Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hoffe ich krieg Sonntag trotzdem ein Dessert. :lol:

Umso besser, wenn es bei dir reproduzierbar gut klappt. Wie gesagt, gute Seifenergebnisse sind halt schon schön.

Der Half-Up gefällt mir.

Jetzt hast du mich mit dem Squalan angefixt. Muss ich bei der nächsten Behawe-Bestellung mal probieren. Meine Haare mögen Olivenöl sehr, meine Haut/Kopfhaut so gar nicht. Vielleicht ist ja aber der Bestandteil, den meine Haut nicht mag nicht das Squalan. Deine Beschreibung dazu klingt auf jeden Fall sehr gut.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Wackelblümchen!

Weizenkeimöl soll ja gut für trockene Haare sein, ich bekomme davon leider oft Fettstroh. Aberrrrr es bildet einen Schutzfilm um die Haare und kann durchaus zu einer glatteren Struktur verhelfen. Ein bissi in die Richtung Sili Öl :wink: So habe ich es zumindest irgendwo gelesen, weiß aber nimmer wo :oops:

Na verhunzte Längenbilder sind das nicht, man kann doch alles erkennen und sie sehen schön aus! Und dein Half-Up ist einfach nur toll, toll, toll! :nickt:

Spannend, eine Freundin hat mir gerade den Vanilla Queen Condi gesendet zum ausprobieren :rofl:

Ist ja geil mit dem SQUALAN =D>Da fixe ich Dich an und habe es selbst imma noch nüch, steht noch auf meiner Bestelliste :bauchweh_vor_lachen:
Magst du mit per PN senden woher du es hast Bunny?

Ein schönes Wochenende und Bis baldi :blueten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
Das Ergebnis sieht extrem gut aus :)

Und der Halfup ist genial - genauso wie der auf dem Profilbild. :nickt:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Mensch die Zeit vergeht! Wird Zeit mal wieder die latest New´s zu berichten :mrgreen:
Aber erst mal die Antworten:

Razzia:
Viiieeelen Dank! du liebe Schmeichlerin :knuddel:

Fischli:
Die schwächt BEI DIR die Löckchen ab? :ohnmacht: ja dann wundert mich nix mehr, :kicher: kein Wunder, dass es meine minni-möchtegern-Wellchen abschwächt hihi

Schnupferl:
Huhu Schnupferl, willkommen!
Aber ich hab mit Seife eine viel bessere und HA-ärmere Kopfhaut, daher befinde ich mich auch gerade auf der Suche nach der perfekten Seifenroutine. Das MUSS doch hinzubekommen sein. So schnell gebe ich noch nicht auf :mrgreen:

Desert Rose:
Meeeeensch, jetzt hatte ich ganz vergessen dir ein Dessert zu kaufen! #-o
Oh oh da war die Anfixbunny wieder am Start... :pfeif:
Bin ja gespannt ob es bei dir auch so gut ist, das Squalan!

Mirage:
Viiieeelen Dank! Oh ja in der Tat spannend, ob der Vanilla Condi bei dir auch so gut ist!

TW:
Vielen Dank!

------------------------------------------

Soooo wo fang ich an. Also es gab ein Rapuzeltreffen, das habt ihr sicher auch schon in anderen Tagebüchern mitbekommen, sofern ihr da mitliest.
Am Samstag vor dem Treffen habe ich die Haare gewaschen, obwohl sie es EIGENTLICH noch nicht so gaaaanz nötig hatten... aber man will hald beim treffen einfach iwi "sauber" sein :nixweiss:
Das Wetter war am Waschtag (Samstag) und am Trefftag (Sonntag) sehr feucht. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass sie gar nicht ganz durchtrocknen wegen der Hohen Luftfeuchtigkeit, auch bei mir zuhause (und Dauerregen am Samstag drausen...., Teilweise Niesel am Sonntag, hmm) Demensprechend hab ich etwas Frizzhaare gehabt, aber das ist bei mir normal wenn sie zu früh gewaschen werden..., dumme Bunny.... naja egal. Die Wäsche war folgendermaßen:

Seifenwäsche die fünfte:

Pre-Wash: Sesamöl und Vanilla Queen Condi für die Längen, Khadi Balsam für die Kopfhaut
Marinierdauer: ca 20 h in den Längen und Spitzen und ca. 1 h. noch mit Kopfhautkur
Wash: Pferdeseife Moni
Waschmethode: komplett eingeschäumt
Zwischenrinse: 240 ml destilliertes Wasser mit 1 TL Apfelessig (verwendet zum nachwässern beim aufschäumen)
Rinse 1: 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser mit 1,5 EL Apfelessig
Rinse 2: die Hälfte von 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser über den Kopf und der Rest mit 5 Tropfen Rosenöl von TIL als Tunke

Hab leider vergessen das Squalan in die Rinse mit reinzumischen #-o naja, wird beim nächsten ma getestet.
Die Längenkur zum erstenmal mit Condi seit der Seifenwäsche. Ich glaub das war einerseits gut, andererseits doof. Also einerseits gut weil: die haben echt toll geglänzt nach der Wäsche und kein weiteres Leave in benötigt. Doof weil: Das Öl in den Längen ist durch die Emulgatoren im Condi schon beim nassmachen verschwunden, somit kam dann direkt Seife auf fast ölfreie Lägen, ich glaube DAS hat mir zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit, den Frizz beschert. Ich werd den Condi bei der nächsten Wäsche also anders verwenden und weiter testen.

Ergebnisbilder gibts dieses mal direkt vom Treffen in großer Fülle, daher gibt es jetzt eine kleine Bilderflut. Wir hatten leider keine Sonne, daher dürft ihr den Glanz vergeblich suchen. Alle Bilder sind von Desert Rose und Schokolädchen, vielen Dank dafür!
Hier kommen unsere Gruppenbilder:

Bild
Von links nach rechts: ich, Desert Rose, souris, Schokolädchen, Wocki90

Und mal Gruppenbilder der anderen Art incl. grabschi Wucki :kicher:
Bild Bild

Und noch Bunny - Längen -und sonstige Wedelspackbilder:
Bild Bild Bild

Souris, Wocki und ich haben verflochten und wurden verflochten (verschiedene Momentaufnahmen, einfach mal unkommentiert):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich fand ja Souris und Wockis zweifarbigen Zopf einfach nur hammer. Aber kein Wunder, denn den hab ich natürlich suuuuper toll geflochten :roflx: hihihi

Insgesamt haben wir trotz schlechter Wettervorhersage Glück gehabt, weil so richtig nass sind wir nicht geworden :-) und den Spass hats uns auch nicht genommen. War ein richtig nettes und lustiges Minitreffen :nickt:

Ich hab außerdem einen wunderschönen Spiralo Haarstab von der Forkenstube bekommen :verliebt:
leider etwas doof gewickelt, sodass man hier nur wenig vom Stab sieht:

Bild Bild
Was man an den Bildern auch gut sieht ist, wie meine Haare ihre Unzufriedenheit durch zu frühe Wäsche (6 Tage) zeigen: Drahtantennenalarm :rofl:

Die Hibiskus(rinsen)Schwestern und die Holzblumensouris:
Bild Bild

Im Moment sind die Haare wieder richtig zam und frizzfrei geworden. Bekommen täglich etwas Öl und die letzten zwei Tage auch etwas WBB-Sebum und alles wieder tutti.
Die nächste Wäsche steht erst wieder vor dem Treffen in München an :-)

Bild

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 15:33 
Oh wie schön :verliebt: ich bin ja ein totaler Fan von Haarbildern in freier Natur :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
*uiiii* Hääääschen... :verliebt: Was für wunderschöne Bilder!!!! Vor allem das letzte, das ist soooo toll...

Es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt... Wenn ich die so sehe, werde ich noch trauriger, dass ich nicht dabei sein konnte...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Wunderschöne Bilder von euch allen.
Ich find dein Schmeiß/ Schüttelbild klasse. Und natürlich den anbetungswürdigem Dutt!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Soweit kommt's noch. :lol: Ich hätte mir selber eins kaufen können, aber die Desserts da waren nicht so meins. Hab abends noch eins bekommen. :mrgreen:

Scheint so. Aber erst bei der nächsten Behawe-Bestellung, falls die das haben.

Meine waren auch frizzig, das war einfach extremes Frizzwetter. Wind und Nieselregen. Aber war trotz suboptimalem Wetter wirklich ein schöner Tag mit euch.

Und ich fand deine Haare toll! In real und auf den Bildern.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Tolle Bilder. Mir gefallen die Duttbilder mit deinem neuen Stab sehr gut und das letzte Bild ist auch ganz besonders toll :verliebt:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu INHLSchwester, :lol:

Bammmmmmmmm Foto Flut beim Kaninchen..... :shock:, aber schön der Reihe nach!

Den Vanilla Condi konnte ich nun doch nicht testen, der hat sich leider zersetzt....aber kommt auf meine Liste zum besorgen...das Rose Öl fühlt sich da auch einsam und alleine....*Hust*
Aber Ende Sep. gibts ja die Weihnachtssachen bei HM, dann werde ich dann mal schauen was so in den Korb mit hüpft. :)

Ich muss jedes mal grinsen wenn ich bei Dir Marinierdauer lese, muss noch mal erwähnt werden! :mrgreen:
Die Gruppenbilder sind sehr schön, ich mag die im sitzen total gern! Und grabschi Wucki wollte sicher noch schnell in deinen Haarlis rumwuscheln :nickt:
Deine Längenbilder sind toll, am allerliebsten mag ich das vor den Blümchen....ach was.... :verliebt:
Eure Flechtzöpfe sind schön geworden, ich mag so "verrückte" Bilder!
Ich kann wirklich keine Drahtantennen sehen :lupe: du solltest mal zu mir in die Frizz Schule kommen meine Liebe :wink:
Die Hibiskus(rinsen)Schwestern :yippee: :yippee:

Ich wünsche euch viel Spass in München, mein Flug war schon gebucht, aber mit meinen Sch.....Haarlis gerade hat es mir die Laune darauf verdorben....
Ich freue mich auf viele Bilder!

Bis Bald!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
XLoreleyx:
Dankeschön! Jaaa in freier Natur ist irgendwie alles schöner :)

BlackLily:
es war ehrlichgesagt ganz arg seltsam ungewohnt ohne dich und dein Schwesterherz auf dem Treffen! Macht sowas nicht mehr! Ihr müsst doch dabei sein, beide!!!

Silva Snow:
Danke liebe Silva! Anbetungswürdig? oha, sag das dem mal, der ziept nämlich voll oft, der soll gefälligst schön aussehen und trotzdem leicht wie eine Feder sein :kicher:

Desert Rose:
Danke du liebe! :knuddel:
Ui umso besser wenn du Abends noch ein gutes Dessert bekommen hast :mrgreen:
Ja die haben es! Fand ich auch, wir haben echt das beste draus gemacht, und ich hoffe dass wir in Zukunft öfter in den japanischen Garten schauen :)

Shiralee:
Vielen lieben Dank! :)

MirageMitOhneVanillaCondi:
Ach wie doof das der sich zersetzt hat, Gemeinheit. Das Rose Öl von TIL hast du auch schon? Ja cool und wie macht es sich in der Wüste? ENDLICH mal jemand der meinen Witz zu schätzen weiß! Danke!!! hehehe :kicher:
Jaaaa wollte sie tatsächlich die freche grabschi Wucki!
Vielen Dank für die vielen lieben Worte :umarm:
Oh du würdest mich in der Frizzschule aufnehmen? Wo muss ich da abzweigen auf dem Weg zur Wüste? Ich denke ich muss dann sicher des öfteren Nachsitzen :lol:

Was muss ich da lesen? Du wolltest kommen, hast sogar einen Flug gebucht, und kommst nun doch nicht weil äh häää???? Deine Haare sind TOLL!!!! Und durch den Schnitt jetzt richtig dicht und sind außerdem voll voluminös! Schade dass du nicht kommst, ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt liebe HLSchwester!


----------------------------

So heute gibt es mal einen Beitrag SoGanzOhneBilder :mrgreen:
Am Samstag geht's lohoooos mit dem großen Münchentreffen und ich verrate euch was: Es gibt sogar eine kleine Langhaarpyjamaparty im Hause Bunny chan! Eintritt erst ab BSL und mit Kennwort (xxx...Piiiieeeep...xxx) natürlich :mrgreen:
Ich schätze es wird dann beim nächsten mal ein paar ganz lustige Bilder geben, oder auch nicht, mal sehen hihhi :kicher:
Ich hoffe meine Übernachtungsgäste freuen sich auch schon so wie ich und joaaaa langsam geht's an die Vorbereitungen.

Zum Beispiel: Haare waschen, gehört natürlich zu den allerwichtigesten Vorbereitungen wenn es um eine Langhaarpyjamaparty geht! :kicher:
Und ich hab mir diesmal gedacht, ich hab keine Lust mehr auf frisch gewaschene Frizzhaare beim Treffen. Die schönsten Haare hab ich ja am 3ten und 4ten Tag nach der Wäsche. Daher habe ich beschlossen heute Abend schon zu waschen, nötig haben sies auch, somit wunderbar. Aber schon ganz ungewohnt für mich so unter der Woche, ich frag mich ja wie das die "öfter wascher" so in den Alltag integriert bekommen, vorallem im Winter, Hut ab! Für mich ist es jetzt schon totaaaal das Ding dass ich einfach so heute waschen werde buhuuuu :ugly:
Heut ist schließlich ein normaler Arbeitstag, also hab ich schnell schnell in der Früh eine dicke Ladung Sesamöl in die Längen ab Duttbasis abwärts reingeklatscht. Hat zum Glück gut geklappt! Der Ansatz sieht gut aus (gestern Abend erst wieder mit der WBB den Ansatz "gereinigt") und der Dutt sieht perfekt aus. Ein wunderschöner Frizzfreier Glänzedutt. Wie mit Haarspray oder so perfekt hingemacht, zumindest denken das vermutlich die Muggel :kicher:

Außerdem habe ich mir ganz brav meinen Amla- und Hibiskustee für die Rinsen schon mal vorbereitet. Der kann etwas abkühlen bis zum Abend. Joa und nacher, also nach der Arbeit werd ich mich schicken schnell heim zu kommen, flotti etwas Khadi Balsam Öl auf die Kopfhaut, dann futtern während das einwirkt und ab ins Schaumparadies :showersmile: Ich bin gespannt!
Drückt mir die Daumen dass die Haare bis 23 Uhr oder so, wenigstens halbwegs durchgetrocknet sind!

Bis bald :winkewinke:

Edit aus Datenschutzgründen und so!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 12.09.2018, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
* rennt verzweifelt seit gestern mit Klätsch und Ölhaaren herum und muss bis freitag warten mit der wäsche. Halb vorm nervenzusammenbruch* -> Bunny wäscht mit absicht schon so früh. Maaaann xD

"Unter der Woche" wasche/habe ich gewaschen immer sofort nach der Arbeit, sodass ich wenigstens noch 4 Stunden Trocknungszeit wahrnehmen konnte. Zur größten Not besitze ich einen Föhn^^
Aber es soll ja auch Leute geben, die eine kürzere Trockungszeit haben :O man munkelt

Ja klaaaaaaaaaaaaaar freue ich mich! Passiert hier ja auch traurigerweise sonst nix :keks: aber sagmal, du kannst doch das passwort nicht einfach öffentlich teilen :O

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Mihihihihihihiiii wie recht du hast!!! OMG, der Hase mal wieder, denkt nich bis 3 #-o
Moment, ich editiiiiierre das flugs! ein Hoch auf den Datenschutz!!!!

Aber wuckilein, magst du einen :keks: doofer Pflegeunfall bei dir :knuddel:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Für mich fühlt es sich an, als hätte ich ewig nicht mehr hier geschrieben. Verrückt, dabei sind es doch nur 8 Tage gewesen - aber irgendwie ist in der Zwischenzeit sooooo viel passiert!
Das letzte Wochenende war sehr turbulent, spannend, toll, schön, anstrengend, lustig, irre, verrückt, und mit wenig Schlaf :kicher:

Ich spreche natürlich vom großen lhkmel-Treffen in München. Da mussten wocki, souris und ich natürlich auch das LHN vertreten, weil ein Langhaartreffen ohne LHN-Vertretung geht natürlich nich, hihi.
Erfreulicher Weise habe ich auch Dropselmops und Dumar als weitere LHN-User angetroffen :mrgreen:
Aber erst mal eins nach dem anderen.
Vor dem großen Treffen musste natürlich für schöne Haare gesorgt werden, daher wieder was neues in der Seifenroutine ausprobiert:

Seifenwäsche die sechste:
(ich verspreche, sobald es 2 stellig wird, lasse ich die Nummerierung sein :rofl:

Pre-Wash: Sesamöl für die Längen, Khadi Balsam für die Kopfhaut
Marinierdauer: ja scheiße, ich weiß es ehrlichgesagt einfach nicht mehr :irre:
Wash: Pferdeseife Moni
Waschmethode: bis kurz vor die Spitzen geschäumt, und die letzten 5 cm ausgelassen
Zwischenrinse: 240 ml destilliertes Wasser mit 1 TL Apfelessig (verwendet zum nachwässern beim aufschäumen)
Nach dem ausspülen: Vanilla Queen Condi ab Schulter abwärts, ca 3 Minuten einwirken gelassen und ausgespült
Rinse 1: 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser mit 1,5 EL Apfelessig und 3 Tropfen Squalan!
Rinse 2: die Hälfte von 1 Liter destiliertes Amla- und Hibiskuswasser über den Kopf und der Rest mit 5 Tropfen Sesamöl als Tunke

getrocknet as usual.
Ergebnis: WOW superweiche Kuschelspitzen, richtig kühl und satt und toll und überhaupt! Sogar ein bissle Flutsch wie früher, aber nicht ZU VIEL und Bunny im Glück! Kopfhaut auch SEEEHR zufrieden! Ein minimüh zu viel Pflege in der Optik fand ich, aber ich habe ja auch gleich voll übertrieben mit drei Tropfen Squalan :kicher:
Ich hatte mich da voll in Sicherheit gewogen, weil es laut Google ja wasserlöslich ist. Tja Pustekuchen! Es ist zwar sehr hoch spreitfähig aber lag trotzdem wie Öl auf der Wasseroberfläche oben drauf! Aber macht nix, mit vorübergehender Schüttelemulsion geht es ja auch :gut: und meine Kopfhaut hat es geliebt! Wirklich sooooo entspannt wie noch nie! Ganz ganz toll. Das darf dauerhaft im Hasenbau einziehen! Hab auch schon Nachschub geordert, weil ich es auch als tägliche Gesichts- und Handpflege benutze und daher einen recht hohen Verbrauch habe hihi.

Okay kommen wir zum Treffen, den interessanten Teil! Begonnen hat alles in der Werkstatt bei Senza Limiti. Pünktlich um 14:00 Uhr standen wir vor der Werkstatt. Gundula war herzlich wie immer :verliebt: und das trotz dem (etwas sehr verspäteten) Massenansturm.
Ich hatte mir vorgenommen maximal drei Teile mitzunehmen und davon sollte eins eine Norsi sein und eins eine Riccio in "Nepheverin-Style" (jaaaaa ich habs frech geklaut, weil ich die Kombi so genial find!)
Und ich darf mit stolzerfüllter Brust verkünden: Ich hab mich an meine eigenen Vorsätze gehalten! Es sind genau 3 Teile geworden (+ Geschenkstab, aber der zählt ja nicht, oder? ) und zwar: Eine Norsi, eine Riccio und ein Rosebonbon mit petrolfarbener Kugel. Endlich gab es wieder diese tolle Kugel!!!!! Die war ne Zeitlang aus dem Sortiment draußen und wenn sie drin ist, dann ist sie immer gleich wieder vergriffen, juhuuuuu ich hab sie endlich juhuuuuu!!!!!! :helmut:

Vor der Werkstatt gab es dann im Innenhof sehr nette Gespräche und interessante neue Leute kennen zu lernen. Im Anschluss gings ins Giesinger Bräu, das ist eh ne Klasse für sich und da blieben wir dann bis zum Schluss. Ja, richtig lang durchgehalten! Aber die Zeit verging wie im Flug. Es gab natürlich auch ein obligatorisches Längenbild usw. aber das ist alles in der FB-Gruppe verlinkt und ich weiß nicht ob es erwünscht ist das hier zu zeigen oder nicht. Keine Ahnung. Aber da es nicht mein Bild ist, lass ich es lieber...

Ich kann euch jedoch unsere Bilder zeigen, denn die drei Zopfkronenprinzessinen haben am nächsten Tag natürlich noch ein Fotoshooting gemacht! Aber erstmal der neue SL Schmuck, schlechte Handybilder auf dem Tisch im Gießinger Bräu:
Bild Bild

Tragebilder gibt's sogar auch, da Wocki ihre superduper Kamera am Start hatte, sodass wir am nächsten Tag nach dem Frühstück, für einen Spaziergang etwas in die Natur gegangen sind :mrgreen: Danke nochmal liebe Wocki!!!

Bild

Souris hat ja schon länger eine Norsi, somit mussten wir natürlich ein Norsibild machen! Unsere ähnliche Haarfarbe dazu ist natürlich cool 8) zwei Discbuns mit Norsi, Quizfrage an euch: Wer ist Souris, wer ist Bunny? \:D/

Bild

Die arme norsilose Wucki sollte aber auch nicht traurig sein, daher durfte sie unsere mal probestecken, natürlich gleichzeitig :pruust:

Bild

Silber sieht hald mit schwarzen Haaren einfach nur geil aus!

Außerdem möchte ich noch bissle aus dem Nähkästchen plaudern :kicher:
Der nächste Morgen war nämlich wirklich lustig! Souris und ich waren gerade noch mitten in unserem wohlverdienten Schönheitsschlaf, da macht es: RUMPS - und: "oh, shit!"
Die wocki hat was umgeschmissen, :rofl: kicher
Na macht nix, die Sonne war schließlich schon aufgegangen, da kann man also aufstehen (denkt sich die Lerche...)
"what the fuck" (denkt sich die verknirschte Eule :ugly: )

Nein so schlimm wars nicht, aber ich hab mich Gefühlt wie 2 h geschlafen, defakto warns glaub sogar 4 :kicher: Und die Mädels waren super liebe Gäste! Daher denke ich: Sowas muss mal wiederholt werden irgendwann :knuddel:

Nach dem Fotoshooting haben wir uns sogar noch zum Seife Sieden aufraffen können! Und Wucki hat mir lädierten Holzschmuck poliert (danke nochmal!). Eigentlich waren wir alle viel zu K.O. aber es ist trotzdem gut gegangen mit den instabilen Chemikalien in Bunnys Siedeküche :kicher: ! Genaueres dazu bekommt ihr im nächsten Post, sonst spreng ich hier noch komplett den Rahmen!
Ich zeig euch noch ein paar Bilder vom Spaziergang, aber es sind soooo viele tolle Bilder, dass ich einen Teil noch bis zum nächsten mal aufhebe :mrgreen:
Viel Spass bei der folgenden Fotoflut!

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Tschüssikovski und bis zum nächsten mal ihr Lieben! :winke:
Bild

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 20.09.2018, 15:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 12:27 
So schöne Bilder :verliebt:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de