Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Haha! Echt jetzt? Oh man bin ich uninformiert!
Das teste ich jetzt gleich mal, aaaalso: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111 funktioniert! :bauchweh_vor_lachen:
Danke für die Erleuchtung :lol:

Oh ja das stimmt, n Meter mehr Länge wäre wirklich was bei der Dame! Naja vielleicht kommts ja noch :lol:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 16:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich denke, dass der Taper automatisch kommt, wenn die Haare mal nen Meter länger sind... Da wird man es wohl kaum schaffen, alle auf einer Länge zu halten ;)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ja das denke ich auch MammaMia ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Zitat:
ne angeschnittene Wurscht.
=D> :lol:


Und wegen Wockulinger musste ich echt jetzt googeln, ob das irgendeine Anspielung auf etwas ist, das ich mal wieder nicht kenne xD Google sagt nein und Wocki freut sich einfach weiterhin und lächelt doof, damit keiner bemerkt, dass das jetzt gegoggelt wurde. Whoop whoop. Du Wurst, die nicht frisch angeschnitten ist, sondern schön gleichmäßig ins Wurstende ausläuft!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Nu gloor... dass die Haare desto deutlicher tapern, je länger sie sind liegt in der Natur der Wurscht Sache. Wachsen nur von oben nach unten, müssen erneuert werden, ergo: oben mehr als unten. Immer. Nur ob man es schon sieht oder noch nicht... ist das Taper oder .... Wurscht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hahaaa der wurstvergleich ist soooo gut xD
ich finde, son bisschen taper ist voll ok. wenn man alles auf einer laenge will, dann duerfte man doch auch keinen neuwuxhs haben.

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Wocki: na da hab ich ja was losgetreten #-o
das wäre jetzt echt peinlich gewesen wenn die Google Suche tatsächlich was ausgespuckt hätte! Weil ichs natürlich erfunden hab und omg wenn es das gäbe und was doofes gewesen wäre... is ja nochmal gut gegangen :-)
hihi jaaa ich bin voll die ungeschnittene Wurst :lol:

Silberfischchen und Eyebone: haha ihr seid köstlich(e Würstchen) :rofl:
und jaaa klar logisch, Neuwuchs is immer da, aber der verteilt sich ja so fließend i. d. R. und weniger kantig wie meine doofen Reststufen ;) aber ich glaub wir wissen schon alle wie wir es meinten, ansonsten WURSCHT :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 16.03.2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
*reinschleich* Der Holländer ist soooo schön! Ich finde der sieht so sanft aus, wie er ausläuft. Irgendwie erinnert mich das an Anime Zöpfe... also das ist sehr gut gemeint! :lol: Die sehen auch immer so schön harmonisch und kräftig aus :mrgreen:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallo dreamchen, schön das du vorbeischaust :winke:
Vielen Dank fürs Kompliment! Ich seh das als Animefan ja definitiv als Kompliment an :mrgreen: Wobei mir für den echten Manga-Look ja eindeutig der Himecut fehlt, den hast du ja mit dem neuen Pony und den alten Seitensträhnen wiederum voll getroffen :mrgreen:



------------------------------

Uuuuh langsam bin ich ja aufgeregt wegen der morgigen Wäsche. Erster CO Versuch EVER :schwitz:
Die Wäsche ist aber auch sooowas von überfällig. Die Letzte Wäsche ist dann 8 Tage her und zyklusbedingt war es eine fettige Woche... außerdem war die letzte Wäsche ja nur ein Scalpwash, da fettet es bei mir eh immer schneller nach als nach einer Komplettwäsche. Heut Abend gibt's ne Ölkur und morgen wird dann todesmutig mit Todesfettkopf der CO-Test durchgeführt. :kicher:
Weil mir der Calia Condi so stark entfettend vorkommt (nur im Vergleich zu anderen NK Condis ohne kationische Tenside), habe ich mir für die Längen noch einen kleinen Pott Calia Intensive Conditioner am Weltfrauentag in den Hasenbau geordert (gab 10 % Rabatt :yess: ). Der soll ne Pflegebombe sein laut Mirabellenbäumchen daher wollte ich das mal testen.
Wird also eine große Testreihe morgen :mrgreen:
Bin gespannt!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Also war das Treffen gar nicht? Oje, das war so nicht die beste Organisation. Zu viele Mißverständnisse, mir ging's ja auch so. Das machen wir nächstes Mal besser.

Der Holländer ist toll geworden und die Bilder davon am Chiemsee sind so schön!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
ah ich war ein paar Tage offline und habe anscheinend wieder einiges verpasst!! Der Holli sieht super toll aus! Ich bin auch nach dran zu üben - grade schräges Flechten ist nicht so leicht wenn man es schräg will!

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
uuh es wird spanneeeend :D :cheer:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Juhuuuuu :fruechte: ich lebe noch, da bin ich wieder... trotz eines mörderstressigen WE´s habe ich es geschafft Calia-CO zu testen, mehr dazu unten...


Dessert Rose:
Mja leider ist es irgendwie doof gelaufen mit dem Treffen... ich hoffe das nächste klappt!
Vielen Dank, ja der Chiemsee ist einfach toll :)


Michzahn:
Ich hab dich schon vermisst! Vielen Dank! Bei mir ist das Tagesformabhängig, mal geht schräges flechten leicht, mal geht's einfach gaaaarnicht und ich gebe auf :lol: ich üb auch noch :mrgreen:


Jap Eyebone, es war spannend! Hier kommt der CO Bericht:


---------------------------------

Also ich habe wie angekündigt am Samstag eine CO-Wäsche getestet. :showersmile:
In üblicher Manier kommt jetzt mein Wäschesteckbrief, oder keine Ahnung wie man das nennt, ihr wisst schon :kicher:

Gewaschen wurde folgendermaßen:

Pre wash:
sehr sparsam Kahdi Balsam für die Kopfhaut (nur im Stirnansatzbereich!) und reichlich Sesamöl für die Längen (ab Schulter abwärts)
Wäsche:
CO mit sehr sehr sehr viel Calia Puri f. D. auf dem Kopf und viel Calia Intensive Condi für die Längen und Spitzen.
Rinsen-Tunke nur für die Längen:
1 Liter kaltes destilliertes Wasser + 6 Tropfen Sesamöl und ca. 20 Tropfen Aloe Vera Gel von Behawe
Kein zusätzliches Leave in, da die Rinse ölig genug war und nicht ausgespült wurde.

Ergebnis:
:roll: wuaaaa was war denn das???? :help:
Das Auswaschen vom Condi auf der Kopfhaut war seltsamer weise sehr schwer, ich habe mich wirklich bemüht und ewig lang ausgewaschen, irgendwann hab ich einfach aufgehört und gehofft das es passt...
Trotzdem mega komisches und schlechtes Ergebnis! Supersträhniger Klätschgau am ganzen Hinterkopf und an den Längen ab ca. Ohrhöhe bis APL. Darunter nicht strähnig und klätschig aber tortzdem gaaaanz komische Haare! Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Also komischer weise haben sie sich angefühlt wie Puppenhaar oder Plastik. Hab mich ganz fremd gefühlt, das waren NICHT meine Haare! Und sie haben geklettet wie SAU. Sehr sehr merkwürdig!
Ich hab ziemlich viel um die Ohren gehabt dieses WE und musste dann leider schon 2 h nach der Wäsche vorzeigefähig aussehen (Familienfeier pi pa po, wo man schick sein sollt...) daher habe ich dann die halbtrockenen Klätschhaare französisch weggeflochten um den Supergau zu kaschieren. Das Flechten war mega schwierig, weil sie geklettet haben as hell :twisted: Sowas hatte ich echt noch nie. :roll:

Nach der Feier habe ich dann zuhause den Franzosen aufgemacht und das Ergebnis festgehalten.
Die Haare waren zu dem Zeitpunkt noch immer Klett as hell und komplett durchgetrocknet wunderbarer Klätschhinterkopf mit Puppenhaar Spitzen die sich ganz arg komisch nach Plastik angefühlt haben:

Bild Bild

Also ich weiß ja nicht wie das passieren konnte, ich mein oke Klätsch ist klar wie das passiert ist, aber der komisch anzufassende Puppenklett in den Längen und Spitzen? Echt merkwürdig.

Ich musste also nochmal waschen am nächsten Tag...
vorher habe ich Sesamöl in die armen trockenen Puppenspitzen getan und dann mit superwenig verdünnten Calia Shampoo (ein TL ungefähr) nochmal den Kopf gewaschen und im Anschluss nochmal den Intensive Condi in die Längen ab Schulter abwärts.
Im Anschluss 1 Liter destiliertes Wasser mit 1 TL Apfelessig direkt über die Birne (Klärungsrinse sozusagen...) und danach noch eine ausgiebige Tunkenrinse mit 500 ml destilierten Wasser und !10! Tropfen Sesamöl.

Von dem Ergebnis habe ich jetzt leider keine Fotos mehr gemacht, aber die Haare sind wieder ganz normal und gut geworden - zum Glück -

Also von CO bin ich erstmal geheilt :lol:
Ich weiß noch nicht was ich vom Calia Intensive Condi halten soll :gruebel: Merke jetzt nicht so viel unterschied zum Puri Condi, außer das er unbeduftet und dickflüssiger ist, aber das werde ich noch weiter testen....

Edit:
Ach ja, und auf der Familienfeier durfte ich mir dann anhören, dass meine Haare ja soooo dünn geworden wären und ich ja so ein dünnes langes Schwänzle geflochten hätte und dringend mal nen gescheiten Schnitt wieder bräuchte. "So" (zeigt auf BSL) wäre doch bei so dünnlichen Haaren schön...
Irgendwann kam dann die Frage auf wieso meine Haare nur so dünn geworden wären, weil früher waren sie doch so dick (stimmt, sie waren früher ungewöhnlich extradick und jetzt sind sie hald nur noch dick, aber doch nicht dünn tztzt... ](*,) ). Die Antwort wurde dann in Übereinstimmung von Muttern und Omas getroffen: Ja mei, bist hald auch scho 30... da geht's scho langsam los bla bla
Das war dann die wunderbare Überleitung um festzustellen, dass ich ja immernoch unverheiratet und kinderlos sei, mit dreißig... was ja mal ganz arg schrecklich ist....
Was für ein Tag :lol:

Da freu ich mich um so mehr auf die nächste Familienfeier von der anderen Familienseite (Scheidungskind), weil die andre Seite immer nur positiv die Bunnyhaare bewundert :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 20.03.2018, 16:08, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Wow, das klingt ja nach der Haarwäsche des Grauens! :shock:
Mir ist leider nicht so klar woher Klätsch kommt - woran liegt das?
Auf dem Foto sehen deine Längen trotzdem super schön aus. Vielleicht kommt es auf dem Bild aber nicht so rüber.

Ist echt doof, wenn man sich mit seinen Haaren total unwohl fühlt und dann auf eine schicke Familienfeier muss. Das ging mir auch mal so und dann habe ich mich gefragt, warum zum Henker ich neue Methoden vor einem wichtigen Termin testen muss :D Aber wenn man eben unbedingt was ausprobieren möchte, dann macht man es halt :D

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Nepheverin :winke:
Ich hab mich nach dem einflechten gar nicht mehr unwohl gefühlt, weil im Zopf sahs gut aus, fand ich. Nur der Weg zum Zopf war Hölle dank Mörderklett und Zeitdruck...
Also ich vermute der Klätsch kam daher, dass der Condi sich nicht richtig ausspühlen lies. Irgendwie ist er im Hinterkopf hängengeblieben. Ich hab das ja schon beim waschen bemerkt und deshalb extra intensiv und lange gespült, gespült und gespült, vergebens :lol:
Woran es lag das der Condi nicht auszuspülen ging weiß ich nicht :nixweiss:
Vor der Wäsche war der Ansatz fettig aber der Hinterkopf gar nicht mal so. Nach der Wäsche andersrum :stupid:
Wahrscheinlich ist das Fett runtergewandert und dann hängen geblieben, aber zusammen mit dem Condi, weil als sie trocken waren konnte ich richtig spüren dass da Condi drin ist. Einmal reingefasst waren die Hände wie "eingecremt" :roll:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de