Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 08:22 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Hi! Ich hoffe es ist OK wenn ich hier etwas schreibe? Aber erst mal eine dumme Frage. Was ist WWB? Auf jeden Fall muss es etwas gutes. Es sieht danach grandios aus und deine Haare sind richtig toll. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oh mann ey Bunny du Hasenpferd. Mit dem Blumentopf hast du echt den Vogel abgeschossen xD
Ich lauere dann mal auf den nächsten!

Und hey, manchmal halte ich immerhin bis 3Uhr morgens durch!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Liebes Hasilein,

ich hatte nun wirklich Tränen in den Augen vor Lachen.....ich gehe darauf gleich noch mal in Ruhe ein... :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

Ersteinmal danke für deine ausführliche Erklärung mit den Aloe Stückchen!
Ja so habe ich das auch gemacht, aber dabei dolle gedrückt, viel mehr als die Schale blieb dann nicht übrig. :ugly:
Und ich habe dann auch nur 2 Stückchen für den ganzen Kopf verbraucht, du ja ein paar mehr. :shock: Vielleicht hatte ich deshalb immer so Stückchen auf der KH die mich gejuckt haben. Ich werde es noch mal vorsichtig ausprobieren und nicht meine Schädeldecke dabei eindrücken Danke schön!

Und nun mal zu meinem :!: Blumentopf :mrgreen:
Juhuuuuuuuuuu :blumen: ich habe mir das Foto auf den Mac gespeichert, weil ich das so toll finde, was für eine süße Idee du kleine "Wackelblume. Sicher sieht das bei Dir auch so aus, wie bei meinem Hasi, wenn der Kopf mal wieder ein wenig durchgeknallert ist :rofl:

Ich habe zwar vor lauter Lachen, fast meinen ersten Kaffee durch die Gegend gespuckt, aber solche Momente müssen für die Ewigkeit festgehalten werden und dürfen nicht vergessen werden! Danke für deine Mühe und den Lachflash den du mir bescherrt hast!

:bussi: :kicher:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hier ists schön! :lol: :lol: :lol:

Danke, dass du das Vorgehen^^ mit dem Aloe Blatt noch mal für Blöde erklärt hast. Ich hatte nämlich auch Krümel auf der Kopfhaut. :roll:
Meine Nachbarn hatten mir aus der Karibik ein Blatt fürs Blumen gießen mitgebracht, und ich wollte so viel wie möglich des kostbaren Inhalts gewinnen...

Deine Haare sehen toll aus! Undenkbar, dass dieses Prozedere bei mir zum gleichen Erfolg führen würde - leider. Dein Dutt ist der Wahnsinn. Echt! :shock:

Und herzlichen Glückwunsch, Mirage, alter Streber! :P

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ach wie gut, dass Bunny uns das noch einmal aufgeschrieben hat =D> , obwohl ich doch das Video geschaut habe und nicht nur einmal #-o
Dann bin ich ja nicht alleine mit Aloe Krümeln auf der KH, das beruhigt mich doch sehr :lol:

Und Höööö @Silva, ich bin so gar keine Streberin nein, nein ich lese nur genau :schleimer:
Musst Dich nun gar nicht verstecken und kannst ruhig wieder einen Avatar hoch laden =P~

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Juhuuuu :huepf: ich freu mich voll, dass ihr alle über den tollen Blumentopf lachen könnt :mrgreen:
Mir hat die Aktion nämlich total Spass gemacht hehe

Und Mirage: ja ich glaube ich bin gestern echt ein bisschen durchgeknallert wie ne "Wackelblume" durch die Gegend gehüpft :kicher: .
Vorallem hat der Hasendeckel gar net kappiert was das mit dem Helmut und dem Blumentopf soll :rofl:
Freut mich dass du dir das Blild gleich abgespeichert hast! :mrgreen:

Oha da ist bei dir nur noch Schale übrig geblieben, ja krass :lol: also ich denk auch, etwas weniger Druck und mehr Stücke könnten noch einen Versuch wert sein ;)

Aber wenn es dir, Silva Snow auch so ging, dann komm ich doch ins grübeln ob es vielleicht mit Locken schwieriger ist, "fruchtfleischfrei" zu bleiben :-k
Ja also bezüglich der WWB denke ich, dass es vielleicht wirklich nur mit glatten Haaren wirklich Sinn macht... weil die Defnition von Lockenbündeln durch das Schweinderln sicher ziemlich zerstört und aufgeplüscht werden würde. Man muss ja auch mal nen Vorteil von glatten Haar haben, wenn man eigentlich Locken viel schöner findet ;)
Danke fürs liebe Kompliment!

Wocki: ja oke, bis drei durchgehalten ist wirklich tapfer! Und ich hoffe ich hab nur die Amsel oder den Spatz abgeschossen und nicht die Lerche! oh oh :lol:

Mäuschen!!!!
Wie tolll!!! Der Name ist ja echt ganz besonnders! Erstens finde ich Mausi passt echt gut zu dir und "du lachst" auch, weil du so eine liebe Frohnatur bist! Toll!
Und ich musste sooo lachen wegen deinem staubigen Zimmer!!! :auslach:
Sicher ist es nicht so, dass du zu selten sauber machst, aber man bekommt iwi gleich den Impulsgedankengang: ähhhm, wie wäre es mal mit staubsaugen? :bauchweh_vor_lachen:
Ist nicht bös gemeint, aber das hast du so lustig geschrieben, made my day :gut:

Magus:
willkommen im Kaninchenbau. Vielen Dank
Und eine WBB ist die Abkürzung für: Wildschweinborstenbürste. Es geht also ums bürsten ;)


------------------------


Ihr Lieben, heut gibts noch nicht viel neues. Eben habe ich eine erneute Aloe Vera Aktion gemacht und sobald das trocken ist, muss ich gleich mal los, mich fertig machen. Wir gehen nämlich heute mit Freunden aufs Public Viewing und ich hab vor mir ne wm-fan-Frisur zumachen :waigel:
Mal sehen ob ich da was hinbekomme, falls es was wird, zeig ich euch das beim nächsten mal :mrgreen:

In diesem Sinne viel Spass heut Abend beim Spiel (falls ihr auch schaut) und liebe Grüße vom Aloe-Glibber-Hasen!!!! :winke:

Bild
PS: frisch eingeglibbert auf diesem Bild und ja, die Ohren hab ich immer so :ugly:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 24.06.2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 22:50 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Auf eine Wildschweinbürste wäre ich nie gekommen. Ich schmeiß mich weg. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Hahhahahaa, also damit solltest du wirklich zum Mitglied des Monats des tolles Langhaarnetzwerkes gekürt werden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich muss gestehen, ich gucke mir Bilder ja auch immer am liebsten an 8) :lol: Dafür ist dein Tb ja aber auch zu schön bilderlastig ;-) ich kann mir richtig vorstellen, wie dein Deckel komisch geguckt hat, was du da mit dem Blumentopf machst. Und gleichzeitig kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie er irgendwann für sich die Schultern gezuckt und zum normalen Tagesablauf zurückgekehrt ist :mrgreen: =D> Herrlich!

P.s. Also das Waschrhythmus ist ja echt der Hammer! Wenn ich so lange nicht waschen würde, würde ich mir die Kopfhaut blutig kratzen. Das mit der Aloe sieht dieses Mal seeeehr gut und fachmännisch gut zerlegt aus :lol:

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Jetzt will ich Deutschland-Hörner [-o<

Habe neulich festgestellt, dass ich sowohl chinesisch, wie auch klassisch ein Hörnertier bin... Widder UND Büffel... (und keltisch EBER-Esche, also auch noch Zähne... :lol: indianisch Habicht.)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Gretchchen:
Mihihihi jaaa :kicher: oder vielleicht ist doch einfach Mirage das Mitglied des Monats, weil sie so gut ließt! Und darum geht es schließlich hier: Lesen über Haare, und schreiben über Haare :mrgreen:
jaaa so ähnlich war das mit dem Deckel :mrgreen:
Ich werd ja aus der Wascherei bei mir so langsam auch nicht mehr schlau... gehe da gleich unten genauer drauf ein.

Fischli:
Ui du bist ja tatsächlich das superduper Hörnertier! Lustig!
Tja also so Fußballfanhörner, hab ich bisher nur bei den Isländern gesehen, weil die ja die "Vikinger" sind. Finde aber Island eh voll toll und fiebere mit denen auch so ein bisschen mit :oops:

-------------------

So Ihr Lieben, man man man, war das ne knappe Nummer am Samstag!!!! Wer hätte das noch geglaubt...!?!
Meine Fußballfrisur ist nicht so geworden wie geplant, aber mei, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So sah das aus:
Bild

Für Mittwoch haben wir praktischer Weise einen Public Viewing Ort gefunden, der nur 5 Minuten zu Fuß von meiner Büroarbeit entfernt liegt :yess: somit werde ich außnahmsweise früher gehen, dass ich pünktlich um 16 Uhr beim PV sein kann :mrgreen:
Dafür wird es wieder eine Fan-Frisur geben, die Idee steht schon. Allerdings wird's was gaaaanz einfaches, weil ich ja direkt von der Arbeit hinkomme, muss es einfach und superschnell gehen. Lasst euch überraschen :kicher: wird totaaaaal kreativ :rofl:

Ansonsten gibt's einen Scalpwash vom Montag zu berichten:

Pre wash:
WBB-Pflege
Wäsche:
Calia Puri f. Dry. W wie immer stark verdünnt (ca. 200 ml Wasser) + 2 Tropfen Sesamöl in die Shampoomisching
Rinsen:
500 ml destilliertes Wasser + 1,5 TL Apfelessig, danach wurde mit 500 ml destillierten Wasser ohne nix nachgerinst, um den Apfelessig auszuspülen.

Ergebnis:
Optisch schön, aber wie oft nach einer Wäsche, ist die Kopfhaut vorher zufriedener gewesen... :roll: Es spannt und juckt ein wenig (nicht arg, aber sonst juckt es ja NIE), weil zu trocken. Naja, kommt Zeit kommt Sebum und damit Linderung. Ist irgendwie schwierig für mich die richtige Balance zu finden wann ich waschen soll und wann nicht. Zu viel Sebum sieht hat nicht mehr gut aus, aber zu wenig fühlt sich schlecht an... Diesmal hab ich nach 2 Wochen nen scalpwash gemacht, war wohl zu früh :nixweiss: oder nicht rückfettend genug.

Längen sind von der WBB vor der Wäsche schön einsebumisiert, ohne Strähnig zu sein. Das bringt echt was! Hätte ich gar nicht soooo toll vermutet :mrgreen:

Bis bald :winke:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 27.06.2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2018, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
"kommt Zeit kommt Sebum" xD wie wahr, wie wahr!

Ich warte gebannt auf deine Frisur! Und viel Spaß morgen dann^^

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Meine Pechfrisur des heutigen Spiels:

Bild Bild

Das war's jetzt erstmal mit den Fan Frisuren (und Island ist auch geflogen :cry: )

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Aber die Frisur ist grandios!! xD

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Deine WM Frisuren gefallen mir. Eben, die Frisur ist gut. Das war ein viel besserer Abschied als sie verdient hatten. Leider. Zumindest nach dem was ich in der zweiten Halbzeit noch gesehen habe. :roll:

Gewächshaus ist eine gute Idee. Wobei die im Flur sicher auch gedeihen würde, da ist hell und heiß. Muss mal schauen wieviel so eine Aloe kostet. Und wie oft man da Blätter für die Haarpflege kappen darf, ohne dass die arme Pflanze eingeht. Hm, wahrscheinlich könnte ich das dann gar nicht. #-o

Ist das eigentlich Absicht, dass du Dessert Rose schreibst? Hat sich mein Faible für Desserts schon so herumgesprochen? :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Aber nicht doch traurig sein, liebes Häschen... Über's Lob freuen!!! :lol: :huepf:
Mach ich nämlich jetzt auch über deins... Bin ganz rot geworden... :oops: Dankeschön!!!

Den 8er finde ich gar nicht plump, der ist schön, rund, gleichmäßig und überhaupt einfach klasse... Bei Feen besteht ab und zu die "Gefahr", dass durch (eher vorhandenen) Taper das ganze nicht gleichmäßig ist und nur eine Schlaufe schön aussieht... Aber so hat jeder seine eigenen Ansichten...

Ich wurde zur Aloe-Pflanze von meiner kleinen (ja Mia, ich weiß, du bist größer :roll: ) K-L-U-K-schei*enden Schwester ja schon belehrt, dass die wahrscheinlich gar nicht funktionieren würde, weil das eine andere Unterart ist... Oder so ähnlich... Also darf sie leben... :kicher:
Ein Stückchen zum Testen nehme ich gerne an, meine Haare mögen ja die Aloe aus der Tube auch schon ganz gerne... Wenn du also dran denkst, darfst du mir ein Stückchen mitbringen... Und falls die Haarlis das nicht mögen, kommt's auf die Haut... :kicher:

Die WM-Frise ist klasse, auch wenn es leider kein Glück gebracht hat... Hast du jetzt einen neuen Favoriten? Für Island bin ich auch traurig, denen hätte ich das Weiterkommen total gegönnt... Ein bisschen hoffe ich ja jetzt für Schweden (auch wenn ich im Tippspiel auf Frankreich als Weltmeister getippt habe)...


Wünsche dir noch einen schönen Abend, du Nachteule! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de