Weile oder so :ugly:


Antworten:

Vielen Dank liebste Mirage für die lieben Komplimente!
Jaaaa, ich glaub das war schon ein lustiger Anblick mit uns Langhaars und dem Splisstrimmer :kicher:
Deine No-Scalp-Wash Methode find ich auch voll spannend und interessant! Auf jeden Fall eine gute Alternative für No-Sebum-Köpfe ;)

Kaniiiinchen! Schön das du vorbei gehoppelt kommst!
Vielen Dank, es freut mich zu hören das mein "ungewöhnlicher" eigener Stil auch in 2018 gut anzukommen scheint hihi. Jaaaa das ist wirklich eine gute Idee fürs rauswachsende Pony!!! Ich bin dafür dass du das mal testest, wenn es lang genug ist 8)

Huhu Vivaz, ich befürchte dass kann ich so direkt gar nicht beurteilen. Fakt ist, dass ich unfassbar viele tausende babyhärchen habe. Ob das nun wirklich an der Aloe liegt, oder an den ganzen vielen anderen Puzzelteilchen zusammen, kann man nicht sicher sagen. Fakt ist: das frische Gel direkt aus dem Blatt ist eine Wonne für die Kopfhaut. Also allein schon das angenehme Wellnessgefühl und die auffrischende Wirkung für den leicht fettigen Haaransatz alleine genügt mir, um es weiter zu machen :)

Dessert Rose:
Halli Hallo Hallööööle :mrgreen:
Ich finde es ja wirklich interessant, dass der seitliche Holländer hier so gut ankommt. Denn im real live habe ich den so jetzt schon 4-5 mal getragen und öhm... keine Reaktion :rofl:
also nicht EINE EINZIGE. Als wäre das die normalste Ottonormalverbraucher Friese der Welt. Ich bin dann schon immer fast enttäuscht... aber es ist wohl einfach so, dass normale Menschen, außerhalb des LHN einfach nicht so nen Fokus auf Haare haben wie wir hier. Sprich die schaun da wahrscheinlich einfach nicht so genau hin und "sehen" einen Engländer oder so. Das wäre zumindest meine Vermutung dazu...
Wie oft hab ich den geübt. Eigentlich eben die 4 oder 5 mal, die ich ihn bisher gemacht habe. Seit ich plötzlich von heut auf morgen französisch flechten konnte, ging der recht schnell fast von alleine. Wie wenn da ein (flecht)Knoten in meinem Kopf geplatzt wäre :mrgreen:

Silberelfe:
jup, endlich hab ich es auch mal zu einem Blautopftreffen geschafft! War mein erstes ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Shaina am 14.06.2018, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Häschen ist wieder da! :huepf: Hoffentlich bist du wieder ganz fit.
Deine Haare sehen nach drei Wochen echt gut aus, allein vom Bild her würde man den Waschabstand nicht bemerken.
Das Gefühl, 30 cm abschneiden zu müssen, wenn die Wäsche nicht gut war, kenne ich leider auch. :( Aber zum Glück kann man es wieder in den Griff bekommen. Schön, dass das nächste Ergebnis umso besser war. :gut:

Die Bilder am Fluss sind sooo schön! :ohnmacht: Der Glanz, der Dutt, die Kulisse... gefällt mir einfach gut und macht Lust auf den Sommer. :banane: (Idee: LHN-Treffen mal an einem Gewässer machen, dass nicht so mickrig ist wie die Bäche an der Wöhrder Wiese.)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Heyho, *mich mal hier niederlass*

Das mit den nachwachsenden Haaren kenne ich auch. Hatte selber HA und nervt zum Teil Tierisch *grr*

Am Anfang hast du die Half-Ups erwähnt - sehe ich nur selten, aber finde ich imho sehr schön
Tja, das mit dem Reinreden ist immer so ne Sache - hab sie sogar mal deswegen wieder kurzgeschnitten...

Für 3 Wochen sieht das echt sehr gut aus. Dem Foto nach sieht es ned so aus als wäre ne Wäsche notwendig gewesen :o

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oder die Leute sagen einfach nichts dazu. Ich sag eigentlich auch nie etwas zu anderen Leuten in Bezug auf ihr Aussehen. Nicht alle können gut mit Komplimenten umgehen und ich bin da auch selber unsicher, also sag ich nichts. Das heißt nicht, dass es nicht vielleicht doch positiv auffällt.

Nach der nächsten Wäsche ist es bestimmt wieder besser.

Ich find den Dutt eigeentlich recht hübsch. Steht dir definitiv auch. Und mit der schönen Landschaft im HIntergrund! :verliebt:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich mag deinen hohen Dutt :D und das Kleid ist ja mal cool.

Doof dass du krank warst, ich hoffe du bist jetzt wieder komplett gesund. Zu was für Experimenten man dann manchmal unverhofft kommt, hehe. Auf den Bildern schaust du aus, wie ich am 2. Tag nach der Wäsche xD

Den Vanillaqueen-Condi hab ich auch und nutze ihn zur Zeit, um ihn loszuwerden. Der wirkt bei deinen Pferdeborsten? Krass, mir kommt der nämlich nicht gerade ausreichend vor. Überrascht mich jetzt. Wenn ich den benutze, passiert garnichts. Der hängt da so herum und wird dann wieder ausgespült. Meine Haare interessiert das irgendwie null. Ein Glück, dass ich den Geruch auch eh nicht mag und er fast leer ist.
Achso ja Wocki zu schnell. Du hast ihn als Kur benutzt, okay. Das hab ich mit dem noch nie, vielleicht teste ich das mal!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Bunny-chan , ich muss echt zu deinen offenen Haaren sagen : Wow so ein richtiger Seidenvorhang :shock: .. ganz neidisch guck :verliebt: , aber bekanntlich findet man immer das schön was man selbst nicht hat :waigel: .

Von welchem Hersteller hast du deine schöne WBB? Die sieht echt gut aus . Und dein Waschrhythmus , Mensch da wird man echt grün .. nur alle 3 Wochen und auch nur weil man will , du weißt doch hoffentlich dass es ein richtiger Luxus ist :mrgreen: .. Ich mag auch sehr gerne Sebum Haare , es ist ganz anderes Haargefühl las frisch gewaschen..

Und sehr schönes Kleid , ah fast vergessen … :oops: .. ich mache mich hier mal bequem , lese tue ich ja so oder so schon eine Weile still :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Schön, dass es dir wieder gut geht... Habe dich und deine witzigen Beiträge vermisst... :lol:

Bin gerade dezent neidisch auf deinen Waschrhythmus, und das obwohl du krank warst... Wenn ich krank bin, könnte ich jeden Tag waschen, weil die Haare grauenvoll sind... Und aktuell beim dem schwül-feuchten Wetter fetten die auch deutlich schneller nach als normal... Genieße es also, dass die Haarlis so entspannt sind... :lol:

Der hohe Dutt gefällt mir an dir, macht echt was her und streckt deine eh schon schmale Figur noch weiter... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Strüps


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de