Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bin dabei. :kicher: Ob Stiffler auch dabei ist? Ich glaub dem gefällt's bei Wocki zu gut.

Warum sehen Seifen immer so lecker aus? Besonders die grüne Törtchenseife und die Nougatseife. Mmmm Nougat.

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Haaren mal wieder!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2019, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Gerade den Kommentar vom Hasi zum Röschen gesehen: Naaaiiiiin meins! :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo und willkommen in Schönhaar-City! :kicher: :irre:

Bild

Condibar "Mimosenhaar" by Wocki

40% Cupuacubutter
30% Cetylalkohol
10% Mimosenwachs
6% Sesamöl
6% Olivenöl
4% Lysolecithin
4% Essigessenz
PÖ Kokos

Was soll ich sagen, ich hab mir die Haare gewaschen und jaaaa, ich bin voll happy.
Das ist echt DAS DING! Bestes Ergebnis seit irgendwie jeher.
Die Haare sind: !weich!, kühl, saftig, durchfeuchtet, kein Klätsch, leicht kämmbar, viel Glanz, einfach nur toll.
Und es hält und hält! Die Wäsche war am Montag, ich bin heute immer noch genauso begeistert. :huepf:

Als Kur gab es ganze 3 Tage lang Sesamöl + Arganöl. Ein Saunabesuch war auch noch dabei... Kopfhautkur erst kurz vor der Wäsche Amalaki.
1. Sesam Marie Seife
2. mit Leitungswasser ausgespült
3. saure Rinse aus Beautywasser mit 1,5 EL Apfelessig und 2 Tropfen Squalan.
4. Wockis Condibar (Mimosenhaar) ohne Quats und Tenside, nur Fettalkohol und Buttern, Wachs, Öl
5. Mit Leitungswasser ausgespült
6. Pflegerinse aus Beautywasser und einem geschmolzenen Eiswürfel aus selbstgemachtem Aloe Vera Gel.

und WOW ich bin wirklich wirklich ganz arg happy!!!!
Ich muss jetzt Condibars herstellen! In Großproduktion!!!!
Und mehr Aloe Vera Gel machen :kicher: denn in Form von 10-Fach Konzentraten oder sonstigen Kaufgelen, hat mir das bisher NIE was gebracht. Frische Aloe ist aber der Bringer!

Das erstaunliche ist hald auch, dass die Haare viiiiel besser sind, als mit jedem Kaufcondi, den ich je getestet habe. Selbst mit Calia brauchte ich noch das komplette Tunkenprogramm! UND es hält an, TAGELANG, keine Trockenheit, kein Leave in nötig, oh manno mann.

Beweisbilder:

Links am Tag nach der Wäsche (noch ungekämmt) und rechts gekämmt:

Bild Bild

:helmut:
Außerdem habe ich mich die ganze Woche immer mal wieder hingesetzt und meinen PP-Einstieg (Beiträge 2 bis 5) komplett überarbeitet. Was für ein act! Aber da sind jetzt alle Erkenntnisse und sonstige hacks übersichtlich gesammelt, zusammengefasst und verlinkt. :yess:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Antworten:

MammaMia:
Dankeschön du liebe! Mjaaa man lernt ja dazu mit der Zeit, immerhin schon 7 Monate her, dass ich mein erstes Seiflein schüchtern gesiedet habe :kniep: hihihihi
Unsere Stimmung war im Gegensatz zum Wetter naturlich super, hehe.
Du ich sage dir, dass kommt nur vom Condibar! Normalerweise ist das bei mir auch nicht so! Deswegen fand ich es eben erwähnens -und fotowert.

Souris:
Hallihallo! Ui :oops: vielen Dank! so viel Lob :oops: :oops: :oops:
Oh dann bin ich ja gespannt auf deine Berichte im PP!!!!

Iduna:
Vielen Dank!

BlackLily:
Hahahahah, doooooch, ich mach ja schon, ich schreib ja schon, ich halte ja schon - auf dem laufenden - hihihihi
Naja es liegt hald am Waschintervall. Ich schreib immer zwischen einer neuen Wäsche, also erst wenn ich gewaschen und Fotografiert habe, wird wieder geschreiben, da sind auch mal 14 Tage dazwischen :oops:
AAAAber, so viel Haarerei =D> :kicher: sehr sehr geil! Das merke ich mir! Ich sage dir, die ungekämmte Haarerei ist nur aufgrund des Condibars so toll! *schwöre*

Wockilocki:
Guten Tag Frau 5c.
Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt! :rofl:
Na du Träumst Sachen, die gefallen mir! Ja ich finde auch, das müssen wir machen und Condibars auch noch dazu, bei der Gelegeneheit :kicher:
Vieeelen Dank! Ich mag die Elastica auch sehr, bin ja mal gespannt ob die auch hält was sie verspricht, weil es wäre ja mal wieder tyyypisch, wenn so ne "gehypte" Seife dann schlussendlich total kacke ist :bauchweh_vor_lachen:
Stimmt, Sesamölseifen sind einfach toll, nur diese doofe Weichheit und die Haltbarkeit hmpf.
Joa, da hätten wir mit kürzeren wirklich keine Probleme, hihi.
Jaaa auf jeden Fall! Du kennst mich ja, ich werde wieder Testreihe machen, Condibar Testreihen hahahah :waigel:
Aaaach, ich finde du kannst auch jederzeit gerne bei mir über dich schreiben :mrgreen:
Jaaaa ich weeeehe ich Winde! Schönhaar-City ist auch immer sehr windig und sooo hahahah lol
<3

Kareem:
Willkommen im Hasenbau und vielen Dank!
Das ist ein P.R.E. ;)

Dessert Rose:
Ach mist, das kann natürlich sein. grumml
Gute Frage, du kannst ja gerne mal reinbeißen - bon Appetit :kicher:
Danke du liebe!

Wocki again:
hahahaha wir werden sehen!!! :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 07.04.2019, 22:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ein tolles Ergebnis!
Der Condibar klingt ja echt vielversprechend! Wie der HG des HGs?

Sogar ohne Tenside, interessant! :-k

* Lust bekomme, auch mit dem sieden anzufangen*
Das meine ich Ernst!
Meine zickige Haut lässt mich nämlich nicht in Ruhe :lol:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Zuletzt geändert von Vivaz am 05.04.2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich glaub inzwischen, dass Kaufprodukte an selbstgemachte Produkte in keiner Kategorie wirklich rankommen. Egal wie teuer. Ist halt doch auf Massenproduktion, Profit und lange Haltbarkeit ausgelegt. Und gerade beim Selbermachen, kann man alles schön auf die eigenen Bedürfnisse anpassen ohne auf sowas achten zu müssen.

Wunderschöne Bilder! Das Ergebnis spricht wirklich für Wockis Condibar.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da freu ich mich mal mit dir mit über das Ergebnis des Mimosenhaarcondis. \:D/ Übrigens passt der Name irgendwie zu deiner Haarpflege, du gehst ja wirklich fürsorglich und vorsichtig mit deinen Haaren um. :mrgreen:
Ich muss dringend mal die zweite Wäsche damit machen, jetzt will ich es auch noch mal genau wissen. Zufrieden war ich auch, aber mir fehlen z.B. noch Bilder als Beweis. :ugly:

Liebe Grüße nach Schönhaar-City :kicher: :kniep:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2019, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Hasi!

Jaaaa, wunderschöne Haarlies.... Gekämmt macht einfach sprachlos....
ich hoffe, das Ergebnis ist reproduzierbar, dann wär's echt der Knaller!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Du hast so wunderschöne Seidenhaare :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Toll, dass du ein so gutes Waschergebnis hast. Die Haare glänzen ja wirklich wunderbar! :D Du hast deine eigene Aloe-Vera-Pflanze? Ist die schwierig zu pflegen? Ich habe nämlich schon so viel Gutes über das selbstgemachte Aloe Vera-Gel gelesen, dass ich es gerne auch ausprobieren würde und mit einer eigenen Pflanze liebäugle, aber die muss ja auch schon etwas älter sein, soweit ich mich richtig erinnere..?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Huhu Bunny,

ich muss dir auch mal wieder herzliche Grüße da lassen! :winke:
Deine Haare sind wirklich ein Träumchen! Wahnsinn das du deine Pflege so optmieren konntest,
dabei warst du ja schon sehr erfolgreich. Toll das Wocki´s Seifen solche Erfolge erzielen.
Das sind ja wahre Wunderdinger! :cheer:

Da wird man ja schon fast wieder neugierig auf Seifenwäsche... ^^
Was meinst du eigentlich genau mit dem Begriff "Beautyrinse"? ich glaube ich habe die Erklärung
dazu irgendwann verpasst.
Was machen eigentlich deine eigenen Seifen? Waren da auch schon ein paar Hasen-Hits dabei?

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo Hasi!

Du fleissiges Pferdi, du! Hast du echt spannend gemacht mit deinen Einträgen am Anfang deines PP´s. Es war mir eine gute Abendlektüre :D
Ich finde es ganz toll zu sehen, wie sich deine Haare so entwickelt haben. Wenn man die ganzen Fotos mal nebeneinander sieht, erkennt man ganz klar Fortschritte durch die Trimms und auch, dass deine Haare auf die Seifenwäsche stehen. Wie kräftig sie am letzten Ergebnisbild aussehen :O

Ich finde deine Seife Sesammarie immernoch toll, ich glaube ich nehm die auch mal zusammen mit meinem Mimosenhaarcondibar. Deine Seife, mein Condi. Passt.

Das Aloeverablatt aus dem Dens habe ich wohl leider verpasst zu besorgen, aber der ist auch bei mir nicht so gut erreichbar für mich D: wir müssen uns wohl doch mal eine eigene Pflanze heranzüchten.

Toll, dass du durch deine neue Vorrichtung, durch die das Beautywasser fließt, jetzt noch weniger Umstände hast beim Waschen!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Ach ich Doofie, die Sesam-Marie ist von dir! Maaaan ich muss doch regelmäßiger stalken.
Ich bewundere Euch ja immernoch für´s sieden. Ich hab es noch nie probiert, aber komme dank Kind und Kegel auch irgendwie
nicht zu derartigen Experimenten.. Vllt irgenwann wenn ich alt und grau bin :mrgreen:

Naja, dein Beautywasser interessiert mich aber weiterhin...

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Vivaz:
hihi jaaaa, HG des HG´s triffts ziemlich gut! :gut:
Du ich kann das Selbermachen wirklich nur empfehlen :nickt:

Desert Rose:
Ja, das ist wohl echt so! Ich hätte hald nie gedacht, dass das auch für Condis gelten kann, aber da wurde ich mal eindeutig eines besseren belehrt hehehehe. Vielen Dank! Jaaa der Wocki-condi-bar ist wirklich klasse!

Souris:
Dankeschön \:D/ jaaaa, Mimosencondibar für Mimosenpferdehaar hahahaha :kicher:
He und was heißt hier Grüße nach Schönhaar-City, die Zopfkronenprizessinen kommen doch alle aus dem Ort!!! :kniep:

Silberelfe:
ui vielen Dank! Da werd ich ja ganz verlegen :oops:
Jaaa das hoffe ich auch! Zumal ich ja die Kur (3 Tage + Sauna) definitiv nicht immer so handhaben kann. Aber ich werde es testen, in der nächsten Wäsche mach ich einfach wieder alles gleich!

Silvalein:
Vielen Dank! :knuddel: Ich kann dir das Kompliment aber nur zurück geben meine Liebe!

Iduna:
Dankeschön. Nein ich hab keine eigene Aloe. Soll auch angeblich nicht so toll wirken, wie die importierten, da bei uns einfach zu wenig sonnenstunden herrschen, um diese Wirkstoffe in der entsprechenden Konzentration zu produzieren. Sprich die in Deutschland gezogenen Aloes haben einfach weniger "Power". Ich kaufe meine Bioblätter entweder online, oder vom Bioladen. Bei zweiterem gibt's die Blätter hald nur ab und zu, da muss man dann schnell zugreifen. Ja genau, 5 Jahre sollte die Pflanze alt sein. Und eben sehr viel Sonne bekommen haben, mehr als wir hierzulande bieten können.

Meeku:
Ja sowas! Eine Verschollene!!! Schön dass du mal wieder da bist :mrgreen:
Vielen Dank! Ja Wockiseifen sind toll! Ich mag meine Seifen aber auch, wie du ja schon festgestellt hast :kicher:
Zuerst wollt ich ja schreiben: heeee lesen sie mal genauer Frau Meeku [-X tihihihihi
Hasenhits waren bisher die Sesam Marie und die bezaubernde Jeanni. Aber ich siede und teste immer weiter :mrgreen:
Hmm bestiiiimmt kommst du schon noch mal dazu! Spätestens wenn das neueste Minimeeku - in Spe - aus dem gröbsten raus ist! :mrgreen:
Wegen der Beautyrinse:
Ich hatte ja beim letzten Beitrag in Fettschrift geschrieben, dass ich meine erste Seite überarbeitet habe. Alles zur Pflege findest im Beitrag 3. Musst auch keine Romane lesen, ist alles übersichtlich und in Spoiler verpackt! Guckst du Oberpunkt Rinsen :kniep:

Wockiiiiii:
Fleißiges Pferdi? Ich kann nur sagen fleißiges Pony!!!
Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit die Einzige, die sich meine erste Seite nochmal angeschaut hat :kicher:
Es freut mich voll, dass du die Abendlektüre sogar spannend fandest! :yess:
Danke du liebe! Jaaaa solche Bildervergleichsreihen sind echt immer wieder eindrücklich, man merkt es ja im Alltag meist gar nicht so, weil es sich schleichend verändert :nickt:
Schaaaade dass der Denn´s bei dir nicht so gut erreichbar ist... hmm wenn ichs wieder sehe, dann geb ich auf jeden Fall Meldung! Auf dass du´s beim nächsten mal schaffst! hihihihi jaaaaa, I love my Waterionisator :mrgreen:


~~~~~~~~~~~~~~~



~ Langhaarwandertreffen ~ in Blaubeuren <3
Es gab zwar noch keine Haarwäsche zum berichten, ABER was viel tolleres! Nämlich ein Treffen mit Wanderung und wunderbarem "Bergpicknick" :verliebt:

Die emsigen Wanderer:

Bild
Herr Lily, Mia, Lily, Minä, Desert Rose, ich, Schäfchen, Fluse

Das war mal ein gaaaanz anderes LHN-Treffen! Nix mit stundenlang rumsitzen und steif werden (da hab ich ja das Nürnbergtreffen besonders in Erinnerung, so viel Sitzfleisch....). Mia Lily +Family haben das ganze wirklich unglaublich toll organisiert und gemanaged! Vielen Dank nochmal!!!!

Ich lass einfach mal Bilder da :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

Ich hab tatsächlich viel offen getragen. Die Sportklamotte ist aus recht glattem Stoff und ich hatte einen Zieptag. Tatsächlich versuche ich in letzter Zeit mehr auf mein Körpergefühl zu achten. Daher trage ich in meiner Freizeit inzwischen immer offen, wenn die Kopfhaut darum bittet...

Bild Bild

Bild

Bild

Die Mia hat einen total schönen Nautilus getragen, sprich Dutt ohne alles. Fand ich toll, daher hat mir die Liebe auch einen gemacht!
Ich hätte ja nicht gedacht dass der hält! Und bequem wars auch, trotz Zieptag! Hier sieht man ihn nochmal besser:

Bild

Ich bekomme ihn Dank Mias Vorführung jetzt auch hin, zwar noch nicht so schön und nicht sehr stabil aber es geeeeht... \:D/

Bild


So, ich belasse es heute bei dem Bilderbeitrag :mrgreen:
Schön war´s mit euch Mädels (und Herr Lily) bei der Langhaarwanderung!!!!
Danke für den Lachmuskelkater :bauchweh_vor_lachen:

Tschüssiiii

Bild Bild

Bilder von Dessert Rose, Lily und Fluse
Danke!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 10:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hui, noch ein so schöner Beitrag vom Treffen :huepf:
Nur beim Picknick sind wir kurz ein bisschen steif gefroren :lol:

Das Foto vom Rusenschloss wo deine Haare so schwingen ist total toll :verliebt:
Und das allerletzte ist auch wunderschön!

So, und jetzt gehe ich deine neuen Startposts lesen :les:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich lese so gern die Berichte vom Treffen. War wirklich schön. :D

Deine Haare sind aber auch fotogen, selbst beim laufen mit Rucksack.

Der Nautilus sah gut aus. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass das hält, aber hat ja. Muss ich auch noch probieren.

Und auf dem letzten Bild hast du gar nicht gemerkt, dass du fotografiert wurdest, aber das sah so toll aus mit den glänzenden Haaren in Sonne. :lol:

@ Mia: Zum Glück hat Schäfchen schlimmeres verhindert. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de