Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hello again!

Vielen Dank euch für die lieben Sommerwünche und Dotzi fürs hochschieben, hihi
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber der Sommer ist vorbei :keks:
Ich muss sagen, ich habe mein PP tatsächlich irgendwie gar nicht vermisst... habe sogar mit dem Gedanken gespielt es zu schließen hmmm.
Das echte Leben bietet einfach gerade zuuu viel Ablenkung von hier :pfeif:

ABER, ich hab mich dann doch entschlossen, zumindest noch mein Projektziel abzuschließen. Wir erinnern uns vaaaage... das waren ja die Stufen und Effilierschäden, die ich raustrimmen und somit loswerden wollte. Außerdem natürlich die perfekte Pflege finden und alles dokumentieren.
Tjaaa dem ersten Ziel habe ich mich diesen Sommer schon mal deutlich genähert, befinde mich sozusagen schon kurz vor der Zielgeraden :yess:
Und wie sieht es bei der Pflege aus? Das habt ihr vielleicht auch schon in den letzen Beiträgen so bissl mitbekommen, ich habe fertig.
Wie fertig? Naja also gepflegt wird natürlich weiterhin! Aber ich bin einfach zufrieden mit der Pflege. Die ganze DIY Rührerei hat mich gefühlt Lichtjahre weiter gebracht und ich bin einfach zufrieden. Natürlich teste ich immer wieder neue Sachen, Haarbuttern, neue Condirezepte, verschiedene Seifen, ab und zu ein Shampoobar usw. Aber alles in allem bin ich wirklich happy und zufrieden.

Der Größte Unterschied zur Caliazeit besteht darin, dass die Ergebnisse nicht nur frisch gewaschen, sondern auch später toll sind.
Naja und das selbermachen ist inzwischen nicht nur zu einem richtigen Hobby geworden, sondern schon eher eine Sucht,
Rührsucht! Bild
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich interessant ist, hier immer wieder die neuesten Seifenkreationen, Condibars und (neuerdings) Haarbuttern zu zeigen :-k
Das kann ich theoretisch auch im Blogg der Rührsuchtis
Bild
oder in den jeweiligen Threads hier im Forum tun, hmm.

Bleibt also noch das Thema Stufenfreiheit. Und an der Front kann ich was berichten:
Ich hatte dieses Jahr nur einmal 1 cm von Wocki schneiden lassen, im März.
Ansonsten war ich schnittfrei. Schlecht, wenn man eigentlich Altlasten los werden will...
Im Jahr davor habe ich außerdem für mich herausgefunden, dass regelmäßige Microtrimms mich irgendwie mehr in den Wahnsinn treiben, als glücklich zu machen. Dadurch lenke ich den Fokus viel zu sehr auf die rauswachsenden Stufen und wie eeeeewig lang es noch dauert, diese endlich los zu sein. Gefühlt trappt man ständig auf der Stelle und kommt nicht voran.

Daher dieses Jahr mal ein ganz anderer Weg:
Einmal Micortrimm bei Wocki, weil der Mond gerade gut stand
Bild
und ich zufällig zu Besuch war. Die hat sich aber nicht getraut, mehr zu schneiden... lol
UUUUnd dann Ende August, im allerletzten zunehmenden Jungfrauenmond des Jahres, nochmal ein eeetwas größerer Schnitt.
Wer es bis hier hin geschafft hat zu lesen, der bekommt jetzt vielleicht Angst??? Oder nicht? :auslach:

Keine Sorge, es ist NICHT der freche Bob geworden und auch nicht der flippige Pixie (wenn ich frech und flippig im Zusammenhang mit Haaren höre, dann wird mir schon schlecht, looool )
Ich dachte mir, WENN ich schon selten schneide und dafür dann aber mehr cm auf einmal, dann würde ja die heiße Schere schon Sinn machen. Also habe ich mir todesmutig einen neuen Salon gesucht, der dies anbietet. Termin auf den Haarschneidetag nach dem Mond gelegt und ab die Lutzi.

Und hier kommen vorher/nachher Bilder,
nachher leider paar Tage später mit und Duttwelle weil frisch aus dem Tagesdutt:
Für den Spannungsbogen noch ein kleiner Spoiler :kicher: :twisted:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

7,5 cm sind gefallen :shock:
UUUUND ich bin tatsächlich zufrieden, alle Dutts gehen noch, auch der Chamäleon, dessen kritische Länge bei mir um die 92 cm liegt. Darüber klappt er, darunter nicht mehr.
Ich bin zufrieden und es fehlen jetzt nur noch ca 10-12 cm bis ich die letzten Stufen ENDLICH los bin!!!! \:D/ :banane:
Der Termin an sich war auch sehr gut. Ich hatte ja erst etwas bedenken, weil die Frisörin bei der Terminabsprache am Telefon etwas merkwürdig reagiert hat, nachdem ich ihr sagte, dass ich weder gewaschen noch geföhnt werden möchte. Sie meinte dann jaaaa gut okeee, aber nur wenn sie frisch gewaschen kommen!
Ja neee, ich komme natürlich mit Ölkopp dahin, is klaaa :ugly:
Und dann meinte sie noch, gut dann kommen sie eben mit frisch gewaschnen Haaren, dann glätten wir nur noch kurz, um die Struktur besser sehen zu können und dann schneiden wir. Bitte was??? :gruebel: Glätten "um die Struktur besser sehen zu könne" häääää???? :stupid: :stupid:
Ähhh nein, auch das nicht :roflx:

Oke also bin ich am Termin dann dahin und erwartete das Schlimmste, nämlich dass ich aufstehe und gehe... weil wer schon bei der Terminabsprache vom Glätten spricht... (wie unlogisch he!)
Vorallem habe ich ja glatte Haare, aber gut ähhhh egal #-o
Ich also dann dahin und sehe, dass das eingesteckte Glätteisen bereits neben der eingesteckten heißen Schere auf mich wartet [-(
Sie kuckt sich meine Haare an, war sehr begeistert und so und bespricht mit mir, was gemacht werden soll. Als das dann geklärt war greift sie zum Glätteisen und Bunny so:
:werwoelfin: Neeeeeiiiiiiinnnnnn :boxen:

Okeee okeee, dann eben nicht, lol.
Das Ergebnis war aber dann trotz weder waschen, noch föhnen, noch glätten, prima. EIN WUNDER!!!!
Und um ehrlich zu sein: Günstig war es auch! :yess:
Die Frisörin war zwar irritiert, aber nicht böse oder so. Ist hald einfach eine andere Welt. Jedoch war sie sehr neugierig drüber wie ich die Haare Pflege und hat mir echt Löcher in den Bauch gefragt, zum Thema Seife sieden und Haarpflege mit Öl und wo man das den alles kaufen könne usw. Am Ende wollte sie noch wissen, ob sie Seifenproben und Condibars bekommen könne und ob sie die verkaufen dürfe, falls die gut sind usw.
wtf :lol:
Ähhhh nein, weil die EU Kosmetikverordnung und das Waschmittelgesetz wirklich knallhart sind und da KEIN Spass verstanden wird.
Lol, war trotzdem lustig und sehr nett! :mrgreen:

Bis baaald. :winke:

Quelle der externen smilies: https://www.smiliesuche.de/

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 11.09.2019, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 12:08 
Schade, ich dachte, Du baust Dir ein zweites Standbein mit Deiner Hexenküche auf \:D/

Liebe Bunny, schön, mal wieder was von Dir zu lesen, habe Dich vermisst. Ich war schon etwas erschrocken, als ich von 7,5 cm gelesen habe. Was zum? Aber das Ergebnis ist wirklich sehr sehr gut geworden. Ich bin eh ein großer Fan Deiner Glattmähne und ehrlich gesagt, interessiert mich auch das Selbstrühren, obwohl ich vermutlich nie dazu kommen werde. Ich lese alle Rezepte.

Immer mal wieder ein bisschen abzuschneiden - das wäre auch nix für mich. Lieber Ruhe und dann einmal im Jahr ein wenig mehr. Ich will ja so meine Stufen loswerden. Ich glaube, bei den Mikrotrimms ist man auch immer ein bisschen auf der Hut ("muss ich jetzt schon wieder?" - "da ist doch was, was wegmuss") und man schnibbelt sich schnell in einen Wahn. Immer nur Haarehaare ist doch auch nix.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dein TB noch ein bisschen weiterführst (vielleicht bis zu den letzten, rausgetrimmten Stufen?)
Stimmt, Du hast früher ja Calia benutzt (ich erinnere mich an den ...KANISTER, auf den Du hingewiesen hast).

Grüße von Dain treues kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 13:19 
Na das ist ja mal ne spannende Geschichte :mrgreen:
Die Spitzen sehen richtig schön aus


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hihihi ich musste doch noch mal kräftig lachen, als ich die ganze Geschichte gelesen habe.... :rofl:
Jaja für uns ist glätten eben so wie.... :kettensaege:

Ich kann Dich mit deinem PP verstehen, mir geht es ja gerade auch so, ABER ich mag auch weiterhin hier deinen besonderen Stil lesen, also Hasenblume zusammen kneifen und weiter gehts....
Denn irgendwie sind auf dem Blog, ja doch nicht alle Rührerchen und Insta faul sind wir beide auch geworden (im Gegensatz zu der fleissigen wocki) #-o

Auch das schneiden kann ich sowas von nachvollziehen, nur noch schlimmer/gefährlicher als Mikrotrimms ist S&D =P~
Dein Schnitt sieht toll aus und die ollen Stufen werden wir schon irgendwann los ge? Soooo 2076 :roll:

:bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das ist doch super, wenn man den Punkt erreicht hat, wo man einfach zufrieden ist.

Also doch ein very-long-Bob nach Razzia? :lol: Das Ergebnis ist gut geworden! Das hätte ich bei deinem Bericht auch nicht mehr erwartet. Glatte Haare glätten, um die Struktur zu sehen? Zum einen ist das sinnlos, weil glatte Haare eh schon glatt sind und zum andere welche Struktur will man nach dem Glätten noch sehen? Da sind doch alle 1a? Naja, deine Haare sehen toll aus und dass du der Stufenfreiheit nun so nahe bist freut mich für dich. Die nerven dich ja schon ganz lange.

Aber cool, dass sie dann doch so interessiert war. Da haben deine Haare wohl Werbung gemacht. Jetzt brauchst du nur noch einen BWLer, der dir hilft deine eigene Seifenfirma aufzumachen. Kaninchenseifen oder so. :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Endlich mal wieder ein Bunny-Beitrag hier. Und dann so ein unterhaltsamer. :D :verliebt:

Schön, dass du zufrieden bist. Deine Haare werden einfach immer noch schöner. ♥

:pruust: :pruust: Was wollte die Friseurin denn bitte bei dir glätten? Also vom Gedanken eh schon böse... :zorn: ... aber dann auch noch bei deinen eh schon komplett glatten Haaren? Einfach verrückt!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Häschen!

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen, und schön, daß Du anscheinend zu Deiner Routine gefunden hast, mit der Du rundum zufrieden sein kannst!
Und dann das Foto..... wahnsinnig schöne Haare, zwar etwas kürzer, aber was soll's, wenn dabei so eine wunderschöne Kante als Abschluß eine Glanzmähne herauskommt?!
Und trotzdem freue ich mich auf weitere Beiträge auf dem Weg zur perfekten Haarpracht.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2019, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo hasi! Ich bin schon gespannt das mal in echt sehen und fühlen zu können! wir müssen dann ganz viele wohlfühlfotos machen, damit wir von den 7,5cm ablenken. aber naja bis dahin sind sie vielelicht schon wieder nachgewachsen haha :D (könnte jetzt auch bedeuten, dass wir uns so lange nichtmehr sehn :( neeeee!)

immer diese glättgedanken bei glatten haaren, echt komisch! hatte ich damals auch ganz oft, da wars mir aber egal und ich hab garnicht drüber nachgedacht.

also für mich sind berichte über neue rührkreationen immer spannend, ist ja klar. aber du hast recht, dafür haben wir ja nun einen ort der berichterstattung geschaffen xD <3

hab dich lihiiiiib

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2020, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huch wie ist denn das passiert 8-[

Bild

Ich kanns selbst kaum glauben, aber mein letzter Eintrag ist tatsächlich schon fast ein ganzes Jahr her!
hoppala... :augenreib: kommt mir gar nicht so lange vor :kuckuck:

Tja was soll ich sagen, irgendwie habe ich erst nich so die Zeeeiiiit und Luscht gehabt und dann schleicht sich so der Schlendrian ein... :muecke:
Wie dem auch sei, ich hab heute mal spontan gedacht ~ schauste mal ins LHN ~
erstmal wusste ich mein Passwort nicht mal mehr :bauchweh_vor_lachen: aber gut, hier bin ich, Frau Hase im Hasenbau, oder so :mrgreen:


Was gibts neues?
Es ist erwähnenswert, dass ich irgendwie durch meinen Schlendrian die perfekte minimalistische Pflege gefunden habe. Leave in´s der letzten 12 Monate kann ich an einer Hand abzählen und Kuren? Äh ja, zero :!:
Überhaupt verwende ich nur noch sehr sehr wenig zur Haarpflege. Lieblingsseife, Apfelessig, ab und zuuuuu mal noch ein Condi - fertig -
Zuerst aus Faulheit, dann irgendwann bewusst, denn ich habe keine Verschlechterung der Haare feststellen können. Sie sind einfach genauso gepflegt oder ungepflegt wie vorher. :twisted: :nixweiss: :twisted:
Tja, das war aber früher definitiv anders, deshalb hab ich schon gegrübelt wie das "plötzlich" sein kann: Ich denke, dass die lange Zeit akribischer Pflege und Schonung den Haarzustand so weit "aufgebaut" hat, dass ich den Gesamtzustand nun auch mit minimalistischer Pflege aufrechterhalten kann. Sicher kommt mein eher längerer Waschintervall den Längen und Spitzen auch entgegen... und möglicherweise spielt meine Ernährungsumstellung noch mit rein (anderes Thema). Aber wenn die Haare es vertragen, wieso nicht. :mrgreen:

Vorbildliche Schonung und so...
Ja, da war ich auch lange Zeit seeeehr gewissenhaft und perfektionistisch! Ich bin davon überzeugt, dass man damit auch die besten Zuwachsergebnisse erhalten kann und weniger Trimms braucht. Aber, da ich irgendwie so schleichend meine Wunschlänge erreicht habe, schneide ich inzwischen den Zuwachs sowieso alle paar Monate wieder weg. Aus dem Grund wurde aus der perfekten Schonung ein "wies mir hald bequem ist" - Lazyfaktor. Und der sieht so aus: Außer Haus im Alltag Dutt oder geflochten, Zuhause offen, Nachts offen. Ich merke keine Verschlechterung, aber wie gesagt, ich schneide ja den Zuwachs immer weg. ;)

Keine Längenzucht mehr
Ja richtig gelesen, Bunny züchtet keine Länge mehr, Bunny hat ihr Längenziel erreicht!
Ich wusste vor einem Jahr noch nicht genau, wo die Länge eigentlich hingehen soll. Ursprünglich wollte ich mal Steiß, als ich noch ganz neu in der "Haarzucht" war. Durch Zufall hat es sich jetzt auch so ergeben, dass Steiß genau meine perfekte Wohlfühllänge ist. Ich habe es immer wieder bemerkt, wie unbequem ich mich fühle, sobald es Richtung Klassik geht. Alles ziept und zupft und nervt und bli bla blupp . Steiß ist einfach MEINE LÄNGE. Lang genug um "Langhaar" zu sein - kurz genug um gemütlich zu sein, kurzum perfect match :gut:

Die aktuelle Kante
... hat sich seit dem letzten Wochenende nochmal verändert, nachdem mein Starfrisör Wocki - mit Xentchas Beratung - mir den Wunsch eines V-Schnitts erfüllt hat .
:yess: Ich bin rundum zufrieden mit den Haaren, so darf das bleiben :-)

Damit es nicht zuuuu langweilig wird (falls hier überhaupt noch jemand mitliest :kicher: ) gibts jetzt noch Bildchen vom letzten Wochenende mit Xentcha und Wocki.

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Bis bald, ich werde weiterhin ab und zu, unregelmäßig bis selten mal was schreiben. :winke:

Bild

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 25.08.2020, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2020, 15:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Hallöchen, schön von dir zu hören und umso schöner, dass du mit deiner Mähne und allem was dazugehört rundum zufrieden bist! Glückwunsch :)

Die Länge steht dir im Übrigen auch sehr gut, mit dem V sieht das sehr harmonisch aus :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2020, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Das hört sich toll an, dass Du mit Deiner Haarpflege und Haarlänge zufrieden bist. So soll es doch sein: die Haare sollen Freude machen, ohne dass man sich damit total stresst. Und die Länge steht Dir sehr gut, der neue Schnitt ist sehr gut gelungen - was will man mehr?

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2020, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Häschen!

Kann mich nur anschließen, schön, endlich mal wieder von Dir zu hören, toll, daß Du Deine Wunschlänge erreicht hast, und -
noch toller - daß die Wunschlänge so wunderschön aussieht!

Auf hoffentlich irgendwann mal wieder!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2020, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Das Häschen hüpft noch, wie schön von dir zu lesen!
Auch von mir Glückwunsch zur Wohlfühllänge, das freut mich sehr, dass du rundum mit dir und deinen Haaren zufrieden bist. :lol:

Freue mich immer von dir zu lesen, auch wenn es nur selten ist. :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2020, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Uiiii es freut mich dass es doch tätsachlich noch Mitleser gibt! :huepf:

MamaMia: Vielen Dank! So ein V ist ja doch recht "umstritten" irgendwie. Aber manchmal braucht man einfach eine Veränderung, und da freut es mich umso mehr, wenn es dir auch gefällt! :knuddel:

Gutemine: Ganz genauso ist es! Die Haare sollen Spass machen und nicht Frust. Immer nur das "Haar in der Suppe suchen" braucht kein Hase :kicher:
Dankeschön!

Silberelfe: Jaaa bis ganz bald - nämlich heute zur Hasenstunde hehe :kuckuck: kuckkuck und Danke meine Liebe!

BlondeLily: Na klaaaar hüpft das noch! Und wie! Bild
hab dich lieb :knuddel:

-----------------------------

Sooo :reit: Attackeee:
Was gibt es Neues, mal nachdenken... :idee: Ahja ich hab neulich seit langen mal wieder mit einem Shampoobar gewaschen, da ich noch welche aus dem Wanderpaket habe. Und ich weiß ja auch nicht, irgendwie bin ich immer unzufrieden, wenn ich mal nicht mit Seife wasche. Irgendwie ziept es beim waschen auf der Kopfhaut und es gehen mehr Haare in das Sieb. Außerdem, mir fehlt einfach der Wellnessfaktor Schaumparty :showersmile: . Ich bin wohl einfach ein Seifensuchti. :nixweiss:
Komisch ist auch, dass ich nach Shampoobars so klettende Ansatzhaare bekomme.
Aber ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass es da tatsächlich mal einen, ja einen Einzigen Shampoobar gab, der einfach keine Nachteile hatte, bis auf etwas früheres nachfetten. Und das war der Sensitiv von Minä. Ein supertolles Nothelferchen ohne oben erwähnte Nachteile! Für besonders faule Hasen oder Bliztgeschwindigkeitsturbowäschen. :hacken:
Nur leider leer :keks:

Ansonsten bin ich gerade etwas nervös, weil ich schon sehr bald eine Prüfung habe. Auf das ich zukünftig mit dem Hasenpferd bis 3,5 Tonnen Anhängelast über die Lande ziehen darf. :verhaspel: Drückt mir die Daumen!

Bis dahin liebe Grüße von Pferdehase und Hasenpferd :wink:

Bild

PS: Zur sachgemäßen Haarschonung - im Namen Helmuts - möge man dies Zuhause nur mit fachmännisch angebrachten, seidigen Zopfschonern nachmachen! :schlaumeier:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2020, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hasi, du lebst! Grüße von der Versenkungsmaus an den Versenkungshasen. :D :knuddel:

Schön, dass du so eine entspannte und zuverlässige Routine für deine Haare gefunden hast. Da hat sich das jahrelange Aufpäppeln wohl ausgezahlt.

Und Wahnsinn :shock: Du hast deine Wunschlänge gefunden und erreicht. :helmut: Steht dir auch wirklich gut, insbesondere mit der neuen Kante - sehr schick! Die praktischen Überlegungen dahinter kann ich gut nachvollziehen. Ich vermute, dass sich es bei mir irgendwann auch so bei Steiß einpendeln wird. Das ist sehr lang, aber noch gut zu händeln. :)

Viel Erfolg für deine Prüfung! [-o< Grüße von (jetzt muss ich überlegen :ugly:) der Pferdemaus und ihrem ausgeliehenen Mausepferd an den Pferdehasen und das Hasenpferd als jüngeren Verwandten des Mausepferds. :winkewinke:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de