Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2018, 19:07
Beiträge: 90
Ich les jetzt auch mit!! Mich hat dein erster Beitrag hier einfach überzeugt :D
Ich wünschte, ich hätte so dickes Pferdehaar!! Den Haarschmuck mit Pferd finde ich super genial, und der Halfup steht dir super! Echt genial, wie viele Haare du hast, ich muss schauen, dass ich genug Haare für den richtigen LWB habe :')
Übrigens, ich mag bordeaux sehr gerne... Hast du deinen Calo noch?? :D

_________________
2bMii ZU 7cm 79cm SSS
Naturhaarfarbe braun, gefärbt mit Henna und Indigo
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 20:46 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
Bin grade bei "Stöbern" über dein Projekt gefallen sozusagen ... und dann kommt hier gleich mal der Gegenbesuch.
Auch wenn ich Dir mit meinen "Mini-Haaren" nicht bei der Pflege deiner Traummähne helfen kann ... du hast mich mit
dem Pferdefoto gleich gehabt ... ein P.R.E. - was ein Traum passend zu deinen Traumhaaren! Ich war auf den ersten
Blick ja eher beim Araber wg. der großen Nüstern ... oh maaaaan - wie toll!

Ich schau hier gelegentlich vorbei und setz mich dann oben in den "Schaukelpferd-Bereich" obwohl ich eigentlich bzgl.
Pferdehaar in die genau gegengesetzte Ecke der Welt gehöre - aber ... man mag es mir nachsehen 8)

Ach ja, deine Haarschmucksammlung ist auch irre schön! Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und bis bald ...

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Dessert Rose: Dankeschön :) jap das is meiner :mrgreen:

zabzze: Erstmal willkommen im Kaninchenbau! :fruechte:
Vielen Dank da werd ich ja rot :oops: Du hast aber auch tolle Haare auf deinem Ava-Bild!! :nickt:


Val: Willkommen im Schaukelpferd Bereich! Keks? Käffchen?
Vielen Dank für die lieben Worte!
Und ich finde auch: Man muss nicht immer nur in Projekten von Haarzüchtern mit ähnlichem Haar schreiben, die Welt ist bunt! :banane:


--------------------------------


Soooo eigentlich dachte ich ja am Freitag noch, dass ich am Sonntag aufs Augschburger Rapunzeltreffen gehe, daher hab ich Freitag Abend noch schnell eine unspektakuläre Runde Scalpwash mit Calia Puri f. d. eingelegt. Hab dabei auch was neues probiert (kanns ausprobieren einfach nicht sein lassen :lol: ) und zwar experimentiere ich gerade mit Nachtkerzenöl für trockene Hautstellen. Das funktioniert auf der Haut super, daher dachte ich, probierst es mal vorsichtig auf der Kopfhaut. Ich habe mir also 500 ml destiliertes Wasser mit EINEM Tropfen Nachtkerzenöl vorbereitet und am Schluss der Scalpwash damit über die Birne gerinst.
Zur Sicherheit nur sehr wenig mit dem einem Tropfen, weil das Nachtkerzenöl nämlich echt ziemlich bääää stinkt... aka nasser (toter) Hund :lol: :lol: :lol:
Aber hat gut funktioniert und ich hab nach dem trocknen nix mehr gerochen. Ich werde wohl noch etwas weiter experimentieren mit dem Nachtkerzen-stinkeöl...

Tja und dann zum Treffen: Irgendwie haben plötzlich nur noch ganz wenige Zeit gehabt und es stand am Samstag Morgen noch nicht mal fest, ob es Sonntag überhaupt stattfindet. Ich war sicher das es mit 3-4 Leuten bestimmt nicht stattfinden wird, also hab ich zu einem Ausflug an den Chiemsee zugesagt. Da war ich dann am Sonntag auch und hab euch Bilder von meiner "Sonntagsfrisur" mitgebracht. Es ist im Endeffekt ein unspektakulärer seitlicher Holländer. Für mich ehemaligen Flechtlegastehniker aber immernoch voll das Highliht, sich sowas selber flechten zu können :yess:

Frisch geflochten, noch daheim:

Bild Bild Bild



und dann, eine Autofahrt später am Chiemsee sieht man schon, wie es langsam zerfleddert, aber egal ich mags :mrgreen:

Bild Bild


Bis bald :winke:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2018, 19:07
Beiträge: 90
Der Zopf ist echt sooo toll! Ich kann ja nur einen mittigen Franzosen, beim Holländer verwurschtle ich mich immer mit den Fingern, obwohl es ja im großen und ganzen die gleiche Frisur wäre...
Der Chiemsee ist wunderschön! Ich war da letzten Sommer das erste Mal, und es war sicher nicht das letzte Mal :)

_________________
2bMii ZU 7cm 79cm SSS
Naturhaarfarbe braun, gefärbt mit Henna und Indigo
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
also dafür, dass er unspektakulär sein soll ist der ja echt toll geworden :) von legasthenie (sagt man das so? :ugly:) ist nichts zu sehen =D>

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:anbet: :anbet: :anbet:
Das letzte Bild ist einfach nur zum Anschmachten! So schönes Licht und der tolle Zopf ist der Wahnsinn. Wirklich richtig schön geworden. :)
Und ich gestehe, es beruhigt mich etwas, dass selbst deine Haarmenge zwar einen fetten Zopf macht, aber trotzdem nicht in einer armdicken Quaste endet, sondern schön harmonisch ausläuft. :oops: Nicht falsch verstehen bitte.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Was für ein schöner Holli! Ich stimme souris zu - das letzte Bild ist Kunst :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 23:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das ist wirklich hübsch, sowohl deine Haare als auch der Hintergrund!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Respekt für den tollen Zopf... Sieht wiiiirklich gut aus... Und soooooo :soo_gross: dick... :verliebt:

Die beiden Bilder am See sind wunderschön... Es sieht wirklich nach einem tollen Tag aus, den du hattest... Das zweite ist soooo toll, die Farben sind einfach klasse... Ich sabber mal noch ein bisschen weiter... :lol: :oops:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
zabzze: Danke! :knuddel:
Mir fällt ein Franzose auch viel leichter als der Holländer, von dem her denk dir nichts! Ist reine Übungssache und bis heute muss ich mich noch ziemlich konzentrieren um einen Holländer hinzubekommen. Ich brauche auch wesentlich länger dafür, im Gegensatz zum Franzosen :wink:

eyebone: Ja, ich denke für LHN-Verhältnisse ist so ein Zopf recht unspektakulär :pfeif:
Danke! Das zeigt mal wieder: Nicht aufgeben und üben üben üben lohnt sich einfach :mrgreen:


souris: Wow vielen vielen Dank! :bussi: das Fotokomplimet muss ich dem fotografierenden Deckel wohl weitergeben :mrgreen: war auch total cool der Ausflug, er ist nämlich NOCH NIEEEE auf die Idee gekommen von selber Haarbilder zu machen. Sonst ist er eher leicht irritiert gewesen davon, wenn ich ihn darum gebeten habe :lol:
Vielleicht hab ich ihn so langsam voll "haarifiziert" , hahahah. Aber es war echt überraschend und toll das er da von selber drauf kam und immer wieder mal meinte: Oh hier is gut, dreh dich mal so, ne so, ja jetzt da den Kopf hin, Moment usw. voll toll :verliebt:
Und zu der "armdicken" Quaste, jaahaaaaa deshalb lautet auch mein Ziel im Projekt: Kampf dem Glatthaar-Taper! :kettensaege:
Wenn ich schon eine Mörderquaste hätte, dann wäre das Projektziel ziemlich Banane iwi :kicher: total Banane :totalbanane:

Wockulinger! :banane: hihihi, das musste jetzt sein, weil du immer so gute Laune hast und so lustig bist, bist du insgeheim schon länger mein Wockulinger :mrgreen: und das meine ich positiv :nickt: hihi
Also vielen vielen Dank! Siehe meine Antwort zu Souris, ich werde es dem Künstler weitergeben :mrgreen:

Mia: Vielen Dank liebe Mia!

BlackLily: Brauchst ein Taschentuch du Sabbertasche? hihihihi kleiner Scherz :-P Ganz arg vielen Dank! :bussi:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
neineinein ist er nicht :D warum hast du das schon wieder geschrieben? ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Oh ich habe die Bilder jetzt erst entdeckt. Sooo schön!
Und unspektakulär ist da überhaupt rein gar nichts !!!!elfelfeinseinseins [-X

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find den auch klasse. Und wenn du keine Kante reinsäbelst, wandert der schöne harmonische Taper einfach weiter runter.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
eyebone: :bauchweh_vor_lachen: keine Ahnung, wahrscheinlich hab ich ne Macke :ugly:


Nepheverin: Dankeschön :) aber was bedeutet elfelfeinseinseins??? :rofl:


Fischli: Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hmm vielleicht würde es ja tatsächlich so kommen, wenn ich nicht säble. Aber ich hätte hald soooo gerne mal alle Haare auf einer Länge, wenigstens einmal im Leben. Ich war noch nie stufenfrei langhaarig. Im Moment ist es ja noch kein natürlicher Taper aufgrund der Stufen, daher wird jetzt einmal RICHTIG auf Kante getrimmt und DANN möchte ich neu entscheiden, wie es weitergehen soll :)
Seit ich die Bilder dieser Dame gesehen habe klick , finde ich zum ersten mal Zöpfe mit NULL Taper irgendwie nicht schön. Das sieht ja auf den ersten Blick hübsch aus (für mich), aber bei längerer Betrachtung irgendwie sooooo seltsam unharmonisch bis plump :-k Also ich glaub ein Bisschen Verjüngung in Form von Taper ist wohl doch, auch beim Glatthaar, gar nicht so verkehrt. Ganz neue Erkenntnis für mich :lol:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Einself ist wenn man beim tippen von haufenweise Ausrufezeichen irgendwann die Shift-Taste loslässt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111
:lol:

Mich erinnern so kurze Monsterzöpfe auch immer irgendwie an ne angeschnittene Wurscht. Klar, ausdünnen oder stufen würde ich mit solchen Haaren sicher nicht, aber n Meter länger sollten sie schon sein. :kicher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de